Zum Inhalt der Seite

Thread: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006

Eröffnet am: 26.04.2006 18:13
Letzte Reaktion: 05.05.2007 13:36
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.03.2007 12:18
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Hm,... das ist ja mal ne coole Idee...^^ Nachdem ich in Österreich wohne, werd ich da wohl nich mitmachen können!
Habt ihr dann so ne Art Turok - Cospaly an wenn ihr die zur Rede stellt? MUAHAHAHA!!!!!°O^ Ich bin mit meinem Geist bei euch!
Dann mal viel Spaß.....
Aber schon seltsam, die müssten diesen Thread ja schon 10-Mal aufgefunden haben!Die haben anscheinend wirklich schiss...*ggg*
Cheerz



Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:52
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Super idee da selber hinzugehen!!!!
Aber sorry ich kann da nicht mitmachen da ich ja irgentwo in Nrw wohne. außerdem würden es meine Eltern nicht erluben T-T äre echt zu gern dabei um zu sehen wie blöd die dann schaun MuHAHAHAHA....

Aber da ist glaub ich so nen Kettenbrief einfacher!!!!

Aber die Okneko hat sich schon lange im Forum gar nicht gemeldet. wenn die dazu nichts sagen dann sind die doch feige. Und Langweilig ist es auch dazu...



Von:   abgemeldet 27.03.2007 07:11
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Genau...., Während wir hier lästern lachen die sich wahrscheinlich in der Redaktion kaputt! -___O
Nja, warten wir mal ab ob die sich melden, und denen unsere Problemchen nciht am A**** vorbei gehen...Vielleicht haben die wieder "keine Zeit" ode so...



Von:   abgemeldet 27.03.2007 07:27
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Deshalb bin ich dafür dass die 1. Plätze klagen, da gibts nix zu lachen..



Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:41
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Äääh...Hab ich was verpasst? Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass die Gewinnerin die Japanreise nicht bekommen hat?
Hm, aber wenn es so ist, dann soll die gefälligst einen Rachezug planen!
(Hätt ich schon längst gemacht,..z..z. z Briefbomben und so....)




Von:    SabineSusanne 29.03.2007 22:02
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
also ich fahre zu denen sicher nicht extra hin.. da wäre mir sogar das benzin zu schade -.-
obwohl ich die wirklich gerne zur rede stellen möchte!
ich denke, ich werde denen einen brief schicken, das ist der beste weg. und ich werde sie mit einer anzeige drohen, falls die gewinner ihre versprochenen preise nicht bekommen!
ich meine: es ist doch nur gerechtfertigt, diese liebe redaktions-menschen auf eine mögliche anzeige hinzuweisen, oder? viele der gewinner (u.a. auch ich) sind volljährig, und können sich mit rechtlichen mitteln gegen solche menschen einsetzen.
tja, und wenn sie unsere briefe nicht ernst nehmen, wissen sie ja, was sie mit einer anzeige erwartet! :O



Von:   abgemeldet 30.03.2007 06:59
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Volljährig??? Das bin ich erst in einem Jahr.... Ich bin auch unter den besten 10 (Platz 7....Hm.... Das überlass ich lieber euch!
Cheerz, Dési



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:15
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
wirt ja gar nichts mehr geschrieben.
Hab ihr schon was gehört????




Von:    SabineSusanne 10.04.2007 20:49
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
nö war ha zu erwarten *lol*
ich hab das warten aufgegeben -.-



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:54
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Tja...Die haben das wohl echt still gelegt...
War ja klar wenn (die meisten jedenfalls) STUDENTEN *der Japanologie...,oder so* sowas aud die Beine stellen ...und ne Schülerin (als Mitarbeiter) is auch dabei(°_°) HÄH!
Und für die geb ich mein Geld aus? Ich meine, das ist ja KEIN professioneller Angestellter dabei...oder? Wie haben die bitteschön ein Magazin veröffentlichen dürfen? Crazz...
Wahrscheinlich sind die beleidigt auf uns und antworten deswegen nicht... so ne Weicheier...*sorry* Aber das ist jetzt wirklich nicht mehr wahr, dass die nix sagen... >_<
Was ist schon dabei ins Internet zu gehen, klick klick zu machen und unsere Fragen zu beantworten?
Das ist *zensiert*'#**§$&?"%$&$!$§&%!$§"*VOOOOLLLLL FIESundMIES!!!!GRRRR!

*rüspel* Hm, cheerz, D´´esi





Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:19
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Harte worte
Besteht die redaktion nur aus solchen leueten????
ich warte diesen monat ab und guck mal wat sie so schreiben.
In Peach haben sie so gasagt das die koneko irgent so nen stress hat oder so...
weiß auch nicht mehr...
Warum rege ich mich über so ein magazin auf???
ah!
Ich muss doch bescheuert sein...
und was jetzt?




Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:46
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie... irgendwie stress? o.o
wurden sie etwa schon angezeigt? hö, hö...XDD

~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:    SabineSusanne 15.04.2007 17:17
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
hm naja es ist immer ansichtssache und kommt darauf an: studenten der japanologie könnten in der tat was ordentliches schreiben. ich werde auch bald japanologie studieren, und weiß dass man da japan seeehr genau kennenlernt ;)
aber bei denen ist das wohl ne ausnahme.
die sind anders ;)

hat sie denn jemand nochmal angeschrieben? per brief, email, was-auch-immer? *ichnicht*

ich glaube auch, dass sie diesen thread hier sogar verfolgen und alles mitbekommen, aber zu feige sind ihre fehler zuzugeben und sich zu melden. -.-



Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:22
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
oder die lesen es und beömmeln sich total über uns...-.-'


Ich hab schon einige e-mails geschrieben...aber nich eine einzige wurde beantwortet...
aber das hätte man sich ja denken können.
Vielleicht wirklich hingehen? XDD

Oder mal anrufen...hmm...aber dann legen sie vermutlich einfach auf...ho, ho...
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:15
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Es bringt sich ja total nix sich hier aufzuregen....die reagieren auf uns ja doch nicht....>_<
Obwohl, ich würde schon gerne wissen, ob die 1. platzierte jetzt tatsächlich in Japan herumdippelt oder nicht... Also. Wenn es jemand weiß - NUR HER MIT DER INFO! Wir haben ein Recht es zu erfahren! *YES*
So...Ob die beim diesjährigen MangaStars Wettbewerb 2007 ne Japanreise verlosen werden??? Ich werde trotzdem wieder mein Glück versuchen (schon allein wegen Japan!!!) -
ABER nur wenn die jetzt die Preise wirklich bekommen haben!!!
Hm, bin ja mal echt gespannt was sich hier noch so tut....
Ich will endlich Antworten von Koneko!
....immer wieder die gleiche Leier...
Cheerz, Dési



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:22
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Desaija: lies mald ie ganzen letzten seiten durch, wenn ich mich nciht täusche hat die erstplatzierte da geschrieben sie hat keinen preis. auf jeden fall haben alle platzierten die hier sind noch nix bekommen ( verbessert mich bitte wenn das nciht stimmt) worauf zu schließen wäre, das die 1. platzierte auch nix hat.



Von:    Amapolchen 16.04.2007 16:59
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was????
Keiner der Gewinner hat seinen Preis bekommen??
Das ist ja mehr als unverschämt.



Von:    SabineSusanne 16.04.2007 17:57
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die nochmal so einen wettberwerb im jahr 2007 machen.
das wird doch sicher auch an die öffentlichkeit kommen, dass der von 2006 jetzt total mies gelaufen ist und sie uns nur verarscht haben.
und falls sie ihn dieses jahr doch nochmal machen sollten, würde ich auch nicht mehr mitmachen. weil sie sicher wieder dieselben spielchen treiben werden -.-
das muss doch irgendwann ein ende finden oder? :(



Von:    Amapolchen 16.04.2007 18:03
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade total wütend.
Das habe ich bissher garnicht mitbekommen das die Gewinner ihre Preise nicht bekommen haben.
Aber kann man da rechlich nichts machen????



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:06
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
@gothic-angel: natürlich, aber das ist ja sache der leute, die gewonnen haben. oder willst du klagen weil ein fremder seinen preis nicht bekommen hat? ich glaube das geht nicht.


mich würds wie gesagt auch nicht wudnern wenn die koneko jetzt spurlos verschwindet und dafür unter der gleichen redaktion ne neue zeitschrift rauskommt..



Von:    Amapolchen 16.04.2007 18:17
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @gothic-angel: natürlich, aber das ist ja sache der leute, die gewonnen haben. oder willst du klagen weil ein fremder seinen preis nicht bekommen hat? ich glaube das geht nicht.
>
>
> mich würds wie gesagt auch nicht wudnern wenn die koneko jetzt spurlos verschwindet und dafür unter der gleichen redaktion ne neue zeitschrift rauskommt..

Ich bin gerade so schlecht drauf das ich das machen würde.
*smile*
Neee...aber die Leute sollen echt was tun.
Selbst wenn sie auf den mikriegen Gewinn pfeifen.
Aber ich finde es halt nicht ok das die Koneko sowas macht.
Wobei ich sonst gute Erfahrungen gemacht hab mit der Koneko was Gewinne angeht.

Das würd mich auch nicht wundern wenn die das machen.
Das haben die doch schon öfter gemacht, oder?




Von:   abgemeldet 17.04.2007 07:10
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
...WAS??? Die haben tatsächlich nix bekommen??? (Sorry, hab das wohl verdrängen wollen)...Also echt, und die tun gar nichts gegen diese Unverschämtheit???OMG...Das ist echt hart... Da werde ich mir glaub ich nochmal überlegen müssen ob ich die nächste Koneko kaufe.... Gibt ja schließlich noch andere gute Magazine die die selben Themen behandeln...Habe vorige Woche das "CHo²" entdeckt, und die haben fast das gleiche drinnen wie die Koneko und sehen "äußerlich" wie auch "innerlich" proffessioneller aus...
Hm, na dann...



Von:   abgemeldet 19.04.2007 19:52
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das Magazin kenn ich ja gar nicht...

Hab ihr schon mal auf der homepage von der Koeko gesehen???
Die brigen jetzt zwei versiedende augaben raus. das die sowas überhaupt machen dürfen... Das regt mich so auf!!! Außerdem sieht dat cover son wieder so scheiße aus...

Wegen den preisen und der Japanreise. die ist doch auch hir auf animexx oder??? Und die anderen leute die unter den 10 besten sinde sind doch auch da??? Haben die die reise bekommen????



Von:    SabineSusanne 20.04.2007 23:23
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
ich habe den 3.platz belegt..
keinen preis bekommen, nichtmal ne persönliche benachrichtigung. hab es erst erfahren als ich die koneko ausgeschlagen habe.
tja und das wars dann!
-.-



Von:    Tende 21.04.2007 21:14
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
*mich auch noch mal meld*

Ich hab ehrlich versucht alles zu lesen XD" *hüstel*
*überflogen hab*

ich hab auch schon bei vielen Koneko-Wettbewerben mitgemacht o,o~ aber bislang halt nur einmal enien platz belegt (Manga Stars 06 Platz 8)
Ich hätte das GAR NICHT erfahren wenn ich nich zufällig grad in köln gewesen wäre und es da reichlich läden gab wo es die Koneko zu kaufen gab XD"... weil hier wo ich wohn da gibts die nur seeeelten~
aber mir is auch aufgefallen, dass nach den meisten wettbewerben das design oder der name der zeitschrift gewechselt wird o,o~
*war auch etwas misstraurisch als das neue design eingeführt wurde xD"* Dass ich das design auch nicht besonders toll finde ist ne andere sache xD"

Jedenfalls hab ich auch mal ne Mail an die geschrieben und auch nur die Standart-Mail zurückgekriegt o,o"
Und meine DVD hab ich auch bis heute nich gesehen XD oke, dafür lohnts sich wohl nich zu klagen und theoretisch wärs mir auch egal (ich fänds viel toller abgedruckt zu werden xD) aber is schon scheiße o.o~ *so wettbewerbe ohne preise XD"*

glaube/hoffe das war alles XD"
*vergesslich desu*
nja, ich geb mir mal mühe öfters hier reinzugucken o_o"~
*sonst gar nich mehr mitkomm*
*wink*



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:31
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
ob du die dvdjetzt willst oder nicht ist ja eigentlich egal.
sie haben eine versprochene leistung nciht erbracht und sind dafür strafrechtlich zu belangen, was man meiner meinung nach auch tun sollte, vorallem bei der japan reise, die is nämlich auch noch mächtig was wert.



Von:    Tende 21.04.2007 21:48
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ob du die dvdjetzt willst oder nicht ist ja eigentlich egal.
> sie haben eine versprochene leistung nciht erbracht und sind dafür strafrechtlich zu belangen, was man meiner meinung nach auch tun sollte, vorallem bei der japan reise, die is nämlich auch noch mächtig was wert.

das denk ich schon o.o~
nur ich glaub nich das es sich für ne dvd lohnen würde xD"... und da ich eher der bequeme mensch bin *hüstel* immerhin hab ich wenn sie der reihenfolge nach gehen in eniem jahr die chance abgedruckt zu werden XD (oke, dann wärs auch egal XD")

aber was die Japan-Reise angeht, denk ich schon, dass da was getan werden sollte! nud die abos eigentlich auchm weil die sind ja auch ganz schön was wert o.o



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:00
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch alles scheisse!!!
Man musst doch was tun! aber was???

Man könnte die doch anzeigen???
Die die die Japanreise gewonnen hat hat sich in den theard doch auch mal gemelden oder???
man kann ja nachfragen.

Bin schon gespannt was in der nächsten Koneko drin steht...



Von:   abgemeldet 23.04.2007 13:37
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, man muss die Gewinnerin vielleicht mal hier auf animexx ausfindig machen und nachfragen...

Und ich sag's wieder: Tut euch zusammen und klagt eure Sachen ein.


Ihr habt lange genug gewartet, finde ich, auch wenn es "nur" ne DVD ist. Es geht ums Prinzip!

Und vielleicht ruft einfach mal einer bei der Redaktion an.
Wenn die nix antworten, auflegen oder was auch immer, dann vielleicht direkt an den Verlag wenden.
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:03
Betreff: KONEKO sucht die Manga-Stars 2006 [Antworten]
Avatar
 
jo!
Ich hab sie Gefragt!!!!
Die gewinnerin hat ihren preis noch NICHt bekommen!!!!!
Sie hätte mit nem typen von der Koneko paar mal telepfoniert.
Statt die Japanreisewollten ihre eltern das Geld. Das hat sie aber auch nicht bekommen!!!

Das ist echt eine schweinerei. Also da musst man sich wirklich echt beschweren!!!!!!
Das kann man doch nicht machen. Was denken die bloß????



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück