Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Max-Power 03.01.2005 12:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
>ich hoff ma die kommen zusammen.... jaja...

na das kannste knicken... die serie läuft nämlich ncoh voll gut in japan und da das der fall ist wird das auch nie passieren, das die zusammen kommen...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:    Kyle 03.01.2005 18:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> >ich hoff ma die kommen zusammen.... jaja...
>
> na das kannste knicken... die serie läuft nämlich ncoh voll gut in japan und da das der fall ist wird das auch nie passieren, das die zusammen kommen...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ash und Misty können doch auch zusammen kommen wenn die Serie in Japan richtig gut läuft, oder? *wirr*
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Animefan72 04.01.2005 09:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm kan sein, aber sicher ist es nicht, es ist bis jetzt nichts bekannt



Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch


Ich werds mal stark bezweifeln, da die Sendung auf kleine Kinder zu geschnitten ist.



Von:    AimaiLeafy 04.01.2005 11:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
und was ist mit den fünften Poki Film? Ôo da war immerhin ne kuss sceene (XD) daher is es doch nich unwahrscheinlich das Misty und Ash zusammen kommen ôo
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Animefan72 04.01.2005 11:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja nicht zu vergessen der zweite film, Mistys eifersucht und das ist nicht von den Amerikanern. Aber das hat auch nciht sher viel zu sagen wenn ich das so definieren darf. Ob Ash und MIsty zusammen kpmmen woleln auch manche kids. Aber es gibt ein streit wer mit wem zusammen kommen soll, bitte vergest nciht Maike. In der Kids Zne habe ich was gelessen, den da haben sie etwas Regschaschiert und man sagt das maike Ash haben will. Denn maike will Ash imponieren



Von:    AimaiLeafy 04.01.2005 12:54
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
das Maike Ash imponieren will glaub ich irgendwie nich Ôo
und maike gehört meiner meinung nach im Anime zu Syu uû
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die könnten doch gleich eine Staffel drehn, die für die 'was älteren' geschaffen is... öÖ
DA würden die zusammenkommen.... v.v
Aber ich war ja echt am überlegen, ob Misty nich was von Rocko will... immerhin zieht die ihm die ganze Zeit wie wütend am Ohr, wenner ne neue sieht.. und ich denke schon, dass die beiden was voneinander wollen (Ash und Misty..) siehe auf der ersten Poké-CD Mistys Lied! Ö.Ö DAS sagt ALLES !
Ich finds voll dumm, dass nichts passiert... und jetzt spielt Misty nicht mal mehr mit T^T
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:    AimaiLeafy 04.01.2005 18:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Mistys Lied auf der Cd ist aber ein LIed das von den amerikanern gemacht wurde, oda irre ich mich da? Ôo hab ich auf jeden fall gehört... XD°
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    ZORPOX 04.01.2005 20:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
nein du irrst nicht, dass haben die amis fabriziert und so etwas ähnliches gibt es im japanischen original in keiner form, sofern ich weiß



Von:    AimaiLeafy 05.01.2005 10:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
wusst ich doch das ich das irgendwo gehört hatte Ôo

+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Animefan72 05.01.2005 20:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na ja auf der ersten und auf der zweiten nciht zu vergessen. Auserdem galube ich cniht das Rocko was von Misty will oder umgekerht. Erstmals Rocko bagert an was größer oder gleich groß wie er ist. Und was Gesicht und Brüsste hat ist mir aufgefallen. Und Misty na ja sie zieht ihm am Ohr weg weill er sich daneben benimmt auserdem als MIsty weg wahr hat sogar Ash und Max ihm am Ohr weg gezogen und? Glaubst du jetzt er will was von ihm?



Von:    AimaiLeafy 07.01.2005 14:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich glaueb auch nicht das Rocko was von Misty will Oo die is doch garnicht seine Altersklasse, hat er nicht selbst ma gesagt das er nur auf ältere Mädchen steht? oo°
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Elaine_Eden 08.01.2005 18:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey, das ist Beschiss! Die Seite funzt ja gar nit, die du angegeben hast! *grummel*
Was soll ich hier schreiben? *gdf*



Von:    Elaine_Eden 08.01.2005 18:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
He rockman (Oder wer anderes) Was is ne AAML??? *nur Bahnhof versteh*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
im aktuellen geplanten kinoflim werden sie zusammenkommen


Jo and the good wipes

Armee ist geil




Von:   MiyaToriaka 08.01.2005 19:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt erzählste aber Mist! (meind as end so >.<) Es is gar nix gesagt, dass Ash und Misty jemals zusammenkommen, denn PKMN wird als "Kinderanime" gesehen und deshalb is jedliche Art von Romantik "verboten"... Ich hoffe es zwar, aber ich glaube nie, dass die jetzt noch zusammenkommen... *heul* Da bleiben mir wenigstens noch meine Dôjis... *sniff* (Sorry, falls ich hier nen falschen Tonfall hatte ÚU)

Miya
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    AimaiLeafy 08.01.2005 19:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ach franzy was und was is mit dem 5ten kinofilm? Oo und den rakou spezial? Oo in beiden Filmen gab es romantik Oo°

wenn ash und misty im aktuelen kinofilm zusammen kommen sollten, dann kommt misyt ja vielleicht zurück ^^
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist
Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:27:23



Von:    Animefan72 08.01.2005 19:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na da bin ich gespant. Es gabr romantik mit Ash und MIsty das wahr der zweiteam sonsten nicht und wenn hat Ash eine romaze mit Bianka oder Latias. Sonst nichtsund in den nächsten Film ist MIsty nicht mehr da bei im 6.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Im 8. film geht es um Mew und ansonsten ist NICHTS über den 8. film bekannt, also kann er nur lügen.

Es wird gesagt dass mit mew alles begonnen hat, und vielleicht wird es der letzte pokemonfilm werden ( nach dem neuen orchestralen opeining durchaus möglich, abe rnur spekulation), aber wer weiß das schon. ich glaub ja dass misty nicht mal im 8. film vorkommen wird...würd mich zumindest wundern...im neuen opening ist sie ja auch nicht ( und im letzten waren von den "alten" nur eich, tracey und deliah)...nach der ( oder IN der) hoenn liga kommt sich sicher kurz vorbei, aber mehr erwarte ich auch nicht..naja..irgendwie wiederholt man sich hier immer wieder *g*

in der nächsten in japan laufenden folge kämpft ash gegen den wasser arenaleiter aus hoenn (adan) und da kommt misty auch nicht dazu ( hatten viele gehofft..weil er ja auch n wasser trainer ist)



Von:    Animefan72 08.01.2005 22:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Tja schade eigentlich, aber ich galuibe selbnst nicht daraynn das Misty wieder kommt und was überhaubtangeht glaube ich sogar das man Misty bald vergessen wird. Ich weis nicht wird nach Hoen eine wietere Liga kommen?



Von:    AimaiLeafy 09.01.2005 11:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
solange es neue Pokemon gibt schon Oo° und es gibt doch schon neue... ein paar sind doch schon veröffebtlicht Oo oda? und solange das Spiel fortgesetzt wird, wird die Serie sicherlich nicht zuende gehen...
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Animefan72 09.01.2005 12:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm wenn ihr meint bitte, aber es hengt icht imemr ab wie das spiel vortgesetzt wird, sondern wie die Serie ankommt, bitte denk doch mal an Zelda, der Anime ist nicht ganz des spiels ehnlich. Und die serie Pokémon na ja ich weis nicht kan schon sein



Von:   MiyaToriaka 09.01.2005 13:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hört doch endlich auf so einen Müll zu labern! Ihr wisst genauso gut wie ich, dass diese ganzen Backenküsse (Melody, Bianka, Latias...) nicht mit DER Romantik verglichen werden kann, die sich SaHl-Shipper, AaMl-Shipper, Shi², GxG-Fans und was weiß ich wünschen würden!! Warum zum Geier trampelt ihr die ganze Zeit auf so blöden Spoilern rum, das geht mir echt auf den Keks! Misty ist UNBELIEBT geworden, deshalb is Maike jetzt da und solange Maike mit ihren engen KLamotten und ihrem Blondine-mäßigem Verhalten so gut bei den Amis ankommt, wird Misty auch als Hauptchara nicht zurückkommen! Rockman hat ganz recht, es is rein gar nix über den 8ten Film bekannt, außer das mit Mew - und klar hat Sakuja auch recht, dass es neue PKMN gibt, die wird es immer geben und genau das find ich so sinnlos!

Also hört endlich auf mit diesem Quatsch! Wenn dann soll von mir aus die letzten Staffel, die es vllt mal von PKMN geben wird, eine sein, die für "Ältere" gemacht ist, denn sie Japaner sind ja au ned blöd und wissen, dass die ersten Zuschauer bis dahin fast schon erwachsen sein werden.

Das is MEIN letztes Wort...

Miya
Zuletzt geändert: 09.01.2005 13:43:47



Von:    ZORPOX 09.01.2005 19:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
gut gebrüllt löwe ^^

aber es stimmt schon pokemon und romantik ist so ne sache, man könnte es fast als zwei magnete mit gleichen pol bezeichnen, zumindest zum jetzigen zeitpunkt und ich glaube kaum das sich daran in nächster zeit etwas ändert. das romantischste was ich gesehen habe, war bis jetz ein netter blick aber was sagt das schon aus. genau wie am ende der 5ten staffel, wo ein typ ein mädchen gefragt hat ob sie ihn heiratet und wie gings dann weiter sie willigte ein und danach garnix kein kuss noch nichmal ne umarmung, ich dachte schon zu dem zeitpunkt was issen jetz kaput, schon krass aber es war so und wird es noch lange bleiben, wenn nicht sogar bis zum ende der serie.



Von:   MiyaToriaka 09.01.2005 22:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
KLar, hoffen tut jeder, dass was passiert - aber wer kann uns das garantieren? Wenn dann nur die Produzenten selber, sprich: Wir können warten, bis wir schwarzm alt und schrumplig werden...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 09:42
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun gut, ich muss sagen, das ich Maike anfangs total gehasst habe. Ein Girly, das total auf Blondie macht. Dachte, die könnte gut bei Winxx-Club mitspielen. XDDD Aber mal im Ernst. Misty war die Erste Person die damals dabei war, also bleibe ich auch Misty treu! Vor allem weil Misty einfach nur:

*sabber* *anbet* *schwärm* *herzchenaugen* Die BESTE ist!

Neulich sah ich mir Hoenn-Folgen an (hatte die noch nicht gesehen). Ich muss zugeben, das Maike mich ziemlich erstaunt hat. Maike's Chara find ich nun relativ top. Aber eines sag ich gleich: An Misty kommt Maike niemals ran!!

Ich sah mir die Bilder an, als Misty wieder nach Hoenn kommt. Maikes Reaktion auf Misty zeigte mir da, das die Zeichner von Pokémon einfach nur einfallslos und bescheuert sind!! >.<++ Wieso streiten sie sich nicht? Hätte echt noch gefehlt, das sie sich umarmen, 5Meter laufen und sagen sie wären die besten Freundinnen. Û.u

Nun gut, ich hoffe zwar echt, das Misty und Maike die besten Freundinnen werden, aber erst im LAUFE der ZEIT!! Und nicht gleich am Anfang!! -.-'

Das es neue Pokémon geben wird, find ich super. Dann geht auch der Anime weiter! X3 Ich hoffe wirklich, das Ash+Misty, Rocko+Maike & Jessie+James zusammen kommen! Gut, da können wir - wie Miya ja so schön schrieb - warten bis wir alt und grau werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! XDDD



Von:   MiyaToriaka 10.01.2005 13:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Mit der Hoffnung hast du eindeutig recht ^.^ (zumal ich heute Nacht ne Vision hatte.. *lööööl*) Aber ich fände es super, wenn Misty und Maike als Duo genau wie das Duo ash Roko sonst immer war, irgendwann mal zu 4rt runreist ^-^ wäre doch was!



Von:    AimaiLeafy 10.01.2005 16:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
mir is es egal was in der serie abgeht und ob das keine romatik gibt XD ich mag die kleinen Andeutungen, denn wozu sind FFs, RPGs, Fanart (japanische Rulez uû) und Doujis denn sonst da? XD

Ich bleibe meinen Pocket monsters Special Maga treu, da gibt es genug romatik und wenn es keine gibt bi nich auch zufrieden Oo
Hauptsache die Charas sind da und es geht weida XD und die Story nich en Bach runter geht ~~° so wie eine gewisse Animeserie --°

*Manga Rulez*
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   MiyaToriaka 11.01.2005 08:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Du bist echt langweilig XD Manche von uns haben eben keine Gelegnheit die Mangas zu bekommen ^^ und im Übrigen schwärm ich ja für AaMl, d.h. nur bestimmte Mangas wären da angemessen ^^°


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück