Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727596453797/
http://desu.de/Sk1JyMK




Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:41
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
> @grunzechse...
> na wennste unbedingt gewinnen musst .... well... dann zitiere ich halt nächstes ma (und werde es vergessen) .... pf.... hhe... missverständnis trifft das gut....

Es geht doch nicht darum das einer von uns beiden "gewinnt" nur darum solch ein Missverständnis das nächste Mal zu vermeiden.

>
> >Und wehe man sagt mal in einemder Sind Xund Y schwul? Threads >das man findet das die Seriencharas nicht schwul sind ...dann >wird man sofort verbal niedergetrampelt ...
>
> hab ich ma gemacht O_o owwww man.... da kanns einem schon ma passieren dass 5 leute auf einma auf einen losgehen.... und keiner is da um einen zu helfen denn ... ma ehrlich....:
> solche threads (also liebt x den übsilon (y) ?) werden eh nur erschaffen damit sich fangirls in ihrem geistigem orgasmus (lol XD was das scho wida) gegenseitig pushen können..... die erwarten auf die frage das mit "Ja" geantwortet wird...... das is als würde man in einer diktatur wählen gehn......

Du hast absolut recht.
Viele dieser "Diskussionsthreads" sind nur dazu da um "ja ich finde das auch so sabber kawaiii!!!!111einself" zu sagen,fürsonst nichts...
Wie kann man dann nur so phöse sein die Mädels kurz vor ihrem Orgasmus zu stören indem man anmerkt das man jetzt nicht findet das Chara XYZ schwul ist un mit Chara ABC zusammen ist ...

> und leute die gegen shonen ai sin, sehn sich sowas noremaler weise eh nich rein..... manchma packt mich nur der gedanke ich muss mich jetz wida mit fangören anlegen......


> kurz:
> die "steht x auf.... ach wir wissens.... -threads sin sowas wie ne auswahlfrage mit einer antwort/auswahlmöglichkeit....

Genau das ...ich frage mich warum solche Threads überhaupt existieren DÜRFEN.

Als ich mich 2002 das erste Mal auf Mexx anmeldete dachte ich:Hier gibt es bestimmt DIskussionen zu Serien, Diskussionen zu einzelnen Folgen, hier bekommt man Infos zu Charas ect...

Diese Threads gibt es auch - die machen vielleicht 01,% aller Tthreads aus. Und wenn es einen Thread zu einem Chara gibt dann nur ob dieser schwul ist, das dieser doch so sabber kawaiii ist ...

Ich bin kein naruto Fan aber zu Naruto gibt es EINEN Thread ob seine Entwicklung in der Serie vielleicht etwas zu schnell vonstatten geht.

Ein Thread der sich mit der realen, in der Serie gezeigten Chara Entwicklung befasst.

Ein Thread zu einer zzT.sehr beliebten Serie ...

Obwohl ich den Thread am Anfang seltsam fand, ist er jetzt einer der wenigen "normalen" Threads hier.

Von aussen gesehen, ist Animexx schon ganz schön "zwangsverschult"...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Zurück zum Thread