Zum Inhalt der Seite

Thread: shounen-ai in interview mit einem vampir

Eröffnet am: 31.12.2003 15:58
Letzte Reaktion: 28.07.2006 23:43
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Seiya shounen-ai in interview mit ei... 05.01.2004, 23:35
 _Schneestern_ shounen-ai in interview mit ei... 06.01.2004, 16:22
 Larvae shounen-ai in interview mit ei... 07.01.2004, 14:33
sara shounen-ai in interview mit ei... 07.01.2004, 14:58
 Bibs shounen-ai in interview mit ei... 07.01.2004, 16:07
 Zimbl shounen-ai in interview mit ei... 08.01.2004, 20:11
 Murtagh shounen-ai in interview mit ei... 15.01.2004, 11:22
 PercyJackson shounen-ai in interview mit ei... 15.01.2004, 13:02
Saphrawn shounen-ai in interview mit ei... 15.01.2004, 13:06
Pirotani shounen-ai in interview mit ei... 23.04.2004, 13:38
Saphrawn shounen-ai in interview mit ei... 24.04.2004, 14:27
SSJGoten shounen-ai in interview mit ei... 24.04.2004, 15:06
Ann-D shounen-ai in interview mit ei... 24.04.2004, 12:34
 Tjulan shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 01:11
L3la shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 10:09
Ann-D shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 11:18
 Lemhira shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 14:00
Ann-D shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 18:31
SSJGoten shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 19:00
 Tjulan shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 19:52
 Lemhira shounen-ai in interview mit ei... 25.04.2004, 20:20
Jibrelle shounen-ai in interview mit ei... 15.05.2004, 15:16
 Koshiba shounen-ai in interview mit ei... 04.10.2004, 08:32
SSJGoten shounen-ai in interview mit ei... 09.11.2004, 21:19
 SplatterKitty shounen-ai in interview mit ei... 10.11.2004, 16:26
 Arashi_Tenno shounen-ai in interview mit ei... 13.11.2004, 21:18
 Arashi_Tenno shounen-ai in interview mit ei... 14.11.2004, 20:16
 Valvaris shounen-ai in interview mit ei... 15.11.2004, 18:42
 Arashi_Tenno shounen-ai in interview mit ei... 15.11.2004, 22:43
 Valvaris shounen-ai in interview mit ei... 16.11.2004, 18:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Seiya 05.01.2004 23:35
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>aber was is der unterschied von "Gespräch mit einem Vampir" und "Interview mit einem Vampir"?

Stimmt, ist ziemlich verwirrend auf den ersten Blick! ^-^

-"Gespräche mit einem Vampir": Dieses Buch hat Anne Rice geschrieben.
-Danach wurde das Buch verfilmt. (Titel: Interview mit einem Vampir)
-Da Filme sich aber meißtens vom Buch unterscheiden, wird noch ein sogenanntes Filmbuch herausgebracht. (Titel: Interview mit einem Vampir) Dieses Buch hält sich streng an den Film. (Man kann den Film einschalten und regelrecht jeden Satz wort-wörtlich mitlesen!*lol*) Oft sind auch Bilder vom Film mit drin (Besonders auf dem Cover!). Das Filmbuch stammt nicht aus der Feder von Rice, sondern irgendein Regisseur oder so hat es geschrieben!

T-T Ich kann nich erklären...

Hoffe, ich konnte weiterhelfen! ^-^
Don't follow my footsteps, I run into walls!



Von:    _Schneestern_ 06.01.2004 16:22
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
A~~h... DANKE!! ^___^
*jetzt gepeilt hat* XDDDD
Nyaaaaaaaan



Von:    Larvae 07.01.2004 14:33
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Du mußt mal Amands Lebenslauf in Amand der Vampir lesen. Er Typ ist wirklich schwul. Bzw. Bi. ICh liebe dieses Buch., Es ist eins me9iner Lieblingsbücher.



Von:   abgemeldet 07.01.2004 14:58
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Hi^^
Ich hab das Buch von Anne Rice '' Armand der Vampier'' auch gelesen, und da wird dann wohl doch seeeehr Klar, dass Armand und Marius nicht zur zusammen auf die Jagd gehen... *gg* Die beiden sind zwar nicht unbedingt schwul, würd eher sagen Bi (zumindest Armand), da sie es auch gern mal mit Frauen tun...XD
Naja, auf jeden Fall, da das ja sozusagen ein Voreiter von Interviewe mit einem Vampier ist, denk ich mal, dass an den Anspielungen schon was dran ist!
baba, Sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz!

Liebe ist, wenn man jemandem beim Kotzen die Haare nach hinten hällt.



Von:    Bibs 07.01.2004 16:07
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Naja, Interview mit einem Vampir ist das erste Buch der Vampirchroniken, Armand ist Band 6....also nicht unbedingt ein Vorreiter XD

Aber es gibt weit mehr als nur Shonen-ai-ANDEUTUNGEN
Ich weiß nicht genau wies im Film ist, aber in den Chroniken kommt ganz deutlich heraus dass:

Lestat bi ist
Luis eher schon schwul
Armand auf alle fälle bi
David Talbot (kommt erst in Band 4 vor) auch bi
und naja....Marius...*grins* die die 'Armand' gelesen haben wissen, dass er sowohl Männer als auch Frauen mag...und immerhin hat er Armand aus einem Bordell gekauft...*räusper*

*grins*
Naja, aber Anne Rice ist eh cool was Homosexualität angeht... wisst ihr was sie gemacht hat als ihr Sohn ihr gestanden hat, dass er schwul ist?
*gg* Ihm ihr damals neues Buch in die Hand gedrückt...wo es um zwei schwule Vampire geht...also dann

baba
Bibi



Von:    Zimbl 08.01.2004 20:11
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>Gut, ich habe auch erst ein Buch von Anne Rice gelesen, und das auf Empfehlung... aber hey, darin ging es zur Sache, aber Holla die Waldfee! Shounen Ai-technisch, meine ich.

...Für alle, die jetzt sabbernd an Zimbl's Kommentar hängen und nicht wissen, von welchem Buch die Rede ist: Armand, der Vampir.

>>>>>>>>>> Danke noch mal fürs Leihen! >knutsch< Du kennst mich zu gut.

-"Gespräche mit einem Vampir": Dieses Buch hat Anne Rice geschrieben.
-Danach wurde das Buch verfilmt. (Titel: Interview mit einem Vampir)
-Da Filme sich aber meißtens vom Buch unterscheiden, wird noch ein sogenanntes Filmbuch herausgebracht. (Titel: Interview mit einem Vampir) Dieses Buch hält sich streng an den Film. (Man kann den Film einschalten und regelrecht jeden Satz wort-wörtlich mitlesen!*lol*) Oft sind auch Bilder vom Film mit drin (Besonders auf dem Cover!). Das Filmbuch stammt nicht aus der Feder von Rice, sondern irgendein Regisseur oder so hat es geschrieben!

>>>>>>>>>> Na, kommt da die Buchhändlerin durch? So, ich wusste zwar, dass es genau die Reihenfolge ist, aber in Bezug auf "Interview mit einem Vampir" hätte ich den Unterschied nicht gewusst. Wusste nicht, dass es dazu auch ein Filmbuch gibt.



Von:    Murtagh 15.01.2004 11:22
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Ich muss die Bücher wohl endlich auch mal lesen...



Von:    PercyJackson 15.01.2004 13:02
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>Aber es gibt weit mehr als nur Shonen-ai-ANDEUTUNGEN
>Ich weiß nicht genau wies im Film ist, aber in den Chroniken kommt >ganz deutlich heraus dass:
>
>Lestat bi ist
>Luis eher schon schwul
>Armand auf alle fälle bi
>David Talbot (kommt erst in Band 4 vor) auch bi
>und naja....Marius...*grins* die die 'Armand' gelesen haben >wissen, dass er sowohl Männer als auch Frauen mag...und immerhin >hat er Armand aus einem Bordell gekauft...*räusper*


Bei David Talbot würd ich sagen, dass der schwul und nicht bi ist!
Kann mich zumindest nicht an eine Stelle erinnern, wo er sich zu einer Frau hingezogen fühlte.

Falls ich mich irre, sagt mir doch bitte die Stelle *würd sie interessieren*

Bei Armand würde ich auch sagen, dass er eher zu Männern tendiert *smile* Frauen sind da glaub ich nur ein attraktives "Häppchen".


Zu dem anderen:
Ich habe fast alle Bücher von Anne Rice, die sich auf Die Chronik und die Mayfair beziehen!

Und meiner Meinung nach ist das mit der Homosexualität bei ihren Büchern auf jeden Fall gewollt!!!
Ich finde, in den Büchern der Vampirchronik wird das auf jeden Fall deutlich - im Film (Interview mit einem Vampir) haben die das bewußt verharmlost!

Außerdem finde ich nicht, dass Anne Rice immer einen Trend nachgeht!
Immerhin hat die Frau mit ihrer "Vampir-Chronik" selbst einen Trend gesetzt!
Und das Thema Homosexualität würde ich auch nicht unbedingt als "Trend" bezeichnen. Die Zeit ist glaube ich rum - zumal das mit ihrem Sohn doch glaub ich auch schon einiges erklärt, oder?!

*Anne Rice-Fähnchen schwenk*
^^Poo



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:06
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
¨ƒI ÀD H gibts in anne rices büchern shonen ai, was denkt ihr denn ? XD ( so sachen wie "ich liebe dich" und küssen ist ja wohl mehr als eindeutig. und lestats erotische gedanken was david angeht. und von marius und armand wollen wir gar nicht sprechen xDDD~~)

lestat x louis, armand x louis, armand x daniel, marius x armand (!!!), lestat x david... haaaaaach xD

(auch wenn die hetero sexszenen in nachtmahr auf mich ein wenig fehl am platze wirkten. rofl.)

jaja, den ersten film fand ich trotzdem toll, und da am ende war ja eine kleeeeeine louis x armand szene... xD~

nyo. mein lieblingspärchen ist marius x armand *fähnchenschwenk* (und wie wir aus königin der verdammten wissen, musste daniel FÜR armand mit frauen UND männern schlafen! XDDDDDDDD~~)
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:20



Von:   abgemeldet 23.04.2004 13:38
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich finde das hat alles so einen klassichen Touch von Shonen-ai. So richtig romantisch und alles. Das ist ja das schöne daran. In der Zeit in der Louie lebte war es halt schon fast normal das Männer lange Haare haben, feine Sachen tragen und sich schminken. (ich erinnere nur an die Sache wo Louie und Lestat in dieser feinen Gesellschaft jagen waren, ihr wißt schon die Pudel XD) Ich denke mal Schwulitäten waren zu der Zeit nicht so wild und vielleicht sogar was sehr stilvolles ^.~
Und die Szenen mit Armand und Louie waren doch auch sehr eindeutig. Armand wollte ihn doch unbedingt als Gefährten weil er so fasziniert von ihm war. Ich denke schon das da auch eine gewisse Liebe dabei war. Wenn auch nur einseitig.
Also würde ich sagen das schon viel Shonen-ai Andeutungen mit drin sind. Da fällt mir nur noch eine Frage ein:

Kennt jemand eine Interview mit einem Vampir-Shonen-ai Fansite? XD
Someone said it's all right
Save it now, don't say it for my sake
Faster now, you know I got no brakes



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:27
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>
> Kennt jemand eine Interview mit einem Vampir-Shonen-ai Fansite? XD

da gibts einige xD

http://lioncourt.nu/ zB, da gibts yaoi scans von dojins

http://www.danyanddany.com/ hier gibts dann auch ne VC sektion (mit yaoi xD)

http://www.mandarake.co.jp/english/yaoi/vampire/


*lala* XD

@ den über mir (nick vagessn o.O)

in der szene wo sie sich verabschieden drückt louis armand an eine wand und rückt ganz nah an ihn ran und tut so als wenner ihn küssen will - armand ist sichtlich paralysiert und kann es eigentlich kaum erwarten dass louis in küsst, aber louis spricht nur ein paar worte, lässt ihn los und geht dann. und armand ist danach noch immer wie erstarrt XD

das war schon sehr... ja X3
Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind

John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen
(by Google Orakel XD)
Zuletzt geändert: 24.04.2004 14:28:29



Von:   abgemeldet 24.04.2004 15:06
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Also, Blood and Gold ist auf Deutsch noch nicht erschienen... Ich hatte es neulich auf Englisch in der Hand, konnte es dann aber dank Zeitmangel nicht lesen *heul* ... Dabei liebe ich Marius so...
Na ja, auf jeden Fall sind die alle mehr als bi...
Ich meine... Die haben doch alle irgendwie mit jedem was, oder?
... Mein Lieblingsbeispiel:
Lestat und Marius begegnen sich das erste Mal, drei SEiten später denkt Marius schon,dass er Lestat liebt... o.O
Oder Marius und Armand... ... Da ist es mehr als nur eindeutig shonen-ai.-.. eher schon an der grenze zum yaoi oder so o_O

Chibi



Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:34
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>>...na da: bei der einen szene, wo sich lióuis und armand verabschieden, das schaut doch schon sooo schwul aus, oder net?...<<

Know what? Du tust mir irgendwie leid bei so ner Aussage... "Es schau schwul aus" *PfT* Definier doch bitte mal "SCHWUL" das interessiert mich jetzt!
Zuletzt geändert: 24.04.2004 12:38:11



Von:    Tjulan 25.04.2004 01:11
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Aaaaaalso...
Zum einen heißt es "Interview with THE vampire" also Interview mit DEM Vampir. Und das ist, find ich, der feine Unterschied...

Shonan ai- eindeutig ja.
Im Buch verliert Louis nämlich nicht, wie im Film, die Frau im Kindbett, sondern seinen Bruder, mit dem er ein Verhältnis hatte.
Aber er ist dennoch eher bi- immerhin hat er ein langjähriges verhältnis mit Claudia.
Und DAS finde ich, ist nicht mal im Film zu übersehen- als sie tanzen zB.
Warum der Anfang so abgeändert wurde? Das ist Amerika! Da wurde Ann Rice selbst wohl nicht mal so zu gefragt.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 10:09
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Shonen ai im Film - jup, etwas; im Buch schon etwas mehr...

ABER ... hatte er echt ein Verhältnis mit seinem Bruder? o.o;
*nix aufgefallen is* ~.~



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:18
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Klugscheiß Mode an: Der Film heißt "Interview mit EINEM Vampir" !!!



Von:    Lemhira 25.04.2004 14:00
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Öhm...wo bitte hatte Louis im Buch ein Verhältnis mit seinen Bruder Ô_O?
Ich würde das eindeutig in die Kategorie, Geschwisterliebe einordnen. Aber da war gewiss nicht mehr. Er hatte ledigliche Schuldgefühle und dachte er wäre der Schuldige an dessen Tod. Das war so ziemlich alles...
&#8224;~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~&#8224;

-The Crow-



Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:31
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
OOOOOOOOH! Hast du ne Ahnung *LOOOOOL* Leg dich lieber net mit solchen "..." Yaoi-Fangirls an die immer gleich wo YAOI etc. reininterpretieren ^^
Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:46:33



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:00
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Ja, das is allerdings immer übel *lach*
I'm no angel, but please don't think that I won't try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly




Von:    Tjulan 25.04.2004 19:52
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Ich würde mich nimmer als Yaoi-Girli bezeichnen. Als ich vor Jahren die Comics gelesen habe, gab es den Yaoi-Boom hier noch nicht. Meine Freundin hat alle Bücher gelesen und sagt, es ist dort ähnlich. Eine Bruderliebe, die... arg über eine normale Geschwisterliebe hinaus ging und den Filmemachern wohl zu homoerotisch anklang.
Was bei den Comics ebenfalls witzig war, war, daß, als es sich herumsprach, daß Tom Cruise mitspielt, Louis plötzlich wie Tom Cruise gezeichnet wurde. Alle gingen damals davon aus, daß er Louis spielen würde. Überraschung! Aber er war auch gut als Lestate... ^^



Von:    Lemhira 25.04.2004 20:20
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
@Ann-D
stimmt, das hab isch auch schon gemerkt XD~
Aber trotzdem...Louis und Lestat hatten ein Verhältnis, zu 100% aber das "Verhältnis" zwischen Louis und seinen Bruder...das kann man nur mit sehr sehr guten Willen erkenn -.-° *drop*

@tjulan
stimmt, als Lestat war er einfach nur klasse ^^V
&#8224;~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~&#8224;

-The Crow-



Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:16
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
*Thread zufällig irgendwo gefunden hat und noch 'n paar Sachen sagen will* ôo

>>-"Gespräche mit einem Vampir": Dieses Buch hat Anne Rice geschrieben.<<

...afaik hieß die englische Erstausgabe aber auch schon "INTERVIEW with the vampire", oder? ôo und in Deutschland hieß es zu allererst "Schule der Vampire", und ich mein auch eigentlich es wäre später "Gespräch" ohne E gewesen o_o

>>Da Filme sich aber meißtens vom Buch unterscheiden, wird noch ein sogenanntes Filmbuch herausgebracht. (Titel: Interview mit einem Vampir) Dieses Buch hält sich streng an den Film. (Man kann den Film einschalten und regelrecht jeden Satz wort-wörtlich mitlesen!*lol*) Oft sind auch Bilder vom Film mit drin (Besonders auf dem Cover!). Das Filmbuch stammt nicht aus der Feder von Rice, sondern irgendein Regisseur oder so hat es geschrieben! <<

Das Buch würde mich jetzt auch mal interessieren...

>>Bei David Talbot würd ich sagen, dass der schwul und nicht bi ist!
Kann mich zumindest nicht an eine Stelle erinnern, wo er sich zu einer Frau hingezogen fühlte.
<<

Merrick? xD; (So mehr oder weniger...ich wäre heilfroh, wenn die beiden zusammen wären, dann wären sie auch beide aus'm Weg =_=)

>>Lestat und Marius begegnen sich das erste Mal, drei SEiten später denkt Marius schon,dass er Lestat liebt... o.O <<

Wäre das jetzt nicht auf den mir recht sympathischen Marius bezogen, würde ich jetzt sagen, das zeugt nicht zwangsläufig von Homosexualität oder sonstwas derart, sondern von...Oberflächlichkeit? (Nicht dass mich sowas stört. *outet sich als Moulin Rouge Fan* I will always love you nach einem chaotischen Abend XD Liebe auf den ersten Blick muss...lustig sein ô_o)

>>Was bei den Comics ebenfalls witzig war, war, daß, als es sich herumsprach, daß Tom Cruise mitspielt, Louis plötzlich wie Tom Cruise gezeichnet wurde. Alle gingen damals davon aus, daß er Louis spielen würde. Überraschung!<<

Das finde ich jetzt amüsant.
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Koshiba 04.10.2004 08:32
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Also...
Nachdem ich 'Königin der Verdammten' geschaut hatte, war ich plötzlich richtig besessen von Anne Rice.

Bevor ich über die VC hergefallen bin, hab ich Falsetto von ihr gelesen. Kennt das wer?
Also, da geht es Yaoi-technisch echt rund, jedenfalls bis zur Mitte der Buches (wo sich Tonio in diese komische Tussi verknallt... ~___~)... und aus Frust, zum abreagieren oder so, sucht er sich jedenfalls immer Männer aus.

Ich würder mich der Meinung anschließen, dass die Frauen nur 'Häppchen' sind. Außer bei Marius (siehe Pandora).

Wie sagten doch Aristoteles: 'Wahre Freundschaft und Liebe findet man in ihrer reinsten Form zwischen Männern'.
:3

-----

Das einzige, was mich geärgert hat, war die detailuntreue bei den Filmen. Das in KdV Lestat braune Haare hatte. Das Marius nicht das lange weiße Haar hat. Das Armand/Antonio Banderas kein bisschen wie 17 aussieht. Das die Lestat von Marius geschaffen wurde (was nicht stimmt, weil es Magnus war... ~____~)
...
Aber wir wollen es mal dabei belassen.

...
Wem es beliebt, der darf das Thread-unbezogene Gequatsche ignorieren... ^^
Es kam mal wieder über mich, gomen.

Um nochmal meine (für mich) leicht ersichtlichen Fav-Pairings aufzuzählen:
Louis/Lestat - Armand/Daniel - Armand/Marius

Habt noch viel Spaß beim forschen. Für mich jedenfalls hat sich schon alles geklärt.
*tüdelü*
:3~~~~

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*~~~* Live is only the last Station before Heaven... *~~~*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:19
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
*schließt sich dem allem kommentarlos an*
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    SplatterKitty 10.11.2004 16:26
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Also es sind auf jedenfall andeutungen da, was wohl daran liegt das Vampiren das geschlecht egal ist. Anne Rice spielt mit den Fantasien der Leser würde ich sagen. Aber in dem Buch "Armand der Vampir" ist es mit am eindeutigsten das zwischen zwei männern was lief..nagut..da ist es eher Shota *ggg* immer war Armand ja sehr klein als er zu Marius kam, grad mal 12. Und es wird auch sehr genau beschrieben was sie tun *gg* In den anderen Bänden der Chronik der Vampire sind aber immer wieder andeutungen da, auch zwischen Nicolas und Lestat etc. ^^
und da ich begnadeter Chronik der Vampire Fan bin *räusper* liebe ich alles *gg*



Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 21:18
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Also für mich haben Vampire sowieso so ne Ausstrahlung... wie soll ich das erklären... so, ein Verlangen eine Gier wobei das Geschlecht keine Rolle spielt!!
Hoffe ihr versteht n bissl was ich meine!^^°

Jetzt speziell bei "Interview mit einem Vampir" würd ich sagen, wenn man will, sieht man überall was, wenn man net will, dann is da auch nix.
Aber allein durch die Vampirausstrahlung kommt da für mich schon Shônen Ai rüber!^^

Ich kann halt net ohne diesen Satz: "Siehst du DIESE Blicke?!" Auch wenn da manchmal gar nix is.... siehe YuGiOH-Movie... aber die Blicke (das gehört hier gar net her!! *mich selbst tadel*)

Fazit: Ich denke (nein, wünsche passt hier wohl eher), dass ich in diesem Film beabsichtigte Shônen Ai einflüsse gesehen habe!^-^



Von:    Arashi_Tenno 14.11.2004 20:16
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir den Film gestern Abend noch mal angesehn und muss sagen,

da sind Shônen-Ai anspielungen drin!!! XDDD

Allein in der Szenen, wo Louis sich von Armand verabschiedet! Ich hab vorm Fernseher gehockt und gedacht "küss ihn, küss ihn"!!XDD

Für mich sind da auf jeden Fall Shônen-Ai einflüsse drin! So wie es sich gehört!^^

Außerdem, Lestat und Louis, zwei Männer, ziehen ein Kind zusammen auf! Zwei Väter! Also bei mir klingelt da das Shônen-Ai-Glöckchen!!^^



Von:    Valvaris 15.11.2004 18:42
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich grad von ner shonen-ai ähnlichen Szene gelesen hab, musst ich gleich ma noch eine schreiben.

Wo Loui zu Armand ganz am ende, wó er sich von ihm verabschiedet sagt:
"...Du fühlst nicht" (rest weis ich jetzt net genau... da hätter ne küssn müssn!)

*sabber*
I love Vampires!!!

vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Arashi_Tenno 15.11.2004 22:43
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja!!! Da hät eindeutig n Kuss hin gemusst!! XDDD
Und zwischen Lestat und Louis gabs auch noch mal so ne Szene, aber die hab ich jetzt net so im Kopf!
*von Armand und Louis noch total geblendet sei* *sabber*



Von:    Valvaris 16.11.2004 18:47
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
^^ Hai, hai! Da hätt 100% shonen-ai rein gemusst!

Aber wenn ihr richtiges Yaoi, bzw. shonen-ai von Vampiren haben wolltm (Armand und noch nem Vampir) lest
"Armand der Vampir" ebenfalls von Anne Rice! ^^ *großer fan von ihr desu*
Da drin sind Armand und sein schöpfer Marius ein paar, und die tun halt, was paare so tun. Is ziemlich anspruchsvoll, viel Französische geschichte, aber es ist mega geilo!

Wenn ihr nen guten Armand sehen wollt, guckt "die Königin der Verdammten"! Auch von ihr! ^^

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück