Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: shounen-ai in interview mit einem vampir


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36848/-1/10790610204473/
http://desu.de/CujfCIx




Von:   abgemeldet 31.12.2003 18:17
Betreff: shounen-ai in interview mit einem vampir [Antworten]
Avatar
 
>>Stimmt schon das sie sich teilweise nach den trenns richtet! <<

Nya. Wenn es in ist, bisexuell zu sein, ist Lestat bi. Wenn es in ist, die Kirche in Frage zu stellen und zu provozieren, quatscht Lestat mit dem Teufel und trinkt von Jesus. Wenn es dann wieder in ist, hetero zu sein, kriegen auf einmal alle Mayfair-Ladys zur Seite gestellt. Und sobald Mrs. Rice feststellt, dass ein immer größerer Anteil ihter Leser jugendlich ist, redet Lestat wie ein...was auch immer. >.< die Frau wird mir zusehendst unsympathisch.

>>ich hab zwar das neue buch von ihr noch nicht gelesen aber ich denke das sie so langsam in den nächsten jahren von den Vamps weg gehn wird was echt schade is!<<

Nyaa, ich dachte jetzt, es hieß, Blood Canticle sollte das endgültig letzte Vampirbuch sein? ôo# Ehrlich gesagt halte ich das auch für ganz gut, sie...wie soll ich sagen, man hat fast den Eindruck, sie kennt ihre Charas einfach nicht mehr. Schon bei Merrick ist mir das irgendwie aufgefallen, mit Louis und so, das Ende passte einfach nicht (mal ganz davon abgesehen dass mir David mal wieder auf'n Nerv ging, und die ganze Louis/Merrick-Sache mir nicht nur nicht passt, weil der Kerl gefälligst schwul zu sein hat oder so, sondern es auch einfach unglaubwürdig rüberkam) zu den Charakteren...Blackwood Farm, nya, da kam dann schon wieder 'n neuer Chara, und schon wieder einer, der was mit David zu tun hatte (das ist bei Jibi immer 'n schlechter Anfang^^;;;;)...aber der war aj noch okay, nur...Lestat war einfach so un-Lestat-mäßig ._. und Blood Canticle mit seinem "Yeah, check it" und "Cool, dude"-Gelaber treibt's wirklich auf die Spitze, da wär's mir ja lieber gewesen, Marty-Sean David hätte wieder erzählt...
...nyaa, wie gesagt, wenn sie dann jetzt wirklich aufhört, ists' okay (obwohl ich wirklich saugern Santinos Vergangenheit aus seiner Sicht oder in Gottes Namen aus Davids gelesen hätte, aber dafür, dass das unmöglich ist, wurde ja auch schon gesorgt >___<) ...denk ich...mal schaun, womit's weitergeht, mit den Mayfairs hatte ich ja noch nie so viel am Hut, aber vll gibt's ja in Zukunft wieder 'n paar nette Musikergeschichten^^;

>>und wenn sowas "provozierendes" versteckt behandelt wird is es doch besser zum drüber reden weil dann eben jeder andere Ansichten hat!^^ <<

Definier mal versteckt xD; so...speziell in Bezug auf Klein-Armand und Marius...

...*nach oben schiel* okay, ich wette, die Hälfte gehört jetzt gar nicht hier in den Thread ._. sorry, nya? xD;
am I a part of the cure
or am I part of the disease?

Zurück zum Thread