Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Queer as Folk"!

Eröffnet am: 14.01.2006 19:04
Letzte Reaktion: 17.08.2006 11:57
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 23.03.2006, 15:29
Eure Meinungen zur neuen Drama... 23.03.2006, 17:41
Eure Meinungen zur neuen Drama... 23.03.2006, 19:18
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 24.03.2006, 12:12
Eure Meinungen zur neuen Drama... 24.03.2006, 18:31
 Miez Eure Meinungen zur neuen Drama... 24.03.2006, 21:33
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 25.03.2006, 11:19
Eure Meinungen zur neuen Drama... 25.03.2006, 20:24
Eure Meinungen zur neuen Drama... 25.03.2006, 11:22
Eure Meinungen zur neuen Drama... 25.03.2006, 18:14
Eure Meinungen zur neuen Drama... 25.03.2006, 20:26
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 26.03.2006, 12:03
Eure Meinungen zur neuen Drama... 26.03.2006, 18:58
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 27.03.2006, 16:32
Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 08:51
 Camui_Zuuki Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 15:59
Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 16:21
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 16:25
Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 16:27
 Camui_Zuuki Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 17:13
Eure Meinungen zur neuen Drama... 28.03.2006, 19:40
Eure Meinungen zur neuen Drama... 01.04.2006, 23:52
Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 08:52
 Camui_Zuuki Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 00:21
Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 01:52
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 12:08
Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 13:03
Eure Meinungen zur neuen Drama... 07.04.2006, 16:59
Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 13:19
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 18:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sush 23.03.2006 15:29
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst...XD
Aber du bist halt männlich und hetero, so wie ich es aus deinem Steckbrief lesen konnte...(falls ich mich irren sollte, bitte ich um Aufklärung!^^°)kein Wunder, dass du die Serie nicht gut findest.
Wenigstens hast du aber Interesse am Thread und an der Serie gezeigt, muhahahaha! ^o^



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:41
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Also ich liiiieeebe diese Serie mein Lieblingsschnuckel ist eindeutig Brian. Schade find ich nur, dass die Serie so spät läuft. Ich sitz dann immer, wenn ich das dann abends gucke, total übermüdet in der Schule un d schlafe fast ein. Aber die Serie is einfach genial!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:18
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
@ Sushbertl:

Bin zwar m und hetero, aba bin immer interessiert an Shonen-ai, Yaoi und solchen serien, aba diese schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus...
Allein das Intro...XD

^^
Wo das Still-stehn auf ewig endet,
wo die sonne deine Sinne blendet,
wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft,
siehst du wie meiner einer hüpft!



Von:    Sush 24.03.2006 12:12
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Tyahahahahahahaha!
Da hast du Recht, das Intro lässt wirklich zu wünschen übrig...und passt nicht wirklich zur Serie. Da denkt man gleich, dass QAF ne "Vollschwuchtel" Sendung ist...XD

Ist ja mal was ganz neues, das n`Hetero auf SA und Y. steht!^___^

*tätschel* Bin stolz auf dich!
Zuletzt geändert: 24.03.2006 12:13:17



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:31
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
QaF ist tooll *_* Aber wie schon gesagt...das Intro xDD Da muss ich immer voll lachen.



Von:    Miez 24.03.2006 21:33
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Mahhh~
Ich liebe die Serie und für mich gehören Brian und Justin zusammen.
Das wusste ich schon seit der ersten Folge.
°_°

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Okay, im Internet auf ner Seite nur über Queer as Folk hab ich die ganzen Folgeninhalte mal überflogen und Justin und Brian bleiben bis zur letzten Folge von Staffel 5 zusammen. Die Leben Melanie und... (vergessen xD) trennen sich und einer der Freunde bekommt denke ich Aids. Kann mich aber auch irgendwie irren ^^° Und Michael kümmert sich um den Sohn von seinem Freund...öh ja...XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    Sush 25.03.2006 11:19
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Dein Spoiler ist nicht ganz richtig, aber ich will trotzdem hier nichts vorwegnehmen und bin lieber ruhig in Sachen Spoiler...XD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:24
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
*nicknick* wird auf jedenfall noch äußerst spannend...
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:22
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Ich liebe QaF auch!! *~* Habs seit der ersten Folge geschaut und war schon seit dem Intro begeistert *lach* (hey, ich find das intro geil XDD)

Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich jetzt Brian lieber mich Michael oder mit Justin sehen würd, aber ich liebe alle 3 total ^^~ Im Moment find ich allerdings Justin a bissl besser, er entwickelt sich ja auch noch und wird ja teilsweise doch so wie brian (was andere typen angeht auf jeden fall *ggg*) und er weiß auf jeden fall, wie er Brian immer wieder rumkriegt *lach* schon in der letzten folge, wo er nach New York abgehaun is...das war bestimmt alles geplant, dass Brian ihn wieder zurückholt und so XDD

Anfangs mocht ich David auch net wirklich, aber irgendwie tut er mir ja schon leid...wenn michael eben so Brian hängt, da kommt er net gegen an ~~" aber ich glaub ich werd ihn auch nich übermäßig vermissen wenn er weg is °xD

Teds Stimme is wirklich schrecklich...>___<;; wenn man sich überlegt, dass er ja eigentlich eine ganz normale, schöne stimme hat (wie man ja auch letzte folge hören konnte, als sie im auto gesungen haben ^^") dann is das wirklich...folter für die ohren! *grusel*



~*~SPOILER SPOILER~*~
Hab mal ausschnitte aus der letzten folge gesehn und da siehts eigentlich schon so aus, als ob sie heiraten...naja, man weiß ja bei QaF nie so genau, was wirklich kommt ^^;
Und Melanie und Lindsay trennen sich aber glaub ich auch nicht, weil die beiden zusammen nach Kanada ziehn. aber eine betrügt die andre mal (weiß net mehr, wer wen ^^)
Zu dem rest weiß ich leider auch nix mehr...naja, Teds Freund soll glaub ich Tad oder so heißen... *drop* auf jeden fall irgendso ein ähnlicher name... <<;



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:14
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 

> ~*~SPOILER SPOILER~*~
> Hab mal ausschnitte aus der letzten folge gesehn und da siehts eigentlich schon so aus, als ob sie heiraten...naja, man weiß ja bei QaF nie so genau, was wirklich kommt ^^;
> Und Melanie und Lindsay trennen sich aber glaub ich auch nicht, weil die beiden zusammen nach Kanada ziehn. aber eine betrügt die andre mal (weiß net mehr, wer wen ^^)
> Zu dem rest weiß ich leider auch nix mehr...naja, Teds Freund soll glaub ich Tad oder so heißen... *drop* auf jeden fall irgendso ein ähnlicher name... <<;

ach ne...und von wem hat die kleine buffy das?^^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:26
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Yep, sie heiraten, suprise, suprise. War doch zu erwarten, Brian und justin gehören zusammen. ich freue mich darauf, dasss alle szu sehen...
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:    Sush 26.03.2006 12:03
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte jetzt ganz fies sein und euch den wahren Schluss erzählen.
Den meisten QAF Fans hat die letzte Folge der Serie förmlich schockiert.
Und zwar....soll ichs verraten....???????

(Die Antwort habe ich aus einem Forum, wo sich die engsten Fans über den Schluss aufgeregt haben)



Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:58
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
wars nicht so, dass sie die hochzeit absagen? *das irgendwie in erinnerung hat*



Von:    Sush 27.03.2006 16:32
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 

*hüstl röchel*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 08:51
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Warum haben die Amis die Handlung so verwaschen...?

Eine tolle Serie wurde zum Schwuchtel-Spektakel -_-
Keinerlei Handlungsbogen oder Spannungsaufbau; es hat zu wenig wirklich gute Schauspieler... oder sonstiges, was die Serie noch retten könnte. (Die "Schnuckelchen" zählen nicht... -_-)


Seht euch die Brit Version an.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 28.03.2006 08:51:51



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2006 15:59
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
>Warum haben die Amis die Handlung so verwaschen...?

>Eine tolle Serie wurde zum Schwuchtel-Spektakel -_-
>Keinerlei Handlungsbogen oder Spannungsaufbau; es hat zu wenig wirklich gute Schauspieler... oder sonstiges, was die Serie noch retten könnte. (Die "Schnuckelchen" zählen nicht... -_-)

>Seht euch die Brit Version an.

Hab beide Versionen gesehen und favorisiere eindeutig die US Version. Die englische verstehe ich 1. von der 'Sprache' her nicht (sry, aber die reden mir ZU British English ^^;;;~) 2. gefällt mir da nicht einer wirklich und 3. ..............'Brian' ist kleiner als 'Justin' !!!! XD Und das geht schon mal GAR NICHT!!! XDDD
Nein, mal ehrlich: ich finde die US Version tausend mal besser, was man nicht von vielen 'Remakes' sagen kann. Und dem mit keinem Spannungsbogen und wenigen guten Schauspielern kann ich auch nicht zustimmen. Ich finde die Schauspieler super, so wie sie sind und besonders Gale Harold überzeugt meiner Meinung nach IMMER, in allen Gefühlslagen und besonders mit seinem Humor.
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:21
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Äh... Der erste Grund ist dein Problem... ^-^'''
Der zweite und dritte (Aussehen und Grösse) sind Geschmackssache.

Ich sagte die Handlung und die Schauspieler sind besser. Ich habe nicht vom Geschmack geredet.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Sush 28.03.2006 16:25
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch. Ich find die Schauspieler klasse.
Vielleicht wirkt es auch so "komisch", weil die deutsche Synchronisation solide ist....tja,tja...


Mir persönlich ist aufgefallen, dass mich Micheal immer mehr aufregt....ihr könnt euch ja schon denken warum...grrr....XD
Ständig hat er was zu mäkeln und hängt nur an Brian *Miky wegkick*
(er sieht ja schon schnucklig aus, ist aber n`Jammerlappen XD)





Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:27
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Die Ami Schauspieler haben mich mit ein, zwei Ausnahmen entweder ganz enttäuscht oder nur sehr beschränkt zufrieden gestellt...

Die Engländer haben mit deutlichem Abstand besser gespielt.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 28.03.2006 16:28:17



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2006 17:13
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann legen wir doch die ganze Sache unter "Geschmackssache" ab ^^~ Mir persönlich gefällt einfach alles an der US Version besser ^^°
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:40
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
mir auch^^



Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:52
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Hi!
Also um ehrlich zu sien finde ich "Queer as folk" ziemlich ähm...wie sag ich es mal "leicht unrealistisch".Ich meine, ich bin selber schwul und hab die Serie auf nur einmal gesehen und das was ich gesehen habe ist ziemlich...tja halt unrealistisch.Die Klischees vom "schwul-sein" werden so so ziemlich ausgereizt:Drogen,Fi..en und nochmals Fi..en.Das sind Vorurteile mit denen "wir" Schwule zu käpfen haben-selbst mich hat man desöfteren schon angesprochen auch mit gewissen Vorurteilen weil, ja warum wohl, weil diese Leute diese Serie gesehen haben..Und denkt jetzt bitte nicht das dass 15 oder 16 Kiddies waren.Das waren Leute über 20 ! Ò___ÓIch meine wenn solche Serien Menschen zu solchen "Voruteilen" führen find ich das leicht anstrengend die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
Da bevorzuge ich lieber "Will and Grace" ^.^Das guck ich auch mit meiner Mum *lächel*

Keith-Anthony



Von:   abgemeldet 02.04.2006 08:52
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Also um ehrlich zu sien finde ich "Queer as folk" ziemlich ähm...wie sag ich es mal "leicht unrealistisch".Ich meine, ich bin selber schwul und hab die Serie auf nur einmal gesehen und das was ich gesehen habe ist ziemlich...tja halt unrealistisch.Die Klischees vom "schwul-sein" werden so so ziemlich ausgereizt:Drogen,Fi..en und nochmals Fi..en.Das sind Vorurteile mit denen "wir" Schwule zu käpfen haben-selbst mich hat man desöfteren schon angesprochen auch mit gewissen Vorurteilen weil, ja warum wohl, weil diese Leute diese Serie gesehen haben..Und denkt jetzt bitte nicht das dass 15 oder 16 Kiddies waren.Das waren Leute über 20 ! Ò___ÓIch meine wenn solche Serien Menschen zu solchen "Voruteilen" führen find ich das leicht anstrengend die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
> Da bevorzuge ich lieber "Will and Grace" ^.^Das guck ich auch mit meiner Mum *lächel*
>
> Keith-Anthony

*nick* kann ich dir wirklich nur zustimmen, ich hab das auch schon von mehreren gehört...und trotzdem ises süß^^




Von:    Camui_Zuuki 02.04.2006 00:21
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
>Hi!
>Also um ehrlich zu sien finde ich "Queer as folk" ziemlich ähm...wie sag ich es mal "leicht unrealistisch".Ich meine, ich bin selber schwul und hab die Serie auf nur einmal gesehen und das was ich gesehen habe ist ziemlich...tja halt unrealistisch.Die Klischees vom "schwul-sein" werden so so ziemlich ausgereizt:Drogen,Fi..en und nochmals Fi..en.Das sind Vorurteile mit denen "wir" Schwule zu käpfen haben-selbst mich hat man desöfteren schon angesprochen auch mit gewissen Vorurteilen weil, ja warum wohl, weil diese Leute diese Serie gesehen haben..Und denkt jetzt bitte nicht das dass 15 oder 16 Kiddies waren.Das waren Leute über 20 ! Ò___ÓIch meine wenn solche Serien Menschen zu solchen "Voruteilen" führen find ich das leicht anstrengend die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
Da bevorzuge ich lieber "Will and Grace" ^.^Das guck ich auch mit meiner Mum *lächel*

Okay, ich glaube, da kann keiner von uns hetero-Mädchen etwas entgegenbringen ^^ Es ist eben einigen Leuten immernoch nicht ganz klar, dass es nicht nur Stereotypen gibt und jeder seine Sexualität verschieden auslebt. Egal, ob hetero oder homo... daher denke ich ganz einfach logisch, dass es solche und solche gibt - die einen führen ein normales Leben wie jeder andere auch, die anderen verkehren in Kreisen, wie es QaF zeigt... aber genau das gleiche nur in grün gibt es bei den Heteros ja auch ^^~
Wollte nur klarstellen, dass ich mich nicht als allwissend fühle ^^~
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:52
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Jup!
Da denke ich auch das du da Recht hast.Wir sind halt alle "anders".Und das ist auch gut so ^.^




Von:    Sush 02.04.2006 12:08
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz eurer Meinung, aber QAF wurde auch von Schwulen produziert, und ich finde die Serie gar nicht unrealistisch. Es werden ja schließlich auch die Schwulen gezeigt (David!), die um diese "Regenbogenszene" eher drumrumsehen und sich gar nicht erst mit "sowas" in Kontakt bringen wollen.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:03
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
O.k das kann sein,denn ich habe auch wirklich nur eine Folge gesehen und ich fand´s naja schon ein wenig leicht"übertrieben".Wir Schwule haben genau sodas Bedürfniss auf "Zärtlichkeiten" wie Heterosexuelle, in puncto "Wie-oft-mach-ich-es" und ich persönlich finde das das in der Folge/Serie ziemlich nach oben gepusht worden ist.
Und da war wirklich VIEL Sex für´ne knappe Stunde.Das gab´s bei Friends nicht ^.^*lächel*
Zuletzt geändert: 02.04.2006 13:05:14



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:59
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Da stimmt ich dir auch total zu ^^ ich glaub, alle personen in Qaf gibts bestimmt auch als heteros...
und dass nicht alles schwulen so sind, wie sie am anfang in der serie gezeigt werden...naja, ich mein das sollte eigentlich schon jeder wissen oder? =)



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:19
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
...viel sex...ja, das stimmt^^ das denk ich mir aber bei jeder folge *grins* vor allem brian, also wenn man sieht, wie der da oft rumtut...*kopf schüttel*



Von:    Sush 02.04.2006 18:55
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
In der letzten Folge kam GAR KEIN Sex vor, nur mal so zur Information....auch in den übrigen Folgen war es nie wirklich übertrieben.
Ich fand, dass in der ersten Folge bis jetzt am meisten gese****
wurde, und ich fands geil! Ist auch meine Lieblingsfolge, muhahahaha.....XD
Hab mich schon langsam geärgert, dass das Rumgetue langsam abkühlt...=.= Aber ansonsten ist das eigentlich gar kein Problem. Das zeigt nur, dass es in der Serie nicht nur um Sex geht, sondern auch um Aids, gesellschaftliche Probleme Homosexueller (vor allem im Amiland)u.s.w. ....
Zuletzt geändert: 02.04.2006 19:30:16


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück