Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!!

Eröffnet am: 09.12.2003 12:57
Letzte Reaktion: 09.01.2004 12:55
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 09.12.2003, 12:57
 Nepi Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 09.12.2003, 16:16
 Feli Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 09.12.2003, 20:35
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 10.12.2003, 17:18
kizu Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 10.12.2003, 19:44
AngelSaby Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 11.12.2003, 00:59
 Feli Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 11.12.2003, 01:09
AngelSaby Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 11.12.2003, 01:48
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 11.12.2003, 12:21
 Kino Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 11.12.2003, 15:31
 Feli Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 15.12.2003, 01:07
Ayane Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 15.12.2003, 08:30
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 15.12.2003, 12:48
Angel05 Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 02.01.2004, 22:04
 Schokokrümel Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 02.01.2004, 22:28
Angel05 Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 02.01.2004, 22:48
 Schokokrümel Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 03.01.2004, 12:00
 nEdEn Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 02.01.2004, 22:28
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 08.01.2004, 12:26
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 08.01.2004, 12:31
Sailormoonstar Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 08.01.2004, 13:47
 Bigbang Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! 09.01.2004, 12:55
Seite 1



Von:    Bigbang 09.12.2003 12:57
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Es gibt ja hier anscheinend echt keine Ai no Kusabi Freaks... oder kommt man echt so schlecht an die Sachen ran... wer hat die denn alle gekauft????

Was habt ihr von Ai no Kusabi! Wers mir sagt, dem scanne ich meinen douji Black moon!

Schießt mal los!!!!



Von:    Nepi 09.12.2003 16:16
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
so? was sollte man denn da habn? oO

Ich hab bloß den anime! ^^
reicht mir aber auch schon fast *sabbasabba*
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:    Feli 09.12.2003 20:35
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
ohhh.... ich hab gar nichts! *neidisch sei* *flenn* ich weiß da kaum was drüber, aber es interessiert mich total. Kann mich einer aufklären, was es da alles von so gibt?

Ah ja, stimmt es dass da gar keine Frauen drin vorkommen?



Von:    Bigbang 10.12.2003 17:18
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
@batida: ja... stimmt fast... ein paar sekunden erscheinen schon 2 3 frauen...^^ sonst nich...

ja... die sachen sind leider so schweine vergriffen... nur noch mit viel geld zu bekommen...



Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:44
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte das glück ai no kusabi sehen zu dürfen... ein einziges mal... aber besitzen tu ich es leider nicht! hab nur ein kurzes, sehr schlechtes musikvideo - irgendwo... -_-

krieg ich das dôjinshi? XD~~
(bzw. scan)
denn das wesentliche passiert immer nebenbei...



Von:   abgemeldet 11.12.2003 00:59
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die den Anime besitzen. Ich hätte aber gerne noch mehr davon. Ich find Ai no Kusabi soooo schön.
Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten.
Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist, der lacht und die anderen um dich weinen.



Von:    Feli 11.12.2003 01:09
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
ohhh.... *neidisch sei* hast du es gut.....
Erzähl n bischen was (aber net zu viel! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich den iergendwann mal in meinem Leben sehen werde. XD).
Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! hoffe ich bin dir nicht zu neugirig. *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:42



Von:   abgemeldet 11.12.2003 01:48
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Die Story

Riki, der zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt ist, wird von ein paar Bodyguards erwischt, als er versucht, deren Auto zu klauen. Dass vier gegen einen unfair ist, weiß jedes Kind, doch mit der Reputation einer Kanalratte hat Riki, trotz seiner äußerst kämpferischen Natur schlechte Chancen, heil aus der Situation rauszukommen. Das Auftauchen eines Blondie (Androiden mit blonden Haaren, die als Elite in Tanagura gelten) rettet ihm das Leben und Riki, so stolz wie er ist, kann es sich nicht verzeihen, von einem Blondie gerettet worden zu sein, ohne diesen dafür zu bezahlt zu haben. Als Mongrel (Menschen die keinen Pass haben und meistens dunkelhäutig sind) besitzt er nichts außer seinem Körper und so bleibt Iason (so der Name des Blondie) nichts anders übrig, als sich für seine gute Tat entschädigen zu lassen. Allerdings hätte sich Riki nie im Leben träumen (und sei es ein Alptraum) lassen, dass Iason sich damit nicht zufrieden geben wird. Von nun an muss Riki sein Dasein im Laufe von drei Jahren als „Pet“ (=Haustier – Menschen gelten in AnK als Haustiere, mit denen ihre Besitzer alles machen können, was sie wollen. Manche werden auf der Akademie trainiert. Pets dienen nur der Unterhaltung ihrer Besitzer. Anders als „Furniture“ (=Möbel, junge Eunuchen ab 20, die als Dekoration dienen und auf die Pets aufpassen ) sind Pets nie älter als 16 Jahre.) fristen. Lange Zeit ist es Riki gar nicht bewusst, wie viel Schwierigkeiten er Iason bereitet. Ein Mongrel als Pet eines Blondie? Unerhört! So einen Skandal hat es in Tanagura, der Elitestadt, noch nie gegeben. Doch eines Tages lässt Iason Riki plötzlich frei (indem er ihm seinen Pet-Ring abnimmt). Ohne zu wissen, oder auch wissen zu wollen, warum, kehrt Riki nach Ceres (einen Slum) zurück, wo er seine frühere Motorradgang namens Bison aufsucht, die – wie könnte es den anders sein – mal wieder Ärger mit der Polizei hat. Ohne seine Identität zu verraten, hilft er ihnen aus der Patsche. Als er dann seinen Motorradhelm abnimmt, erkennen die Mitglieder von Bison ihren früheren Anführer wieder. Ohne wenn und aber nehmen sie Riki wieder auf. Guy (der frühere Paarungspartner von Riki) ist mehr als froh, ihn wieder zu sehen, nur einem scheint die Situation zu missfallen – Killie. Er ist nach dem Verschwinden von Riki zur Gang gestossen und versucht nun, bei jeder Gelegenheit die Autorität von Riki in Frage zu stellen.

Das ist mal so ne kleine Storyline zu AnK ^^'
Ich hoffe das ist nicht zu viel, oder zu wenig ^^
Sag halt bescheid, wenn du noch etwas wissen willst ^^
Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten.
Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist, der lacht und die anderen um dich weinen.



Von:    Bigbang 11.12.2003 12:21
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
@ to all YAOIfreaks:

Ich bin ein hoffnungsloser Fall für die Klappse!^^ Ich will eine der größten Seiten aufbauen (Yaoi/Bishonen/Shonenai) die es je gab! Mit fast allen Soundtracks (downloadable), Doujinshis (download), Mangas (SOGAR DIE WILL ICH ALLE LOADEN!!!), Artbooks und was weis ich alles!!!! Ach... VIDEOS....


Ich habe derzeit 100 Doujinshis über 100 Artbooks 20 Soundtracks und 50 jap. Mangas... ich will noch vieeel mehr sammeln... damit ich euch alles scannen kann!^^ jeder soll ja die gleiche Freude haben.





EIN FACH FR AGEN!!!! ICH BRENNE DIR DEN FILM UND JEDER DER IHN HABEN WILL NATÜRLICH!!!

WIR MÜSSEN HALT ALLE ZUSAMMEN HALTEN!!! BEI DEM GROSSEN ANGEBOT WIRD MAN NÄMLICH ARM MIT SAMMELN!!!

ICH WERDE BALD NE RIESEN WEBAKTION STARTEN BEI DER ICH FAST JEDES LAND FRAGE WELCHE YAOI/SHAI SACHEN ES HAT DAMIT MAN ES MIT MEINEM REST ONLINE STELLEN KANN!!

BEI MANCHEN ALTEN SACHEN (MINAMI OZAKI/ AI NO KUSABI) WIRD ES MIT DEM SAMMELN SCHWIERIG; DA DIE MEISTEN SACHEN HALT EBEN SCHON VERGRIFFEN SIND!!!^^°

*ALLESZUSAMMENTROMMEL*



Von:    Kino 11.12.2003 15:31
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
> EIN FACH FR AGEN!!!! ICH BRENNE DIR DEN FILM UND JEDER DER IHN HABEN WILL NATÜRLICH!!!
>
> WIR MÜSSEN HALT ALLE ZUSAMMEN HALTEN!!! BEI DEM GROSSEN ANGEBOT WIRD MAN NÄMLICH ARM MIT SAMMELN!!!
>
> ICH WERDE BALD NE RIESEN WEBAKTION STARTEN BEI DER ICH FAST JEDES LAND FRAGE WELCHE YAOI/SHAI SACHEN ES HAT DAMIT MAN ES MIT MEINEM REST ONLINE STELLEN KANN!!
>
> BEI MANCHEN ALTEN SACHEN (MINAMI OZAKI/ AI NO KUSABI) WIRD ES MIT DEM SAMMELN SCHWIERIG; DA DIE MEISTEN SACHEN HALT EBEN SCHON VERGRIFFEN SIND!!!^^°
>
> *ALLESZUSAMMENTROMMEL*


O.o; .....
die idee gefällt mir ja, sehr sogar, aber ist das denn noch legal...?
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    Feli 15.12.2003 01:07
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
> EIN FACH FR AGEN!!!! ICH BRENNE DIR DEN FILM UND JEDER DER IHN HABEN WILL NATÜRLICH!!!
>
> WIR MÜSSEN HALT ALLE ZUSAMMEN HALTEN!!! BEI DEM GROSSEN ANGEBOT WIRD MAN NÄMLICH ARM MIT SAMMELN!!!
>
> ICH WERDE BALD NE RIESEN WEBAKTION STARTEN BEI DER ICH FAST JEDES LAND FRAGE WELCHE YAOI/SHAI SACHEN ES HAT DAMIT MAN ES MIT MEINEM REST ONLINE STELLEN KANN!!
>
> BEI MANCHEN ALTEN SACHEN (MINAMI OZAKI/ AI NO KUSABI) WIRD ES MIT DEM SAMMELN SCHWIERIG; DA DIE MEISTEN SACHEN HALT EBEN SCHON VERGRIFFEN SIND!!!^^°
>
> *ALLESZUSAMMENTROMMEL*



OH GOTT!!!! ich fang gleich an zu heulen!!! DAs wäre ja wunderbar!!! ......ups....da wär mir fast schon ein Liebesschwur rausgerutsch! *kicher*
Du würdest soviel Leute damit einfach nur GLÜCKLICH machen!!!
Aber brauchst du da n8icht mega viel Webspace?!

Und mein Gott!!! Wie kann man nur soviel YAOI-sachen besitzen???? *auch haben will*
Na auf alle Fälle, hoffe ich das das klappt und drück dir die Daumen. WEnn das ernst gemeint ist *pötzlich skeptisch sei*
*kann glück kaum fassen*



Von:   abgemeldet 15.12.2003 08:30
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre lieber scharf darauf den Roman zu Ai no Kusabi zu lesen. Wurde sogar mal bei ebay angeboten, aber da ich nunnmal kein japanisch kann *grad in selbst mitleid versink*

aber naja...
beim anime hab ich auch nur die gebrannte version und das auch nur mit schlechter qualität...
aaarg und ich habs versäumt den soundtrack zu kaufen, bevor er ausverkauft war *noch mehr in selbstmitleid versink*

T-T

aber der anime kann mich ja trösten *lol*
XD



Von:    Bigbang 15.12.2003 12:48
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Ja... das mit dem novel ist schrott...

Das mit der Webside ist Bierernst. Bin voll der süchtige und will muss alle damit anstecken...

gebt mir einfach euere adressen und rückporto... dann schicke ich euch die anime.^^



Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:04
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Also ich hab auch einige Doujinshi von Ai no Kusabi auf dem PC liegen. Für die Website würde ich sie dir geben. Es sind (teilweise aber nur Auszüge von):
- Black Market
- Libido
- Black
- Calekka



Von:    Schokokrümel 02.01.2004 22:28
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab auch einige Doujinshi von Ai no Kusabi auf dem PC liegen. Für die Website würde ich sie dir geben. Es sind (teilweise aber nur Auszüge von):
> - Black Market
> - Libido
> - Black
> - Calekka


Kannst du mir ein paar davon vielleicht schicken?
Placebo...



Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:48
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Klar Schokokrümel, welchen willste haben? Gib mir am besten deine Email Addy



Von:    Schokokrümel 03.01.2004 12:00
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
> Klar Schokokrümel, welchen willste haben? Gib mir am besten deine Email Addy

Kajablubb@gmx.net

Des wär echt voll nett. (alle Animexxler mal knuddel)
Placebo...



Von:    nEdEn 02.01.2004 22:28
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch ein paar Sachen im Angebot... wenn du Interesse hast meld dich einfach mal bei mir ^__^

Mhh zu AnK kann ich nicht so viel sagen... ich habe leider nur den zweiten Teil gesehen.... aber, mal abgesehen dass die Typen wieder voll an meinem Geschmack vorbei sind (>___<).... vor allem die Story find ich geil ^.^



Von:    Bigbang 08.01.2004 12:26
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
> Ich hätte auch noch ein paar Sachen im Angebot... wenn du Interesse hast meld dich einfach mal bei mir ^__^
>
> Mhh zu AnK kann ich nicht so viel sagen... ich habe leider nur den zweiten Teil gesehen.... aber, mal abgesehen dass die Typen wieder voll an meinem Geschmack vorbei sind (>___<).... vor allem die Story find ich geil ^.^


^^ hallöle. Ja... du könntest mir mal ne liste geben. Ich bin gerade voll am scannen und herumsuchen... yeeeaaa ich bin größenwahnsinnig^^°



Von:    Bigbang 08.01.2004 12:31
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
ACHTUNG!! WER WILL JETZT VON euch AI NO KUSABI NOCH!!! Bitte dann Adresse usw. angeben, damit ich s euch schicken kann!

Hätte noch auf videokassette FAKE BRONZE (ALLES) UND KIZUNA!!!

ALso bis denne^^



Von:   abgemeldetAdmin 08.01.2004 13:47
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
Avatar
 
Achtung Forumgsregeln:

Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach

Macht das, wenn schon, dann doch bitte per ENS, zumal der Film ja auch nicht ganz jugendfrei ist, ja ^.^°
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    Bigbang 09.01.2004 12:55
Betreff: Nur für AI NO KUSABI FREAKS!!! [Antworten]
uuupsiii... gomen^^° ich war schon so lange nimmer im forum... paar monate her... ich hab das net gewusst gooomennn! kommt nimmer vor^^





Zurück