Zum Inhalt der Seite

Thread: Teen Titans

Eröffnet am: 09.11.2004 21:14
Letzte Reaktion: 30.10.2005 14:06
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Teen Titans



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kampfhundw Teen Titans 09.11.2004, 21:14
AvisNocturna Teen Titans 09.11.2004, 21:19
Kampfhundw Teen Titans 09.11.2004, 21:24
AvisNocturna Teen Titans 09.11.2004, 21:26
Kampfhundw Teen Titans 09.11.2004, 21:36
Xantas Teen Titans 13.11.2004, 12:50
 Kamikaze_666 Teen Titans 13.11.2004, 14:00
Xantas Teen Titans 13.11.2004, 16:01
 Ssu Teen Titans 13.11.2004, 16:19
 Kamikaze_666 Teen Titans 13.11.2004, 16:51
girlinger_g1 Teen Titans 14.11.2004, 21:23
Kamisama_bonzai Teen Titans 14.11.2004, 11:58
Kampfhundw Teen Titans 14.11.2004, 20:27
 liddleSister Teen Titans 14.11.2004, 20:49
Klylin Teen Titans 31.03.2005, 01:19
 Nurija Teen Titans 10.05.2005, 22:38
 A_ri Teen Titans 14.11.2004, 22:38
girlinger_g1 Teen Titans 15.11.2004, 09:45
 Loona Teen Titans 30.11.2004, 22:37
El_Jugador Teen Titans 01.12.2004, 10:40
 Loona Teen Titans 01.12.2004, 10:55
damien Teen Titans 20.01.2005, 01:26
 Plueschtier Teen Titans 20.01.2005, 01:45
ChinaGirl Teen Titans 20.01.2005, 16:33
DarkMoldo Teen Titans 16.03.2005, 01:01
Galux-Chan Teen Titans 24.03.2005, 20:22
 JackSkellington Teen Titans 24.03.2005, 20:29
 Legoory Teen Titans 25.03.2005, 00:55
-moro- Teen Titans 25.03.2005, 14:33
subaruking54 Teen Titans 26.03.2005, 00:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:14
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Ich wollte diesen Thread schon voll lange anlegen, doch er wurd verschluckt und dann hab ichs vergessen o.O.

Wie findet ihr die Teen Titans ? Habe eine echt fiese Kritik gelesen. Finde sie persöhnlich niedlich und schau es mir gern an. Es ist zwar im Mangastil , aber kein richtiger Manga, deswegen ist der Tread unter ~Sonstiges~.

Sagt mir eure Meinung.
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:19
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
>
> Ich wollte diesen Thread schon voll lange anlegen, doch er wurd verschluckt und dann hab ichs vergessen o.O.
>
> Wie findet ihr die Teen Titans ? Habe eine echt fiese Kritik gelesen. Finde sie persöhnlich niedlich und schau es mir gern an. Es ist zwar im Mangastil , aber kein richtiger Manga, deswegen ist der Tread unter ~Sonstiges~.
>
> Sagt mir eure Meinung.


Haben wir nicht schon nen Thread dazu?
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:24
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Echt ? Scheisse...Wo ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:26
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
suchfunktion madame ^^
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:36
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
> suchfunktion madame ^^

Du weißt aber schon, dass du wie meine Mutter klingst ? Die suchfunktion spinnt bei mir >.<
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:50
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Ein weiterer dummer, aus Frankreich kommender, Cartoon Mist der als Anime verkauft wird um kleine RTL 2 Kiddys zu verarschen. Wenn noch eine Serie im Pokemon oder Dual Masters Prinzip kommt, geh ich die Fernsehbosse grillen. :/



Von:    Kamikaze_666 13.11.2004 14:00
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Hä? Was quasselst´n Du hier??

Teen Titans sind weder aus Frankreich, noch Mist und schon gar nicht im Pokemon/Duell Masters Prinzip???

Kann´s sein, dass Du Dich im Threat geirrt hast???

Ich persönlich find den Stil-Mix aus Anime und US-Produktion ganz nett, zumal´s auch gelungen ist und nicht so peinlich wirkt, wie bei ein paar andern Versuchen. Und RTL2 hat NIE auch nur versucht es als Anime zu verkaufen...es steht immer, bzw. stand immer, jetzt läuft´s ja grad nich, das Zeichen für Warner Brothers unten am Bildrand und wurde auch immer vorher schön angekündigt....Also...womit rechtfertigst Du die "Fakten" in Deinem Post???
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:01
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Naja ich hab mal das französische Opening gesehen. *lol* Mein Fehler. :P

Ich find diesen Stil Mix aus Anime & US Trickfilm gar nicht gut. Die ganze Serie ist ziemlich durch amerikanische Movies beeinflusst. Selbst die Helden kommen mir vor wie aus dem X-Man Versuchslabor. Dann noch dieser Batman & Robin Crossover. Ich mein, warum musste man ausgerechnet einen Helden aus einem amerikanischem Movie in so eine pseudo Anime Serie packen. O_o

Da war ja selbst das Wolverine Darstellung des Blame Zeichners besser.

Für mich ist das kein Anime, jedenfalls keiner der mal eben so zwischen anderen kommerz Anime Serie laufen sollte. Die Teen Titans sind ja eh eine rein amerikanische Produktion wenn ich mich nicht irre. :P Also was hat sie zwischen japanischen Anime zu suchen? Dann bitte doch eine Ausstrahlung ausserhalb der Anime Fernsehen Themas.

Das mit Pokemon und Dual Masters Prinzip war nur so in den Raum geworfen, das RTL 2 immer schlechter wird. xD Poki, Poki....Pokito *kotz*
Zuletzt geändert: 13.11.2004 16:03:10



Von:    Ssu 13.11.2004 16:19
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
>
> Für mich ist das kein Anime, jedenfalls keiner der mal eben so zwischen anderen kommerz Anime Serie laufen sollte. Die Teen Titans sind ja eh eine rein amerikanische Produktion wenn ich mich nicht irre. :P Also was hat sie zwischen japanischen Anime zu suchen? Dann bitte doch eine Ausstrahlung ausserhalb der Anime Fernsehen Themas.
>

Teen Titans ist ja auch kein anime und auserdem wurde es VOR den Anime gesendet.
Also im Block von Kids WB...



Von:    Kamikaze_666 13.11.2004 16:51
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Ach so...na ja...das franz. Opening is mir ersparrt geblieben...die vermasselns eh oft...¬¬

Nun ja...die Teen Titans gibt´s schon länger, das was grade auf RTL2 lief is ja nur ein Remake...im Original sind sie ja auch schon erwachsen und hier entsprechen sie ja dem Titel..."teen" ebend....Und im Original war Robin auch schon bei...Aber das mit dem Stilmix ist geschmackssache...es gibt Leute, die das mögen, andere nicht. Sicher...ich fänd´s auch nicht so doll, wenn das jetzt nur noch der Fall wäre, aber mal is das okay...deshalb isses aber noch kein Mist.

Oh...und Pseudo Anime-Serie würd ich nicht sagen...ich denke nicht, dass es als so was gedacht war...eher eine Art Experiment....

Was Pokito angeht, geb ich Dir aber 100pro recht!!! *nod, nod*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:23
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Es gab ein franz. Opening??? Ich hab jetzt alle Folgen gesehen und könnte schwören, dass einige Male Englisch, einige Male Japanisch und einmal kindisch (die Folge mit Larry) gesungen wurde, aber kein Französisch.

Yo, dass Robin dabei ist, dafür können die Produzenten nix. Das Team basiert schließlich auf den Comics, und da war Robin nun mal der Anführer, nachdem er bei Batman gekündigt hatte. Gut, die Charas sind hoffnungslos übersteigert, aber die Serie will sich doch gar nicht ernst nehmen (meiner Meinung nach).

Ich mag den Stil sehr. Passt irgendwie ganz gut zur Knapp-vor-dem-Irrsinn-Atmosphäre. Außerdem sind die Kampfszenen ungewöhnlich gut dargestellt.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:58
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Also ich als alter DC recke finde die serie net schlecht das hat doch was und ich muß sage i hab noch keine folge verpasst *gg*^^jupp
und naja serien sind nu ma geschmacksache jeden das seine



Von:   abgemeldet 14.11.2004 20:27
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
> Also ich als alter DC recke finde die serie net schlecht das hat doch was und ich muß sage i hab noch keine folge verpasst *gg*^^jupp

Ich auch nicht..X3 *g*

> und naja serien sind nu ma geschmacksache jeden das seine

ebend...es giebt auch Leute die GZSZ gut finden °.O und eigendlich total in Ordnung sind XD...Jedem das seine.
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    liddleSister 14.11.2004 20:49
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie irgendwie ganz niedlich XD Es ist leichte und witzige Kost für zwischendurch ^^ Der Anime-Stil ist halt grad in/erfolgreich, aber niemand hat je behauptet, es SEI ein Anime.. nur das Intro finde ich grauenvoll XD Sehr.. nervös.
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 01:19
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Kami!!! Mein Gott aus dort wo du her bist! XD
Wie recht du doch hast!

Und ich selbst trette mir immer in den Arsch, wenn ich TT verpasst habe...
*schon nicht mehr sitzen kann vor blauer Flecke* XD

Aber ich liebe diese Serie! Auch den Zeichenstil!

Aber besonders liebe ich Beast-Boy!!! *sabber*



Von:    Nurija 10.05.2005 22:38
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
*dir nur beipflikten chann*...
ich hab mir auk immer in den hintern getreten, wenn ik mal wieder ne folge verpasst habe...zum glück wurden die folgen nak ner zeit wieder wiederholt *hihi*...
makt mit, das is sowas von lustig *lak*!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860



Von:    A_ri 14.11.2004 22:38
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Serie!
Sie ist nicht wirklich anspruchsvoll (wer bitte erwartet 13:15 auf RTL2 soetwas??) und parodiert an vielen Stellen wirllich ungemein gut Superheldenklischees (einfach herrlich dieses trashige opening)..
Und zu den Charakteren...*alle irgendiwe gernhab*

Ist die Serie jetzt allerdings wirklich abgesetzt???
Oder pausiert sie nur, bis eine weitere Staffel übersetzt wird *bet*
(hab gerade angefangen die Slashqulitäten zu entdecken *RavenxBeastboy/RavenxStarfirer/RobinxSlade/RobinxBeastboy/ BeastboyxTerra-Fähnchen schwenk* :P)

Ich persönlich finde, dass man sowohl als Anime- als auch als Amicomic-fan für alles offen sein sollte, ohne bei jedem Stichwort gleich in das "Alles-scheiße-weil-nicht-wie-orginal-
und-weil-sowieso-alles-agekupfert"-Schema zu verfallen ^-^

-----------------------------------------------------------
Du bist vielleicht zäh, aber ich nicht!
(Megavolt)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 09:45
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Ja, ich glaube die Serie IST abgesetzt. Vielleicht werden die Folgen, die wir schon kennen (Staffeln 1 und 2) noch mal gezeigt, aber Nr. 3 ist grade erst bei den Amis das erste Mal angelaufen. Da wird's noch dauern, bis sie zu uns rüberkommt. Wahrscheinlich erst, wenn auch Staffel 4 übersetzt ist.

Heißa!
Schaut mal auf dieser Seite auf die News vom 12. November und vom 29. Oktober! Vielleicht gibt's ja doch irgendwann mehr als 4 Staffeln...

http://titanstower.com/source/animated/00indexanimated.html



Von:    Loona 30.11.2004 22:37
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
also teen titans basiert auf nem comic der glaub ich ma 1967 oder so erfunden wurd ( hängt irgendwie mit der justice league zsammn kein plan wie ). hab ein bisschen nachgeforscht ( ich mag eben raven... ok, ihc mag goth charas im allgemeinen extrem ^^). Die haben schon allerhand erlebt ( Raven wurd böse, Robin und Star haben da irgendwie geheiratet, etc etc also riiiichtig weit ausgeholt wurde da ). Die Teen Titans sind dagegen nur n müder abklatsch im Anime-Stile ( offenbar haben die amis gemerkt, dass Animes total beliebt sind ). Die Charas haben kaum was mit den originalen ztun und wurden auch sonst sehr verändert, doch nichts desto trotz find ich die Serie süss ^^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker




Von:   abgemeldet 01.12.2004 10:40
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Wer mehr über die Comic-Geschichte wissen will, dem empfehle ich diese Seite: http://www.titanstower.com/source/whoswho/00meeting80s.html

Robin und Star haben übrigens nicht geheiratet - die Hochzeit wurde von der besessenen Raven gesprengt.

Also, gegen die graphische Veränderung der Titans hab ich nichts - vor allem Raven und Beast Boy gefallen mir viel besser als ihre Comic-Vorbilder. Was die charakterlichen Veränderungen angeht, muss ich zustimmen, dass es sie gibt. Die kindischen Kämpfe von Cy und BB um den Game-Controller z.B. sollen wahrscheinlich nur das Alter und die WG-Situation in der Serie unterstreichen. Wieso auch nicht? In den Comics war's vermutlich kaum so witzig.

Und ja, die Geschichte ist bei weitem nicht so detailliert wie in den Comics, aber was erwartest du? Ich weiß gar nicht, wie viele 100 Hefte es jetzt schon gibt, die irgendwie mit den Titans zusammenhängen, wenn man die alle unterbringen wollte, müsste die Serie Dutzende Staffeln umfassen (außerdem müssten dann die fehlenden Charas Wondergirl und Kid Flash eingebaut werden).



Von:    Loona 01.12.2004 10:55
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Die haben nüch geheiratet? .... Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees *starhasstwiediepesst* ^^
~~There are dark fairys inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 01:26
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
das intro ist so dermasen geil das ichs nachm zweiten mal asuwendig konnte und ie blicke aller auf mich zog weil ich leute vom sofa geprügelt habe als sie titans weg schalten wollten...
es ist infach nur süß drollig und irgendwo gut...
ich mag die srie...

ich mag den ursprung undi ch find sie habens dem geschmack und den umständen entsprechend gut umgesetzt...


okok starfire ist nervig wie n nagel im Knie und würd sie gern erwürgen...
dafür ist raven einfach nur zum vergöttern *smile*
und BB ist und bleibt BB *gg* n kindskopf ohne gleichen...

ich finds klasse, keine einzige folge verpasst und würd n strassenzug ausrotten n7ur damit die serie weiter läuft *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    Plueschtier 20.01.2005 01:45
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Die Teen Titans rulen! Das is' so unglaublich geil! XD
Da lohnt es sich mal wieder Fernsehn zu schaun =)

Aber die einzige Cosplayerin welche ich dazu bisher sah war sehr unfreundlich o.o'' Und hat mich voll blöd angemacht, als ich fragte, ob das net aus Teen Titans ist, als ich sie fotografierte. o__O''

Aber die Serie is cool =D Ich mochte romin schon immer. Mein Held! >^-^<
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:33
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Ich finde die Serie auch supi. am anfang dachte ich: Schon wieder Mist von WB. aber als ich mir mal eine Folge davon angeguckt habe, fand ich das einfach nur genial. Nur schade das Teen Titans so früh lief und jetzt nicht mehr läuft. *heul*



Von:   abgemeldet 16.03.2005 01:01
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie, gerade dieser Mix aus Anime-Zeichenstil und amerikanischer Superheldenserie gefällt mir recht gut.
Das Ziel der Macher war ja nun, die Charaktere zu modernisieren und dabei die Grundlagen ihrer Comicvorbilder beizubehalten. Und soweit ich die Comics kenne (hab nur ein paar gelesen, hab ansonsten nur Infos ausm www), ist das doch ganz gut gelungen.
aber ich denke schon, das de serie stellenweise einen gewissen Anspruch zutage legt. Wenn auch nicht im Sinne einer Serie wie NGE oder SEL, aber das kann man ja nicht immer ewarten.
Besonders Raven hat natürlich einen guten Teil der Tiefgründigkeit abbekommen, dafür war sie allerdingsschon prädestiniert ^^ Z.B. "Nevermore", "Fear itself" oder "Birthmark" (lief noch nicht in Deuschland) haben eine wirklich gute Story.
Wobei die Serie es IMHO wie keine andere Verstanden hat Humor und Dramatik miteinander zu verbinden.
Meine Favoriten aus dem humoristischen Bereich sind da "Mad Mod" und "Date with Destiny".
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:22
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Tachen wollte mich mal einmischen.

Wenn ich ehrlich bin schaue ich teen titans voll gerne und das in meinen alter. Keine Ahnung warum ist ebend so.
Der Stil ist gar nicht so schlecht daran gewöhnt man sich schnell und entscheidend ist doch letzendlich die Story oder?




Von:    JackSkellington 24.03.2005 20:29
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
also.. ich mag diese serie ja. sie ist toll°
und ich finde das witzig °>_>
with their super power they uniiiite.. xD
doch also ich mag das ja.. *_*°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    Legoory 25.03.2005 00:55
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
Also ich find´s zu lustig XD
der stil is manmachmal seltsam, macht das ganze aber erst komisch ^^
"Du kannst dem Blick nicht wiederstehen" *zu ner minikatze mit riesenaugen mutier*
XDDD~ jaja, beastboy ^^""
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:33
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
raven wird böse?? WELCHE FOLGE??!? WANN? WILL SEHEN!!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:24
Betreff: Teen Titans [Antworten]
Avatar
 
ich guge mir diese grauenhafte beschnittene zeug auf rtl2 nicht an ,aber das ist eine serie,für die es sich doch echt lohnt rtl2 anzuschalten...

ich finde es bescheuert,zu sagen,dass es im 'anime-stil'
sei....von der art,wie die körper gezeichnet sind,wie die szenenführung ist , das ist alles sehr amerikanisch (sagt mir bescheid wenn ich mich irre...bin grade verwirrt)
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück