Zum Inhalt der Seite

Thread: - nevermind -

Eröffnet am: 15.03.2005 21:28
Letzte Reaktion: 18.03.2005 10:50
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Voidwalker - nevermind - 15.03.2005, 21:28
MadBrilliant Bin ich allein? Gibts hier kei... 15.03.2005, 21:39
Muddy Bin ich allein? Gibts hier kei... 15.03.2005, 21:42
 RandomThoughts Bin ich allein? Gibts hier kei... 15.03.2005, 22:38
Surata Bin ich allein? Gibts hier kei... 15.03.2005, 22:41
AnotherElk Bin ich allein? Gibts hier kei... 18.03.2005, 10:50
zhunami Bin ich allein? Gibts hier kei... 16.03.2005, 10:59
Vihma Bin ich allein? Gibts hier kei... 16.03.2005, 11:17
 Tikal Bin ich allein? Gibts hier kei... 16.03.2005, 11:29
 Boudicca Bin ich allein? Gibts hier kei... 16.03.2005, 11:52
 Thiassi Bin ich allein? Gibts hier kei... 17.03.2005, 18:47
 AriyaLothiriell Bin ich allein? Gibts hier kei... 17.03.2005, 18:54
 Ryourin Bin ich allein? Gibts hier kei... 17.03.2005, 19:53
Aborti Bin ich allein? Gibts hier kei... 17.03.2005, 19:21
Seite 1



Von:    Voidwalker 15.03.2005 21:28
Betreff: - nevermind - [Antworten]
Avatar
 
- nevermind -
Zuletzt geändert: 12.10.2012 12:50:25



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:39
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
> Ja nee, is gla, nech? XD
> Ich weiß, was für ein Forum das ist, worum es hier hauptsächlich geht und so weiter, also diesbezüglich keine Moralpredigten bitte, mich würde nur mal interessieren, wer hier so alles rumgeistert, der ursprünglich bei der "Erstbesichtigung" der Seite keinen Plan vom allgemeinen Thema hatte... (also Anime und Co.)... ich kannte Animexx nur dank eines Freundes, vom Hören-Sagen... also die Frage: Gibt es hier Abtrünnige? Leute (wie ich), die von Anime, Manga und Co. keinen Plan haben? *gerade Notar für Todesurteil ruft* XD Bitte nicht köpfen! *lol*
>
> Hilfe... falsches Forum... wie verschiebt man die blöden Teile? o.O" -.-"

Also ich hab schon ahnung von der Materie, aber primär von den Älteren sachen oder eben von ein paar ausgewählten "besonderheiten" ( wie z.B. Satoshi Urushiharas Werke^^ ). Meine Begeisterung für Anime und Manga hat sich im Laufe der jahre stark gemindert... angefangen mit dem Mainstream boom der Thematik! Aber naja, is schon noch ganz nett und hier geht es ja nicht ausschließlich darum weswegen ich mich dem Thema Anime/Manga nur dann "aussetzen" muss wenn ich grad lust drauf hab^^

btw. nicht irgendwie das falsche forum? o.O
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:42
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal so gediegen ÜBERHAUPT keine Ahnung von anime... ich weis vielleicht gerade mal wie die aussehen... aber das kann ja noch alles werden...


mfg Muddy
HuHu...



Von:    RandomThoughts 15.03.2005 22:38
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Manga-Hochphase irgendwie schon seit ein paar jahren hinter mir gelassen. Hol gelegentlich mal einen alten Ramma oder Inuyasha aus dem schrank, würde gerne evangelion irgendwann noch fertig schauen, aber das wars auch schon. Bin eigentlich mehr der leute wegen hier auf dem Board und bei den regelmäßigen treffen.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:41
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
> Hab meine Manga-Hochphase irgendwie schon seit ein paar jahren hinter mir gelassen. Hol gelegentlich mal einen alten Ramma oder Inuyasha aus dem schrank, würde gerne evangelion irgendwann noch fertig schauen, aber das wars auch schon. Bin eigentlich mehr der leute wegen hier auf dem Board und bei den regelmäßigen treffen.


selbiges

vor allem weil ich den eindruck habe, seit etwa 5 jahren gabs keine wirklich guten serien mehr (sind alle so stereotyp)
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781



Von:   abgemeldet 18.03.2005 10:50
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
> vor allem weil ich den eindruck habe, seit etwa 5 jahren gabs keine wirklich guten serien mehr (sind alle so stereotyp)

Auf der einen Seite mag das Geschmackssache sein. Auf der anderen Seite bin ich aber durchaus der Meinung, man muss nur interessiert genug sein, um nach Sachen zu suchen, die man mag, dann finden sich solche auch ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Produziert wird immernoch genug unterschiedliches ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:   abgemeldet 16.03.2005 10:59
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich mich anschließen, mit dem Mainstream-Boom wurden die Mangas in den Regalen immer unübersichtlicher und oft hab ich keine Ahnung wen die Leute hier eigentlich grade zeichnen usw.
Es gibt einfach viel zhu viel.
Was ich noch aus meiner Kindheit kenne und liebe sind Sachen wie Record of Lodoss War (die Klassiker eben) sowie Evangelion (ein Meisterwerk wie ich finde) und so weiter. Da hörts dann auch fast schon auf. Den Zeichenstil find ich trotzdem toll. Ich schaue mir gern die Bilder der Leute hier an, zeichne selbst und poste ins Forum^^

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 16.03.2005 11:17
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Gehöre auch zu den Leuten, die ihre Manga/Animephase hinter sich haben. Sammle nur noch sehr sporadisch die Serien.

Der letzte Manga, den ich gekauft habe, war "Detektiv Conan", und den Manga schätze ich besonders, weil mir zwei Bände davon das Leben gerettet haben!

Ich musste eine Stunde in Wanne-Eickel am Bahnhof warten, und da hat wirklich noch das Gestrüppbällchen gefehlt, das von links nach rechts durch die Szenerie gekullert wäre.

Der ganze andere Kram, wie das ganze Shonen-ai-Gesparkel, schwule, geschlechtslose in Dämonen verknallte Engel geht ziemlich an mir vorbei.

Und dabei gibt es wirklich interessante und ambitionierte Manga. Nur erscheinen die nicht unbedingt in Deutschland....Mal von 20th Century Boys, Monster, Lone Wolf and Cub,...usw. abgesehen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Allerdings bin ich vielleicht ein kleiner Ketzer, weil ich dem grossen Manga abgeschworen habe, und lieber Franko-Belgische Comics lese.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!



Von:    Tikal 16.03.2005 11:29
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Wieso? Asterix z.B. is doch hammer!

Ich kenn mich auch nicht wirklich aus mit Mangas und Animes. Ich kenn die Serien, die auf RTL2 laufen, und einige, die auf MTV und Viva liefen, z.B. Angel Sanctuary, X und Escaflowne. Mit den Hardcore-Sammlern mit teilweise bis zu 1000 Mangas kann ich auch nicht mithalten, was Wissen über Animes angeht. Aber ich find sie eben cool, und hab schon die ein oder andere DVD billig erwischt (2 X-DVDs für zusammen 10 Euro - was will man mehr?), und seit ich hier bin, hab ich ne Menge gelernt (z.B. dass wir die miese Qualität von YGO 4Kids zu verdanken haben).
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Boudicca 16.03.2005 11:52
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Auch meine Mangaphase ist eindeutig schon längst vorbei und bin eigentlich nur noch der Freunde wegen online. Wenn ich von Manga oder Anime rede, dann meist nur aus Lästerlaune heraus XD



Von:    Thiassi 17.03.2005 18:47
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
kann mich auch nur anschliessen meine manga&animephase hat auch schon länger nachgelassen, bis auf ein paar wenige serien.

lästerlaune ist gut.. das kommt auch so in etwa hin XD
aber damit macht man sichhier ja auch nicht umbedingt freunde.. leider leider :3

tya die spinnen halt.. die römer




Von:    AriyaLothiriell 17.03.2005 18:54
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Ihr Macht mir Angst.X____x'
Alarm! Die Szene schrumpft...XD
Nyo...also bei mir isses umgekehrt. Ich bin schon seit 6 Jahren manga/anime fan und jedes Jahr liebe ich sie mehr. *___*
Aber nayo...ich hab ne Bekannte, bei der Interesse auch langsam nachlässt. Das liegt wohl einfach daran das wirklich nich mehr allzu viele gute Serien auf den Markt kommen. Das meißte is eher Mittelmaß. Die einzigste Serie von der ich wirklich begeistert bin ist inuyasha, die anderen zieh ich mir schon mehr aus langweile rein. <___<' Oh Gott...erste Anzeichen...@___@
Und je länger man Fan ist desto weniger kann einen begeistern...so ergeht es mir jedenfalls...wir sterben aus...XD
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    Ryourin 17.03.2005 19:53
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr Macht mir Angst.X____x'
> Alarm! Die Szene schrumpft...XD

*piek* Das dachte ich auch. XD

Ich les eigentlich noch relativ gerne Manga, aber ich keiner dieser verrückten Freaks die sich dauernd Manga haben und tausende besitzen... o_O; Ich lese allerdings erst ein Jahr Manga, obwohl's mir schon sehr viel länger vor kommt... seltsam, seltsam. xD
Kommt einfach drauf an, was. Gewisse Serien müssen's nicht sein (wobei ich Anime sowieso selten bis gar nicht sehe) und Manga... je nach dem. x]
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:21
Betreff: Bin ich allein? Gibts hier keine Abtrünn... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Animes und Mangas schon immer ganz "OK" (außer DBZ, was mich total an England erinnert und ich die Serie deshalb auch so toll find ^^) mehr aber auch nicht.

Bei Animexx habe ich mich nur angemeldet, um die FFs von ner Bekannten zu lesen und als ich schon mal angemeldet war, dachte ich mir: Warum bleibst du nicht einfach?
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu





Zurück