Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94718/-1/11117724706912/
http://desu.de/0x0s8bP




Von:    Plueschtier 25.03.2005 18:55
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> *lachend unter den Tisch roll*
> Danke Plueschtier, du hast mir meinen einsamen Abend echt erheitert. *prust*
> Wobei die Chance gering ist, ich denke ich habe noch genug Hirnzellen. *grins*

Irgendwer muss sich doch mal um doch sorgen. :)
Na ja, aber du weißt doch, die Grobmotorik... o__O



> Sorry. *tätschel* ;)

schäm dich ;P

> Schon, aber so weiß doch keiner, daß ein Y-K-F in der Nähe is und > sie haben dann keine aufmerksamkeit. XPPP

Ach so, alles nur ein Egotrip? o_o'


> Gute Frage. *grübel*

stell dir das mal vor... *würgereflex*





> Am ende sabbert ihr noch jedem Schwulen Paar hinterher, nur, weil > es in euren perversen augen YAOI ist

Die verlieren irgendwie langsam alle den Bezug zur Realität.
Wie diese ganzen Cosplay slasher. Ich wieß ja net, ber langsam kotzt's nur noch an, alle drei meter auf ner COn bespringen sich "wanne-be-schwule-Mädchen" für irgendwelche schon 1000000 mal gesehen Fotos. x__x' Aber hauptsache yaoi dargestellt, es sind noch net mal normale Yaoi charas, nein, es ist ja nur noch slash. *KOTZ*
Man kann sich net mal mehr irgendwelche Showgruppen anschaun, da bespringen sie sich auch nur noch gegenseitig. -__-''


>@plüsch bwahahaha, was für ne geile antwort
>XDDDDDD

y?





>2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann >ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die >um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und >Bisexuelle gelesen haben. So.

oh ja, du hast ja voll den Durchblick!


>Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder >tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.

hast du das auch aus deinem Selbsthilfe Buch?






>dann v e r s c h w i n d e
>niemand braucht hier noch mehr geballte dummheit.

immer schön öflich bleiben. ^^



>Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
> Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.

Na LOGO! Wir sin dhier alle Homophob! Was auch sonst?

Gott, bitte... Lass es Steine regnen!

Ich bin bisexuell und alteingesessener Yaoi-Otaku. Ich musste aber noch nie ein schwules paar belästigen.



>schnappt euch ne Kamera und macht ein Foto von euch selber in der >Pose, da könnt ihr genauso gut von abmalen.

aber das sind doch dann gar keine kerläää...
Was ich noch verstheen könnte wäre, wenn es richtige künstler wären, die beide bitten, anzuhalten, damit sie sie porträtieren könnten, z.B. um ein frisch verliebtes Paar in so 'nem Augneblick festzuhalten. Aber da geht's ja nur um den Slash. >__>'


>Im Übrigen kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Schwule sind >weder was Unnatürliches noch die neusten, heißbegehrten Plüschtiere >zum Knuddeln und Mit-ins-Bett-Nehmen.

das musste ich meiner Oma letztens erklären, wobei ich da auf Wiederstand stieß. jeder Mensch ist erwiesener Maßen von naturaus bisexuell, die tatsächliche Auslegung entscheidet sich erst im Laufe des Lebens.
Don't waste my time.

Zurück zum Thread