Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Tea_Kaiba 19.11.2006 13:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens ist der Hauptaussagesatz eines Bashers, wenn er einem >User mit konträrer (gegensätzlicher) Meinung virtuell >gegenübersteht: "Hier herrscht das Recht auf eine Freie Meinung."

Nein, ich denke nicht... Das muss man als Basher schon in Basherisch zum Ausdruck bringen. Vielleicht ungefähr so:

"Hirr härsht ds Reckt aauff freihe Meinunck."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Sensenmann 19.11.2006 19:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*augen verdreht*
@captain...
wenn es keine basher geben würde, dann würde es das forum nicht geben.
wenn es keine basher geben würde, würde wahrscheinlich jeder tea ( oder diverse anderer) toll finden)
dann würde niemand sioch mehr vom anderen abgrenzen können, alle geschmäcker wären gleich, es würde keine forums mehr geben und dann wärs stink langweilig
aber im grunde genommen bist du auch ein basher, weil du die runtermachst die tea nicht leidne können
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    BlackMagician 19.11.2006 19:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mögen eines Charas ist ja in Ordnung, aber muss man fiktive Figuren hassen? Denn Chara-Basher sind in der Regel Leute, die Charas hassen.
Das mit der Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht normal, wenn fast ein ganzes Fandom anfängt, fiktive Figuren umbringen zu wollen. Denn man kann nicht davon reden, dass es nur einige sind, die Anzu, Yugi oder wenn auch immer sogar tot sehen möchten und nicht einfach nur nicht mögen.
Vorallem was Anzu betrifft gibt es mittlerweile die furchtbarsten Mordpläne. Da gibt es sogar welche die kommen mit "man sollte Anzu ins KZ stecken" oder auch mit "während sie lebt, ihr den Bauch aufschlitzen und langsam und genüßlich die Gedärme entfernen." Ist sowas denn noch normal und muss so etwas wirklich sein?

Wie kann man überhaupt eine fiktive Figur hassen? Ich meine, man kann doch so ein extremes Gefühl wie Hass doch nur für jemanden entwickeln der etwas wirklich furchtbares getan hat.


"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Sensenmann 19.11.2006 20:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>"man sollte Anzu ins KZ stecken" oder auch mit "während sie lebt, ihr den Bauch aufschlitzen und langsam und genüßlich die Gedärme entfernen<

ja okay ich geb zu das ist abnormal <.<
ich hab auch schon japanische fanartsgesehen wo ihr die kehle durchgeschnitten wurde...
ich geb ja zu das das echt schlimm ist
aber trotzdem wenn man sagt man "könnte" sie ausm fenster werfen is das in dem sinne nicht so gemeint wie deine beispiele <.<

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    CaptainCalvinCat 19.11.2006 21:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Oh, insofern muss ich meine Meinung offenbar revidieren, denn schließlich sind Basher nützlich.
Guter Witz, selten so gelacht.
Ich bin kein Basher, ich mache ja keine Anime-Charaktere runter.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    RexRaptor 20.11.2006 15:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Dann sind wir anderen aber auch keine wirklichen Basher,
denn schließlich finden wir nur, das zB tea zu viel über freundschaft faselt et cetera...
Mein Name ist Kaiba... Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...



Von:    Sensenmann 20.11.2006 17:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
gibs auf ginny
*knuff*
der oder die, is ja auch egal, checkts einfach nicht. <.<
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    CaptainCalvinCat 20.11.2006 18:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Na, wer beleidigt denn da wieder?
Bzw. Wer spricht betont cool?
Vielleicht 'checkt' ihr einfach nur nicht, was ich euch sagen will.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 20.11.2006 19:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
langsam fängst du an zu nerven <.<
du bist doch hier die, die auf cool macht >.>
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    BlackMagician 20.11.2006 19:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, CaptainCalvinCat hat kapiert, dass ihr keine Basher, sonder nur Nicht-Möger gewisser Charas seid. Zumindest habe ich in seinen Posts nichts gelesen, das so klingt als ob er sagen wolle, ihr wärt Basher.


"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Sensenmann 20.11.2006 19:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
schön das zumindest eine versteht was ich hier seit wochen versuche zu sagen -.-°

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:   Lorne_Malvo 17.12.2006 11:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Serenity, Mai, Tea, Rebecca, Ishizu... eigentlich alle weiblichen Charas. ^_^"

Die kann ich alle garnicht leiden...

Die solln sich verpissen

was solln die eigentlich da sind doch nur kleine shirlider(schreibt man dat so?O.o") Schlampen Ishizu nervt unheimlich mit ihrem vergangenheits gelabberre und Mai sieht aus wie ne N...!!!
Und Beccy sollte aufhören sich an Yugi ranzumachen.... Von Tea ganz zu schweigen...

Manche wissen was ich meine... ^_^"

by San_Hiwatari1993



Von:   Arianrhod- 17.12.2006 13:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte, dieser dämliche Thread würde endlich in Ruhe gelassen werden. -.-

> Serenity, Mai, Tea, Rebecca, Ishizu... eigentlich alle weiblichen Charas. ^_^"
>
> Die kann ich alle garnicht leiden...
>
> Die solln sich verpissen

Und warum? Weil du sie nicht magst? Dann hätte die Story aber einige große Löcher.

> was solln die eigentlich da sind doch nur kleine shirlider(schreibt man dat so?O.o") Schlampen Ishizu nervt unheimlich mit ihrem vergangenheits gelabberre und Mai sieht aus wie ne N...!!!
> Und Beccy sollte aufhören sich an Yugi ranzumachen.... Von Tea ganz zu schweigen...

Nein, man schreibt das 'Cheerleader'.
Wo bitte sind die 'Schlampen'? Du weißt schon, was dieses Wort bedeutet?
Schlampe schreibst du aus aber dieses andere Wort nicht? BTW, es steht ihr. Warum sollte sie nicht? Niemand regt sich über Yamis Lederoutfit oder Mariks bauchfreies Shirt auf...
Und warum sollten die das? Sie sind eben verschossen, wäre es dir lieber, die würden gar nix versuchen? Das würde ihnen doch gar nix bringen...

> Manche wissen was ich meine... ^_^"
>
> by San_Hiwatari1993

Ja, aber den anderen geht dieses Gelabere auf den Keks...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::..
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   Lorne_Malvo 17.12.2006 13:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Sorry dat ich meine meinung sag.... -.-"



Von:   Arianrhod- 17.12.2006 13:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry dat ich meine meinung sag.... -.-"


Sorry, dass ich meine sag...

*nach oben deut* Dir hätte eigentlich klar sein müssen, dass du eine solche Antwort bekommst... Wenn du ein paar Postings gelesen hättest.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::..
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    Idris 17.12.2006 14:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Serenity, Mai, Tea, Rebecca, Ishizu... eigentlich alle weiblichen Charas. ^_^"
> Die kann ich alle garnicht leiden...

Erzähl doch mal wieso nicht ...?

> was solln die eigentlich da sind doch nur kleine shirlider(schreibt man dat so?O.o")

Nein, schreibt man nicht. Cheerleader.

> Schlampen Ishizu nervt unheimlich mit ihrem vergangenheits gelabberre und Mai sieht aus wie ne N...!!!

Hm, Yami, Marik und Duke sehen auch aus wie Stricher ... hasst du die deswegen auch?
Yami, Marik und Bakura reden auch verdammt viel über Vergangenheit und Schicksal - mich nervt das auch ziemlich. Dich etwa nicht?

> Und Beccy sollte aufhören sich an Yugi ranzumachen.... Von Tea ganz zu schweigen...

Wo macht Tea sich denn an Yugi ran? *sich an die Stelle nicht mehr erinnern kann*
Bist du allgemein der Meinung, dass man sich nicht mehr verlieben darf?

> Manche wissen was ich meine... ^_^"

Mag sein - ich aber nicht. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:09:10



Von:    Sensenmann 17.12.2006 14:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja die selbe meinung wie San_Hiwatari1993 >.>
ich finde aber auch das man yugi mitstreichen sollte -.-
aber wenn jeder die figuren streichen würd edie er nicht mag, bleibt am ende keiner mehr übrig <.<
es ist okay wenn man sie nicht mag.
aber muss man die gleich alle rauswerfen?

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    Idris 17.12.2006 15:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> es ist okay wenn man sie nicht mag.
> aber muss man die gleich alle rauswerfen?

Genau meine Meinung.
Ich kann Serenity, Marik, Ishizu und Yami auch nicht viel abgewinnen - aber deswegen muss ich doch nicht alle gleich aus der Serie werfen.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Sensenmann 17.12.2006 16:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
eben <.<
ich finds schon krass dann solche bilder manchmal zu finden, wo fans eine figur umbringen -.-°
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    Kolibrichen 17.12.2006 16:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, warum denn nur die Mädels aus YGO so unbeliebt sind?
In anderen Serien ist das nicht so.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   Arianrhod- 17.12.2006 16:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, warum denn nur die Mädels aus YGO so unbeliebt sind?
> In anderen Serien ist das nicht so.


Doch schon. Denk an Hiromi & Mao aus Beyblade oder Sakura & Ino aus Naruto...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::..
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    Idris 17.12.2006 18:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich auch nicht.
Bei One Piece oder Harry Potter ist es auch nicht so extrem.
Mir fallen kaum Fandoms ein, wo das Gebashe so schlimm ist wie bei YGO. Irgendwie scheint sich das hier immer so hochzuschaukeln ...

Ich kann Serenity und Ishizu auch nicht viel abgewinnen, aber man muss es ja nicht so übertreiben. <_<

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 17.12.2006 18:45:03



Von:    Saedy 17.12.2006 21:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm, gibt es diese Diskussion noch immer (oder schon wieder)? Da gab es doch vor einiger Zeit schon den Thread, in dem man die Frauen loswerden wollte-.~
Ich versteh nicht, dass man sich darüber so aufregen kann.
Manchmal finde ich gewisse Charas auch nervig, aber da sich die Serie ja nicht nur um die dreht, ist es ja nicht so schlimm.

Wobei ich den Ausdruck "aus dem Fenster werfen", auch gar nicht so schlimm finde. Viel eher mag ich es nicht, wenn da jemand schreibt, die/der kotzt mich an oder extremeres, obwohl der Chara ganz harmlos ist. Ich mein, bei den Schurken könnt ich' s verstehen, aber die werden dann meistens wiederum gemocht, komisch.
Wobei mich dann noch eher die Ausdrucksweise mancher Leute aufregt, als die Beleidigung der Charas an sich.



Von:    Idris 18.12.2006 09:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach so übertrieben und sinnlos. ^^
Irgendwie wäre mir meine Zeit dafür zu schade, um mich so ausdauernd mit Charakteren zu beschäftigen, die ich nicht leiden kann. Einfach igorieren, fertig.

Mich nerven auch einfach manchmal die Gründe:
"Oh, ich hasse Tea, weil sie so viel von Freundschaft redet ..!!!111"

Erstens - was ist an Freundschaft schlecht?
Zweitens - wenn man Bakura nachsehen kann, dass er ein Psychopath ist, kann man Tea auch nachsehen, dass sie eine Plaudertasche ist und Freundschaft mag.
Drittens - Yami, Yugi und Joey reden genauso viel über Freundschaft.
Viertens - wenn ich so darüber nachdenken fallen gar nicht so viele Stellen ein, in der sie über Freundschaft redet. <_< Es gibt doch nur drei oder vier Szenen. Ich habe das Gefühl, die meisten käuen das Argument einfach nur hirnlos wider - wie ne Kuh. ~_~
Fünftens - in dem Fall kann man höchstens genervt von ihr sein, das ist immer noch keine Begründung sie zu "hassen".

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Sammelbegriff 18.12.2006 17:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Überall gibt es Threads die die Lieblingschara suchen.
> Diesmal ist es umgekehrt.^^
> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^

Niemanden.

Ich finde es einfach nur grausam und blöd, wenn manche schreiben:
"Ich liebe dieses und dieses Fandom, aber den, die und diese ganzen anderen Charaktere, die noch so rumstehen, finde ich toooootaaaaaal nervig."

Hallo? >.<

Und dann schreiben, man liebt dieses Fandom, wenn man sich wegen ein paar Charakteren so hochschaukelt? ~________~
Absolut sinnlos in meinen Augen. -.-


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Sensenmann 18.12.2006 17:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
dieser ganze thread ist sinnlos meiner meinung nach o.O
trotzdem mag ich tea noch ^-^°
aber das die tea fans dann so beleidigend werden <.<
bissl übertrieben...
das mit dem wiederkäuen war cool xD
muss immer noch lachen
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    Yumi-Muto 18.12.2006 21:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Drittens - Yami, Yugi und Joey reden genauso viel über Freundschaft.
Das mag sein und ist meiner Meinung nach vollkommen korrekt, Rei.
Bei denen kommt auch an einer Tour:
"Ich muss meine Freunde beschützen!", "Das Zeichen unserer Freundschaft" etc. ...
Der einzige Grund warum die (ja, ich benutze das schlimme Wort) Basher sich über Anzu und nicht über die Jungs aufregen ist ...
*trommelwirbel*
Ganz genau:
Sie ist ein Mädchen ...
Und genau DAS ist der Punkt der mich aufregt ...

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Fennix 19.12.2006 00:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Mal so ne Frage...
Warum wurde dieser Thread gemacht mit der Überschrift "Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?"?

Da sagt jemand, wen er gerne wegschmeißen würde und gleich gehen alle auf ihn los...
Es ist nur die Frage wer...und fertig. hier steht keine Regel, dass man auch sagen muss, warum.

Ich mag Anzu auch nicht wirklich.
Und Yugi/Atemu genauso wenig.
Und?
Was jetzt?
Ich hab gesagt wen ich nicht leiden kann und fertig.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso hier gleich so ein Streit ausbrechen muss.

Ich könnte jetzt auch schreiben, warum ich die nicht mag, aber da ich es nicht muss, tu ich es auch nicht.
Der Anime wurde mit der Zeit eh immer beknackter für mich...vorallem jetzt das GX.
Die einzigsten Folgen, die mich mit der Zeit nurnoch interessiert haben waren die Folgen, wo man Bakura viel gesehen hat, der Rest wurde mir egal.
Ich will den Mangaka jetzt nicht kritisieren, es gibt tausende YGO Fans, die es jetzt immernoch lieben, nicht das mir jetzt einer dumm kommt.

[Ok, ich weiche vom Thema ab]

Aber wegen dem kleinen Mariku.
Lasst sie doch.
Sie hat ihrer Gründe und fertig.
Akzeptiert es, oder schreibt erst gar nicht in so einem Forum. Ganz einfach.

Ja~
Das wars dann von mir.

[PS. Ich bin nur auf diesen Thread afmerksam geworden wegen Diva. ^^~ *knuffs*]
*~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~*



Von:    Idris 19.12.2006 10:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Anzu auch nicht wirklich.
> Und Yugi/Atemu genauso wenig.
> Und?
> Was jetzt?
> Ich hab gesagt wen ich nicht leiden kann und fertig.
> Ich verstehe es einfach nicht, wieso hier gleich so ein Streit ausbrechen muss.

*Schultern zuck*
Ich mag Serenity und Marik auch nicht wirklich.
Das ist doch okay.
Mir persönlich gehts um diesen unbegründeten Hass, der mich so annervt. Tea muss sterben. Ich hasse sie. Sie labert immer so einen Müll. bla bla bla.
Wenn ich schon diese ganzen Anti-Tea-Zirkel sehe, wo es nur darum geht, wie man sie am besten und qualvollsten häutet, verbrennt und aufspießt, dann wird mir ganz schlecht. Das ist doch Nazi-Niveau. Alles was mir nicht passt muss vergast werden. (Ja, von Gaskammer war da auch oft die Rede ...)
Ich finde das total unsachlich und überflüssig. Das ist für mich auch keine freie Meinungsäußerung mehr, sondern einfach widerwärtig.

Vor allem wüsste ich gerne, wieso alle es so schrecklich finden, dass sie Freundschaft mag, und wie oft sie damit in der Serie eigentlich anfängt ...? So oft kann das nicht sein.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber diese dummen Argumente werden auch von vielen (grade von denen die die Serie kaum kennen) einfach nur widergekäut. -__- Ich finds gut, wenn man das mal hinterfragt ...

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 19.12.2006 10:31:11



Von:    Yumi-Muto 19.12.2006 16:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> *Schultern zuck*
> Ich mag Serenity und Marik auch nicht wirklich.
> Das ist doch okay.
Klar. Man hat immer Charas die man weniger oder mehr mag, das ist ganz normal.
Ich finde es nur furchtbar wie dieser ganze Hass dann noch aufgepuscht und überzogen wird.
Ich meine Hallo, gehts noch?
Freie Meinung schön und gut.
Aber dann bitte etwas sachlicher.==
> Mir persönlich gehts um diesen unbegründeten Hass, der mich so annervt. Tea muss sterben. Ich hasse sie. Sie labert immer so einen Müll. bla bla bla.
> Wenn ich schon diese ganzen Anti-Tea-Zirkel sehe, wo es nur darum geht, wie man sie am besten und qualvollsten häutet, verbrennt und aufspießt, dann wird mir ganz schlecht. Das ist doch Nazi-Niveau. Alles was mir nicht passt muss vergast werden. (Ja, von Gaskammer war da auch oft die Rede ...)
> Ich finde das total unsachlich und überflüssig. Das ist für mich auch keine freie Meinungsäußerung mehr, sondern einfach widerwärtig.
Ganz meine Meinung.
Sowas ist einfach nur kindisch.
> Vor allem wüsste ich gerne, wieso alle es so schrecklich finden, dass sie Freundschaft mag, und wie oft sie damit in der Serie eigentlich anfängt ...? So oft kann das nicht sein.
Das srtimmt allerdings.
Mir fallen da spontan vllt. 4-5 Szenen ein.
Wenn überhaupt.
Und DAS toppen Yugi und Co. locker.
> Ich wiederhole mich nur ungern, aber diese dummen Argumente werden auch von vielen (grade von denen die die Serie kaum kennen) einfach nur widergekäut. -__-
Tja, erst Infos sammeln und dann, wenn überhaupt, auf Charas losgehen ...
Ist das SO schwer?==
>Ich finds gut, wenn man das mal hinterfragt ...
Jap, richtig, Rei.
Wenn ihr so darauf besteht eure ach so sachliche Meinung offen darlegen zu können, müsst ihr auch akzeptieren, dass es andere gibt die eure Meinung nicht teilen und ganz gerne Begründungen für diese ganzen Anti-Anzu-Aktionen hätten.
Das ist nämlich auch unser gutes Recht, genau wie die Tatsache, dass wir contra geben dürfen und das auch werden.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück