Zum Inhalt der Seite

Thread: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde?

Eröffnet am: 04.02.2003 18:22
Letzte Reaktion: 07.03.2003 11:35
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:22
Tomoyo Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:32
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:47
Tomoyo Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:53
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:55
 SailorSirius Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:58
 Mikael Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:55
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 18:59
 Mikael Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:00
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:03
 Leeny Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:18
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:26
layla Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:41
Tomoyo Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:32
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 19:45
Sanaya Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 20:10
 Yui Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 20:24
icewind Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 20:37
 Mikael Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 20:49
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 21:13
 Mikael Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 21:17
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 21:36
 Mikael Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 21:50
GeniusX1 Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 21:52
Sanaya Zweckfreundschaften & Falsche ... 04.02.2003, 22:53
Lord_Mephisto Zweckfreundschaften & Falsche ... 05.02.2003, 11:27
FarnIris Zweckfreundschaften & Falsche ... 05.02.2003, 12:20
AyanamiReix00 Zweckfreundschaften & Falsche ... 05.02.2003, 15:26
Sanaya Zweckfreundschaften & Falsche ... 05.02.2003, 23:58
 Calli Zweckfreundschaften & Falsche ... 05.02.2003, 17:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:22
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, mal so ne Frage, aber geht es nur mir so?
Irgendwie kann ich machen was ich will, ich kenne zwar zig Tausend leute aber früher oder später stellt sich immer wieder raus, das die ganzen Leute mich mehr oder weniger nur ausnutzen. Richtige Freunde habe ich eigentlich nur 4 (eingeschlossen meinem Bruder).

Und langsam kotzt mich das alles an. Wieso sind alle anderen Menschen solche Idioten, ich versteh nicht was das soll. Z.B. wenn die mal Probleme haben dan labern die sich oft bei mir aus, auch wenn ich zu dem Zeit Punkt wenig Zeit oder selber Stress habe, nehm ich mir einfach die Zeit. Aber dann wenn man mal selber Probleme hat und rat sucht, dann wollen die nie was von einem Wissen.

Ich glaube langsam lasse ich es sein Freundlich zu sein, ist doch eh alles Scheiße.

Sorry, falls ich meine Miese Laune jetzt hier auslassen muß. Mir fiel nix besseres ein. ^^
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:32
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich...sind z.B. einige von de Sorte in meiner Klasse. Machen erst einen auf freundlich und so, und das auch nur, um dann Aufgaben abschreiben zu dürfen und hinterm Rücken über einen zu lästern. Nya...das sind dann auch meistens die, die eingebildet und übelst hochnäsig sind, aber ich reg mih darüber schon lang net mehr auf...^^
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:47
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wäre ja net alles so schlimm. Ich dachte auch bisher würde das nur bei Gleichgeschlechtlichen Freunden passieren. Aber anscheinend gehts auch Geschlechter übergreifend. Deshalb bin ich gerad so genervt.
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:53
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses bis jetz nur mit Mädels passiert...mit Jungs gab's eigentlich nie Probleme...jedenfalls lästern die nicht, oder nutzen einen aus...^^
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:55
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Dann warte noch ein weilchen. Ich dachte bisher auch nur das das Jungen bei mir machen. Aber anscheinend können das Mädchen genau so gut.
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:    SailorSirius 04.02.2003 18:58
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Bin gebranntes Kind, ich hatte mal eine Freundin, die nur mit mir befreundet war, um sich toll zu fühlen, wenn sie mich fertig machen konnte, und damit ich ihr alles Mögliche erledige ("Red mal mit dem! Büddeee!" "Geh mir mal ne Busfahrkarte kaufen, büddööö." "Kauf du mir mein Clearasil/meine o.b.s/meine Bravo, das is so peinlich!").
Tja, seitdem fällt es mir überhaupt schwer, Freundschaften zu schließen, hab immer Angst, ich werd ausgenutzt (und aus anderen Gründen, aber des führt zu weit *g*).

Es is nunmal so, echte Freunde gibt's nur ganz ganz wenige.
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Mikael 04.02.2003 18:55
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich auch zu gut. Wieso sind denn auch alle Menschen so oberflächlich? Und jemand, der nicht so ist, ist sofort unten durch... Wo ist da bitte die Logik?
Aber ich bin einfach freundlich, dagegen kann man nichts machen. Ich mag es auch nicht, wenn jemand mir gegenüber unfreundlich ist...

Menschen, die sich nicht mehr bei einem melden... denen man nachlaufen muss, davon habe ich die Schnauze voll. Wenn man die zufällig trifft sind die voll freundlich und nett, aber sonst melden die nie... Was soll das denn?

Ist doch net schlimm, dass du dein Frust hier rausläßt... siehe mein "Warum lohnt es sich zu leben" Thread, der aus ähnlichem Grunde entstanden ist...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:59
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@mIkAEl: Du Sprichst mir voll aus der Seele. Ich bin auch einfach viel zu freundlich, das ist mein größtes Prob.

Und das mit dem Melden und nachlaufen das ist zur Zeit genau mein Prob. Ich habe da nen Mädchen kennengelernt und dachte mit ihr könnte ich genau wie mit ihrer Freundin über alles Reden usw. Aber die labert anscheinend nur mit mir wenn sie mal gerade Lust dazu hat. Sonst gibt es wichtigers, ok, kann ich ja manchmal verstehen, vielleicht bin ich auch einfach nur nervig.
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:    Mikael 04.02.2003 19:00
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
boah das kenn ich auch. und wenn ich frage ob ich störe... Nö nö.. Aber selber melden? NIE
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:03
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
In ICQ stimmts? Bei mir ist das aufjedenfall so. Ich habe auch gefragt ob ich störe und wenn ich nerve lass ich das labern liber sein.

"Und da kam auch nur die Antwort, ne du störst nicht. Bis du eigentlich dumm, was hast du für Probleme."
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:    Leeny 04.02.2003 19:18
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@Lord_Mephisto: Dazu sag ich nur: Brich am Besten mit dennen die Verbindung ganz ab, die sinds nicht wert!

Ich kenn das auch, ist besser bevor man sich da grün und blau ärgert!

Also dann!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!


Nichts passiert umsonst!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:26
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Sowas ähnliches habe ich heute eh schon gemacht. Wenn die nochmal mit mir reden will soll sie mich anchatten dann überleg ich mir ob ich antworte. Ich bins langsam leid.

Aber ich habe da so nen neues Prinzip Entwickelt. ^^ Es nennt sich egalheitsprinzip entwickelt. Darauf bau ich nun alles auf. *gg* Ich lasse einfach alle die sich zu schade für meine Bekanntschaft sind an mir vorbei ziehen. *g* Ich lauf da nun nicht mehr hinterher.
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:41
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich habe da so nen neues Prinzip Entwickelt. ^^ Es nennt sich egalheitsprinzip entwickelt. Darauf bau ich nun alles auf. *gg* Ich lasse einfach alle die sich zu schade für meine Bekanntschaft sind an mir vorbei ziehen. *g* Ich lauf da nun nicht mehr hinterher.

genau das ist auch meine methode.. das ist das beste!! zumindest ür meinen teil
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:32
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@ Lord_Mephisto

Nya...einer fällt mir ein...hab den ma irgendwo kennengelernt (i glaub ICQ) War auch am Anfang 'ne Freundschaft da, aber von ein paar Bekannten hab ich dann erfahren, dass der Kerl mit zwei Mädels gleichzeitig zusammen war und eines der Mädels war meine Brieffreundinnen. Also das find ich ehrlichgesagt total bescheuert, wenn man zu feige is mit jemandem schluss zu machen.
Danach hab ich ihn darauf angesprochnd und seitdem meldet er sich net mehr. Is mir aber inzwischen auch egal...^^
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:45
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@Tomoyo: Ist ja auch voll die Verarsche. Bei sowas sollte man ehrlich sein finde ich.
Naja, mit der wo ich das Prob habe ist ja nix engeres aber eben ne gute Freundschaft (dachte ich zumindest). Aber der scheint es wichtiger zu sein in einem anderen Chat mit anderen Leuten zu reden. Dann habe ich heute mal zufällig in diesen Chat geguckt und da schrieb sie dann (nachdem ich sie im ICQ angesprochen hatte) "Ich bekomme langsam echt Angst vorm ICQ!" Woraus ich leicht schleißen kann das ich dann ja wohl nerve. ^^ Tja und das will ich net. So, nu ist mir das egal. Jetzt nerv ich sie nicht mehr. ^^

"Is mir aber inzwischen auch egal...^^ " <--- Das Prinzip ist gut, gell?
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:10
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Lord_Mephisto net nur dir geht es so >_<`` mir geht es auch so.<- haha was für ein Zufall!!...

Meine "Freunde" sind alle irgendwie mit sich beschäftigt, nutzen mich förmlich auch und ansonsten bin ich den Egal. >_<`` Irgendwie kotzt mich das an und mittlerweile werde ich auch schon etwas mehr.. ähm.. böse. Naja ich mach nicht mehr mit bei sachen, was DIE machen wollen und wo ich doch mitkommen soll. Ich gehe mehr meinen Eigenen weg auch wenn ich so "Freunde" verliehre. Aber wahre Freunde sind es ja eh nicht, wenn die einen noch nicht mal verstehen... oder gar richtig zuhören können. Aber Sie selbst verlangen immer das man ihnen zuhört und ja Sie versteht. >_<``

blahblah also mir gehts glaube so wie dir. *auch etwas stinkisch ist* Vielleicht sollte man ein Schwein sein und sich mit weiteren schweinen zusammentun, das wäre besser als dieses heilige kackfreundlichevorspielerein der Freundschaft. *langsam drauf pfeift*

>_<`` sorry das ich dir jetzt och meine mise laune sage, aber im moment bin ich allermaßen von meinen "Freunden"enttäuscht, weil die mir nicht zuhören oder mich verstehen obwohl ich irgendwie voll in Problemen stecke >_<`` *aber das schaff ich auch alleine*

Soooo machs gutii und halt dir die Vier Freunde in Ehren die du hast. Ich selbst sehe mein Bruder als Besten Freund an. Und danach meine Mama, obwohl ich ihr net alles sagen kann und sie mich net versteht. Aber ansonsten.. hab ich keine wirklichen Freunde, nur zich leute, die sowas wie "Freunde" sind. Nein das sind keine Falschen Freunde, die mich hintergehen oder belügen, aber das sind auch keine wirklichen Freunde, die mich verstehen und mir zuhören können. >_<`` na ich hoffe du verstehst was ich meine.

Cuii



Von:    Yui 04.02.2003 20:24
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an etwas... *gg*
Als ich in der 7. war ist ein Jahrbuch an unserer Schule rausgekommen. Mit viel hübschen Fotos. Und da war einer in der 10. oder 11. der den gleichen Nachnamen wie ich hatte und angeblich totaaaal süüüß aussah. (wir waren die einzigen mit dem Namen) Auf einmal hatte ich jede Menge Mädels die unbedingt näher mit mir befreundet sein wollten.... bis ich denen gesagt habe, das dieser Typ nicht mein Bruder ist. Sofort waren sie alle wieder weg. ^_^
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:37
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
mir gehts ähnlich. ich habe lange versucht, wirklich gute freunde zu finden. Bekannte mit denen man sich nett unterhalten kann, habe ich genug, aber das reicht mir nicht.
Ausserdem kenn ich das, wenn man den "Freunden" nachlaufen muss, damit sie sich mal melden...das bringt mich echt auf die Palme.
Vor allem wenn sie einem vorher "eine Freundschaft versprechen" und sich dann einfach verpieseln.
Das gilt für Männer wie für Frauen. Altersklassen von 12-27 (meine Erfahrungen im Laufe meiner Teenagerzeit und heute)



Von:    Mikael 04.02.2003 20:49
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@Mephisto
nein, es handelte sich nicht bei mir um ICQ oder so... Aber man kann doch wenigstens mal zu Neujahr texten... Zumal ich den ersten Schritt gemacht habe und eine versandt habe.. Ich habe bisher kein Lebenszeichen erhalten.
Und noch was... es ist natürlich, dass man sich in so einer Situation einkugelt und einem alles egal ist.. Aber denk mal nach.. Wenn du jetzt auch auf die Egal Tour kommst, bist du dann besser als sie? Eine gute Freundschaft besteht nun mal aus geben und nehmen. Beispiel ICQ. Mir sind die Leute am liebsten, die mich auch mal ansprechen, und nicht die, die ich immer erst ansprechen muss. Man muss einfach ein gesundes Mittelmaß finden. Nicht zu sehr nerven, aber auf keinen Fall alles an sich vorbeiziehen lassen!!

Intensiviere auf jeden Fall den Kontakt zu deinen verbliebenen Freunden und öffne dich langsam für neue Freundschaften.. eine weitere, wahre ist sicherlich dabei.. wenn auch schwer zu finden...

Naja, ich rede von Dingen, die ich selbst noch nicht auf die Reihe gekriegt habe. Also kann ich wohl kaum von dir verlangen, dass du es umsetzt. Ich sollte erst mal mit mir selbst ins Reine kommen!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:13
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
@mIkAEl:
Naja, ich werde mal erstmal alles so weiterlaufen lassen. Hast ja recht mit dem verschließen. Zum Glück habe ich ja meine 4 Freunde die machen es mir um einiges leichter, wären sie net da, hätte ich mich bestimmt schon lange aufgegeben. ^^

Aber was ich schaffe schaffst auch du. Nur immer weiter an sich glauben und hoffen.

@all:
Ok, wir können ja ne Geschlossene Gemeinschaft bilden. Und der Rest kann zusehen wo sie bleiben. *g*
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:55



Von:    Mikael 04.02.2003 21:17
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiss noch nicht mal, ob ich auf 4 wahre Freunde komme. Denn dies sind ja Menschen die immer da sind und mit denen man über alles reden kann...
Vielleicht legt es sich wirklich, bin ich doch gerade dabei einen Wandel zu durchleben und ein neues Leben anzufangen.

Ich hab auch schon mehrmals fast aufgegeben... aber irgendwie ist da doch noch ein kleiner Wille, der sich nicht geschlagen gibt...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:36
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann diese 4 Fraunde ja mal erläutern.^^
Nummer 1. ist mein Bruder. Und der würde mich bestimmt nie verarschen, oder mich ausnutzen.
Nummer 2. Ist ein sehr guter Kumpel mit dem Kann ich wirklich über jeden Scheiß reden. Hat lange gedauert bis ich den gefunden habe. Ist nen Arbeitskollege von meinem Bruder
Nummer 3. Ein weitere Kumpel, nur leider oft sehr verschlafen. ^^
Nummer 4. Einer sehr sehr liebe Person. Die möchte ich aber hier nicht umbedingt nenne. Will net das andere sie anlabern ^^ Kenne "sie" aber erst seit letzem Jahr.

Aber solche Menschen findet man wirklich äußerst selten. Schade eigentlich. Wirklich Schade.

@Mika: Wenn du mal labern willst, kannste das gern mit mir machen. ^^ Bist ja anscheinend, genau so arm drann wie ich. *gg*
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:55



Von:    Mikael 04.02.2003 21:50
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich werde darauf zurückkommen.

Es ist nicht schlimm, dass du die letzte Person nicht nennst. Ich meine, es hat ja auch keiner nach den vier Personen gefragt. Bei mir ist es allerdings so, dass ich mit meiner Schwester zB nicht viel anfangen kann. Sie ist garde in der Pubertät und das ist schrecklich. Und die Personen, mit denen ich ansatzweise auskomme kennen sich untereinander nicht, oder können sich nicht ab. Das ist wirklich komisch...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:52
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
"Wieso sind alle anderen Menschen solche Idioten"

Weil Menschen nunmal Idioten sind.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:53
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
> "Wieso sind alle anderen Menschen solche Idioten"
>
> Weil Menschen nunmal Idioten sind.

D.H. du bist selber auch ein Idiot?

und ich auch?! >_<`` nein ich will verrückt sein aber kein Idiot!!! °-°``


Okay wir bilden hier ne gemeinschaft der wahren Freundeslosen.<- hört sich irgendwie Hirnrissig an.
Gaga schagga blahblah gagaaa



Von:   abgemeldet 05.02.2003 11:27
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe zu das ich nen Idiot bin ^^ Muss ja so sein, nur Idioten lassen sich andauernd ausnutzen und hintergehen. Von daher....
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 05.02.2003 12:20
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
ach ja schön, dass ich net alleine bin.

Willkommen in der Realität. ^_________^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:26
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
ja das kenn ich nur zu gut -.- hatte mal eine vor ein paar Jahren die wollte unbedingt mein Pony reiten -.- dumme fo*** und hintrm rücken : HEY LÄSTER SCHWESTER !
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:58
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe zu das ich nen Idiot bin ^^ Muss ja so sein, nur Idioten lassen sich andauernd ausnutzen und hintergehen. Von daher....
>
>

okay, wenn man das so sieht, dann bin ich och ein Idiot... >_<`` ein Vollidiot....
Gaga schagga blahblah gagaaa



Von:    Calli 05.02.2003 17:11
Betreff: Zweckfreundschaften & Falsche Freunde? [Antworten]
Avatar
 
LORDI!
Also echt ^^ Du Deprissivi du -.-
Wann hast du eigentlich diesen Thread gestartet, als du dich von Kazu so angekotzt gefühlt hast? ~.~
Wäh!
Ich mags net wenn du so redest. Das hört sich an als sei dir voll alles egal!
Wer sind die 4 Freunde?
Bezeichne mich blos nicht als Zweck *Heul* Wann hab ich dich denn schon ausgenutzt! Du weißt, wir sind Collegen! ;.)
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto


[1] [2]
/ 2



Zurück