Zum Inhalt der Seite

Thread: wie Würden die Blader Weihnachten verbringen?

Eröffnet am: 16.12.2004 15:19
Letzte Reaktion: 24.12.2004 20:50
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ryanna-ryou wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 15:19
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:02
 nurso wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:07
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:08
Shaman-Queen wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:12
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:15
 nurso wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:17
Shaman-Queen wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 16:46
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 20:42
 nurso wie Würden die Blader Weihnach... 17.12.2004, 11:08
Shaman-Queen wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 21:55
 Ichigo_Momomiya wie Würden die Blader Weihnach... 16.12.2004, 22:17
Shaman-Queen wie Würden die Blader Weihnach... 17.12.2004, 13:48
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 16:24
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 21:38
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 21:51
 Massakar wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 21:58
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:08
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:11
 Massakar wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:14
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:20
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:21
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:29
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:30
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:39
 -Hansen- wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:46
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:52
Nami--Maus wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 22:55
 fetteKatze wie Würden die Blader Weihnach... 18.12.2004, 23:07
Claudi wie Würden die Blader Weihnach... 24.12.2004, 15:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:19
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
hi leute

ich habe gerade eine interessante frage an euch:
wie stellt ihr euch vor,würden tala,kai und die anderen blader
die weihnachtszeit verbringen?



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:02
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 

Kai und Tala zusammen würden ein Kaminfeuer an haben und auf dem Sofa kuscheln, bis die Beiden halt Lust auf mehr haben. XDDDD

Mal Ernst, ich denke, dass die ganzen Blitzkreig Boys sich nicht ganz so viel aus Weihnachten machen.

Max würde Ami-like Weihnachten feiern, wie alle All-Starz. ^^
Und Rick würde zu seinen Leutz in die ghettos gehen und dort sein Fest verbringen.

Tyson, Kenny und Hillary würden Weihnachten dann, wie man es in Japan feiert, verbringen.

Oder die BBA schmeißt eine große Weihnachstfeier, wo alle Blader anwesend sind. XD

Und nach der Party ziehen sich alle zu ihren Familien zurück (Kai zu Tala XDDDDDDDDDDD). ^^

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    nurso 16.12.2004 16:07
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
>
> Kai und Tala zusammen würden ein Kaminfeuer an haben und auf dem Sofa kuscheln, bis die Beiden halt Lust auf mehr haben. XDDDD
>

XD In Russland! und draußen liegt meterweise Schnee und die beiden sind zusammen in dem Haus eingesperrt... So ein Ärger aber auch ;-)
"~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~
WIXE......

Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:12:44



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:08
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Kai und Tala zusammen würden ein Kaminfeuer an haben und auf dem Sofa kuscheln, bis die Beiden halt Lust auf mehr haben. XDDDD
> >
>
> XD In Russland! und draußen liegt meterweise Schnee und die beiden sind zusammen in dem Haus eingesperrt... So ein Ärger aber auch ;-)

Ja. û.u

Armer Kai...muss den Sexsüchtigen Tala aushalten, na dann : Frohe Weihnachten XDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:12
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Das ist halt wie Nami--Maus beyblade mag XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
Aber ich geb ihr recht Kai und Tala zusammen vor dem KAmin Feuer, wie romantisch das passt sehr gut, da wuerde Ray aber auch gern mitmachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Also Tyson wuerde die Weinachtszeit damit verbringen zu esssen und zu schlafen XDDDD

Und die anderen ganz normal mit der familie.




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:15
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist halt wie Nami--Maus beyblade mag XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.



Ist das schon SO offensichtlich? XDDDDD'''


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    nurso 16.12.2004 16:17
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
@ Shaman-Queen

Bist du auch im CIL-Forum angemeldet?
~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~
WIXE......



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:46
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 

@Videl28:
ICL Forum?????????????????????????? XDDDDDDDDDDDDDDD

@Nami--Maus:
Es ist XDDDDDDDDDDDDDD Weil du es schon mal gesagt hast XDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:42
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> @Nami--Maus:
> Es ist XDDDDDDDDDDDDDD Weil du es schon mal gesagt hast XDDDDDDDDDDD

Echt? Kann ich mich gar nit erinnern. *drop*
Aba sowas kann durch aus aus meinem Mund stammen. *muahahah* *talaxkai forever* XDDDDDDDDDDDDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    nurso 17.12.2004 11:08
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
>
> @Videl28:
> ICL Forum?????????????????????????? XDDDDDDDDDDDDDDD
>
XD So viele Fragezeichen XD Nya, da ist jemand mit dem gleichen nickname, deswegen...
~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~
WIXE......



Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:55
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Naj ich meine du hast schon recht, die sind so ein gutes Paar XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.



Von:    Ichigo_Momomiya 16.12.2004 22:17
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Die white tigers würden in china weihnachten feiern so wie sie es dort feiern!!!Ray und Mariah ziehen sich zurück um für sich alleine zu sein!!^^
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:48
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
@Videl101
Also wenn ich da angemeltet bin, weiss ich nichts darueber XDDDDDDDDDDDDDDDD. Wie du an den fragezeichen erkannen kannst, ahbe ich wenig ahnung was das ueberhaupt sein sollXDDDDD .



Von:    -Hansen- 18.12.2004 16:24
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> hi leute
>
> ich habe gerade eine interessante frage an euch:
> wie stellt ihr euch vor,würden tala,kai und die anderen blader
> die weihnachtszeit verbringen?

*räusper*

ih, Weihnachten oO

*hust*schissdrech*hust*

Naja...ich wette die Blitzis (Kai eingeschlossen) können gut und gern darauf verzihcten und verkriechen sich in die Trainingshallen, bis das neue Jahr beginnt xD

Naja unsere Amis feiern halt...ähm...Ami-like, also mit Mistelkrams un dHaus verblinklichtern usw...

Naja Tyson & Co. in Japan dürften davon im Prinzip nich soooo die Ahnung haben,...vllt werden sie von Max gezwungen mit ihm nach NY zu fahrne und mit seiner Mum und ihm zusammen zu feiern...naja Maxui is halt so ein Harmoniebedürftiger xDDD Friede Freude Höllenkcuhen^^

Die White Tigers als Chinesen dürften das auch nicht feiern, geschweige denn so richtig kennen.

Robert usw...halt...so wie wir oO nene.....ich wette da hockt jeder der pekfeinen Europäer entweder in sienem Schloss vorm Kamin und lässt sich bedienen oder die tummeln sich auf gesellschaftlichen Banketts herum.

FDynasty machens auf spanisceh Art...wie auch immer das dann aussehen mag...

naja....

ich freu mich schon wenn WEinachten vorbei is: gut gegessen, Geschenke abgesahnt und endlich kein "habt euch alle lieb" mehr, keine nervigen Weihnachtslider, -männer, keine nervtötenden WEihnachtsmärkte, keine nervigen Weihnachtsfeiern vom Verein (die Feier war das letzte --; )und eeeeeendlich Silvester *juchu*




Von:    fetteKatze 18.12.2004 21:38
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Sie färben Reis Haare grün, schmücken ihn als Tannenbaum, zünden ihn an und tanzen Ringelreien.
-.-

was für ein selten blöder Thread....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Hansen- 18.12.2004 21:51
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
>
> was für ein selten blöder Thread....

und was fü ein selten blöder, unqualifizierter und äußerst unintelligenter Beitrag...wenn du den Thread blöd findest, dann halt einfach nur die Fresse <.<




Von:    Massakar 18.12.2004 21:58
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
PoFuKa!

mach sie fertig XD
*popcorn nimmt*
*hinsetzt* *mampf*

ich glaube, Kai würde Tyson Weihnachtsschläge geben, Ray sein Essen ins Gesicht feuern, Max Kleber in den Mund laufen lassen damit der nicht andauernd grinst und Kenny würde er die Brille kaputt machen!
und dabei immer wieder *Muschel* sagen XD
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!




Von:    fetteKatze 18.12.2004 22:08
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
"PoFuKa"
>>und was fü ein selten blöder, unqualifizierter und äußerst unintelligenter Beitrag...wenn du den Thread blöd findest, dann halt einfach nur die Fresse <.< <<

wooow.....aber dieser äußerst nivieauvolle Kommentar hat jetzt perfekt zum Thema dieses Threads gepasst....."Halt die Fresse" - oh ja, gib´s mir, ich steh total drauf, wenn man mich beleidigt, los, gib mir Tiernamen, jaaaaaaah......


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Hansen- 18.12.2004 22:11
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> PoFuKa!
>
> mach sie fertig XD
> *popcorn nimmt*
> *hinsetzt* *mampf*

ich will die nich fertig machen..die ist es gar nicht wert, dass ich sie nivauvoll fetrig mache...dass ic meine Geheimtricks auspack bei der xDDD über der steh ich dreiundvierzig Stockwerke. Ich sag nur was wobei ich doch Recht hab <.<
>
> ich glaube, Kai würde Tyson Weihnachtsschläge geben, Ray sein Essen ins Gesicht feuern, Max Kleber in den Mund laufen lassen damit der nicht andauernd grinst und Kenny würde er die Brille kaputt machen!
> und dabei immer wieder *Muschel* sagen XD

yay xDDDD


>wooow.....aber dieser äußerst nivieauvolle Kommentar hat jetzt perfekt zum Thema dieses Threads gepasst....."Halt die Fresse" - oh ja, gib´s mir, ich steh total drauf, wenn man mich beleidigt, los, gib mir Tiernamen, jaaaaaaah......


oO...plüschich...

naja...ich bin nicht deine Domina...da musst dir schon wen anders aussuchen.....
Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:12:45



Von:    Massakar 18.12.2004 22:14
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
jupp!
>naja...ich bin nicht deine Domina...da musst dir schon wen anders >aussuchen.....

PoFuKa is eine teure Suka! die kann sich net jeder leisten XD
hab ich recht? *weglol* *muschel*
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!




Von:    -Hansen- 18.12.2004 22:20
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> jupp!
> >naja...ich bin nicht deine Domina...da musst dir schon wen anders >aussuchen.....
>
> PoFuKa is eine teure Suka! die kann sich net jeder leisten XD
> hab ich recht? *weglol* *muschel*

tja...is halt so...da muss schon was geboten werden und ich bedien keine kleinen Girlies, die billige Kaicosplays machen...da lach ich mir ja meinen teuren Arsch ab xD

Naja und wenn man sich mit mir gut stellt...dann sind kleine Freundschaftsdienste auch mal drin xDDDDD



Von:    fetteKatze 18.12.2004 22:21
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
@Drouzzer
"Suka" Möchtest du etwa auf ein gewisses russisches Wort anspielen? Mädel, wenn du schon mit deinen Russisch"kenntnissen" angeben willst, dann bitte richtig mit entsprechenden Alphabet, dann siehts nicht so lächerlich aus.
Teuer? Ok....jetzt lasse ich mich mal auf euer Niveu herab....das Mädel ist ne 3-Dollar-Bahnhofsnutte, keine Luxusdomina, ich glaube ihr wisst nicht mal was das ist

@PoFuKa
Ne, bist du auch garantiert nicht, Kleines. Da musst du erstmal ein bisschen wachsen, und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig.
Billiges Kaicosplay? Immerhin, ich weiß wie man Naden und Faden bedient und schaffe überhaupt etwas zu fabrizieren ganz im Gegensatz zu dir!
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:23:09



Von:    -Hansen- 18.12.2004 22:29
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 

> Teuer? Ok....jetzt lasse ich mich mal auf euer Niveu herab....das Mädel ist ne 3-Dollar-Bahnhofsnutte, keine Luxusdomina, ich glaube ihr wisst nicht mal was das ist

naja der weg von einem niveau auf das andere war kurz was^^

>
> @PoFuKa
> Ne, bist du auch garantiert nicht, Kleines. Da musst du erstmal ein bisschen wachsen, und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

wenn du das sagst xD

> Billiges Kaicosplay? Immerhin, ich weiß wie man Naden und Faden bedient und schaffe überhaupt etwas zu fabrizieren ganz im Gegensatz zu dir!

naja schlechtes hausfrauensyndrom....
aber ich glaube nicht, das du das beurteilen kannst oder woher kennst du mich nur so gut? ok, ich schaffe keinen notendruchschnitt, der mir ne ehrenrunde verpasst und mein IQ is halt n bissl zu hoch für den durchschnitt...und ja...ich wieß nicht annähernd so wneig über beyblade wie der durchschnitt hier...aber hey...für intelligenz kann man nichts...



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:30
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Leutz, atmet bitte mal tief durch! °__°!

Und kommt mal runter. >.<

Ist ja schlimm, mit welche Sachen ihr euch an den Kopf werft!
Das ist ein Forum zum diskutieren und nicht zum Beleidigen. Bitte führt das per ENS fort.


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    fetteKatze 18.12.2004 22:39
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
@PoFuKa
Ich äußer mich hier nur zu einem Kommentar von dir, nämlich zu dem, was noch was mit Beyblade zu tun hat:

>>ist ja nicht meine Schuld, dass ihr so wenig über Beyblade wisst, ich bin ja sooo intelligent<< Das war ja das, was du uns so in etwa gesagt hast...

Hmm....also, ich verzichte gerne darauf der Superbeybladeinsider zu sein und alle geheimen Hintergrundinfos (welche Hintergrundinfos eigentlich? Das ist eine billige Vermarktungsserie, mehr nicht) in und auswendig zu kennen. Entschuldigung, ich wär echt nicht sonderlich stolz darauf, ein überdurchschnittlicher BEYBLADEexperte zu sein. Davon hätte ich meine 13 Punkte in Deutsch und 11 Punkte in Mathe nämlich nicht bekommen. Aber wenn du dich mal später irgendwo bewirbst brauchst du ja gar keinen Schulabschluss, wenn du denen die geheimsten schmutzigen Geheimnisse von Tyson und Dragoon erzählst wirst du sofort eingestellt......*drop*

Nun ja. Aber nun lass uns das doch bitte hier beenden, ich habe ja auch nicht damit amgefangen. Immerhin ist das ein Forum und nicht unser Platz für unsere private Schlammschlacht. Wenn du weiterstreiten willst, tu das, aber bitte per ENS.

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:41:19



Von:    -Hansen- 18.12.2004 22:46
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> @PoFuKa
> Ich äußer mich hier nur zu einem Kommentar von dir, nämlich zu dem, was noch was mit Beyblade zu tun hat:
>
> >>ist ja nicht meine Schuld, dass ihr so wenig über Beyblade wisst, ich bin ja sooo intelligent<< Das war ja das, was du uns so in etwa gesagt hast...

äh, ja ich bin intelligent oO
>
> Hmm....also, ich verzichte gerne darauf der Superbeybladeinsider zu sein und alle geheimen Hintergrundinfos (welche Hintergrundinfos eigentlich? Das ist eine billige Vermarktungsserie, mehr nicht) in und auswendig zu kennen. Entschuldigung, ich wär echt nicht sonderlich stolz darauf, ein überdurchschnittlicher BEYBLADEexperte zu sein. Davon hätte ich meine 13 Punkte in Deutsch und 11 Punkte in Mathe nämlich nicht bekommen. Aber wenn du dich mal später irgendwo bewirbst brauchst du ja gar keinen Schulabschluss, wenn du denen die geheimsten schmutzigen Geheimnisse von Tyson und Dragoon erzählst wirst du sofort eingestellt......*drop*

naja.......also mein Abitur wird schon reichen denke ich um mich an der Uni einschreiben zu lassen...
>
> Nun ja. Aber nun lass uns das doch bitte hier beenden, ich habe ja auch nicht damit amgefangen. Immerhin ist das ein Forum und nicht unser Platz für unsere private Schlammschlacht. Wenn du weiterstreiten willst, tu das, aber bitte per ENS.
>
nein du hast gar nicht mit dem grandiosen satz
"was für ein blöder thread" angefangen xDDD

so und ENS? na ihgitt...wird dir langsam peinlich oder wie?



Von:    fetteKatze 18.12.2004 22:52
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
>>nein du hast gar nicht mit dem grandiosen satz
"was für ein blöder thread" angefangen xDDD<<

Das war aber keine Einladung für dich mich anzugreifen.



>>so und ENS? na ihgitt...wird dir langsam peinlich oder wie?<<

Ja, schon klar, ENS schreiben ist peinlich, aber sich hier wie zwei kleine Kinder im Forum zu fetzen, das ist lobenswert, ne?!
Ich glaube, der "Rest" der Forumsbelegschaft würde es lieber sehen, wenn dieser Mist NICHT wieder einen Thread zuspammen würde.

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:53:24



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:55
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, der "Rest" der Forumsbelegschaft würde es lieber sehen, wenn er dieser Mist NICHT wieder einen Thread zuspammen >würde.

In der Tat.
Es gibt vielleicht noch Leute, die sich zu diesem Thema äußern wollen. <__<

Jetzt ist mal nach langer Zeit ein Thread entstanden, den es nicht schon 100 Mal zuvor gab. Das darf man nicht kaputt machen. ^^;



In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    fetteKatze 18.12.2004 23:07
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
@Nami
Sag ich ja.
ERklär das mal einer gewissebn Person, ich bin zu müde dazu X3
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:16
Betreff: wie Würden die Blader Weihnachten verbri... [Antworten]
Avatar
 
Ganz simpel:

Auf ner Weihnachtsfeier der PPB All- Starz, die alle in Elfchenkostümen durch die Gegend tingeln.

Anwesend sind White Tiger X als Hirten (nicht Baumhirten XD), Blitzkrieg Boys als Abteimönche und F Dynasty mit Romero als Weihnachtsmann und Christkind (und Romero als Lockenfrosch XDDD).

Ray und Kai natürklich auch als Weihnachtsmann und Christkind (ihr dürft jetzt gern raten, wer wer is XD) und Tyson und Max als Maria und Josef XD

Wo der Rest steckt? Keine Ahnung XD Feiern auf Mallorca, Ballermann oder sowatt XDD
Lüg' mich an
Sag mir, dass ich für immer krank bin
Vielleicht ergibt dann alles einen Sinn, wenn ich mich besser fühle...


[1] [2]
/ 2



Zurück