Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade G-RevolutionTest XD

Eröffnet am: 22.08.2004 23:47
Letzte Reaktion: 06.11.2004 18:22
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Aoko-chan ups^^" 24.08.2004, 20:37
 Chichi ups^^" 24.08.2004, 20:39
Aoko-chan ups^^" 24.08.2004, 20:57
 Chichi ups^^" 24.08.2004, 21:39
Aoko-chan ups^^" 25.08.2004, 01:22
 ChogaRamirez Beyblade G-RevolutionTest XD 24.08.2004, 16:46
 Mon Beyblade G-RevolutionTest XD 24.08.2004, 20:44
blackwhiteangel Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 00:31
Claudi_D Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 00:49
 Asuka-San Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 13:43
Hilda Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 16:29
Claudi_D Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 16:39
Hilda Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 16:51
 Chichi Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 16:49
Aoko-chan Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 19:54
 Chichi Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 21:37
Hilda Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 23:05
 Chichi Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 23:58
Hilda Beyblade G-RevolutionTest XD 26.08.2004, 21:09
attention0 Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 20:09
 Izzy101 Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 23:53
Claudi_D Beyblade G-RevolutionTest XD 25.08.2004, 23:03
Retasu2011 Beyblade G-RevolutionTest XD 28.08.2004, 21:44
 xXDeadPoetXx Beyblade G-RevolutionTest XD 28.08.2004, 23:43
Claudi_D Beyblade G-RevolutionTest XD 28.08.2004, 23:37
 xXDeadPoetXx Beyblade G-RevolutionTest XD 28.08.2004, 23:44
Claudi_D Beyblade G-RevolutionTest XD 29.08.2004, 15:43
 xXDeadPoetXx Beyblade G-RevolutionTest XD 29.08.2004, 17:18
 Chichi Beyblade G-RevolutionTest XD 29.08.2004, 18:37
Hilda Beyblade G-RevolutionTest XD 29.08.2004, 23:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:37
Betreff: ups^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht, dass es mit voraussichtlich nur drei Mitgliedern (also dir, Chichi und mir XD) was werden könnte mit dem Takao-Club!! T.T Aber warum ändern wir das T da am Anfang nicht einfach in ein K um und nennen es "Kakao"-Club?!
> XD XD XD XD XD XD XD

Versuchen kann man's ja. ^^;
Wai~ii ich liebe Kakao! *.* Aber nur das Getränk! :p
Ich werde Kakao niemals mögen können, dazu mag ich Kai viel zu wenig. Der nervt mich. >.>


> Aaaaaaaaarks.......... XD Also, die EINZIGE Notlösung für Takao (also als Kai) ist meiner Meinung nach Hiromi. *...* Die mag ich und wenn es Kai nicht geben würde, würde ich sicherlich das Pairing Takao&Hiromi befürworten.

O.O
Hiromi mit... Takao? Ernsthaft? Echt jetzt?
Oh mein Gott. Das wäre ja noch schlimmer als Kakao. Hiromi ist das schlimmste Mädel aus Beyblade. Jede andere ist besser...
Niemand der Jungs hat dieses Weib verdient. Überhaupt nervt die. Von nix 'ne Ahnung haben, aber immer mit quatschen... -_-"


> Tjaaaaaaaaaaaa......... weil ich halt eine der wenigen bin, die weiß, was für einen verräterischen, hinterhältigen, fiesen und gemeinen Charakter er doch hat. *...*

Wie meinst du denn das jetzt? Meiner Meinung nach, ist er doch ganz nett. oO

> Ich gehör dazu, ich. XD Und alle anderen einsichtigen Kakao-Fans, hoho. ^^

Beweise. Zeig mir Beweise! %D
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Chichi 24.08.2004 20:39
Betreff: ups^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Takao hat schon eine unglaubliche entwicklung hinter sich. Wenn ich da an Bakuten Shoot denke... da sah er ja nicht so toll aus... trotzdem hab ich ihn schon da am liebesten gehabt. ^^

*nicknick* deswegen bezeichne ich unseren kao-chan nur in den letzten beiden staffeln so in der ersten is er nur: TYSON *namen ganz und gar schrecklich findet*

>Äh......... Hab ich euch beide, Chichi und Aaoko-chan, jetzt richtig verstanden?!?! Ihr mögt..... Takaos Hintern....?! XD XD XD

jah man, das is der einzige hintern der oft genug in der serie gezeigt wird...seine jeans sind ja fast ne 2. haut...

>Ihr gehört halt nicht zur Elite. *Nase hoch mach* XD

*inu chan an die leine nehm* ^__________^*

>Und meine Mutter ist gerade dabei, mir ein gaaaaanz süßes Akane-Kotobuki-Fanart auf mein Shirt zu bügeln, was ich dann morgen freudig in der Schule tragen kann! ^^ (Auch wenn ich 13. Klasse bin, hoho XD)

ich würde die idee noch besser finden wenn ein rei drauf wäre aber egal: Die idee is geil *____________*;

>Ranma wiederum erinnert mich an Rei

?_? meinsu wegen dem kämpfen zeugs?

>Das zweite passt beim refrain nicht mehr so zu den gezeigten Szenen...... hm........

ich find das 2. schön ;_; *springs fan desu* X3

>Takao gehört immer noch zu Max. Zeo wäre als Notlösung gut. ^^

uhm immerhin *notlösungs fahne wedel* >D

>Ähm, Hitoshi könnte doch was mit... Rei haben?
*________*; hitoshi x rei *lieb hab* *_* *ihren doujin krall* *hrhrhrhr* 2 wünsche auf einmal....

>Ich glaube nicht, dass es mit voraussichtlich nur drei Mitgliedern (also dir, Chichi und mir XD) was werden könnte mit dem Takao-Club!! T.T Aber warum ändern wir das T da am Anfang nicht einfach in ein K um und nennen es "Kakao"-Club?!

scherzkeks X°D
äh vergis snich lebia-san..*grad so einfall* XD dies doch auch kao-fan XD

>Aaaaaaaaarks.......... XD Also, die EINZIGE Notlösung für Takao (also als Kai) ist meiner Meinung nach Hiromi. *...* Die mag ich und wenn es Kai nicht geben würde, würde ich sicherlich das Pairing Takao&Hiromi befürworten.

*nods*

>Tjaaaaaaaaaaaa......... weil ich halt eine der wenigen bin, die weiß, was für einen verräterischen, hinterhältigen, fiesen und gemeinen Charakter er doch hat. *...*

buhu rei hat dir deinen lolli geklaut XD
<- eine auserwälte die weiß wie rei wirklich is ... *auf den forums smilie zeig* >D

aw ich liebe zitat antworten *-*;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:57
Betreff: ups^^" [Antworten]
Avatar
 
> *nicknick* deswegen bezeichne ich unseren kao-chan nur in den letzten beiden staffeln so in der ersten is er nur: TYSON *namen ganz und gar schrecklich findet*

Oh ja, wie konnten sie ihm das nur antun? Warum ausgerechnet 'Tyson'. Der Name erinnert mich immer an Mike Tyson. >.>
Wieso habe sie eigentlich nicht 'Takao' gelassen? So schlimm ist der doch gar nicht, dass hätten die Amerikaner locker wegstecken könne. Aber nein...


> >Ranma wiederum erinnert mich an Rei
>
> ?_? meinsu wegen dem kämpfen zeugs?

Ich würde sagen, wegen den Klamotten? oO


> >Takao gehört immer noch zu Max. Zeo wäre als Notlösung gut. ^^
>
> uhm immerhin *notlösungs fahne wedel* >D

*takao x max fähnchen schwenk* XD


> *________*; hitoshi x rei *lieb hab* *_* *ihren doujin krall* *hrhrhrhr* 2 wünsche auf einmal....

Du magst das Paring echt? Mir ist das nur eingefallen, weil es so einige Fanarts von den beiden gibt. Warum auch immer. ^^

> aw ich liebe zitat antworten *-*;

Ich auch! %D

Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Chichi 24.08.2004 21:39
Betreff: ups^^" [Antworten]
Avatar
 
> Wieso habe sie eigentlich nicht 'Takao' gelassen? So schlimm ist der doch gar nicht, dass hätten die Amerikaner locker wegstecken könne. Aber nein...

Takao passt halt net ins 'ami-helden' prinzip rein..da müssen richtige männer namen her wie TYSON oder TRISTAN oder ASH (>D)


> Ich würde sagen, wegen den Klamotten? oO

so läuft doch jeder 4. anime chara herum XD


> Du magst das Paring echt? Mir ist das nur eingefallen, weil es so einige Fanarts von den beiden gibt. Warum auch immer. ^^

es is zwar nich mein lieblings pairing aber es is niedlich ^_^ hitoshi kann man eigentlich sowieso gut mit jedem slashen...

> > aw ich liebe zitat antworten *-*;
>
> Ich auch! %D

juchu! XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:22
Betreff: ups^^" [Antworten]
Avatar
 
> Takao passt halt net ins 'ami-helden' prinzip rein..da müssen richtige männer namen her wie TYSON oder TRISTAN oder ASH (>D)

Könnte sein... Ami-Helden brauchen halt bescheuerte Namen... >.>

> > Ich würde sagen, wegen den Klamotten? oO
>
> so läuft doch jeder 4. anime chara herum XD

Auch wieder wahr. XD


> es is zwar nich mein lieblings pairing aber es is niedlich ^_^ hitoshi kann man eigentlich sowieso gut mit jedem slashen...

Stimmt irgendwie... oO
Nya, solange er die Finger von Takao lässt, ist alles okay...
Ich kann es einfach nicht lassen... *drop*
*takao und max knuddel*
^___^
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    ChogaRamirez 24.08.2004 16:46
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Mhm...
Ich habe den Test gerade gemacht und bei mir ist Tyson rausgekommen...
Find' ich nicht so prickelnd...
Ich bin net so verfressen wie Tyson.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059



Von:    Mon 24.08.2004 20:44
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaah ~___~
Warum grad Tyson *von satan bestraft wordn is* XD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:31
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
*augenbraun hochzieh*
Brooklyn...aha... ähm... ich mag aber keine insekten >.<...ach was soll's..... darüber sollt ich echt mal nachdenken... Brooklyn... nun ja, ich hätte eigentlich was anderes erwartet...
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, forget smile again..



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:49
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ich kotz gleich <_<

Brooklyn >_<

Kann mich mal jemand erdrosseln? Aber lasst die dünnen Diamantmesserchen weg, die tun weh T_T

Wenn ich den text schon sehe... -___-; Herr, gib uns die Medizin, die Krankheit haben wir schon...

> You got Brooklyn ^^ Brooklyn smiles all the time, so you will surely be cheered up! ^-^ Try not to make him furious because he is the ultimate insane King of Darkness who will destroy EVERYTHING. His hobby is blackmailing insects and other animals, even if he pretends them being his "little friends". Brooklyn smiles all the time, so you will surely be cheered up! ^-^ Try not to make him furious because he is the ultimate insane King of Darkness who will destroy EVERYTHING. His hobby is blackmailing insects and other animals, even if he pretends them being his "little friends". <
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:    Asuka-San 25.08.2004 13:43
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
*Claudi tätschel*
Kopf hoch^^
Ich habe Kai*wei*
*sich um die halbe Welt freut*
Was mir sher an diesem Test gefällt, sind die Bilder, die dann erscheinen^^(mit dem spaßigen Text nebendran)
*wieder ein Foto von Kai aus G-Revo gefunden hab*
*freuz*
*winke*
Wer an meinem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss") mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:29
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
@Aoko-chan
Ich find Hiromi toll. *...* Ihre japanische Stimme ist echt total süß. ^^ Aber V-Force habe ich sowieso selten geguckt, also kann ich ja nur mehr sagen, was ich bei G-Rev. gesehen habe.... Und da mag ich sie nun mal sehr. ^^
Die Kakao-Beweise kommen schon noch, keine Angst!! XD

> Wie meinst du denn das jetzt? Meiner Meinung nach, ist er doch ganz nett. oO

nEEE: *...* Er ist eine verräterische Sau XD Ich hätte den sofort aus dem Team geschmissen....... T.T

@ Chichi
Das Kakao-Shirt hat nicht geklappt. T.T es ist ganz schwarz geworden. T.T Egal.......... ich lass es meiner Mutter noch mal machen. ^^ (Irgendwie ist das cool, weil mindestens 90% aller Leute hier aus dem Forum verheimlichen ihr Shounen-ai-Fansein vor ihren Eltern, doch meiner Mutter kann ich sogar ein Kakao-Fanart in die Hand drücken, was sie mir draufbügeln soll XD XD )
*loooool* Ja... das wäre eine lustige Vorstellung, ich mit einem Rei-Shirt.......! XD Aber ich glaube, ich würde das vor Wut zerreißen und bei nem Shirt, was man anhat, macht sich das nicht so gut.............. (wird ja auch immer kälter...)

ranma erinnert mich an Rei, weil sie beide die gleiche (wirklich sehr schöne) deutsche Stimme haben, beides irgendwie Chinesen-Fritzen sind oder was mit ihnen zu tun haben und überhaupt!! Seitdem mag ich Ranma nicht mehr XD Ach ja, und beide haben sie eine dominante, hysterische (aber doch recht sympathische) Furie am Hals (Akane bzw. Mariah XD)

> äh vergis snich lebia-san..*grad so einfall* XD dies doch auch kao-fan XD

Okay, dann lebia-san auch noch! ^-^ Lol, warum postet sie eigentlich nix mehr im Kakao-Thread??! Der Thread ist ja echt komplett ausgestorben *heul*

> buhu rei hat dir deinen lolli geklaut XD
<- eine auserwälte die weiß wie rei wirklich is ... *auf den forums smilie zeig* >D

Nicht nur den Lolli T.T
Er hat mir auch meine Bananen-Chips geklaut. *...* Dabei lieb ich Bananen-Chips *Rei in den Weltraum schleuder*


Und wegen der Hitoshi&Rei-Sache...... *...*
Die haben EIN MAL gegeneinander gekämpft... *lol* Mehr nicht. XD da würde ich Hitoshilein schon eher mit Boris (Volkof) pairen XD XD XD Oder mit Kenny XD XD XD Oder von mir aus mit TAKAO XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

@ cLAUDI-d
*smile* Was hast du denn gegen Brooklyn? ^^" Pah, jetzt wisst ihr erst mal alle, wie ICH MICH IMMER FÜHLE, wenn ich irgendwelche "Beyblade-Boyfriend"-Tests mache und ständig Rei rauskommt........... T.T
(Aber ups, wieso ist denn beim Brooklyn-Text was doppelt?? Haaach, ich kann auch nichts richtig machen -.-")

@ Asuka-san
Uuuuuuuuuuui, also wenn du mehr Kai-G-Rev.-Bilder haben willst, dann besuch diese Seite, hoho http://img78.photobucket.com/albums/v330/Aiwasu/Kai/ ^^ ^^ ^^ (*macht gerne für ihre Sis Werbung* ^^)
Aber schön, dass die Bilder gefallen. *...* Ich hab auch extra ein supersüßes von Takao rausgesucht..... *...* (Und das bei meinem blöden Laptop, der so lahnmarschig ist beim Screenshots machen *...*)

Hat denn nicht endlich mal jemand Hitoshi oder Daichi....?!






















~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:39
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Lieber Kai und Ray anstatt den ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS WHO WILL DESTROY EVERYTHING! (> Muahahaha <)

Das isn saudämliches Gefühl nie jemandem was getan zu haben und dann so'n ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS zu sein WHO WILL DESTROY EVERYTHING! ...

Ich wär ja noch lieber Tyson als dieser Möchtegern-Afro (hey ich mag Afros! ^_^ <- kennt selba genug), dem die Haarfärbung missglückt is! >___<'
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:51
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> Lieber Kai und Ray anstatt den ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS WHO WILL DESTROY EVERYTHING! (> Muahahaha <)

Ich find Brooklyn lustig. *...* Ich mag so Charas wie ihn. *...*

> Das isn saudämliches Gefühl nie jemandem was getan zu haben und dann so'n ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS zu sein WHO WILL DESTROY EVERYTHING! ...

Hä? Wie jetzt?? Meinst du, dass Brooklyn gar kein ultimate insane King of Darkness ist?! Oder meinst du, dass du so nett bist und damit so einen Verrückten ( XD) nicht verdient hast?? *...*

> Ich wär ja noch lieber Tyson als dieser Möchtegern-Afro (hey ich mag Afros! ^_^ <- kennt selba genug), dem die Haarfärbung missglückt is! >___<'

Mö......... Möchtegern-Afro?? XD Hä? So wie Afroman? Nani??! *hab da wohl was verpasst* XD Du meinst doch wohl jetzt nicht echt Brooklyn? ^^"

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Chichi 25.08.2004 16:49
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> Die Kakao-Beweise kommen schon noch, keine Angst!! XD
*aoko vor inu chan beschütz* >.< (baoh diese kakao hints kann man ja nemma sehn hey *geblendet* @_@ ) *aoko sonnenbrille geb*


> nEEE: *...* Er ist eine verräterische Sau XD Ich hätte den sofort aus dem Team geschmissen....... T.T

ansichtssache X333

> @ Chichi
> Das Kakao-Shirt hat nicht geklappt. T.T es ist ganz schwarz geworden. T.T Egal.......... ich lass es meiner Mutter noch mal machen. ^^ (Irgendwie ist das cool, weil mindestens 90% aller Leute hier aus dem Forum verheimlichen ihr Shounen-ai-Fansein vor ihren Eltern, doch meiner Mutter kann ich sogar ein Kakao-Fanart in die Hand drücken, was sie mir draufbügeln soll XD XD )

oh man hast DU ein glück, würd eich das meiner mom-chan sagen würde sie umfallen und nie wieder aufwachen XDDD~ .... aw es klaptt bestimmt beim nächsten mal *_*

> ranma erinnert mich an Rei, weil sie beide die gleiche (wirklich sehr schöne) deutsche Stimme haben, beides irgendwie Chinesen-Fritzen sind oder was mit ihnen zu tun haben und überhaupt!! Seitdem mag ich Ranma nicht mehr XD

armer ranma..ich mag aba ranma weniger als ranma-chan o.O; (jetzt wo du es sagst STIMMT die ham die gleiche stimme *-* +sabba+)

>Ach ja, und beide haben sie eine dominante, hysterische (aber doch recht sympathische) Furie am Hals (Akane bzw. Mariah XD)

*das in der klammer wegstreich* XDDD
akane magsch au nich >.<~~ *shampoo fahne wedel* <- entweder völlig durchgeknallt oda gar nich XD

> Okay, dann lebia-san auch noch! ^-^ Lol, warum postet sie eigentlich nix mehr im Kakao-Thread??! Der Thread ist ja echt komplett ausgestorben *heul*

*ironisch* och (XD)

> Nicht nur den Lolli T.T
> Er hat mir auch meine Bananen-Chips geklaut. *...* Dabei lieb ich Bananen-Chips *Rei in den Weltraum schleuder*

rei wollte dich vor schlechtem essen retten *______*; *hinter rei her flieg*

> Und wegen der Hitoshi&Rei-Sache...... *...*
> Die haben EIN MAL gegeneinander gekämpft... *lol* Mehr nicht. XD da würde ich Hitoshilein schon eher mit Boris (Volkof) pairen XD XD XD Oder mit Kenny XD XD XD Oder von mir aus mit TAKAO XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD


ja und is doch scheiß egal das is kawaii *auf die tonnen von fas zeig* *______*;;;....

Muahahahahaha du hast rei als boyfriend raus *kringel* X°°D wen hattest du eigentlich raus? o.O;;


>Lieber Kai und Ray anstatt den ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS WHO WILL DESTROY EVERYTHING! (> Muahahaha <)

>Das isn saudämliches Gefühl nie jemandem was getan zu haben und dann so'n ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS zu sein WHO WILL DESTROY EVERYTHING! ...


*ROFL* XDDDDDD

nein man er is dein FREUND nich DU XDDDdd du ULTIMATE INSANE KING OF DARKNESS WHO WILL DESTROY EVERYTHING (*wegkicher* X°°D)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 25.08.2004 16:51:37



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:54
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
@Hilda: Okay, ihre japanische Stimme find ich auch süß aber das ist auch das einzigste was mir an ihr gefällt.


> > Die Kakao-Beweise kommen schon noch, keine Angst!! XD

> *aoko vor inu chan beschütz* >.< (baoh diese kakao hints kann man ja nemma sehn hey *geblendet* @_@ ) *aoko sonnenbrille geb*

XD
Das stimmt. Kakao nervt. Okay, es gibt da Andeutungen, aber die gibt es ja auf jedes Paring. Überhaupt, gibt es nicht mehr hints auf Kai x Rei als auf Kakao? ?.?


> > nEEE: *...* Er ist eine verräterische Sau XD Ich hätte den sofort aus dem Team geschmissen....... T.T
>
> ansichtssache X333

oO"
Seit wann is der so schlimm? Meinen wir hier wirklich den selben Rei? *fragend guck*
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~
Zuletzt geändert: 25.08.2004 20:07:38



Von:    Chichi 25.08.2004 21:37
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Das stimmt. Kakao nervt. Okay, es gibt da Andeutungen, aber die gibt es ja auf jedes Paring. Überhaupt, gibt es nicht mehr hints auf Kai x Rei als auf Kakao? ?.?

jah eben! die produzenten hatten halt in g rev gnade vor recht walten lassen und kakao fans einen gefallen getan
in den ersten beiden staffeln siegt eh die liebe *big grin*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:05
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> *aoko vor inu chan beschütz* >.< (baoh diese kakao hints kann man ja nemma sehn hey *geblendet* @_@ ) *aoko sonnenbrille geb*

*Hitoshi's Röntgenbrille klau und mir selber aufsetz* XD XD

> oh man hast DU ein glück, würd eich das meiner mom-chan sagen würde sie umfallen und nie wieder aufwachen XDDD~ .... aw es klaptt bestimmt beim nächsten mal *_*

*lol* Sie mag es ja auch nicht.XD XD Sie hatte voll den Schock bekommen, als Yugi und Kaiba (die Cosplayer auf der Leipziger Buchmesse) sich auf Bitten meiner Schwester in eine Yaoi-Pose gestellt und sich GEKNUTSCHT haben XD XD XD Seitdem denkt sie, Yugi wäre vom anderen Ufer und hasst ihn XD XD XD XD (hatte ich das nicht schon mal erzählt?? *Gedächtnis wie ein Sieb hab*) Aber ich glaube nicht, dass sie tatsächlich über die Shounen-ai-Sucht ihrer drei Töchter bescheid weiß XD XD XD XD Obwohl sie selber Beyblade-Yaoi-Kommentare macht XD XD XD XD

Und danke wegen der Aufmunterung. *...* Hoffentlich klappt'swirklich .... wenn nicht........ wir haben ja noch genug andere T-Shirt-Folien. XD Warum machst du dir nicht eines von Rei?


> armer ranma..ich mag aba ranma weniger als ranma-chan o.O; (jetzt wo du es sagst STIMMT die ham die gleiche stimme *-* +sabba+)

Jaaaaaaa, Ranma-chan ist cool!!!!! ^^ Ich finde solche "Mädchen" total witzig! ^^ Und sie hat ja auch die Stimme von der Pokémon-Misty ^^

> rei wollte dich vor schlechtem essen retten *______*; *hinter rei her flieg*

Was?! T.T
Rei wollte.....
.... mich retten?! T.T
Oh Rei, du bist ja so lieb!! T.T
Würdest du auch für mich sterben?! Ja?! Dann stirb mal fein! XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD


> ja und is doch scheiß egal das is kawaii *auf die tonnen von fas zeig* *______*;;;....

? Hä?? Tonnen?? Fas?!?!?! Was ist das? (Ey, das war ein Reim! XD XD)

> Muahahahahaha du hast rei als boyfriend raus *kringel* X°°D wen hattest du eigentlich raus? o.O;;

Hey..... T.T Ziehe mich nicht noch damit auf. *...* Ich kam bei Chara-Tests sogar schon zwei mal als Mariah raus, wo da auch noch stand "You love Rei so much"........ XD Na sicher..... XD

Ähm, ich hab meinen Test nicht selbst gemacht. *...* Ich habe ihn ja "hergestellt" und na ja.............. Wenn man die Antworten eh schon kennt, ist es blöde. T.T Aber ich glaube, ich würde so in die Brooklyn-Takao-Richtung tendieren.........


> jah eben! die produzenten hatten halt in g rev gnade vor recht walten lassen und kakao fans einen gefallen getan
> in den ersten beiden staffeln siegt eh die liebe *big grin*

*Brooklyn imitier* NAN DE?!?!?! Mehr Kai&Rei-Hints als Kakao?!?!?! Bei V-Force kenn ich mich nicht so gut aus, aber schon in der ersten Staffel war es offensichtlich, dass es da viele Kakao-Andeutungen gab! T.T Jawohl!! und Rei hat sogar manchmal mitgeholfen, damit es ja schön viele Kakao-Szenen gibt. Echt, das ist das einzig Tolle an ihm! *...*

@ Attention0
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cool, du hast Daichi!!! *lol* Also ich glaube, du bist die erste, die Daichi hat!! *freu* ^^ Nun braucht noch jemand Hitoshi und alle sind sie vergeben. ^^
Aber wegen dem Englisch.... Ich hab mich eigentlich bemüht, einigermaßen einfaches Englisch zu verwenden. *...* hatte noch wer Probleme damit?? T.T Vielleicht sollte ich es umändern. *...* Weil, wenn man die Hälfte nicht versteht, dann kann man ja auch gar nicht lachen. T.T

> Ich würd gern lachen aber das is nur noch zum heulen T_T
> Und darum ess ich Blumen... -_-;

? Blumen?? *lol* Ich kapiere hier nix mehr ^^"


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************
Zuletzt geändert: 25.08.2004 23:07:43



Von:    Chichi 25.08.2004 23:58
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Sie mag es ja auch nicht.XD XD Sie hatte voll den Schock bekommen, als Yugi und Kaiba (die Cosplayer auf der Leipziger Buchmesse) sich auf Bitten meiner Schwester in eine Yaoi-Pose gestellt und sich GEKNUTSCHT haben XD XD XD Seitdem denkt sie, Yugi wäre vom anderen Ufer und hasst ihn XD XD XD XD (hatte ich das nicht schon mal erzählt?? *Gedächtnis wie ein Sieb hab*)

ja hassuuuu~

> Und danke wegen der Aufmunterung. *...* Hoffentlich klappt'swirklich .... wenn nicht........ wir haben ja noch genug andere T-Shirt-Folien. XD Warum machst du dir nicht eines von Rei?

Ich weiß net mal wie sowas funzt XD aber wnen ichs weiß ->>> machen *________________________________________*;

> Jaaaaaaa, Ranma-chan ist cool!!!!! ^^ Ich finde solche "Mädchen" total witzig! ^^ Und sie hat ja auch die Stimme von der Pokémon-Misty ^^

Misty find eich auch irgendwie toll in letzterzeit o.o°...hehe...nicole grupe..die hat vielen ihre stimme gegeben...

> Was?! T.T
> Rei wollte.....
> .... mich retten?! T.T
> Oh Rei, du bist ja so lieb!! T.T
> Würdest du auch für mich sterben?! Ja?! Dann stirb mal fein! XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

sarkastisch bis ins letzte mark *kopfnuß* XD

> ? Hä?? Tonnen?? Fas?!?!?! Was ist das? (Ey, das war ein Reim! XD XD)

FAs = Fanarts ^^


> Hey..... T.T Ziehe mich nicht noch damit auf. *...* Ich kam bei Chara-Tests sogar schon zwei mal als Mariah raus, wo da auch noch stand "You love Rei so much"........ XD Na sicher..... XD

das war die innere hild ain dir..GIBS DOCH ZU DU MAGST REI XDD

> *Brooklyn imitier* NAN DE?!?!?! Mehr Kai&Rei-Hints als Kakao?!?!?! Bei V-Force kenn ich mich nicht so gut aus, aber schon in der ersten Staffel war es offensichtlich, dass es da viele Kakao-Andeutungen gab! T.T Jawohl!! und Rei hat sogar manchmal mitgeholfen, damit es ja schön viele Kakao-Szenen gibt. Echt, das ist das einzig Tolle an ihm! *...*

sicher *abwink* XP beweise man, BEWEISE


~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:09
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
> ja hassuuuu~

Oh. XD *drop*

> Ich weiß net mal wie sowas funzt XD aber wnen ichs weiß ->>> machen *________________________________________*;

T-Shirt kaufen, dann im Technik-Geschäft T-Shirt-Folie für die passende Shirt-Folien kaufen (gibt es unterschiedliche für dunkle bzw. helle Textilien). Dann ein Bild aus dem Compu auswählen, auf Folie drucken und aufbügeln. Fertig. ^^

> sarkastisch bis ins letzte mark *kopfnuß* XD

Hehe, bin halt die Hilda aus Seimaden, hoho ^^

> FAs = Fanarts ^^

Ah so. ^^ Ich kenne mich mit dem Internet-Slang nicht so wirklich aus XD Also keine Fremdwörter, bitte XD

> das war die innere hild ain dir..GIBS DOCH ZU DU MAGST REI XDD

Oh ja, ich liebe ihn über alles, passt nur auf , ihr lieben KaixRei-Fans, denn ich schnappe ihn Kai weg -.-" Rei steht doch auf aufmüpfige Mädchen, da müsste er mit mir ja gut bedient sein XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

> sicher *abwink* XP beweise man, BEWEISE

Okay!! Ihr HABT es so gewollt!!!!! *...*
Über's Wochenende werde ich, falls ich es schaffe, einen kleinen Vortrag über Kakao in der ersten Staffel schreiben. Jawohl, das mache ich. *...* (Da wir sowieso irgendnen Vrotrag für die Schule machen sollen, kann ich das ja dann auch gleich für den Unterricht nehmen XD..... Hey, ich hab in Ethik schon mal Zetsuai vorgestellt XD) Und nach diesem Vortrag wird NIIIIIIIE WIEDER ein Kakao-Gegner was dagegen sagen können... außer, er kann nicht lesen. *...* *größenwahnsinnig geworden bin* XD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:09
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwar die hälfte nicht verstanden, den test trotzdem gemacht und Daichi (schreib man den so??) herausbekommen!!!! *help*
hat noch wer von euch Daichi herausbekommen??

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:    Izzy101 25.08.2004 23:53
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
@ attention0:

hab auch daichi ^^ kenn ihn zwar gar nicht, aber was solls ^^
(hab noch nicht so viel über G-Revo gehört/gelesen/gesehen)

Saara
Zuletzt geändert: 25.08.2004 23:53:38



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:03
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern lachen aber das is nur noch zum heulen T_T
Und darum ess ich Blumen... -_-;
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:44
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Hab hitoshi raus...
Sagt mal, wer is das eigentlich? sieht nämlich aus wie tysons bruder... jaja ihr haltet mich jetzt für total blöd, a´ber ich weiß echt´net ob er es ist!

bye eure Raychan
I will die!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    xXDeadPoetXx 28.08.2004 23:43
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 


@ Hilda

Was hast du eigentlich mit deinem Eintrag gemeint, dass es für Kai nur einen One&Only gibt und das es net Ray is ? O.o
* net ganz check*
__________________________

Zitat:
= Und dann wird hoffentlich auch der Letzte überzeugt sein, dass Kai nur einen One&Only hat *schwärm* XD XD (Und das ist sicher nicht Rei *hmpf*)
__________________________

Na hoffentlich nich' so einen, wie in Richtung Brooklyn. Hab' ja eigentlich nix gehen Brookie ^-^, aber wie er Kai in G-Revolution zurichtet werde ich ihm nie vergeben.
Obwohl die Kämpfe sowieso viel schwerer und "brutaler" ( drück' mich da mal vorsichtig aus, weil mir kein anders Wort dazu einfällt ^^;;;;;), als in den ersten beiden Staffeln.


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 23:37
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Ne Tysons Bruder heißt Spike und sieht wesentlich besser aus XD

Und der kleine? Keine Ahnung, wird sich am 27. September klären^^
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:    xXDeadPoetXx 28.08.2004 23:44
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 

@ Claudi_D

Wenn du den kleinen Kerl meinst, der immer bei bei Tyson is und rote Haare hat, dann kann ich es dir sagen, falls du es wissen willst. ^-^
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:43
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
Vom Namen her kenn ich ihn ja aber mehr interessiert mich auch nich wirklich XD
*sich das Selbe bei den Psykicks & Saint Shields gedacht hat* XD
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:    xXDeadPoetXx 29.08.2004 17:18
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 


Aso ^-^

Na ja, hast ja auch Recht! ^^
Ich kann diesen kleinen Winzling überhaupt net ab - _ -

Ein zweiter Tyson hat eigentlich noch gefehlt, dass haben sie ja damit wohl weggemacht * seufzt* -.-


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    Chichi 29.08.2004 18:37
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
@hilda chan ich beantwort deinen eintrag gleich mal °XD

> Ein zweiter Tyson hat eigentlich noch gefehlt, dass haben sie ja damit wohl weggemacht * seufzt* -.-

*hust* daichi (der kleine rote kerl) is kein zweiter tyson, aber mich wudnetr es nicht das alle das denken (hatte ich früher auch mal gedacht *lol*). ich denke am betsen ihr beurteilt selbst wenn ihr g rev seht, zwar wird der daichi im deutschen nicht de roriginal daichi sein..od aganz arg abgeändert.....-_-; .....aber man kann dann sicher sein da sman nich allzu voreilig war (ich für meinen teil mag daichi, er is einfahc zu komisch mit seiner mimik XDDDDDD~~ ... n kleiner dino eben...)

@claudi_d
lol XD

Spike = Hitoshi (spike is nur der schlimme ami/deutsche name von hitoshi san, aber ich muss dir recht geben im manga siehte r wesendlich besser aus..frisur...halt....)

@marli chan

hilda meinte Takao XD da sie Kakao shipperin is...

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.08.2004 23:01
Betreff: Beyblade G-RevolutionTest XD [Antworten]
Avatar
 
@ Retasu

Du hast Hitoshi raus????????? Au jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Du scheinst die erste zu sein, die ihn raushat!!! Glückwunsch!! *dir Hitoshi schenk* ^^ Aber ich glaube nicht, dass du mit ihm glücklich werden kannst. Er ist nämlich dooooooooof *...*

Übrigens Retasu, ich hab mir mal deinen Stecki angeguckt: Du bist toll!!! Du hasst Rei!! Und du hasst das Pairing Kai&Rei!!!! Ja!!!!! Da sind wir ganz einer Meinung!!! ^^

@ Marlene

Chichi hat ja schon für mich geantwortet. *lol* ^^

> .....aber man kann dann sicher sein da sman nich allzu voreilig war (ich für meinen teil mag daichi, er is einfahc zu komisch mit seiner mimik XDDDDDD~~ ... n kleiner dino eben...)

Ja, aber er nervt trotzdem mit seiner kratzigen Stimme XD Deshalb fand ich es auch so toll, dass Opa Kinomiya ihm das Maul gestopft hat. ^^

> Spike = Hitoshi (spike is nur der schlimme ami/deutsche name von hitoshi san, aber ich muss dir recht geben im manga siehte r wesendlich besser aus..frisur...halt....)

Äh............. Hitoshi sieht im Manga.... äh... scheiße aus. *...* Da ist er ja im Anime noch eine Schönheit dagegen. -.-" Aber im Manga ist er nett und in der Serie ist er ein fieser Knopp. *lol*

> hilda meinte Takao XD da sie Kakao shipperin is...

"Shipperin"?? *lol* Shippu...... XD Das nenne ich mal Wortspiel XD


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************
Zuletzt geändert: 29.08.2004 23:04:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück