Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervt Yugi nicht auf dauer???

Eröffnet am: 16.01.2005 17:45
Letzte Reaktion: 30.05.2010 11:13
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 cuby Nervt Yugi nicht auf dauer??? 08.02.2006, 10:26
 MG Nervt Yugi nicht auf dauer??? 08.02.2006, 10:43
 CaptainCalvinCat Nervt Yugi nicht auf dauer??? 08.02.2006, 11:18
Nervt Yugi nicht auf dauer??? 04.12.2007, 21:10
 Erika6 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 22.05.2010, 19:06
 LawChan Nervt Yugi nicht auf dauer??? 22.05.2010, 21:09
 Valenfield Nervt Yugi nicht auf dauer??? 22.05.2010, 22:36
 LawChan Nervt Yugi nicht auf dauer??? 22.05.2010, 23:46
Nervt Yugi nicht auf dauer??? 24.05.2010, 09:35
 Bloodstained_Phoenix Nervt Yugi nicht auf dauer??? 30.05.2010, 11:13
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    cuby 08.02.2006 10:26
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
und es nerven diese hormongesteuerten billigen Cosplayerinnen, die sich in YGO-Faehnchen gegenseitig ablecken und halbf****enderweise irgendo rumwaelzen und diese Fotos dann hier hochladen und sich ach so toll finden.



Von:    MG 08.02.2006 10:43
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Nervt Yugi nicht auf dauer???

Hä? Er ist von allen Charakteren, außer Kaiba, noch am Erträglichsten. Nicht so wie einige Pseudo-Duellanten neben ihm:
"Hä!? Erst wird die Karte aktiviert, dann kommt die Falle, aber die letzte Falle gilt zuerst... äääh."
Zweiter im Königreich der Duellanten aber der Meister der Noobs.

Nerviger sind nur noch die selten dämlichen Dialoge in der Serie. Sonst nervt eigentlich nichts so wirklich.

Achja. Außer natürlich das was cuby sagte ;)



Von:    CaptainCalvinCat 08.02.2006 11:18
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
@ Redhead

Ich befürchte auch, das es soweit kommen könnte. Ich meine, wegen der Karten wurden ja schon Kinder auf dem Schulhof vertrimmt - und natürlich könnte es durchaus so kommen, das einer von diesen Chara-Nazis sagt "Wer für Thea ist, kricht eins auf die Fresse."
Da frag ich mich immer ob die regelmäßig ihr Hirn zu Hause vergessen haben. Oder als die Gehirne verteilt wurden, gerade Kaffeepause machten?

Heute ist es nur YGO, aber was ist es morgen? Der Junge mit Übergewicht von nebenan?
Das Mädchen, deren Bruder sooo süß ist (was sie natürlich zur Schlampe macht)?

Klar, so wird es kommen. Was erschreckend ist...
Ich meine, denkt mal nach, was vor 73 Jahren war. Wohin uns Vorurteile und Hassparolen gegen Andere da geführt haben.
Es ist ein großer Schritt, und sicherlich übertrieben, die Thea-Basher mit gewissen Individuen zu vergleichen, die auch heute noch braune Brühe von sich geben - aber im Grunde fußt es auf das Selbe.
Und Darkwing Maniak hat im "Welches Girl könnt ihr nicht leiden"-Thread etwas geschrieben wie: "Das ist ja wie im Nationalsozialismus hier."
KLingt übertrieben - aber sowohl dort als auch hier fußt es auf das gleiche. Ignoranz, Neid, Idiotie.

Zuletzt geändert: 08.02.2006 11:45:00



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:10
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Nervt Yugi nicht auf dauer???

Nein, finde ich überhaupt nicht.
Eher nervt Seto und Joey, den würde ich zuerst rausschmeissen.

Ok..Yami kööönte irgendwann auch nerven ..aber Yugi nervt mich überhaupt nicht, da könnte er stundenlang quatschen


>Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"

also da gehen mir die ganzen "Narutos" aber ziemlich mehr aufm keks, die sieht man nämlich eher als Yugis




Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Erika6 22.05.2010 19:06
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
mich nervt yugi und yami auch
und finde Seto oder Joey viel besser als yugi/yami
ohne die wäre die Serie besser dran



Von:    LawChan 22.05.2010 21:09
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Was DIESEN Thread betrifft bin ich der Meinung, dass man ihn löchen sollte, zum einen, weil er schon so alt ist und zum anderen, weil ich solche Fragen unnötig finde und es sooft dadurch zum Streit kommt, was ja nicht unbedingt Sinn und Zweck ist!

Mich nervt Yugi nicht, immerhin hat der kleine Kerl und seine Freunde einen sehr lang begleitet und ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, wenn ich Yugioh! Cosplayer auf Conventions treffe, da es leider von Jahr zu Jahr weniger geworden sind.

Was mich vielleicht nervt ist 4Kids, die z.B. Anzu diese lächerlichen Dialoge gegeben haben! Dennoch hat jeder Charackter etwas an sich, was einen manchmal stört, findet ihr nicht?^^

Selbst Seto, Yami und Jonouchi haben Eigenarten an sich<3




Von:    Valenfield 22.05.2010 22:36
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, den Thread finde ich nicht so schlimm, man muss nur...sachlich bleiben. Also gegenüber der Meinung anderer.

Also, wenn ich mir Anzu angucke, nervt Yugi eigentlich nie.
Ich find es viel schlimmer, wie Anzu ihre Reden von Freundschaft hält und dabei so schrecklich arrogant guckt.
Selbst Atis Gelaber vom Schicksal nervt auf Dauer mehr als der Kleine, finde ich.
Zuletzt geändert: 22.05.2010 22:40:30



Von:    LawChan 22.05.2010 23:46
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber das trifft ja leider nicht immer auf jeden zu^^

Hm, ich glaube irgendwie, dass der Ersteller des Threads damit Yugioh! an sich meinte und nicht den kleinen Yugi,aber das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da ich mir die Beschreibung des Erstellers, was den Thread betrifft noch nicht durchgelesen habe, hehe<3

Ich finde Anzu eigentlich gar nicht so schlimm! Okay, sie redet sehr viel über Freundschaft,aber auch nur,weil man ihr diese Dialoge gegeben hat, ebenso Mokuba und Honda, die im japanischen eigentlich ganz andere Dialoge haben,als sie von 4 Kids gemacht wurden. Schade, was die Charas betrifft, weshalb sie auch so unbeliebt sind =(

Ich mag sie alle! <33333



Von:   abgemeldet 24.05.2010 09:35
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Anzu eigentlich gar nicht so schlimm! Okay, sie redet sehr viel über Freundschaft,aber auch nur,weil man ihr diese Dialoge gegeben hat, ebenso Mokuba und Honda, die im japanischen eigentlich ganz andere Dialoge haben,als sie von 4 Kids gemacht wurden. Schade, was die Charas betrifft, weshalb sie auch so unbeliebt sind =(
>
Dazu kann ich nur eins sagen: Richtig! Bedankt euch bei 4Kids für das Nerven der Charaktere.
Im Original nervt mich eigentlich niemand aber ich habe mir nicht alle Staffeln durchgeguckt also kann ich das jetzt nicht so genau sagen, darum: eigentlich. ^^

Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Bloodstained_Phoenix 30.05.2010 11:13
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Mich stört da eigentlich gar kein Charackter, find sie alle okay.
...wobei ich Rebecca irgendwie...total blöd finde.
Keine Ahnung, die passt mir da nicht wirklich in den Rahmen, obwohl es ein "Children's Card Game" ist...mef


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück