Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kendrix 25.12.2005 10:50
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*gg*armer Naraku...(Aber mit dem würd ich auchnet rumlaufen....)

Nun, hier ist mein Hammers-Aufsatzwitz.

Klein Inu soll einen Aufsatz als hausi schreiben, hat aber keine Ahnung, was er schreiben soll.
Fragt er einen Typen aus der Nachbarschaft:
Hey, Paulchen, was soll ich in meinem Aufsatz schreiben?
Paulchen:*Inuyasha net leiden kann*VERPISS dICH UND LAS MICH IN RUHE
Schreibt klein Inu sich das aus. Durchstöbert er die bücherrei seines Alten. Findet er 'nen Startreck-Roman (´Startreck-Roman im Mittelalter? @.@) Schreibt er folgenden satz ab: Ich bin Commander Spock
Fragt er seine Mutter:
Was soll ich in meinem Aufsatz schreiben?
Mutter:*geschäfte macht*Fahren sie schonmal die Kutsche vor!!!
Schreib er sich das auf,geht zu Sesshomaru
Sagt er:Hey, großer bruder, was soll ich in meinem Aufsatz schreiben?
Sesshomaru.*bei seinem Anwalt sitzt*DIESES VERFLUCHTE TESTAMENT!!!
Schreibt sich klein Inu das auf, und Fragt klein Kikyo:
Kikyo, was soll ich in meinem Aufsatz schreiben?
Kikyo:*seil springt* ...für ein Rosarotes Schweinchen mit Rosaroten Beinchen und Rosaroten Ringelschwänzchen.Tri-Tra-Trulala!
Schreibt er sich das auf.

Am nächsten Tag sagt die lehrerin:Ok, Inuyasha, lies maöl deinen aufsatz vor.
Inu: Verpiss dich und lass mich in Ruhe!!!
Lehrerin:Was glaubst du eidendlih, wer du bist?
Inu:Ich bin Comander Spock vom Raumschiff Enterprise
Lehrerin:Jetz kommst du zum Direktor, du kleines Biest!!!
Inu:Fahr schonmal die Kutsche vor!!!
Beim Diretor:
Direktor:Hey, du Inuyasha, was ist dein Problem?
Inu:Dieses verfluchte Testament.
Direktor:FÜR WAS HÄLST DU MICH, FÜR EINEN IDOTEN?
Inu:Für ein rosarotes schweinchen mit rosaroten beinchen und rosaroten ringelschwänzchen...



Von:    nago 25.12.2005 18:55
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hey,der Witz is echt gut*ihnmirkopierthab*



Von:    Yurelia 26.12.2005 20:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Der Witz war echt gut. Aber den Busfahren-Witz fand ich bisher am besten.

Ich habe hier auch noch ein paar:

Inuyasha fragt Miroku: "Sango ist also krank. Gefährlich?"
Daraufhin schüttelt Miroku den Kopf. "Nein, richtig gefährlich ist sie eigentlich nur, wenn sie gesund ist!"

Inuyasha und Sesshomaru gehen nach dem Biologieunterricht spazieren. (Die beiden gehen spazieren?! *brüll*)
Inuyasha will mal wieder angeben, dass er in Biologie viel besser als sein Bruder ist und sagt: "Was würde diese alte Eiche (=der heilige Baum) wohl erzählen, wenn sie sprechen könnte?"
darauf Sesshomaru: "Sie würde sagen: >>Ich bin eine Buche...<<"

Juristin Kagome schleicht nervös in Examen.
Der strenge Professor fragt: "Higurashi, sagen Sie mir doch mal: Was ist die Höchststrafe für Mord?"
Da hellt sich Kagomes Miene auf und sie antwortet: "Ganz klar, ein Wolfsdämon, der versucht Sie zur Frau zu nehmen und ein Halbdämon, dder krankhaft eifersüchtig..."

Sango fragt Miroku: "Wie viele Frauen hattest du vor mir?" Keine Antwort. Sie guckt betreten zu Boden. Nach einer halben Stunde fragt sie vorschtig: "Bist du mir jetzt böse?" Darauf Miroku: "Quatsch! Ich bin noch beim Zählen!"
So gut wie eure sind die zwar nicht, aber ich dachte ich muss mich hier auch mal verewigen.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von eurer Yuna



Von:    kiji-chan 27.12.2005 11:54
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Jetzt weiß ich ihn wieder, meinen Witz.

Es klingelt an der Tür.
Schreit Frau Higurashi: "Souta, schwimm zu der Tür, das muss der Installateur sein!"

Hoffe, noch jemand außer mir findet es witzig.

Kiji



Von:    nago 27.12.2005 14:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich fand jetz am besten den von yura-hatimori mit sango und dieser krankheit un dass sie noch gefährlichr is wenn sie gesund is^^



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
was ist weiß udn stört Inu Yasha beim essen?

eine Lavine xD



Von:    Kendrix 28.12.2005 21:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Mein Favorit ist der witz mit dem Traktor fahren.
Hier noch einer:

Izayoi hat Inuyasha ein Fahrrad geschenkt.
Inuyasha har relativ schnell den dreh herraus.
Laut ruft er: "Guck mal mami, ohne stützräder!!! Guck mal mami, ohne Arme!!! Guck mal, Mami ohne Beine!!! Guck mal mami, ohne Arme und beine!!!"
Bald darauf ist ein rums zu hören, und Inuyasha ruft:
"Guck mal, mami, ohne Zähne!!!"



Von:    Sherry-Yumi 29.12.2005 12:14
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich lache mich noch tot.

Hier ein Witz von mir:

Miroku zu Sango: Ich denke ich könntedich sehr glücklich machen!
darauf Sango: Wieso? Gehst du schon?


Miroku wieder einmal zu Sango: Stört´s dich wenn ich rauche?
Sango: Mich würde es auch nicht stören wenn du brennst!


nich meine besten aber immer hinetwas!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 23:31
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD die sind alle ur geil XDDDDDDDDDDDD

... hmmm mir fäll leider keiner ein XD
Okey vielleicht doch!!!!


Sesshoumaru fährt mit einem laster. (Oh man seit was das den? O___O)
Da erblickt er ein gelbes Männchen, er hält an und fragt:"Was bist du den für einer?"
Das Männchen:"Ich bin schwul und hab hunga!"
So nett ja sesshoumaru is (von wegen XD) gibt er dem männchen ein Sändwich.
ER fährt schließlich weida...dann sieht e ein rotes männchen, und hält wieder an. "Was bist du für einer?", das männchen antwortet:"Ich bin schwuk und hab durst. Wieder spielt sesshoumaru den großzügigen und gibt dem männchen ne flasche wasser. Dann fährt er weida...
Dann ein drittes Männchen in grün, er hält an und fragt:"Und was willst du, kleiner grüner schwuler zwerg????", darauf das Männchen:"Ausweis und Papiere bitte!"

Lol mein Bruder mag den XD
Suzu Kitamura und Sesshoumaru Fanart! Mein Stolz!!!!
Bitte Kommis Hier! Danke~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602076



Von:    Naya 30.12.2005 11:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Sesshoumaru fährt mit einem laster. (Oh man seit was das den? O___O)
> Da erblickt er ein gelbes Männchen, er hält an und fragt:"Was bist du den für einer?"
> Das Männchen:"Ich bin schwul und hab hunga!"
> So nett ja sesshoumaru is (von wegen XD) gibt er dem männchen ein Sändwich.
> ER fährt schließlich weida...dann sieht e ein rotes männchen, und hält wieder an. "Was bist du für einer?", das männchen antwortet:"Ich bin schwuk und hab durst. Wieder spielt sesshoumaru den großzügigen und gibt dem männchen ne flasche wasser. Dann fährt er weida...
> Dann ein drittes Männchen in grün, er hält an und fragt:"Und was willst du, kleiner grüner schwuler zwerg????", darauf das Männchen:"Ausweis und Papiere bitte!"

Ich glaub den gabs hier schon ... wenn ich mich nicht irre oder? *nachguck* Ja den gabs schon ^^ trotzdem isser lustig ^^

Ich wei leider keinen, weil alle, die ich kenne sdchon hier sind T_T
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.tt



Von:    shippi 30.12.2005 13:47
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier wird ja wieder fleißig gepostet. Da muss ich mitmachen!xD

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
"Na Hans, buchstabier' doch mal 'Vater'."
Hans: "V A T E R"
Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
"Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Sesshomaru, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..."


Inu geht tauchen. In sieben Metern Tiefe bemerkt er Miroku, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Inu geht tiefer, wenige Minuten später ist auch Miro da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt Inu eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Miro kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

Gestern saß Miro beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als er eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
Normalerweise ist er ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete er: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage? An diesem Ort? Er dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
Völlig irritiert flüsterte er: "Warum denn rüberkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Ihn packte die Panik, er sparte sich das Papier, zog schnellstens seine Hose hoch, stotterte er hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte er dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

Und einer geht noch xD:
Sitzt ein Miroku an der Bar und versucht ein Gespräch mit seinem Nachbarn Sesshomaru anzufangen. "Sagen sie mal, was sind sie von Beruf?"
Sess: "Ich bin Logiker."
Miro: "Was ist denn das?"
Sess: "Ich erkläre es ihnen: Haben sie zu Hause ein Aquarium?"
Miro: "Ja."
Sess: "Daraus schlussfolgere ich logisch, dass sie sehr tierlieb sind. Und wenn sie tierlieb sind, sind sie sicherlich auch kinderlieb. Sie haben also Kinder?"
"Ja, das stimmt!"
"Daraus schlussfolgere ich logisch, dass sie auch eine Frau haben."
"Ja, richtig!"
"Daraus kann ich weiterhin schlussfolgern, dass sie heterosexuell sind."
"Das ist ja toll!"
Am nächsten Tag will Miro das Erlernte seinem Freund Inu Yasha beweisen und fragt ihn also auch: "Sag mal, hast Du eigentlich zu Hause ein Aquarium?"
"Nein."
"Du schwule Sau!"










Von:    Trixy 30.12.2005 14:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
So jetzt will ich mich auch mal dran versuchen^^! Eure Witze sind (fast) alle zum ablachen, teilweise konnte ich beim Vorlesen nicht weiterreden, bis ich mich vom Lachen erholt hab.^^
So fang wir ma an^^

Sportstunde...Alle liegen auf dem Rücken und fahren (in der Luft) Fahrrad. "Inu Yasha, warum machst du nicht mit? Du liegst ganz ruhig da?!" schimpft der Lehrer Sesshomaru. "Sehen sie nicht dass ich gerade bergab fahre?"



Inu und Kagome haben Zwillinge bekommen. Als Kagome nach hause kommt, wird sie von ihrem ältesten Sohn begrüßt. "Mama, ich hab der lehrerin von meinem kleinen Brüderchen erzählt und ich konnte 3 Stunden früher nach hause." Kagome: "Warum hast du ihr nicht erzählt das es 2 sind?" Sohn: "Bin ich blöd? Den 2. heb ich mir für morgen auf^^.






Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer Sesshomaru fotografiert worden. Sesshomaru empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen. "Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Inu, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Kagome , die ist Bäckerin geworden; und da steht doch die Sango, die ist nach Amerika ausgewandert..." Ertönt da aus der letzten Reihe Mirokous Stimme: "Und das war unser Lehrer Sesshomaru, der ist schon lange tot!"
(Warum muss immer Sess der Sündenbock sein?)




In der Schule wird schätzen geübt, und so lässt die Lehrerin Kagome die Kinder schätzen wie hoch die Schule wohl sei. Sesshomaru meint: 33m, Sango: 18m usw. Als kagome dann Inu fragt, sagt der 1,10m. "Aber Inu wie kommst du den darauf" Sagt der: "Ganz einfach ich bin 1,35m, und die Schule steht mir bis zu Hals." Darauf hin ist die Lehrerin Kagome so Sauer, dass sie Inu zum Rektor Shippo schleift, und ihn den Fall schildert. Der aber ist besonnen, und erklärt Inu das Schätzen noch mal, und lässt ihn dann Schätzen wie alt er ist. "66 Jahre" sagt Inu. "Prima" sagt Shippo "stimmt genau. Aber jetzt sag doch mal wie du darauf gekommen bist" "Ja wissen sie" sagt er "bei uns in der Straße wohnt ein Halbidiot,Mirokou, und der ist 33."
(Armer Shippo XD)



Sango flüstert Kagome im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin Kagura ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?" Sagt Kagura: "Sango, halt den Mund, das weiß Kagome bestimmt selbst!"




Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?"
Antwortet Inu: "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."



Die Dämonen haben den Menschen den Krieg erklärt. "Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten." Die Menschen antworten: "OK, angenommen. Wir haben 15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Die Dämonen telegrafieren zurück: "Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen


So ich glaub das reicht erstmal^^

byebye, eure Trixy
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:24:55



Von:    Katzenviech 30.12.2005 14:16
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
die witze sind alle gut!! ^^
jetzt mal einer von mir!

Inu im biologie-unterricht:
lehrerin: Inu Yasha, kannst du mir sagen wieso tiger groß und gestreift sind?
Inu: wären sie klein und gestreift, wären sie doch alle wespen!


--Kagome--




Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Fahren Inu und Kago mit dem Fahrrad fällt der Inu hin und klagt:
"Mist ich glaube ich habe eine Gehirnerschütterung"
Darauf Kago: " Ne ne wo nichts ist kann auch nichts erschüttern"


Fährt Miroku mit einem Zug.Neben ihm sitzt ein Mann der die ganze Zeit an die Scheibe klopft.
Fragt Miroku den Mann: "Wieso klopfen sie die ganze Zeit an der Scheibe?"
Mann: "Damit ich weiß dass ich ihn Kloppenburg aussteigen muss"
Miroku: " Na da bin ich ja froh dass sie nicht nach Pforzheim fahren"

Kagome hat in einem Tierladen einen Hund namens InuYasha gekauft.
Sie sagt dass er jeden Sonntag in die Kirche gehen muss.

1.Sonntag:
Kago: " Wieso bist du nicht zur Kirche gegangen na?"
Inu: "Keine Lust"
*Kago reißt ihm ein Haarbüschel aus*
Kago: Jeden Sonntag den du nicht in der Kriche warst,reiß ich dir einen Haarbüschel aus"

Die Sonntage vergehen,bis der Inu irgentwann fast kahl ist.So geht er mal zur Kirche.
Als er vor der Krichentür sitzt jault er: "Wenn jeden Tag ein Sonntag wär,dann hätt ich keine Häärchen mehr"
Zuletzt geändert: 30.12.2005 14:47:56



Von:    kiji-chan 30.12.2005 15:38
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sitzten Miroku, Sango und Naraku im Zug. Sie fahren in einen langen Tunnel. Als der Zug endlich rausfähr, sagt Sango zu Miroku:"Liebling, das war Klasse, mach das auch im nächten Tunnel"
"Wie? Ich habe nichts gemacht"(<-das jetzt ehrlich gemeint)

Fragt Miroku Inuyasha
"Was denkst du über Gruppensex? Wir organisieren nächsten Sonntag was."
"Ich bin allem neuen offen. Wer kommt den?"
"Ich, Sango, du und deine Kagome."
"Wie? Das lässt du schön bleiben. Da mach ich nicht mit."
"Ok. Dann streiche ich dich von der Liste."

Im Zug sitzten Kagome, Inuyasha und ein alter Opa. Da kommt (wie immer) ein Tunnel. Schreit Kagome: "Finger weg, du Lüstling. Nicht du, er!"

Wie waren die?
Kiji
Wir sitzen vorm Traininganfang in einer Rheie mit vorbereiteten Waffen(Jo und Ken=Schwert). Da mein Eric, "dreh dem Typ dort das Schwert richtig rum." (Mit der Klinge von ihm und mit dem Griff zur Tür) Der Klubwitzbold meint dann: "Und das Jo auch"
Hahaha, keiner versteht es... Oder?
Jo ist ein Stock, der von allen Seiten gleich ist.
Jetzt klarer?



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:39
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Der letzte war hammer



Von:    Trixy 30.12.2005 21:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Inu sagt im Unterricht: "Ich habe heute Morgen vier tote Fliegen gesehen, zwei weibliche und zwei männliche ! " Lehrer Mirokou: Aber Inu woran erkennst du denn das Geschlecht ?
Inu: Die zwei männlichen hangen an einer Bierflasche und die zwei weiblichen klebten am Spiegel !!!

Die Ärtztin in der Schule impft alle Kinder. Schließlich fragt sie Sesshomaru: "Weißt du, gegen was ich dich geimpft habe?" "Ja, gegen meinen Willen!!!"

Als der Nachbar herüber schaut, sieht er wie sein Nachbar INu Taishou (oder so ähnlich) ein Lagerfeuer macht. ,,Was machen Sie denn da, warum verbrennen Sie denn ihre Zeugnisse!?", fragt der Nachbar. ,,Ach wissen Sie, mein ältester Sohn Sesshomaru kommt bald in die Schule."

Geographie-Stunde:
"Wo liegt Köln?" will der Lehrer von Kikyo wissen. Die ist Fußballfan und deshalb gut informiert. "Herr Lehrer, das wissen Sie nicht? Auf dem letzten Tabellenplatz natürlich!"

Religionslehrer: Wie war der Name Gottes?
Inu: Ernst Groß!
Lehrer: Wie bitte?
Inu: Na, in der Bibel steht doch:
Wer mich mit Ernst anruft, der wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß.

In der Religionsstunde fragt der Lehrer seine Klasse:
Warum sieht man auf dem Bild im Buch nur Maria und Josef und nicht Jesus?
Schüler Mirokou antwortet: "Jesus hat das bild fotografiert!"

Kommt Inu zu spät zur Schule. Fragt der Lehrer: Inu wieso kommst du zu Spät? Darauf Inu: Sie haben doch gesagt, erst wenn die Autos vorbei sind, darf man über die Straße gehen. Es hat ewig gedauert bis ein Auto kam...


Immer Inu...egal hoffe sie gefallen




Von:   abgemeldet 01.01.2006 21:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Miroku geht alleine durch einen Regenwald. Plötzlich ist er eingekreist von 5 Unreinwohner und einem Häuptling. Miro erschrickt natürlich und fragt sich, was sie von ihm wollen, darauf meinte der Häuptling: "Tod oder Bonga-Bonga?" Miroku dachte nicht lange nach, er antwortete mit: "Bonga Bonga." So nahm ihn ein Ureinwohner von hinten. Weiter ging Miroku durch den Wald, ziemlich erschöpft. Ein Rascheln. wieder sprangen 5 Unreinwohner und ein Häuptling hervor. "Tod oder Bing-Bing?!" Bing Bing, so dachte Miroku, ist ja nicht das Selbe wie Bonga-Bonga. "Bing-Bing." Doch Irrtum wieder wurde er von hinten genommen. Miroku war nun müde und ihm tat der Hintern weh, doch er ging weiter. Plötzlich ist er wieder eingekreist von 5 Unreinwohnern und einem Häuptling. Die selbe Frage. "Tod oder Bonga-Bonga?" Kurz dachte er nach und sagte dann "Tod!" Der Häuptling grinste und sah seine Mitstreiter an. "Okay Leute, Tod durch Bonga-Bonga!"

Hoffe der war gut xD
Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!



Von:    Kendrix 02.01.2006 10:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*gg*tot durch bonga bonga...
Zuletzt geändert: 03.01.2006 15:50:23



Von:    Kendrix 03.01.2006 15:50
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hier ist noch ein genieller:

Kanna zu Kagura:
Schwesterchen, wie ist dir denn dein erstes selbstgemachtes essen gelungen?
Kagura:Relativ gut. Der Arzt hatt gesagt, Sesshoumaru könnte in einer woche wieder Arbeiten...

Sesshy:Warum hast du Kagura so Schön gemacht?
Naraku:Damit du sie begehrst.
Sesshy:Und warum gabst du ihr so wenig Kochtallent?
Naraku:Weil ich dein Feind bin...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:55
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hier ist eine... hoffe er wurde noch nicht veröffentlicht wenn ja SORRY

Kikyou ist neu ins Kloster gekommen und sieht sich um.Auf einmal bemerkt sie ein Schild auf dem steht 'Pimmel'.Fragt sie was das bedeutet die amderen Nonnen meinen sie solle zur Obernonne gehen die wüsste das.Auf dem Weg zur Obernonne sieht sie ein zweites Schild darauf steht 'sexy'. Fragt sie die anderen Nonnen was das bedeutet. Diese meinen wieder sie solle zur Obernonne gehen. Kurz vor der Obernonne steht ein drittes Schild darauf steht 'Hure'.
Bei der Obernonne fragt sie was diese Wörter bedeuten. Sagt die Obernonne:"Pimmel ist ein anderes Wort für Krawatte. Sexy ist ein anderes Wort für rot.Und Hure ist ein anderes Wort für Nonne."
Am nächsten Tag geht Kiykou durch die Stadt und sieht einen Mann dessen Krawate schief hängt und ruft:"Hey, ihr Pimmel hängt schief aber werden sie nur nicht sexy ich bin doch nur ne Hure!"(sry für kikyoufans)

Ciaoi Chani90
I wish I'm a star because then I can light in the darkness



Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:15
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
der war geil *lach* XD
*kugelt sich vor lachen*



Von:    Naya 03.01.2006 18:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
lölz also der war wirklich gut ^^

I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.tt



Von:    Naya 03.01.2006 18:36
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einen , sry, falls es den schon gibt ^^

Was macht Kikyo, wenn sie Fußball spielt?
Sie fault!



Sorry an alle Kikyo Fans
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.tt



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch einer von meiner Wenigkeit^^

,,Wer von euch glaubt das er ein Dummkopf ist?" fragt der junge Lehrer seine Klasse. Nach langen Sekunden des eisiger Stille erhebt sich Inuyasha, der Klassenprimus. Alle lachen.Wundert sich der Lehrer:,,Du?"-,,Eigentlich nicht,Herr Lehrer"bekennt sich Inuyasha.,,aber ich bringe es einfach nicht übers Herz,Sie als einzigen stehen zu lassen."
I wish I'm a star because then I can light in the darkness



Von:    Kendrix 04.01.2006 17:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*lach*

Hier ist einer, ich hoffe der war nochnich:

Naraku hat nur Ärger. Kagura liegt mit 'ner Lungenentzündung im Bett und Hakudoshi ist vom Pferd gefallen und hat sich das Bein gebrochen. Kommt Kanna von der Schule und sagt: "Meister!! Als ich erzählt habe, das meine kleine Schwester 'ne Lungenentzündung hat, durfte ich drei Stunden früher Nachhause!!!"
Darauf Naraku:"Warum hast du nichts von Hakudoshi's Gebrochenem Bein erzählt?"
Kanna:"Den heb ich mir für Morgen auf!"



Von:    Yurelia 05.01.2006 09:14
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hey!! Ich glaube der war schon!!
Aber jetzt mal was anderes. Das habe ich schon letztens gefragt.
Kendrix, weißt du wer Hakudoshi ist?
Ich habe das schon bei der Weiterschreibgeschihcte gefragt aber irgendwie hat mir keiner eine Antwort gegeben (bis auf CaptainCalvinCat, der/die das auch nicht wusste)

Wenn Kendrix das nicht weiß frage ich die anderen:

WER IST HAKUDOSHI????!!!!!!

PS: Danke für das Kompliment, nagome1002!!!
Yuna Hatimori





Von:    Trixy 05.01.2006 09:27
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch Interessieren, aber Kendrix hat Hakudoshi doch selbst erwähnt und wär ziemlich doof, wenn sie es nicht selber wissen würde.
An alle: Eure witze sind zum Schießen^^
Ach und den Witz den du gebracht hast als letztes kendrix hatte ich mit Kago die Zwillinge bekommen hat gepostet, macht ja nix is trotzdem lustig




Von:    Yurelia 05.01.2006 09:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Ach du warts das Trixy!
Ich konnte mich nichte mehr erinnern, wer diesen Witz ursprünglich geschrieben hatte.
Jetzt weiß ich´s wieder! *freu*

Der war echt zum Kaputtlachen!!!

Wie der Rest der Witze auch!!!



Von:    kiji-chan 05.01.2006 13:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hakudoshi ist einer von Narakus Abkömlingen, weißes Haar, ein Kind von schätze 10 Jahren. Er ist, glaub ich, Onigumos Herz, kommt im Manga schon vor(etwa Band 30 oder im Anime ab foge 130). Und er reitet auf Entei, einem Pferd mit Feuermehne. Er entstandt aus einer Hälfte von Akado, als man den zersäbelt hat.

Hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, aber er sieht ganz süß aus.

Die Witze sind Klasse!!

Sagt Kagome zu Miroku:
Es ist May, die Zeit der Liebe. Vögel tun es, Schmeterlinge tun es, möchtetst du es auch tun? Aber das kannst du nicht, Menschen können nicht fliegen.
Mada minu rakuen mezashite.
Wir suchen das noch nicht gesehene Paradies.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück