Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto?

Eröffnet am: 02.01.2008 14:40
Letzte Reaktion: 02.07.2008 18:44
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Itachigirl Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 14:40
Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 14:43
Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 14:51
 Anubis88 Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 14:56
Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 20:56
Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 21:45
 Anubis88 Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 22:09
 Estraguerra Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 22:07
Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 22:11
 Chrolo Wer ist der größte Eisklotz in... 02.01.2008, 23:21
 Changes Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 00:21
 Regen Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 10:50
 Yachiru Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 10:59
 Estraguerra Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 11:16
Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 13:50
 Teddykun Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 14:06
Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 15:25
 Zandrah Wer ist der größte Eisklotz in... 04.01.2008, 08:13
Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 18:52
 Mi-NeColu Wer ist der größte Eisklotz in... 03.01.2008, 19:33
Wer ist der größte Eisklotz in... 06.01.2008, 18:23
Wer ist der größte Eisklotz in... 09.01.2008, 22:14
 Bramblerose Wer ist der größte Eisklotz in... 10.01.2008, 14:22
 Artina Wer ist der größte Eisklotz in... 16.01.2008, 19:47
 Bramblerose Wer ist der größte Eisklotz in... 16.01.2008, 21:06
 Imogen Wer ist der größte Eisklotz in... 17.01.2008, 22:47
 Flammendo Wer ist der größte Eisklotz in... 17.01.2008, 22:57
 Bramblerose Wer ist der größte Eisklotz in... 19.01.2008, 20:47
 Eru Wer ist der größte Eisklotz in... 19.01.2008, 21:08
 Ruki_Reiketsu Wer ist der größte Eisklotz in... 17.01.2008, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Itachigirl 02.01.2008 14:40
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Hey!
Es gibt ja echt einige Charas in Naruto/Shippuuden, die sowas von gar keine Gefühle zeigen und völlig gnadenlos sind.
Wer ist für euch der Spitzenreiter?

Meiner Meinung nach sind es: Sasuke, Itachi, Sai.
Die zeigen irgendwie nie Gefühle und sind außerdem (zumindest mal Itachi) eiskalt.



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:43
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Mh ich mach das mal wieder mit Platzierungen:

1. Pein
2. Sasuke und Itachi (die teiln den sich)
3. Sai
4. Orochimaru (okay er war einer)
5. Gaara (der taut ja auch schon auf...)

So, das wars diesmal schon von mir, diesesmal ohne ausführliche Beschreibung^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:51
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Platz 1 hat aufjedenfall Itachi, selten jemand so emotionsloses gesehen, auf Platz 2 steht bei mir Orochimaru, der war auch nicht gerade gefülvoll und außerdem ein absoluter egozetrischer Mensch.
Sasuke bekommt nur Platz 3, denn so abgebrüht kann er nicht sein, er schreckt noch immer vor dem töten zurück.



Von:    Anubis88 02.01.2008 14:56
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Wenn's den Thread nicht schon in irgendeiner Weise geben sollte oder man ihn nicht in einen anderen stecken könnte, dann hab' ich noch genug Zeit, ein bisschen mitzudiskutieren. ^-^

Itachi, na ja, der ist so gut wie immer emotionslos. Außer in den Flashbacks, hab' ich noch nie richtige Wut oder ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen. Für mich ist er schon sowas wie ein Roboter, wenn's um seine Mimik geht.

Sasuke ist, wie von Kishimoto beabsichtigt, auch ziemlich emotionslos. Obwohl er so wirken soll, kann man, zumindest in Naruto, manchmal schon sehen, dass er gar nicht so emotionslos kann, wie Kishimoto es gern darstellen würde. Zum Beispiel in den anfänglichen Folgen, als er Naruto nach Sakuras Tipp fragen wollte oder in Folge 101, als es um Kakashis Gesicht ging.
In Shippuuden ist mir an ihm aber sofort aufgefallen, dass er diesmal wirklich ohne Emotionen rüberkommt.

Ich kann mich da nur schwer festlegen, wer da emotionsloser daherkommt. =_=
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.01.2008 14:57:30



Von:   abgemeldet 02.01.2008 20:56
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist Püppi-O
Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.





Von:   abgemeldet 02.01.2008 21:45
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
>Zum Beispiel in den anfänglichen Folgen, als er Naruto nach Sakuras Tipp fragen wollte oder in Folge 101, als es um Kakashis Gesicht ging
Zweiteres war bloss ein Filler, der ncihts mit der Hauptstory zu tun hat :)
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/



Von:    Anubis88 02.01.2008 22:09
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
> Zweiteres war bloss ein Filler, der ncihts mit der Hauptstory zu tun hat :)

Weiß ich doch. ^-^
Aber ich finde, dass man ihn ja auch nicht hätte so darstellen müssen, wäre ja auch einfach gewesen, ihn genauso emotionslos zu zeigen, wie sonst auch.
Daher meine Annahme.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Estraguerra 02.01.2008 22:07
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
*Umschau*

Itachi fast einstimmig auf Platz 1 der Gefühllosen Monster *nick*
So sehr ich ihn mag, aber der gehört da eindeutig drauf *Itachi aus Podest scheuch*
Auf Platz 2 eher Sasuke als Orochimaru, weil der oftmals lauthals lacht, und Sasuke allenfals ein Lächeln zustande bringt. *Sasuke aufs Podest stell*
Und auf Platz 3, wie schon gesagt, Orochimaru. *Aus Podest schieb*


Sünde!



Von:   abgemeldet 02.01.2008 22:11
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Top 3

1. Sasori

2. Pein

3. Itachi



Von:    Chrolo 02.01.2008 23:21
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt net alles bis zum Ende und komplett gelesen, aber für mich zeigt eigentlich Orochi-Maru den geringsten Hang zur Menschlichkeit... also nicht unbedingt gefühllos, aber auch nicht gerade gefühlvoll xD
Itachi aber auch; der is noch dazu langweilig, weshalb ich ihn nicht mag.
Und die Frage hieß ja "Wer ist der größte Eisklotz?" und das ist dann doch definitiv Itachi.

Gateau ganz am Anfang hat überhaupt keine Gefühle gezeigt, weshalb ich ihn auch erwähnen muss.
Gaara anfangs auch, absolut. Dosu sicher auch...
Später dann noch Sasori und Sai...
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Changes 03.01.2008 00:21
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
> Hey!
> Es gibt ja echt einige Charas in Naruto/Shippuuden, die sowas von gar keine Gefühle zeigen und völlig gnadenlos sind.
> Wer ist für euch der Spitzenreiter?
>
> Meiner Meinung nach sind es: Sasuke, Itachi, Sai.
> Die zeigen irgendwie nie Gefühle und sind außerdem (zumindest mal Itachi) eiskalt.

... Uhm... im Sinne von gnadenlos kann man nicht unbedingt Itachi sagen da er versucht möglichst vielen Kämpfen aus dem Weg zu gehen...

Platz 1 is für mich Pein, Platz 2 is für mich Sasori und Platz 3 ist Orochimaru~

Itachi ist auch kühl aber... ich sehe seine Kälte eher als innere Ruhe an auch wenn er diesen typischen arschigen Blick hat....
Er ist für mich zwar nicht unbedingt jemand, der gesellschaftsfähig ist aber er ist menschlicher als die oben genannten... Er ist einfach zu mysteriös was seine Ziele betrifft sodass ich persönlich noch nicht sagen kann ob er wirklich so ein Arsch is oder nicht doch noch was empfindet.

Sasori.... ja... der ist fehlgeleitet... muss man dazu sagen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er definitiv NICHTS mehr empfindet nachdem er eine Puppe geworden ist. Er ist einfach der eingebildete A.... in Person.

Pein ist... einfach nur charakter- und gefühllos.

Und Orochimaru is das größte Schwein in Naruto meiner Meinung nach.

Weitere Anwärter sind Sai und Sasuke nach dem TJ. Obwohl Sasuke ja nicht unbedingt so gefühllos is. Immerhin tötet er wirklich niemanden.... will nur Itachi töten...

Mehr fallen mir gerade nicht ein
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 03.01.2008 00:26:01



Von:    Regen 03.01.2008 10:50
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, dass die Akatsuki alle Eisklötze sind, mehr oder weniger, und die größten Eisklötze in Akatsuki wären dann aber Pein, Itachi und Sasori. Außerdem noch Sasuke, auch wieder mehr oder weniger, im Gegensatz zu seinem Bruder ist Sasuke nur ein kleiner Eisklotz^^.

Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag
an dem ich ende, gehe ich von dieser Welt dann
will ich sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held



Von:    Yachiru 03.01.2008 10:59
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Der größte Eisklotz ist und bleibt Sasuke. Mal ehrlich, ver verlässt seine Freunde, nur weil er rache will?



Von:    Estraguerra 03.01.2008 11:16
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Leute die das tun, nicht unbedingt für Rache, aber wenn es nicht anders geht, zumindest für ihre Wünsche, Träume..


Sünde!



Von:   abgemeldet 03.01.2008 13:50
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Rache ist das Resultat von Emotionen die man nicht kontrollieren kann...

Unter Gefühllos verstehe ich was anderes.

Hass, Liebe, Wut sind alles Emotionen.

Von daher kann es gar nicht sein das Sasuke gefühllos ist.

Für mich ist das eher dieser Pein...
Ich mag den Typen irgendwie nicht :)



Von:    Teddykun 03.01.2008 14:06
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Hmm schwere Frage.

Da fallen mir einige Charaktere ein, aber einen wirklichen großen Eisklotz in Form eines Lord Voldemort haben wir nicht.

Nichtmal Pein ist solch einer, obwohl er ganz eindeutig die größten Allüren dazu hat.

Aber wenn ich eine Top Ten über die 10 größten Eisklötze in Naruto geben müsste, so würden sie bei mir so ausfallen.

1. Pein
2. Danzou
3. Itachi
4. Orochimaru
5. Kisame
6. Hidan
7. Kakuzu
8. Madara (Tobi)
9. Sasuke
10. Sai (Sai ist nen schwieriges Kapitel an dieser Stelle, aber man könnte ihn schon als sehr emotionslos beschreiben.)

Man könnte jetzt sicherlich auch noch Deideira hinzufügen, aber der wahr dann doch wenigstens extrem emotional im Sasuke Kampf, und von daher habe ich ihn dann einfach mal weg gelassen.

Diese hier wären einfach mal meine Top Ten.

Tobi ist eigentlich auch ein schwieriges Kapitel, da wir von ihm bisher sehr wenig gesehen haben.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:25
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
ich weiss nit recht die ganze akatsuki ist ja hinter den ganzen kiyubi hinterher und haben auch andere begierden und ziele wie gier,machtgeilheit und so, was meiner meinung nach emotionalen ursprung hat.wenn man aber nach der gefühlten menschlichkeit geht dann würde meine top ten so ausssehen:

1.pein
2.itachi
3.sasori
4.orochimaru
5.kisame
6.deidara
7.sai
8.tobi
9.sasuke
10.yondaime(das hat den hintergrund das er narutos vater ist und naruto später töten will,denn tot is yondaime nit.wie kaltherzig muss man sein um seinen eigenen sohn töten zu wollen?)

gaara nenne ich deshalb nicht da dieser nur geliebt werden will und er kann nichts dafür das alle angst vor ihm haben.er hat sich alle mühe gegeben gemocht zuwerden,was narutos schicksaal ja fast gleich kommt.man könnte mir jetzt vorwerfen sasuke könnte da auch nichts für aber hey der hat seine dunkle seite selbst gewählt.

Zuletzt geändert: 03.01.2008 15:26:48



Von:    Zandrah 04.01.2008 08:13
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Yondaime/Minato ist tot -_-
Das er Naruto Vater ist ist ja inzwischen klar,das er Naruto töten will ist ja wohl der größte quatsch >_>°
Zuletzt geändert: 04.01.2008 08:14:41



Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:52
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
>10.yondaime(das hat den hintergrund das er narutos vater ist und >naruto später töten will,denn tot is yondaime nit.wie kaltherzig >muss man sein um seinen eigenen sohn töten zu wollen?)

Echt jetzt??

Ich dachte der wäre Tod...

Und wie ein EIsklotz scheint der mir auch nicht zu sein, denn jemand mit solch einem Smiley auf dem Face als Eisklotz zu bezeichnen?...hmmm



Von:    Mi-NeColu 03.01.2008 19:33
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
1.Pein
2.Itachi
3.Sasori
4.Orochimaru
5.Kakuzu
6.Kisame
7.Deidara (er is aber eher gemein,als gefühlskalt)
8.Sai (aber eig. nur am anfang...)
9.Gaara (auch nur am anfang)

Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:36:57



Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:23
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
TOP 3

1.PEIN

2.ITACHI

3.SASUKE



Von:   abgemeldet 09.01.2008 22:14
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Platz 1 belegt Itachi.
Der Zweite Platz geht an Sasuke
und der Dritte an Neji



Von:    Bramblerose 10.01.2008 14:22
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
1. pain (der hat einfach keien gefühle XD)
2. der 4 kazekage -.- (ich hasse diesen knaben...)
3. sasuke (der ist genauso bescheuert was gefühle angeht..noch schlimmer als ita uu)
4. itachi
5. neji (bei ihm gehts ja noch)


6. Gaara wars mal XD" aber da kann man nicht eisklaotzt sagen weil er ja schon tiefe gefühle hatte...nur leider war er ein kleiner psycho uu
Zuletzt geändert: 10.01.2008 14:25:12



Von:    Artina 16.01.2008 19:47
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde wirklich itachi platz eins
mal Ehrlich
wer bringt mir 13 jahren seine GANZE verwandschaft um o.O
...

Und Sasu ...
er is ein meiser Eisklotz xP
man merkt das ihm Saku und Naru voll viel bedeuten und daher kann ich ihn ned zu den eisklozn zähln



Von:    Bramblerose 16.01.2008 21:06
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
sasuke ist ein psychophat XD
(hey da shört sich gut an)

welcher 12 jähriger verrät sein dorf seine freunde und renn zu einem schlangen mann um mehr macht zu bekommen XD""

aber ich versteh nicht wieso naruto und sakura an ihn glauben..er ist ein schwein TT



Von:    Imogen 17.01.2008 22:47
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
> sasuke ist ein psychophat XD
> (hey da shört sich gut an)
Ja, ist nur leider falsch geschrieben, das Wort heißt Psychopath.

>
> welcher 12 jähriger verrät sein dorf seine freunde und renn zu einem schlangen mann um mehr macht zu bekommen XD""

Welcher 12-jährige musste immer wieder mit ansehen, wie alle Mitglieder seiner Familie abgeschlachtet wurden? Und wo wir schon dabei sind, welcher 12-jährige arbeitet als Ninja? Auch wenn es bei Naruto weniger der Fall ist, Ninjas sind auch Assassinen. Die lernen als Kinder um ihr Leben zu kämpfen, bis zum Tod - ob ihr eigener oder der des Gegners, aber vorzugsweise letzteres. Also ist das Alter kein Argument.

>
> aber ich versteh nicht wieso naruto und sakura an ihn glauben..er ist ein schwein TT

Vermutlich haben sie eine tiefere Einsicht in seinen Charakter als du.

Ansonsten - Itachi war bisher ein ziemlicher Eisklotz, wer weiß, ob es dabei bleibt.
Und Pein war natürlich ein Ober-Eisklotz.
Den alten Neji kann man auch dazu zählen - aber inzwischen denke ich nicht mehr, dass er einer ist.
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Flammendo 17.01.2008 22:57
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
> Den alten Neji kann man auch dazu zählen - aber inzwischen denke ich nicht mehr, dass er einer ist.

Hast du die Szene zwischen Hiashi und Neji nach dem Chuunin Examen im Manga gelesen?
SOOOOO HOT!


Ich geb mal als Stimme ein Itachi ab.
2. Hidan (wobei der natürlich doch irgendwie auch innbrünstig ist)
3. Orochimaru



Von:    Bramblerose 19.01.2008 20:47
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
am besten halte ich ganz die klappe und sage gar nichts mehr --####



Von:    Eru 19.01.2008 21:08
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ist nur leider falsch geschrieben, das Wort heißt Psychopath.

was für eine traurige welt in der man sich nich mal vertippen darf u_u'

>Welcher 12-jährige musste immer wieder mit ansehen, wie alle Mitglieder seiner Familie abgeschlachtet wurden?
>Und wo wir schondabei sind, welcher 12-jährige arbeitet als Ninja?
>Auch wenn es bei Naruto weniger der Fall ist, Ninjas sind auch Assassinen. Die lernen als Kinder um ihr Leben zu kämpfen, bis zum Tod - ob ihr eigener oder der des Gegners, aber vorzugsweise letzteres. Also ist das Alter kein Argument.

meiner meinung nach ist das trotzdem kein grund sich an den erst besten bösewicht zu schmeißen und sein eigenes dorf zu verraten. ich versteh durchaus das es sasuke keinesfalls leicht hatte, ich mein ein jedes kind trägt psychische schäden davon wenn man zusehen muss wie familie und freunde asugelöscht werden und das dann auch noch vom eigenen bruder.
dennoch ist das meiner meinung nach noch lange kein grund so weit zu gehen..er will itachi töten was ihn automatisch keinen deut besser macht als itachi.
saasuke ist ein schwächling der nicht verkraften konnte was ihm passiert ist und nun rennt er im grunde davon wie ein kleines baby...ein psychopath ist er auf jedenfall da kann mir keiner was anderes weiß machen, wenn es nicht so wäre dann hätte er ganz anders reagiert, wenn er noch ein bisschen klar im kopf wäre dann hätte er sich nicht SO aufgeführt. naruto und sakura hätten alles für ihn getan und er hat ihre hilfe und freundschaft mit füßen getreten.
man kann es sehen wie man möchte aber meiner meinung nach ist sasuke nichts weiter als ein verstörtes kleinkind. wenn itachi erstmal tot ist steht er im nichts der dämliche idiot. *Drop* aber dann ist er selbst schuld.

>Vermutlich haben sie eine tiefere Einsicht in seinen Charakter als du.

ich find das jeder seine eigene meinung haben kann. meiner meinung nach hätten sie sasuke schon längst aufgeben sollen aber dsa hab ich ja oben schon ausführlich erklärt. mal abgesehen von diesem dämlichen verhalten war er am anfang von naruto auch nicht mehr als ein arroganter eisklot, die paar momente in denen er den helden gespielt haben hätten mir persönlich nicht genügt um ihn als mit wichtigen menschen zu sehen.
zudem...sakura ist einfach nur in ihn verschossen bzw war verschossen wer weiß das schon und hat sich nur deshlab so für ihn eingesetzet (halleluja wo die liebe hinfällt) und für naruto war er eben der rivale und wohl oder übel einer seiner ersten freunde u.u...was erwartet man da schon groß *Drop* dsa hat aber wohl weniger viel mit sasukes unglaublichen charakter zu tun


meiner meinung nach ist übrigens neji einer der größten eisklötze, weil er einfach teilweise verdamm wenig emotionen gezeigt hat..jetzt vielleicht nicht mehr aber ich denk trotzdem das er leutchen wie gaara oder sasuke an kälte übertrifft u.û



..."Î trîEd Tô Bê NîcE...BûT it'S sÔ mucH ÊsiêR tô Bê Cruêl"....♥
Zuletzt geändert: 19.01.2008 21:09:29



Von:    Ruki_Reiketsu 17.01.2008 20:00
Betreff: Wer ist der größte Eisklotz in Naruto? [Antworten]
Avatar
 
1. itachi
2. sasuke
3. kp
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht...
Aber bezeichnet mich als Monster


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück