Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi x Sasuke

Eröffnet am: 26.12.2005 11:21
Letzte Reaktion: 21.07.2008 13:42
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 subhuman Kakashi x Sasuke 31.12.2005, 08:00
 pikaratte Kakashi x Sasuke 31.12.2005, 15:18
 subhuman Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 08:36
 Jadzia Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 15:41
 fetteKatze Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 16:29
 Jadzia Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 20:44
 subhuman Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 17:52
 Jadzia Kakashi x Sasuke 01.01.2006, 20:46
Kakashi x Sasuke 02.01.2006, 00:53
 subhuman Kakashi x Sasuke 02.01.2006, 08:21
 Jadzia Kakashi x Sasuke 02.01.2006, 14:12
 subhuman Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 11:12
 Jadzia Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 18:21
 fetteKatze Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 21:00
 Jadzia Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 22:27
Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 22:42
 Wulf_Inside Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 23:02
Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 21:37
 Jadzia Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 21:39
Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 21:43
 DarkMika Kakashi x Sasuke 03.01.2006, 23:04
Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 17:14
 subhuman Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 17:22
 subhuman Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 17:43
 Jadzia Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 21:21
 fetteKatze Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 22:03
 Jadzia Kakashi x Sasuke 04.01.2006, 22:32
 subhuman Kakashi x Sasuke 05.01.2006, 06:38
 fetteKatze Kakashi x Sasuke 05.01.2006, 18:32
 subhuman Kakashi x Sasuke 06.01.2006, 06:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    subhuman 31.12.2005 08:00
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und Oro x Sasuke

OMGWTF?! Ô__o
also oro is nu escht VIEL zu alt XDDD"
(kakashi eigentlich auch, aba ich finds trotzdem süss ^x^)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    pikaratte 31.12.2005 15:18
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
dafür das die beiden so alt sind sehen sie echt jung und knackig aus



Von:    subhuman 01.01.2006 08:36
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wennu das meinst, pikaratte.... ^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Jadzia 01.01.2006 15:41
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Das Pairing is Süss!!!
oô nö ôo
> Finde ich zumindest....
war ja klar...
> was haltet ihr davon? -^.^-
nicht viel
> *zu Hatake_Kakashi schiel*
hö? was'n?
> deine meinung will ich NICHT wissen =.=
Eyyyyyyyyyyyyyy!! Du Schweiiiiiiiiiiiiiin!! Das ist Diskreminierung!! TT^TT
> LoL
lach nich!! *hau*
> aber...
XPPPPP
> ich will nicht das daraus ein streit thread wird ><
pööööööööööööööh
> von sowas gibts schon genug *wein*
Heul doch x3

und ich find das Pairing grauenhaft!! Weder Kashi noch Sasu sind schwul!! Und... KAKASHI IST NICHT PÄDOPHIL!!!!!!!! Manno ><
Was soll denn dauernd dieser Schwul-und-pädophil-Mist?? Ich hasse das! Wie wär's wenn ihr mal ein bisschen realistischer seid und den Manga anguckt? Glaubt ihr etwa, Kakashi würde IRGENDETWAS von Sasuke wollen, ausser dass der Typ stark wird -__-
Zumal Sasu Kakashi doch eh verrät und am Ende im Bottich hockt *grummel*
Und damit hab ich meine Meinung doch gesagt!! XP~
DIE GERECHTIGKEIT HAT GESIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGT!! Hahahahahahahahaha!
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    fetteKatze 01.01.2006 16:29
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Das ist Diskreminierung!! TT^TT
ja, ich diskrEminiere dich gleich auch mal......
*drop*
Benutz keine "Fachausdrücke", wenn du nicht weißt wie man sie schreibt, das ist einfach nur peinlich.
>XPPPPP
>pööööööööööööööh
Ja, hier sehen wir wieder die äußerst geistreichen und ausdruckstarken Postings!
>Heul doch x3
ICH heul gleich, wenn ich sehe, was für geistig unreife Menschen sich bei Animexx rumtreiben!
>Weder Kashi noch Sasu sind schwul!! Und... KAKASHI IST NICHT PÄDOPHIL!!!!!!!!
Bist du Masashi Kishomoto?
>Was soll denn dauernd dieser Schwul-und-pädophil-Mist?? Ich hasse >das! Wie wär's wenn ihr mal ein bisschen realistischer seid und >den Manga anguckt?
Wir haben das schon circa eine Million mal durchdiskutiert, ob nun bei Naruto oder bei sonst irgendeiner Serie, und man kommt IMMER zum selben Schluss: Die einen mögens, die anderen nicht! Die Anti-Yaoi-Fans werden den Yaoi Fans Yaoi nicht schlecht reden können, und die Yaoi-Fans werden die Anti-Yaoi-Fans nicht für Yaoi begeistern können! Und wenn ich mir so den Eröffnungspost dieses Themas ansehe, glaube ich, dass du schon öfters mit der Eröffnerin darüber gestritten hast. Meine Güte, Yaoi ist hier NICHT verboten, du erreichst mit deinem Gemecker nichts, lass doch die Leute in Frieden! Ich mecker auch nicht über deine Orochimaru x Anko oder deine anderen fanfics! Und was sehe ich da? Soll das eine Kakashi x Obito FF sein? Ich meine, wenn du es schon unter Romantik einordnest? Ich glaube ja nicht, dass du Romatik unter dem eigentlichen Begriff verstehst, du assozierst damit sicherlich Liebe usw. .... Obito ist auch männlich, wollte ich nur mal anmerken. Seltsam, ich dachte du hasst Yaoi?!


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Jadzia 01.01.2006 20:44
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist Diskreminierung!! TT^TT
> ja, ich diskrEminiere dich gleich auch mal......
> *drop*
> Benutz keine "Fachausdrücke", wenn du nicht weißt wie man sie schreibt, das ist einfach nur peinlich.
Entschuldigung dass man sich in der Eile beim Tippen auch mal vertippen kann!
> >XPPPPP
> >pööööööööööööööh
> Ja, hier sehen wir wieder die äußerst geistreichen und ausdruckstarken Postings!
Ja und? Wenn's dir nicht gefällt hau doch ab!
> >Heul doch x3
> ICH heul gleich, wenn ich sehe, was für geistig unreife Menschen sich bei Animexx rumtreiben!
Natüüüüüüüüüürlich!! Wahrscheinlich ist die ganze Welt für dich unterentwickelt! Herrgott nochmal, selbst wenn ich geistig unreif WÄRE bzw. BIN, hast du doch am Wenigsten damit zu tun, klar?
> >Weder Kashi noch Sasu sind schwul!! Und... KAKASHI IST NICHT PÄDOPHIL!!!!!!!!
> Bist du Masashi Kishomoto?
Nein bin ich nicht! ABer ich bezweifle doch stark, dass ein junger, 26jähriger Mann, der ständig "unanständige" Bücher von einem heterosexuellen Autor liest, schwul ist!!
> >Was soll denn dauernd dieser Schwul-und-pädophil-Mist?? Ich hasse >das! Wie wär's wenn ihr mal ein bisschen realistischer seid und >den Manga anguckt?
> Wir haben das schon circa eine Million mal durchdiskutiert, ob nun bei Naruto oder bei sonst irgendeiner Serie, und man kommt IMMER zum selben Schluss: Die einen mögens, die anderen nicht! Die Anti-Yaoi-Fans werden den Yaoi Fans Yaoi nicht schlecht reden können, und die Yaoi-Fans werden die Anti-Yaoi-Fans nicht für Yaoi begeistern können! Und wenn ich mir so den Eröffnungspost dieses Themas ansehe, glaube ich, dass du schon öfters mit der Eröffnerin darüber gestritten hast. Meine Güte, Yaoi ist hier NICHT verboten, du erreichst mit deinem Gemecker nichts, lass doch die Leute in Frieden! Ich mecker auch nicht über deine Orochimaru x Anko oder deine anderen fanfics! Und was sehe ich da? Soll das eine Kakashi x Obito FF sein? Ich meine, wenn du es schon unter Romantik einordnest? Ich glaube ja nicht, dass du Romatik unter dem eigentlichen Begriff verstehst, du assozierst damit sicherlich Liebe usw. .... Obito ist auch männlich, wollte ich nur mal anmerken. Seltsam, ich dachte du hasst Yaoi?!

Mal nebenbei! ICH HASSE YAOI! Ja? zufrieden?? Aber nur weil da romantik steht, bedeutet es doch nicht, dass die gleich aufeinander zu springen und sich "lieb haben" oder?? Und es ist KEIN verstehst du KEIN Kakashi X Obito!! und dass er männlich ist, weiss ich auch so!! Da musst du mich gar nicht draufhinweisen! Du gehst mir voll auf den Keks mit deiner dummen besserwisserischen Art!!

UND NOCH WAS!!!!!!!!!! ICH HASSE ANKO X OROCHIMARU!! Du hast die FF ja nich mal gelesen und willst MIR dann was darüber erzählen, was in MEINEN FFs passiert? Du hast sie doch echt nicht mehr alle! ICH habe meine FFs geschrieben und geplant!

Du nervst mich echt, willst mir jetzt irgendwas erzählen, von wegen "unterentwickelt" und wahrscheinlich auch ins Hirn geschissen was??
Ach noch was! Ich bin ganz bestimmt nicht das, was man jetzt unternetwickelt bzw. spätreif nent klar und wenn du dich so mit mir streiten willst, dann kannst du ja erstmaal was über mich rausfinden! ICH. HASSE. YAOI! UND SCHÜLER x LEHRER ist krank! Ich käme niemals dazu, oro X Anko zu machen!! Klar?
Wenn du also über meine FFs oder sonst was meckern willst, lies das erst mal richtig durch, klar???
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:28:41



Von:    subhuman 01.01.2006 17:52
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Anbu_Sasuke, du bist sooooo gut *freu* ♥__♥
(wetten gleich macht Anbu mich fertig? XP)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Jadzia 01.01.2006 20:46
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Anbu_Sasuke, du bist sooooo gut *freu* ♥__♥
> (wetten gleich macht Anbu mich fertig? XP)

Ach halt du dich da doch raus! Findest wahrscheinlich selber keine Worte, um mir etwas zu sagen! Und auch ganz freundlich zu sagen, dass ich hier nichts schreiben darf!! Du gehst mir fast schon genauso auf den Keks wie dein supertoller besserwisserischer Kumpel!!
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:   abgemeldet 02.01.2006 00:53
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey,

also ich bin ein noch ziemlicher Neuling hier bei animexx und ich muss sagen: Ganz schön rauher Ton hier *schonfastangstkrieg*

HABT EUCH LIEB LEUTE !!! ^__^v

*Peacefähnchenschwenk*
Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel. Findest du sie dort, darfst du sie auch anderswo erwarten.

Wo kämen wir hin, wenn alle sich fragten "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.



Von:    subhuman 02.01.2006 08:21
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ach halt du dich da doch raus! Findest wahrscheinlich selber
ICH hab diesen Thread eröffnet du schlaumi XDDD Halt DU dich dich doch daraus -^.^-
>keine Worte, um mir etwas zu sagen! Und auch ganz freundlich zu
klar finde ich Worte... falls du mal keine findest schau unterm sofa nach, da findet man die erstaunlichsten sachen...
>sagen, dass ich hier nichts schreiben darf!! Du gehst mir fast
das war... ein Witz... natürlich darfste hier was schreiben XD damit war nur gemeint, dass ich deine meinung dazu schon kenne...
//is klar wenn wir jeden Tag telefonieren//
>schon genauso auf den Keks wie dein supertoller
darf ich den Keks dann haben?
>besserwisserischer Kumpel!
ähm... nur so zur Info... Anbu_Sasuke ist ein Mädchen....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Jadzia 02.01.2006 14:12
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Ach halt du dich da doch raus! Findest wahrscheinlich selber
> ICH hab diesen Thread eröffnet du schlaumi XDDD Halt DU dich dich doch daraus -^.^-
werd ich wahrscheinlich auch du regst mich nämlich total auf!!
> >keine Worte, um mir etwas zu sagen! Und auch ganz freundlich zu
> klar finde ich Worte... falls du mal keine findest schau unterm sofa nach, da findet man die erstaunlichsten sachen...
Ahahahahahaha wie WITZIG!
> >sagen, dass ich hier nichts schreiben darf!! Du gehst mir fast
> das war... ein Witz... natürlich darfste hier was schreiben XD damit war nur gemeint, dass ich deine meinung dazu schon kenne...
Dein Humor ist fast so witzig wie der Dreck einer Spinne
> //is klar wenn wir jeden Tag telefonieren//
wir telefonieren gar nicht jeden tag du rufst ja kaum noch an :P
> >schon genauso auf den Keks wie dein supertoller
> darf ich den Keks dann haben?
ee, den hab ich nämlich schon gegessen :P
> >besserwisserischer Kumpel!
> ähm... nur so zur Info... Anbu_Sasuke ist ein Mädchen....
Ja und? Kumpel ist geschlechtsneutral, klar??
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    subhuman 03.01.2006 11:12
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>> ICH hab diesen Thread eröffnet du schlaumi XDDD Halt DU dich >>dich doch daraus -^.^-
>werd ich wahrscheinlich auch du regst mich nämlich total auf!!
HURRAAAAAAAAA
>> klar finde ich Worte... falls du mal keine findest schau unterm >>sofa nach, da findet man die erstaunlichsten sachen...
>Ahahahahahaha wie WITZIG!
ja, ne? ^^
>> das war... ein Witz... natürlich darfste hier was schreiben XD >>damit war nur gemeint, dass ich deine meinung dazu schon >>kenne...
>Dein Humor ist fast so witzig wie der Dreck einer Spinne
besser als deiner ist er...
>> //is klar wenn wir jeden Tag telefonieren//
>wir telefonieren gar nicht jeden tag du rufst ja kaum noch an :P
aber fast jeden tag!
>> darf ich den Keks dann haben?
>nee, den hab ich nämlich schon gegessen :P
ach fuck! XD
>> ähm... nur so zur Info... Anbu_Sasuke ist ein Mädchen....
>Ja und? Kumpel ist geschlechtsneutral, klar??
jo, klar soweit ^o^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Jadzia 03.01.2006 18:21
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
> >> ICH hab diesen Thread eröffnet du schlaumi XDDD Halt DU dich >>dich doch daraus -^.^-
> >werd ich wahrscheinlich auch du regst mich nämlich total auf!!
> HURRAAAAAAAAA
Scheiße hab ich dir jetzt ne Freude gemacht? ö.ö
> >> klar finde ich Worte... falls du mal keine findest schau unterm >>sofa nach, da findet man die erstaunlichsten sachen...
> >Ahahahahahaha wie WITZIG!
> ja, ne? ^^
Nö war's nicht
> >> das war... ein Witz... natürlich darfste hier was schreiben XD >>damit war nur gemeint, dass ich deine meinung dazu schon >>kenne...
> >Dein Humor ist fast so witzig wie der Dreck einer Spinne
> besser als deiner ist er...
Meinste? oô
> >> //is klar wenn wir jeden Tag telefonieren//
> >wir telefonieren gar nicht jeden tag du rufst ja kaum noch an :P
> aber fast jeden tag!
öfter ^^
> >> darf ich den Keks dann haben?
> >nee, den hab ich nämlich schon gegessen :P
> ach fuck! XD
*virtuellen Keks zu schieb* na gut DEN darfste haben
> >> ähm... nur so zur Info... Anbu_Sasuke ist ein Mädchen....
> >Ja und? Kumpel ist geschlechtsneutral, klar??
> jo, klar soweit ^o^
gut ^^d
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    fetteKatze 03.01.2006 21:00
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
?????
ich wollte erst noch was antworten, aber wenn ich mir eure Postings so ansehe, bin ich mir absolut nicht mehr sicher, ob ihr euch liebt oder hasst.....
Hassliebe? XD

@Hatake_Kakashi
Also, um mal eins klarzustellen, ich versuche möglichst keine Beleidigungen/Schimpfwörter zu verwenden, sowas passiert mir nur, wenn ich mal echt wütend oder genervt bin, aber du hast bei mir keines von diesen Gefühlen ausgelöst.
Ich fühle mich auch nicht dem ganzen Animexx überlegen, aber wenn mich jemand nervt, mache ich das deutlich (und das ohne Schimpfwörter. Du hast es geschafft mich mit deinem ersten Posting, was ich von dir gelesen habe zu nerven, auch ein Talent. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich als Person habe, dafür kenne ich dich nicht genug.
Es nervt nur abgrundtief, wenn man sich über ein Thema unterhalten will, Tae hat schon gesagt, sie möchte mit Fans dieses Pairings über das Thema diskutieren und nicht wissen, wie viele Leute es hassen. Warum schreibst du dann genau das rein? Ja, es ist dein Recht reinzuschreiben, freie Meinungsäußerung, aber was bringt dir das? Es interessiert hier niemanden, schreib das doch lieber in ein Thema rein, in dem gefragt wird, ob man yaoi mag oder nicht, die gibt es auch in Massen und da interessiert sich vielleicht jemand dafür, dass du es hasst.
Dieses Thema wurde echt schon totdiskutiert, du erreichst damit nichts! Kein Yaoi-Fan wird dem Yaoi abschwören, nur weil du daherkommst und sagst du findest es scheiße! Du würdest doch auch nicht etwas was du magst scheiße finden, nur weil ich das sage!
Lass uns in Frieden, ich hab dir auhc nichts getan!
Und wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass hier auch andere Leute geschrieben haben, dass sie es nicht mögen, weise ich dich daraufhin, dass diese Leute das HÖFLICH geschrieben haben und nicht gleich ausfallend geworden sind wie du!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Jadzia 03.01.2006 22:27
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ?????
> ich wollte erst noch was antworten, aber wenn ich mir eure Postings so ansehe, bin ich mir absolut nicht mehr sicher, ob ihr euch liebt oder hasst.....
> Hassliebe? XD
Etwas in der Art, bestimmt ^^

Okay, okay... Ich geb zu ich hab übertrieben... Aber ich hatte verdammt schlechte Laune und dann kommt es öfters dazu, dass ich gereizt bin und überreagiere.
Tut mir Leid.
Und mit so einem Kram wie "andere haben's auch geschrieben" fange ich generell gar nicht an. Ich bin kein Mitläufer und äussere meine eigene Meinung, nicht die von Zwanzig Anderen.
Aber was mir wirklich den letzten Nerv geraubt hat, war deine Bemerkung "ich wäre mir der wahren Bedeutung des Wortes Romantik nicht bewusst". Nur weil ich mal diskrEminierung geschrieben habe, bin ich kein unterbelichtetes, niveau- und Intelligenzloses dummes Mädchen!
Und ich tue mir so etwas dummes wie einen von zehntausenden Yaoi- ja oder Nein-Threads gar nicht erst an. Da wird man meistens nur dumm angeschrieben wenn man sagt, dass man es hasst!
Hmm... Hab ich jemals gesagt, wenn ich sage, ich hasse es, dass ich damit erreichen will, dass irgendjemand anderes es dann nicht mehr mag?
Hab ich das? So weit ich mich erinnere:
N. e. i . n.!
Nein, habe ich nicht!
Also hör doch bitte auf, mich wie ein dummes Kleinkind zu behandeln, dass sein Gehirn erstmal entwickeln muss. Und wenn ich dich nerve, hör/sieh halt nicht hin wenn ich was sage/schreibe, ist doch ganz einfach!
Wenn du doch sooooo erwachsen und genial bist, dass du ohne Schimpfwörter und Beleidigungen auskommst, wirst du das sicher auch schaffen, nicht wahr?
Die Behauptung, ich hätte Anko X Orochimaru, Kakashi X Obito oder sonst etwas in der Art geschrieben, ist für mich eine Beleidigung, weil ich mir eben so viel Mühe gegeben habe, dass es das NICHT ist!
Okay?
Tut mir Leid, dass ich oben so übertrieben habe... Hab gute Laune, weil ich heute eine meiner größten Ängste besiegt habe. ^^
Na dann... ^^//)
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:42
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir jetzt mal die zeit vertreiben |D~

@ Hatake_Kakashi:

Mei, mei... mit Beleidigungen um sich werfen, weil man ja gerade mal schlechte Laune hat und, wenn man dann wieder bessere hat sich entschuldigen? *rofl* o_O so wirst du aber nicht gerade weiterkommen, wenn du meinst so mit den Leuten umspringen zu können.
Wenn du dich nicht lernst zu beherrschen, wirste kein schönes Leben haben ^^;

btw.

> Und ich tue mir so etwas dummes wie einen von zehntausenden Yaoi- ja > oder Nein-Threads gar nicht erst an.

Tu es. Ist wirklich eine lustige Beschäftigung. Und für jemanden wie dich gerade genau richtig, um seinen Frust an der ach-so-beschissenen-Welt auszulassen, anstatt in Threads zu schreiben, die für shounen ai/ yaoi sind. o_O irgendwie roflig, dass imemr so viele meinen, sie könnten in Threads, die extra für Fans von dem Pairing sind schrieben, dass yaoi doch so krank sei und haste nicht gesehen.

> UND SCHÜLER x LEHRER ist krank!

in der Reihenfolge fände ich es auch komisch ^^; ich nehme mal an, du meinst es andersherum xD;


Zu dem Pairing jetzt mal allgemein. Es ist jetzt nicht mein Lieblingspairing, abe rich hab auch nichts dagegen. Wenn's darüber 'ne gute Fanfic gäbe, wäre ich auch nicht abgeneigt zu lesen. *schulterzuck* In Sachen Pairings kann man mir eh viel vorsetzen |D~ (zumal mich eine bestimmte Person auf animexx auch schon dazu gebracht hat ItachixSasuke zu mögen *rumhüstel* xD;;;;; *nie gedacht hätte*)
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Wulf_Inside 03.01.2006 23:02
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja ih find das Pairing nicht grad süß (Kakashi selbst lieb hab ^^)
Aber irgendwie wenn man das team in den Kakshie früher war mit Team 7 vergleicht. Dann ist an Kakashis Stelle sasuke... Ich kann das nicht erklären boa...
Weil irgendwie kann man parallelen ziehen zwischen Sasuke und Kakashi

Zuletzt geändert: 03.01.2006 23:04:29



Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:37
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber irgendwie wenn man das team in den Kakshie früher war mit Team > 7 vergleicht. Dann ist an Kakashis Stelle sasuke... Ich kann das > icht erklären boa...

Meinte Tsunade nicht auch mal sowas? o_O Wenn ich mich recht erinnere jetzt x_x
Aber ja, man kann sie schon vergleichen. Obito hatte ja auch eine Ähnlichkeit mit Naruto irgendwie und Kakashi in gewisser Weise auch mit Sasuke xD
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Jadzia 04.01.2006 21:39
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Aber irgendwie wenn man das team in den Kakshie früher war mit Team > 7 vergleicht. Dann ist an Kakashis Stelle sasuke... Ich kann das > icht erklären boa...
>
> Meinte Tsunade nicht auch mal sowas? o_O Wenn ich mich recht erinnere jetzt x_x
> Aber ja, man kann sie schon vergleichen. Obito hatte ja auch eine Ähnlichkeit mit Naruto irgendwie und Kakashi in gewisser Weise auch mit Sasuke xD

Tsunade? Ich glaub eher nicht... Im Manga nicht ^^
Hmmm... T^T Sasuke & Kakashi? Ähnlichkeit? *drop* Eher Ansichtssache... Denke ich...
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:43
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Tsunade? Ich glaub eher nicht... Im Manga nicht ^^

Ich habe es noch so wage in Erinnerung, dass da mal so was war. Jedenfalls im Anime x_x da hielt sie so Datenkarten (wtf xD wie soll man das nennen XD) in der Hand und dachte dann so ... irgendwie sowas in der Richtung. o_O Müsst ich nochmal nachschauen XD (wnen ich die Folge wieder finde *löl*)

> Hmmm... T^T Sasuke & Kakashi? Ähnlichkeit? *drop* Eher > Ansichtssache... Denke ich...

Wenn man Sasuke mit dem Kakashi aus den Kakashi Gaiden Kapiteln vergleicht, schon o_O (die einzigen Kapitel, die ich abgesehen von den dt. Manga gelesen habe XD <-- *ist eher animevernarrt*)
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    DarkMika 03.01.2006 23:04
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich find das pairing sooooo tollllll XD
*knuffz*
die beiden sind sooo süß XD



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:14
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^^ Liebe sie seit Übelkeit auch ^.^


Dabei muss sasuke aber eher süß sein, sonst passt das nicht so!
Also eher vom Verhalten her ukig und untschuldig! Obwohl ich auf Chbi Müll nicht so stehe!



Von:    subhuman 04.01.2006 17:22
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Dabei muss sasuke aber eher süß sein, sonst passt das nicht so!
>Also eher vom Verhalten her ukig und untschuldig!

muss er sowieso sein!
*auf eigene fanarts schau*
*drop*
meiner meinung zumindest XDDDD"


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    subhuman 04.01.2006 17:43
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Aber irgendwie wenn man das team in den Kakshie früher war mit >Team 7 vergleicht. Dann ist an Kakashis Stelle sasuke... Ich kann >das nicht erklären boa...
>Weil irgendwie kann man parallelen ziehen zwischen Sasuke und >Kakashi

lass das bloß nicht Hatake_Kakashi hören ^^"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Jadzia 04.01.2006 21:21
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Aber irgendwie wenn man das team in den Kakshie früher war mit >Team 7 vergleicht. Dann ist an Kakashis Stelle sasuke... Ich kann >das nicht erklären boa...
> >Weil irgendwie kann man parallelen ziehen zwischen Sasuke und >Kakashi
>
> lass das bloß nicht Hatake_Kakashi hören ^^"
>
Zu spät -______-
Mann, warum hacken denn alle hier auf mir rum? *grummel* Total unfair, dabei hab ich genau genommen gar keine Beleidgungen benutzt oder? oô
Okay, "du gehst mir auf den Keks" oder so... *Keks ess* Ist das schon SO schlimm für euch? (Ich glaub meine Klasse hat mich verdorben... Da hört man jeden Tag mindestens zehnmal das Wort F****)
Wenn ihr meint, Sasuke und Kakashi sind sich ähnlich: Bitte. Ist euch überlassen solche Schei... Ähem. So einen Schwa... *räusper* so zu denken >< (jetzt hab ich's wurd auch Zeit ><)
Aber wieder klar, dass nur auf mir rumgehackt wird. Aber mir zu unterstellen ich sei unterbelichtet und wisse die wahre Bedeutung von Romantik gar nicht finde ich ja auch schon ein starkes Stück.
und ich hab mich doch entschuldigt, manno ><
Wie lange wollt ihr denn noch auf mir rumhacken?? T^T

Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    fetteKatze 04.01.2006 22:03
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Mann, warum hacken denn alle hier auf mir rum?

niemand hackt hier auf dir rum. Hier hat doch bloß noch eine ihre Meinung geschrieben, wobei sie dich auch nicht "angegriffen" hat, sondern nur ihre Meinung zu dem "Streit" gesagt hat. Danach gings NUR noch um das Pairing Kakashi x Sasuke.
>>lass das bloß nicht Hatake_Kakashi hören ^^"
Naja, wunderts dich, wenn man deine Reaktion sieht? Außerdem ist das keine Beleidigung....
>Ist euch überlassen solche Schei... Ähem. So einen Schwa...
Wenn dus schon schreibst, kannst du es auch gleich ausschreiben, das hat den gleichen Effekt. Es ist genauso beleidigend, lass es einfach.
>Aber mir zu unterstellen ich sei unterbelichtet und wisse die >wahre Bedeutung von Romantik gar nicht finde ich ja auch schon >ein starkes Stück.
Naja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du es unter der allgemeinen, gebräuchlichen Bedeutung verstehst, das hat wenig mit unterbelichtet zu tun, das lernt man so. Ich denke auch, dass der Begriff bei Mexx so verstanden wird. Da habe ich auch prinzipiell nicht dagegen, dann brauchst du dich aber nicht wundern, dass man auf den Gedanken kommt, du würdest eine Kakashi x Obito/Orochimaru x Anko ff schreiben, wenn es um die beiden jeweiligen zwei Personen geht und die fic unter dem Genre Romatik eingeordnet ist. Aber was verstehst du denn unter Romantik?
>Wie lange wollt ihr denn noch auf mir rumhacken?? T^T
Niemand hackt auf dir rum, mir bist du völlig egal. Ich will mich hier nur in Frieden über das Thema Kakashi x Sasuke unterhalten.

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Jadzia 04.01.2006 22:32
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Mann, warum hacken denn alle hier auf mir rum?
>
> niemand hackt hier auf dir rum. Hier hat doch bloß noch eine ihre Meinung geschrieben, wobei sie dich auch nicht "angegriffen" hat, sondern nur ihre Meinung zu dem "Streit" gesagt hat. Danach gings NUR noch um das Pairing Kakashi x Sasuke.
Wenn man es aber immer wieder erstmal aufgreift kann mes schon als "rumhacken" auffassen, oder?
> >>lass das bloß nicht Hatake_Kakashi hören ^^"
> Naja, wunderts dich, wenn man deine Reaktion sieht? Außerdem ist das keine Beleidigung....
Das war auch gar nicht als Beleidigung aufgefasst worden, ich habe schließlich ausdrücklich hingeschrieben, was ich als Beleidigung auffasse, oder?
> >Ist euch überlassen solche Schei... Ähem. So einen Schwa...
> Wenn dus schon schreibst, kannst du es auch gleich ausschreiben, das hat den gleichen Effekt. Es ist genauso beleidigend, lass es einfach.
Aye Aye, Sir! --'
> >Aber mir zu unterstellen ich sei unterbelichtet und wisse die >wahre Bedeutung von Romantik gar nicht finde ich ja auch schon >ein starkes Stück.
> Naja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du es unter der allgemeinen, gebräuchlichen Bedeutung verstehst, das hat wenig mit unterbelichtet zu tun, das >lernt man so.
Wenn ich hier mal kurz auf deinen ersten Post an mich hinweisen darf... Du hast definitiv "unterbelichtet" im Zusammenhang mit mir hingeschrieben, also tu jetzt nicht so.
>Ich denke auch, dass der Begriff bei Mexx so verstanden wird. Da habe ich auch prinzipiell nicht dagegen, dann brauchst du dich aber nicht wundern, dass man auf den Gedanken kommt, du würdest eine Kakashi x Obito/Orochimaru x Anko ff schreiben, wenn es um die beiden jeweiligen zwei Personen geht und die fic unter dem Genre Romatik eingeordnet ist. Aber was verstehst du denn unter Romantik?
Romantik ist ein Gefühl, dass nicht unbedingt leicht zu "beschreiben" ist. Schließlich hat jeder eine eigene Interpretation davon, oder? Für mich ist es nunmal nicht so, dass jeder, der etwas romantisches mit jemandem erlebt, gleich mit ihm/ihr im Bett landet! Romantik kann auch traurige Formen annehmen, dass habe ich insbesondere bei Kakashi & Obito versucht, aufzugreifen. Aber wenn es dich so stört, dann kann ich das "Romantik" ja auch wieder wegnehmen.
> >Wie lange wollt ihr denn noch auf mir rumhacken?? T^T
> Niemand hackt auf dir rum, mir bist du völlig egal. Ich will mich hier nur in Frieden über das Thema Kakashi x Sasuke unterhalten.
Wenn ich dir so egal bin ignorier mich doch einfach, auf so einen Kindergartenkram hab ich schon keinen Bock mehr. Nur halte ich es für eine ganz schön schwache Leistung, sich am Ende nicht mal an die eigenen Posts zu erinnern! Und die anderen wissen teilweise ja nicht mal worum es geht und ergreifen direkt Partei. Dieser Thread geht mir jetzt schon auf die Nerven, keinen Bock mehr auf Streitereien. Ich werd hier nicht mehr hinkommen, ist also egal, ob ihr mir noch einmal antwortet. Lebt doch euren scheinheiligen Frieden weiter aus als ob nichts gewesen wäre!
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    subhuman 05.01.2006 06:38
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
boah!
http://www.youtube.com/results.php?related=sasuke%20naruto%20itachi%20uchiha%20sharingan

jetzt reichts!
ihr geht mir auf die nerven!
alle beide!!!
zieht euch diese teilse da oben rein und vertragt
euch! ich weiß schließlich dass ihr beide
super lieb seid!
ma -.-;;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    fetteKatze 05.01.2006 18:32
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Tae

Ich habe keine Lust hier zu streiten, ich wollte EIGENTLICH über das Thema Kakashi x Sasuke reden....naja...

Die Seite kenne ich auch, ist nicht schlecht, schade nur, dass man die Videos nicht runterladen kann....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    subhuman 06.01.2006 06:36
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja und weißte was das geilste is?
wenn einer von euch nachgegeben hätte, hätte der mist gar nich angefangen...
is ja jetzt auch egal!
*kashi und sasu knuddelZ*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück