Zum Inhalt der Seite

Thread: Amerikas meist gehasste Familie!!

Eröffnet am: 17.03.2009 11:07
Letzte Reaktion: 14.04.2009 11:16
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ellerfru Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 07:52
 Carcajou Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 14:17
Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 10:00
 Nelia Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 10:21
Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 11:24
Amerikas meist gehasste Famili... 19.03.2009, 15:26
Amerikas meist gehasste Famili... 26.03.2009, 16:52
Amerikas meist gehasste Famili... 26.03.2009, 18:49
Amerikas meist gehasste Famili... 26.03.2009, 21:09
 Meg Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 10:53
 Guglehupf Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 11:36
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 16:09
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 12:45
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 19:37
 Nelia Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 15:00
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 15:13
 Nelia Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 17:08
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 17:53
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 18:51
Amerikas meist gehasste Famili... 28.03.2009, 19:39
 Aiseki Amerikas meist gehasste Famili... 05.04.2009, 00:25
Amerikas meist gehasste Famili... 07.04.2009, 10:49
 Starlight Amerikas meist gehasste Famili... 07.04.2009, 18:08
 Koji-Koichi Amerikas meist gehasste Famili... 07.04.2009, 22:36
 amoeba Amerikas meist gehasste Famili... 09.04.2009, 14:59
 Yunmiel Amerikas meist gehasste Famili... 14.04.2009, 10:30
 amoeba Amerikas meist gehasste Famili... 14.04.2009, 10:59
 Yunmiel Amerikas meist gehasste Famili... 14.04.2009, 11:14
 amoeba Amerikas meist gehasste Famili... 14.04.2009, 11:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ellerfru 19.03.2009 07:52
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> Anscheindend haben sie auch kein Interesse neue Mitglieder für ihre Kirche anzuwerben wie man gesehen hat...

Wofür man dankbar sein kann.
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab



Von:    Carcajou 19.03.2009 14:17
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> > Anscheindend haben sie auch kein Interesse neue Mitglieder für ihre Kirche anzuwerben wie man gesehen hat...
>
> Wofür man dankbar sein kann.

Überaus.
Dankbar.

höchstens mit dem Einheiraten könnte es klappen.
Religiöse Spinner und Homophobe gibt es weltweit genug, und die Phelps haben bestimmt noch ledige Töchter...

ansonsten sind sie wohl schlicht zu schadenfroh, als das sie sich ernsthaft um die Bekehrung der "Verlorenen" bemühen würden. Diese Vermutung drängt sich mir bei deren Aussagen jedenfalls auf.

Ich kann nur wiederholen, das mir die Kinder unendlich leid tun.


<Wie schon jemand sehr intelligentes sagte (dessen Namen ich jetzt nicht weiß):
"Mit Gott habe ich kein Problem - nur mit dem Bodenpersonal haperts."

Das triffts auf den Punkt!

JEDE Philosophie/Religion/Ideologie/Whatever kann uminterpretiert, verdreht und mit aus dem Kontext gerissenen Abschnitten für die Unterstützung seines persönlichen Wahns missbraucht werden.
Von dem Irrsinn einzelner Gruppierungen Schlüsse auf die zentrale Botschaft einer wie auch immer gearteten Lehre zu ziehen ist ein wenig oberflächlich.
Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre
Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:27:22



Von:   abgemeldet 19.03.2009 10:00
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal wieder,was in Gottes namen alles angerichtet wird und dann spricht der großteil der mensch über eine Lieben netten Gott...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:    Nelia 19.03.2009 10:21
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Wie schon jemand sehr intelligentes sagte (dessen Namen ich jetzt nicht weiß):
"Mit Gott habe ich kein Problem - nur mit dem Bodenpersonal haperts."

Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man meint dermaßen verquere Ansichten verbreiten zu müssen und auf Beerdigungen dermaßen geschmacklose Dinge herumposaunt.

Aber trotzdem berührt es mich nicht, von diesen Menschen trennt mich ein Ozean und von Anhängern solcher Ansichten in deutschen Landen bin ich bis dato verschont geblieben.
Zuletzt geändert: 19.03.2009 10:22:11



Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:24
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Gott und satan sind doch nur eine erfindung der menschen.
wir haben Gott erschaffen nicht andersrum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:26
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Erst hats mich ja nicht interessiert, die Möglichkeiten des Wahnsinns sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unbegrenzt. (so wie überall) -_-'
Meiner Meinung nach ist es jedoch nicht angebracht, diese perversen Leute zu verteidigen.
Sie sind zwar in keiner Weise ernstzunehmen, stellen jedoch einen erheblichen Störfaktor dar, allein schon durch ihr absolut unmögliches und in höchstem Maße unangebrachtes Verhalten während diverser Beerdigungen... oÓ

Natürlich sind Meinungs- und Religionsfreiheit wichtig und wertvoll, aber da hörts auf.
Wenn sie ihren enormen Hass für sich behalten würden, anstatt andere zu belästigen, wären sie mir egal.
Aber ihre Freiheit endet da, wo sie die Freiheit eines anderen verletzen, und das tun sie.
Außerdem sind sie eine Gefahr für ihre eigenen Kinder, denn sie verblenden sie und sorgen dafür, dass sie von Millionen gehasst werden.
Die Kinder können einem echt leid tun, ich wäre dafür dass sie aus der Familie genommen werden, denn so werden sie nie in der Lage sein, ein einigermaßen "normales" Leben führen zu können.
Mich wundert, dass der Staat da nichts macht, diese Leute betreiben Volksverhetzung.
Vielleicht, weil es "nur" um Homosexuelle geht, keine Ahnung.

Jetzt kommts XD :

Es wäre möglich, dass der Pastor selbst schwul ist.
Vielleicht will er es nicht wahrhaben, warum auch immer, und verteufelt es deshalb, d.h. was er an sich selbst tierisch hasst, aber nicht bekämpfen kann, bekämpft er in seinem Land, und zwar mit aller Gewalt.

Es wäre möglich, dass er sehr religiös erzogen wurde, und deshalb Homosexualität für eine Sünde hält und deshalb auf garkeinen Fall schwul sein will.
Als er aber merkte, dass er selbst schwul ist, bekam er Schiss, heiratete eine Frau und bekam gaaanz viele Kinder, um allen zu beweisen, wie hetero er ist.(oder um Vergebung für die "Sünde" zu erbitten)
Und die Familie ist ja doch recht groß...
Zusätzlich wollte er die Homosexualität aus seinem Leben entfernen, sie komplett auslöschen, weil er sie dann vielleicht vergessen und somit loswerden könnte.

Das ist jetzt nur ne Theorie, wäre aber eine MÖGLICHE Erklärung für dieses bizarre Verhalten, dass ja wohl vom Vater gestartet wurde.
(Ich schließe natürlich nicht aus, dass ernicht schwul ist, sondern an einer starken Homophobie leidet oder dass er Schwule aufgrund seines Glaubens schlicht und einfach hasst.)

*Helm aufsetz*









Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:52
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich denke nicht, dass der Pastor (also dieser alte Opa) schwul ist....Denn die Tatsach, dass die Faruen sich alle fein demütig zu verhalten haben, sich nicht mit "andersgläubigen"zu treffen haben spricht eigentlich dafür, dass er nie eine Faru abbekommen hat und deshalb Frauen sammelt und sie unterdrckt (s. Katholische Kirche, Islam,..........)


Aber ehrlich gesagt kann mir dieser ganze Verein schon wieder Leid tun. Sie sind Aussetzige in einer Zeit der Globalisierung, werden immer ausgestoßen werden.....etc.
Auch tun sie mir Leid, da sie mittels eines verhärteten Glaubens sich selbst Vertrauen geben müssen.




Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 26.03.2009 18:49
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Reportage war ganz interessant. Ich mag Louis Theroux' Art der Berichterstattung, er nimmt sich zurück und lässt die Leute sich einfach selbst disqualifzieren.

Ich als ortsansässiger Ami würde mich einfach neben die Leutchens stellen und ein Schild hochhalten, auf dem "Every Idiot Can Hold Up Signs" oder sowas steht, oder direkt neben denen parken mit der "Hallelujah"-Fanfare auf Höllenlautstärke oder sowas.

^^

Naja, die kann man ja nicht ernstnehmen. Der Tod des Soldaten war Gottes Werk dessen Familie zu bestrafen, der Softdrink auf den Sohn der Phelbs-Familie aber nicht? Vielleicht war das Gottes Art ihnen zu zeigen, was er von ihren Botschaften hält?




Von:   abgemeldet 26.03.2009 21:09
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es ja irgendwie nur, dass sie immer gegen Schwule, nie aber gegen Lesben vorgehen wollen.

Aber was ich auch sehr seltsam finde, ist, dass diese noch jungen Frauen oder eig. eher Mädchen ständig gekichert haben, als sie interviewt wurden. Besonders heftig fand ich es auch, als das eine Mädchen dem Mann erklärte, dass er in die Hölle kommen wird und dabei so dümmlich kicherte. Entweder ist sie einfach nur dumm oder versteht nicht, was sie da von sich gibt, denn Hölle würde nach denen doch ewiges und schrecklichstes Leiden bedeuten und wenn ich felsenfast davon überzeugt wäre, dass jemand anders irgendwann dorthin kommen würde, naja, ich würde jedenfalls nicht so dumm lachen.
Oder auch, als dieser Reporter mit diesem Mädchen im Auto gefahren ist und sie andeutete, auch ihre rebellische Phase gehabt zu haben, da war sie dann irgendwie wunderlich, was mich irgendwie verwunderte.



Von:    Meg 28.03.2009 10:53
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
das ist echt schlimm. was interessiert die eigentlich was die anderen menschen machen ich dachte es herrscht sowas nicht mehr außerdem ziehen sie Gott und Jesus in den Dreck das sollte man nicht. haben die eigentlich nichts gegen lesben oder nur gegen schwuchten?

Ja die Kinder tutn einem echt leid und das sie die toten ruhe noch stören echt abartig und traurig
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:    Guglehupf 28.03.2009 11:36
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist einer der deutlichsten Beweise dafür, dass Religionen schlecht sind.

Religionen sind nicht schlecht. Im Gegenteil, ich halte sie für eine wichtige Institution unserer Kultur, damit wir überleben können. Wir Menschen sind Wesen, die alles wissen wollen, es aber nicht können. Hier kommt die Religion ins Spiel, die uns hilft dieses Nicht-Können erträglich zu machen.
Das Problem ist die Ausführung.

> Sektenspinner widern mich an und überhaupt sollen sich alle Leute zum "Teufel" scheren, die sich anmaßen, Anderen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Du verletzt mal wieder eine Grundregel einer Diskussion: Neutral bleiben, auch wenn es schwer fällt. Und keine Religion schreibt anderen vor, wie sie zu leben hat. Sie ist mrehr eine Richtlinie. Zudem setzt du Fundamentalisten, Fanatisten und Splittergruppen von Religionen gleich. Das ist aber nicht der Fall. So sind es heutzutage nur die Fanatisten, die anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Es gibt genügend Sekten, die zwar ihren Glauben haben, aber ihn niemandem aufdrücken.

EDIT: Post des betroffenen Users scheint gelöscht zu sein >.<
EDIT²: Doch nicht... Mein Inet spinnt o.o
Zuletzt geändert: 28.03.2009 11:37:35



Von:   abgemeldet 28.03.2009 16:09
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> Du verletzt mal wieder eine Grundregel einer Diskussion: Neutral bleiben

Du hast es immer noch nicht kapiert. Ich bin nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu sagen, was ich davon halte. Genauso wie es in dem Thread "Was haltet ihr von den Animexx-Regeln?" nicht heißt "Lasst uns über die Animexx-Regeln diskutieren". Und meine Meinung ist nun mal nicht neutral.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:17:19



Von:   abgemeldet 28.03.2009 12:45
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
>Entweder ist sie einfach nur dumm oder versteht nicht, was sie da von sich gibt, denn Hölle würde nach denen doch ewiges und schrecklichstes Leiden bedeuten und wenn ich felsenfast davon überzeugt wäre, dass jemand anders irgendwann dorthin kommen würde, naja, ich würde jedenfalls nicht so dumm lachen.

Och, ich wäre lieber in der Hölle als eine Ewigkeit im Himmel mit DENEN. ^^
Jetzt stell dir doch mal vor, du warst ein guter Mensch und kommst nach deinem Tod nach Oben, und am Tor erwartet dich die gesamte Familie mit ihren regenbogenfarbigen Plakaten und schreien: "No Fags In Heaven!"
Puh, nee.
Dann lieber mit Prinzessin Diana und Liz Hurley im Untergeschoss Party machen. ^^
Zuletzt geändert: 28.03.2009 12:47:55



Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:37
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, laut denen würde ich ja gar nicht in den Himmel kommen aber auch ohne die, was ich bisher durch andere Christen vom Himmel mitbekommen habe (von wegen ewiger Glückszustand, ect. Also nicht irgendwelche Verwandten wiedertreffen à la 2. Lebens auf Wolken), wäre mir vom jetzigen Standpunkt aus gesehen die Hölle, und seien es ewige Schmerzen, doch irgendwie lieber.



Von:    Nelia 28.03.2009 15:00
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
>Mich wundert es ja irgendwie nur, dass sie immer gegen Schwule, nie aber gegen Lesben vorgehen wollen.


Ich hab mir die Doku nicht angesehen, aber ich halte es für einen Übersetzungsfehler. Das englische Wort "gay" steht ja sowohl für schwul als auch lesbisch.
Nur hier im deutschen Sprachraum wird Homosexualität mit Schwulsein gleichgesetzt (soweit ich das weiß) und die Frauen werden einfach vergessen ^^'



Von:   abgemeldet 28.03.2009 15:13
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Die meistgenutzte Floskel von denen war "fag", nicht "gay".
Was - glaube ich - sich nur auf männliche homosexuelle Männer bezieht.



Von:    Nelia 28.03.2009 17:08
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> Die meistgenutzte Floskel von denen war "fag", nicht "gay".
> Was - glaube ich - sich nur auf männliche homosexuelle Männer bezieht.

Hab ja deswegen extra gesagt, dass ich die Doku bisher noch nicht angesehen hatte.
Inzwischen hab ich mir die Doku angesehen und festgestellt, dass die wirklich sehr häufig "fag" benutzen.
"Gay" wird aber dennoch, auch wenns nur 2,3 mal benutz wurde, mit schwul, nicht homosexuell übersetzt. Könnte aber auch am Kontext liegen, wenn "fag" sich wirklich nur auf Männer bezieht. Ich kenn mich mit andersprachigen Schimpfwörtern nicht so gut aus.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 17:53
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
>Hab ja deswegen extra gesagt, dass ich die Doku bisher noch nicht angesehen hatte.

Ich weiß, hattest du geschrieben. Deswegen wollte ich es dir ja erzählen. ^^
Ich denke, der Eindruck entsteht auch, weil auf die Frage nach Homosexualität in den Zehn Geboten (die da ja nachweislich nicht verzeichnet sind) von der Mutter angeführt wurde, dass sich das Gebot des Ehebrechens auf die >Ehemänner< bezieht, die ihre von Gott vorbestimmten, zukünftigen Ehefrauen mit anderen Männern betrügen.
(So hab ich es zumindest in Erinnerung, habs auch nur einmal gesehen. Wie dem auch sei, es war ziemlicher Mist.^^)

Naja, und dann die liebevoll gestalteten Poster mit dem sich bückenden Männchen... es zielt so ziemlich alles auf männliche Homosexualität ab.

Zuletzt geändert: 28.03.2009 17:54:50



Von:   abgemeldet 28.03.2009 18:51
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns schon lange her ist (2007), aber die Phelps wurden zu über 10 Mio Dollar verklagt weil sich der Vater eines gefallenen Soldaten diese Schmach an der Beerdigung nicht hatte bieten lassen.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:39
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich sowieso, dass das nicht gleich die Angehörigen des 1. toten Soldaten gemacht haben, auf dessen Beerdigung sie erschienen sind.



Von:    Aiseki 05.04.2009 00:25
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Diese Sekte nimmt doch eh keiner mehr ernst.
Nach einiger Zeit löst sie sich sicher wieder auf und alles ist gut :>
Wenns bei Weltreligionen mal so einfach wäre...


Allerdings muss man sich bei solchen Menschen wie die aus der Sekte fragen, wo zum Geier bei denen das Hirn geblieben ist. Bei aller Toleranz, eine Kugel durch den Schädel würde denen gut tun.
☭ For total equality. ☭
Zuletzt geändert: 05.04.2009 00:33:57



Von:   abgemeldet 07.04.2009 10:49
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
tja, dann darf man aber gespannt sein ob er dieses geld überhaupt bekommt
selbst wenn sie die kohle auftreiben könnten würden sie es wohl nicht zahlen (mit sämtlichen konsequenzen die damitverbunden wären)

das sie keine mitgleder aufnehmen liegt daran das in der kirche nur familienmiglieder sind. die sind alle (bis auf den techniker) blutsverwandt.

ich habe gestern erst ein bericht über die auf n24 (?) gesehen
da wurde auch gesagt das es eine gerichtliche verfügung gibt das sie einen mindestabstand einhalten müssen... jetzt postieren sie sich halt an alle kreuzungen rings um den friedhof damit die angehörigen auch ja ihre schilder sehn und sich anpöbbelnlassen müssen

meinungsfreiheit hin oder her aber kann man die net bei nem psychiater mal durchchecken lassen?



Von:    Starlight 07.04.2009 18:08
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gestern erst ein bericht über die auf n24 (?) gesehen
> da wurde auch gesagt das es eine gerichtliche verfügung gibt das sie einen mindestabstand einhalten müssen... jetzt postieren sie sich halt an alle kreuzungen rings um den friedhof damit die angehörigen auch ja ihre schilder sehn und sich anpöbbelnlassen müssen
>
> meinungsfreiheit hin oder her aber kann man die net bei nem psychiater mal durchchecken lassen?

Na ja, es waere insgesamt sehr viel einfacher, sich gegen die Phelps' oder andere Gruppierungen, die dieselbe Taktik verfolgen (die sind nicht die einzigen. Es gibt Ultralinke, Ultragruene, Ultra-was-weiss-ich-was die genauso auf Totenfeiern gefallener Soldaten auftauchen) wenn es sich bei Friedhoefen in den US nicht um oeffentliche Foren/oeffentliches Gelaende handeln wuerde.

Die Meinungsauesserungsfreiheit in den US wird allgemein sehr viel ernster genommen als in Deutschland- um sie einzuschraenken, muss ein sehr spezifisches Gesetz vorliegen. Auf einem oeffentlichen Gelaende seine eigene Meinung kundtun=quasi unmoeglich zu verbieten. Vermutlich wurde die Verfuegung nur deswegen wirksam, weil sie gezielt auf einen bestimmten Soldaten und dessen Familie abgezielt haben, andernfalls haben sie zu jeder Zeit das Recht, auf einem Friedhof zu demonstrieren und zu behaupten, Soldaten, die im Irak gefallen seien haben die Strafe Gottes bekommen. Als Kirche sind sie dann noch doppelt geschuetzt...

Das beiseite: Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden, dessen Frau zu diesem Zeitpunkt zum zweiten Mal schwanger war ist im letzten Jahr im Irak gefallen. Auf seiner Totenfeier haben ultralinke Pazifisten aehnliche Parolen (nur statt "Gott" "seine Eltern/die Gesellschaft" gesetzt) durch die Gegend getragen, bzw. gebruellt. Die Totenfeier wurde in die Kirche des Bestattungsinstituts verlegt. Ich habe selten in meinem Leben eine solche Wut auf Menschen verspuert, die ich nicht kenne.

Na ja, alles was dieses ganze Gelaber sollte ist zeigen, dass diese Familie vielleicht irre, aber leider legal geschuetzt und kein Einzelfall ist.

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:    Koji-Koichi 07.04.2009 22:36
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar selber gläubig, aber was ich absolut nicht ausstehen kann sind solche unsäglich dämlichen Fundamentalisten, die nichtmal richtig argumentieren können, das ist traurig und macht mich einfach nur wütend...
Wie kann man nur so asozial sein, dass man auf Beerdigungen für so einen Blödsinn Propaganda schiebt?

Bei solchen Leuten hab ich immer das Bedürfnis, ihnen mal eine richtige Ohrfeige mitzugeben >:D



Von:    amoeba 09.04.2009 14:59
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Habs jetzt im Fernsehen gesehen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lächerlich. Ein Glück, dass diese "Kirche" nicht darauf aus ist, Mitglieder anzuwerben - ich wette, sie würden noch genug Leute finden...
- gollum gollum -



Von:    Yunmiel 14.04.2009 10:30
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht in bestimmten Religionen auch so, dass die Kinder einfach mit "reingezogen" werden?
Die nehmen das dann auch so hin und leben nach bescheurten aufgestellten Regeln, die teilweise auch ganz schön arg sind (mehr sag ich jetzt nicht dazu).
D. h. sicherlich ist sowas schlimm, aber naja, auch kein Unterschied mehr.
Würde genau sowas in bestimmten anderen Ländern stattfinden, würde es niemals in die Nachrichten kommen.
Nur in den USA ist sowas ja nicht so stark ausgeprägt.
- Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 -
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:    amoeba 14.04.2009 10:59
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ja, natürlich werden die Kinder in so ziemlich allen Sekten etc. einfach von ihren Eltern da reingezogen. Und wenn man einfach nur religiös ist und das auch seinem Kind vermittelt, dann kann man das, wenn man will, natürlich auch als Beeinflussung sehen. Aber das ist ja gar nicht der Punkt bei dieser Familie, das Problem ist viel eher, wie unglaublich fanatischen Schwachsinn die verzapfen - es ist schon noch mal was anderes, wenn Sechsjährige bei Soldatenbegräbnissen bunte Plakate mit "Thank God for dead soldiers" schwenken und fröhliche Lieder darüber singen, dass alle Amerikaner in die Hölle kommen. Und darum ging es ja hier, dass diese Bilder einfach schockierend waren. Der Junge in der Reportage wusste noch nicht einmal, was eine "Schwuchtel" (also ein Fag) überhaupt ist, hat aber fröhlich die Hasslieder mitgesungen...
- gollum gollum -



Von:    Yunmiel 14.04.2009 11:14
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Und genau diese Phänomen gibts auch in anderen Religionen.
Kinder tun Dinge, von denen sie nichtmal wissen was das ist.
Sie glauben an Dinge, nur weil ihre Eltern es ihnen beigebracht hat und weil man sonst in die Hölle kommt.
Ich seh da keinen großen Unterschied, beides ist gleich schlimm. xD
- Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 -
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:    amoeba 14.04.2009 11:16
Betreff: Amerikas meist gehasste Familie!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wie gesagt, es geht ja nicht primär darum, dass diese Leute ihre Kinder mit in ihren Unsinn hereinziehn, die Aufregung bezieht sich ja auf die Inhalte dieser "Religion" selbst, und dass diese vergleichbar mit den meisten anderen Religionen oder sogar Sekten sind, kannst du mir nun wirklich nicht erzählen!
- gollum gollum -


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück