Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller zeiten..

Eröffnet am: 13.04.2006 22:35
Letzte Reaktion: 30.04.2006 13:47
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 00:36
 Hauskater Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 07:03
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 02:44
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 12:17
 fuck Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 02:48
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 12:59
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 13:01
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 13:34
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 14:10
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 15:00
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 12:51
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 30.04.2006, 13:13
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 12:52
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 14:40
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 30.04.2006, 13:16
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 18:29
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 20:56
 Ryourin Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 21:02
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 21:26
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 16.04.2006, 21:37
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 17.04.2006, 11:16
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 00:10
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 09:35
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 23:13
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 19.04.2006, 09:03
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 30.04.2006, 13:20
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 09:38
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 12:09
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 12:16
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 28.04.2006, 15:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.04.2006 00:36
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Mein Gott, wenn ihr die Idee schlecht findet, schreibt doch einfach nichts.
Es gibt keinen Grund, jemanden, der sich hier im Forum äußert, gleich so anzufahren.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Hauskater 15.04.2006 07:03
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, wenn ihr die Idee schlecht findet, schreibt doch einfach nichts.
> Es gibt keinen Grund, jemanden, der sich hier im Forum äußert, gleich so anzufahren.

Was erwartest du? Es gibt eben Leute die diesen Hype wirklich satt haben. Man kommt nit mehr an Tokio Hotel vorbei, überall wird es gespielt, darüber geredet, und vor allem geschrien. Und dieser Hype ist eben leider in keiner Form (weder musikalsich, noch persönlichkeitstechnisch auf die Band bezogen) gerechtfertigt. Kein Wunder das die Leute genervt sind, und es eben so viele Anti Zirkel (und Anti-anti-anti Zirkel, etc.) dazu gibt. Klar, der Gegenhype ist ebenfalls übertrieben, aber lansgam kann auch ich es nicht mehr hören.

Ansonsten: Glaubt wirklich irgendjemand das Paket wird Tokio Hotel erreichen? Wenn es denn druch die Security kommt kann man garantiert damit rechnen das die guten Herren sich bereit am Inhalt bedient haben. Mit etwas Glück kommen dann noch einzelne Dinge zu den Jungs durch. Und ob die sich das überhaupt ansehen, oder nicht gleich wegwerfen, zu den anderen Säcken Fanpost ist die Frage.

Hin zu kommen die wirklich enormen Kosten für so ein Paket. Höchstwahrscheinlich wir das über eine Spedition laufen müssen, und das wird wirklich, wirklich teuer. Das ist man nit mit nem Zehner oder so dabei. Und ist es das Geld wirklich wert, wenn es sowieos mehr als ungewiss ist ob das Paket die Zelpersonen erreicht? Ich jedenfalls wüßte auch als Fan mehr und besseres mit meinem Geld anzufangen.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 02:44
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hi
Keine ahnung wie ich ein Steckbrief on. machen kann...und mit was soll mir Bravo.de helfen? Die sind doch voll do....

~~Knopfauge~~
Danke noch mal an alle die mit machen!! ^^ kann man nicht oft genug sagen!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:17
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Keine ahnung wie ich ein Steckbrief on. machen kann...und mit was soll mir Bravo.de helfen? Die sind doch voll do....
>
> ~~Knopfauge~~
> Danke noch mal an alle die mit machen!! ^^ kann man nicht oft genug sagen!


Ja, aber gerade deswegen sagte ich das ja auch. Das mit bravo.de. Da wärst du besser aufgehoben als hier. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    fuck 15.04.2006 02:48
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Passt meine Rohrbombe noch rein? Die kommt wirklich von Herzen!
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:59
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hey,
@ Mi_desu nein das passt nicht rein..auch wenn es von herzen kommt!! -.- (cooles bild da bei dein Text!!...)

Ich zeichne für mein leben gehrne nur leider verstehe ich diese seite hir 0 und kp wie die mir beim Zeichnen hilft oder was die damit zutuhn hat...naja vielleicht finde ich es auch heraus....

~~Knopfauge~~
__________________
........................ (♥
................. ¯`.)(¸.´¯).(
........... (_.•´¯`•...... •´¯`•._)
...... •._.•´¯)................. (¯`•._.•
.... •´`•˛¸•»:_,:Tokio Hotel*:_,:«•´`•˛¸•
...... •._.•´¯)................. (¯`•._.•
........... (_.•´¯`•...... •´¯`•._)
................. ¯`.)(¸.´¯).
........................ (♥ ¬ ¬¬

>[Biℓℓ]<
∂u бist dεr {ğαiℓstε} Βoy
auƒ ∂er -ωεℓt- [ ! ]

Bin auch nur ein Mensch mit gefühlen!!! (auch wen ich TH mag!) (Zeichnen LIEBE Ich)
Zuletzt geändert: 15.04.2006 13:00:20



Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:01
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Ich sage lange nicht, dass ich bei dem Projekt mitmache oder dass ich nicht verstehen kann, wieso viele von dem TH Medien Overkill genervt sind - ich finde nur, wenn es Antis so sehr nervt, müssen sie nun wirklich nicht in die TH-Threads gehen und da Fans dissen, die sich Mühe geben wollen.
Tut mir leid, das ist sehr widersprüchlich.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:34
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen.
Einerseits nervt es sie, dass TH überall zu sehen ist, andererseits lesen sie freiwillig diese Threads, obwohl sie genau wissen, dass sie da ebenfalls wieder mit TH konfrontiert werden.
Sehr suspekt.. O_o
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:10
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Das ist vermutlich der Sinn der Sache. Sich selbstverschuldet [!] immer weiter ein Gefühl von Genervtheit aufladen, damit man sich dann wieder über die Band auslassen und beschweren kann.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:00
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Also...ich persönlich finde TOKIO HOTEL auch total geil...!!! Und bin eingroßer Fan...aber andererseits ist es schon unglaublich wie viel geld man für dinge kriegt auf dennen tokio hotel drauf steht...wie zum beispiel die bettwäsche...für 50 euro im Laden erhältlich, dabei handelt es sich um eine stinknormale bettwäsche aus dem ikea die normal nur 20 euro kosten würde...das blöde daran ist, dass durch die massenhysterie...die ausgebrochen ist mädchen im alter von 11-16 für sowas auch noch ihr geld ausgeben...okay ein paar fanartikel können nie schade, aber so viel wie es da gibt und was mir gefällt...da würde ich echt pleite werden....naja..wenn man sich´s leisten kann...
auf jeden fall bin ich dafür, dass die jungs umbedingt weiter machen!!

TH 4 EVER!!!
Konichigirl...^^
#Grüsse an alle th fans...*gg*#
Zuletzt geändert: 15.04.2006 15:03:28



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:51
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Huhu,
Schöne Ostern erstmal*grins*...
Juchu noch ein TH Fan *schau zu Konichigirl*
das find ich auch das meinsche sachen zu teuer sind....egal kaufe ich mir trozdem *grins*
Tschüss.Knopfauge

Ich suche immer noch welche die mit machen!!
Danke an die die schon mit machen und an die die es noch vor haben :-)





Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:13
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
hallöschen...knopfauge...^^
oje..da hat konichigirl mal wieder verpeilt auf answers zu achten...*schäm* naja..now i´m back on stage again...*gg*
Für was suchste denn leutz??? *neugier*

ach trozdem könnten sie die preise ruhig senken...ich werd noch arm...*lach*

oki...muss dann mal..cu @ all...*gg*

SAYONARA...*lach* (heute is mal wieder crazy day...^^)
liebe grüß @ all fans...*gg* TH-4 EVER!!!

konni_^^



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:52
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Geht auch ein riesen Haufen Sch***e? Das würde, glaube ich, am ehesten da rein passen und es käme wirklich von herzen... *__*
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:40
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Es gibt Antworten, die haben weder Sinn noch Stil.
Diese gehört ohne Zweifel dazu.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:16
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
oooooooh man...! Wie recht du dch hast....*seufz*
*kopfschüttel*
someday...this wourld will give up the light and the only thing we can do...is live every sekund...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:29
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hey

@Asmodeus deine sch***e kannst du dir sonst wohin schieben du ar*** wer hat eigendlich gesagt das du dich melden sollst?? Ey, wie Blöd muss man sein,wenn man TH Nicht mag und dann sich mit TH bescheftigen....blödheit muss wehtun dann würdest du schon im krankenhaus sein!!!!!!!

Knopfauge



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:56
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Heh, wir sind hier in einem Diskussionsforum. Du musst einfach damit rechnen, dass sich auch Leute melden, die nichts mit TH anfangen können. Niemand hat dich persönlich beleidigt, also solltest du jetzt nicht damit anfangen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Ryourin 16.04.2006 21:02
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Heh, wir sind hier in einem Diskussionsforum.

Dann sollte man auch diskutable Äußerungen machen. Deswegen heißt das auch Diskussionsforum. :0

Dumm zu spammen ist was anderes (& dazu wesentlich dümmeres).
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:26
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin admin in einem TH Forum (nein, ich bin kein fan!) und konnte neulich den bericht eines mädchens lesen, dessen einer elternteil dort arbeitet, wo fanpost an th hingeschickt wird.

sie erzählte, dass alles, was ankommt erstmal zerlegt wird.
briefe auf einen stapel, plüschtiere auf einen anderen, fotos wieder auf einen usw.
dann sagte sie noch, dass liebeserklärungen und briefe mit ähnlich sinnlosem inhalt fast immer in der mülltonne landen.
kleine geschenke werden von den mitarbeiten gerne auch mal selbst eingesackt (anscheinend dürfen die das ^^), plüschtiere werden an die eigenen kinder verschenkt usw.
was übrig bleibt ist wirklich nur ein bruchteil und sogar der versinkt noch in der masse an post, die TH täglich bekommen.

dein paket wird höchstwahrscheinlich niemals komplett TH direkt erreichen, sondern viel eher von den dort angestellten auseinander genommen und aufgeteilt.
und mach dir klar, dass wohl jede fanpost geöffnet wird, bevor sie die band erreicht. du schreibst also praktisch nicht wirklich an TH...

ich find's auch merkwürdig mit dem vorschlag in einem manga/anime forum zu kommen. wäre es nicht sinnvoller solche ideen in einem th-forum auszubreiten? oO
kann mir vorstellen, dass da einige von "meinen" forenusern mitmachen würden, wenn du magst kannst dich ja bei uns anmelden und da um hilfe bitten. man findet immer jemanden, der einem unter die arme greift ^^
(ich hoffe das wird nun nicht als werbung gewertet O.O;)
www.th-forum.info
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:37
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich es mir schon dachte, es ist nichts weiter als Geldverschwendung.
Also, Knopfauge, spar dir lieber das Geld und kauf noch ein paar Poster, Bücher, CDs, DVDs oder Merchandise von TH. Letztlich möchten sie doch nur Geld verdienen. Das bringt den Jungs mehr, als ein Fanpaket, glaube ich.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:16
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
@La_Rouge danke werde gleich mal vorbei schauen!!.....

...ich möchte trozdem was ihr schreibt, ein Fan-Packet machen...übrigens TH bekommt die Sachen kann sein nicht alle...z.b den längsten Fan brief haben die auch bekommen und haben sich sehr gefreut allso wie so nicht mit dem Größten-Th Fan packet? Immerhin soll es der Größte werden denn sie je bekommen haben....

...ich weiß das war blöd von mir den einen so dumm anzu machen, aber die anderen machen mich auch blöd an...gut das ist immer noch kein Grund auch blöd anzu machen...na ja zurück nehem werde ich es aber auf keinen Fall, damit müsst ihr nun mal leben!

~~Knopfauge~~
~~Tokio Hotel die beste Band der Welt!!~~
Zuletzt geändert: 17.04.2006 22:42:47



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:10
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Also Leudde ish find TH einfach nur endlos hamma geiL &nd sie sind ma was anderes keine Castingband wie US5 -.-Ich find vorallem den Sänger Bill voll kawaii <3 er ist so'w hamma
ich glaube ich wäre damals im sommer 2005 nieh auf th gekommen würden sie sich nicht T0Ki0 hotel grnannt haben :3



Von:   abgemeldet 18.04.2006 09:35
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> BITTE HELFT UNS DAMIT WIR DAS GRÖßTE FAN PACKET ALLER ZEITEN SCHAFFEN!!

Hm...und was hast du dann davon? oO
Wie ich gelesen hab, werden die ganzen "wichtigen" Dinge, die viele Mädchen mit Liebe und Ehrlichkeit schreiben/basteln usw. sowieso in einer Mülltonne landen....willst du das?? O__O
Und glaubst du, dass sich die Jungs dann bei dir melden und sich bedanken? Wohl eher nich oO die sind doch viel zu....beschäftigt^^°

Ich persönlich fänds schade, wenn ich wüsste, dass ich all meine Gefühle zu TH (ob nu ehrliche oder gelogene)aufschreiben würde, nur damit nachher die Müllabfuhr was zum zerstören hat XD

> vielleicht werden sie auf uns dan aufmerksam

aufmerksam...? Ach...das ist, was du willst...
Während andere Mädchen voller Verzweiflung nen Brief schreiben....mit richtigen Gefühlen...hoffst du nur darauf, dass sie ne Reportage oder sowas über euch bringen??? oO
Denn die Jungs werden sicher nich persönlich vorbeikommen, um sich zu bedanken...ich bezweifle sogar, dass sie die Fanpost mal zu Gesicht bekommen XD

Also...eine Frage...:

Was gibt es dir, zu wissen, dass du das größte Fan-Paket aller Zeiten gemacht hast? oO
Du kriegst nix, aber auch gar nix dafür zurück....nichmal nen Brief...und wenn, dann ist er sicher nich von TH^^

und was tust du, wenn 50% der Briefe, die du in das Paket machst, fies/abartig oder einfach nur dumm sind....
auch, wenns gegen das Briefgeheimnis is....ich würd die Schreiben wenigstens mal überfliegen...^^°
Denn du trägst am Ende die Haftung für die Sendung...

Nya...aber is ja so...kannst machen, was du willst....^^

und ähm...nochwas...TH sind nich die beste band der Welt XDDDD

sky




Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....
Zuletzt geändert: 18.04.2006 09:37:16



Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:13
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hi
neeeeeeee,aufmerksam müssen die nicht auf mich werden, die sollen nur wissen das wir Fans und auch mühe geben können und das wir auch zusammen was für die machen....eigendlich wie so muss ich euch nicht th möge das erklären? Ihr versteht das doch so wie so nicht, wie so wir Fans uns die mühe dafür geben. Ich habe auch nie gesagt das ich die mal Treffen will...will ich auch nicht....das würde ich mich nie traun. Und auf keinen fall will ich eine Reportage über mich/uns bringen!!!!!

....ich mag die Band, ich mag was sie machen, ich bin ein großer Fan und wir Fans können meinschmal echt verrückt sein und uns eben das hier ausdenken...

UND wie so seit IHR euch so sich das die band nicht das ganze Packet bekommt? Ich glaube das schon,den längsten Fan brief haben die ja auch bekommen!! -.-
.......Na ja das ist eure meinung!! Und wenn ihr keine TH fans sein müss ihr euch auch nicht mit TH bescheftigen hat euch ja keiner hezwungen das hier zu lesen oder? Hat auch keiner gesagt bescheftigt euch mit TH oder? Tja,selbst schuld wenn euch die Band nervt wenn ihr sie nicht mög musst ihr euch auch nicht mit bescheftigen.....

~~Knopfauge~~
~~werde mich von euch nicht unterkiegen lassen!!
~~Tokio Hotel die beste Band der Welt!!!~~
P.s
oder noch besser : fahrt zu ihnen nach hause und schnappt sie euch! irgendwann seid ihr älter und dann ist es zu spät

em...würde ich nie machen....em..würde ich mich nie traun...

~~Tokio Hotel ist für MICH die beste band der welt!!!!~~
Zuletzt geändert: 18.04.2006 23:17:52



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:03
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> neeeeeeee,aufmerksam müssen die nicht auf mich werden, die sollen nur wissen das wir Fans und auch mühe geben können und das wir auch zusammen was für die machen....

is ja auch ok oO aber du weißt schon, dass es viele Fans gibt...^^ und so nen Paket werden sie sicher erstmal mit Skepsis ansehen....könnte ja was gefährliches drinn sein XD
Abgesehen davon, dass du oben geschrieben hast, - vllt werden sie auf uns aufmerksam -
is ja auch wurscht -.-

> eigendlich wieso muss ich euch nicht th möge das erklären?

hööö? oO keiner hat dich gefragt, warum du sie magst/nich magst etc....darum gehts ja auch gar nich^^°

> Ihr versteht das doch so wie so nicht, wie so wir Fans uns die mühe dafür geben.

Da täuscht du dich aber...glaubst du, du bist der einzige Fan, der je existiert hat? Ich war/bin auch Fan (zwar nich von TH, aber...). Also können wir uns sehr wohl in deine Handlungen hineinversetzen.^^

> Ich habe auch nie gesagt das ich die mal Treffen will...will ich auch nicht....das würde ich mich nie traun.

NEEEEIIINN...natürlich nich <--- IRONIE !!!!! wenn jetzt Bill persönlich zu dir kommen würde, würdest du die Tür vor ihm zuschlagen und sagen "Geh weg! Ich will dich nicht sehen!" XD Sorry, aber ich bin mir sicher, das würde nich mal nen Anti machen^^

> Und auf keinen fall will ich eine Reportage über mich/uns bringen!!!!!

War ja auch nur nen Beispiel ~.~

> ....ich mag die Band, ich mag was sie machen, ich bin ein großer Fan und wir Fans können meinschmal echt verrückt sein und uns eben das hier ausdenken...

jaa...is doch auch in Ordnung^^ Es geht bei mir doch nich darum, warum du das tust...das is ja offensichtilich...du bist nen Fan, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen will...
Ich meinte nur, die Menge kann auch schnell oberflächlich abgehandelt sein...

> UND wie so seit IHR euch so sicher das die band nicht das ganze Paket bekommt? Ich glaube das schon,den längsten Fanbrief haben die ja auch bekommen!! -.-

Weil es schon genug Reportagen über Stars gab, wo zugegeben wurde "Ja, wegen dem Stress wird die meiste Fanpost von Angestellten gelesen und beantwortet" oO
Gut, ob das jetzt bei nem Fanpaket auch so is, darüber lässt sich streiten, aber mir wär es schade um das Geld und die mühsam geschriebenen Briefe...^^° Dann lieber den längsten Brief der Welt...den kann man nich so leicht verstauen, wie nen paar Briefeaus nem Paket^^°°


> .......Na ja das ist eure meinung!! Und wenn ihr keine TH fans sein müss ihr euch auch nicht mit TH bescheftigen hat euch ja keiner hezwungen das hier zu lesen oder? Hat auch keiner gesagt bescheftigt euch mit TH oder? Tja,selbst schuld wenn euch die Band nervt wenn ihr sie nicht mög musst ihr euch auch nicht mit bescheftigen.....

> ~~werde mich von euch nicht unterkiegen lassen!!

Richtig so >.< Hau rinn....XD

> ~~Tokio Hotel die beste Band der Welt!!!~~

*hüstel*

>> oder noch besser : fahrt zu ihnen nach hause und schnappt sie euch! irgendwann seid ihr älter und dann ist es zu spät
>
> em...würde ich nie machen....em..würde ich mich nie traun...

Dann bist du kein richtiger Fan, wenn du Angst davor hast, deine Stars mal live zu begegnen^^
>
> ~~Tokio Hotel ist für MICH die beste band der welt!!!!~~

XDDD aaaaaahhhh...na dann^^

Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....
Zuletzt geändert: 19.04.2006 10:43:38



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:20
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
@ knopfauge:
also...jetzt bin ich ziemlich überfordert...wärst du vllt so nett mich aufzuklären...um was es heir eig. geht...? Wollt ihr ne riieeeeesen aktion starten..oder wie? *null durchblick* *lach*

sag mal...wie heißt du eigentlich im steckbrief?? *smile*
greet by konichigirl
Zuletzt geändert: 30.04.2006 13:21:25



Von:   abgemeldet 18.04.2006 09:38
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
gute idee :
versucht es mal mit konstruktiver kritik (damit eure euch feucht machenden jungs noch besser werden^^).

zum beispiel : wann seit ihr alt genug um euch nicht mehr die lieder von untalentierten 40 jährigen strichern schreiben zu müssen?

oder so! denn unterwäsche und langweilige briefe bekommen die doch zu tausenden (die lesen sie aber manchmal auch...)

oder noch besser : fahrt zu ihnen nach hause und schnappt sie euch! irgendwann seid ihr älter und dann ist es zu spät!
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:09
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
sorry, abba lern erst ma, wie man "paket" schreibt...

und wie stellst du dir eigentlich vor, dass die auf euch aufmerksam werden, wenn sie drei oder vier aus dem zusammenhang gerissene sachen aus dem "Fán Packet" bekommen? im ganze kommts eh ned an.
~~No reason to lie, ~~
no need to pretend,
I'm grateful to die
to live once again...
~~ ~~



Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:16
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, abba lern erst ma, wie man "paket" schreibt...
>
> und wie stellst du dir eigentlich vor, dass die auf euch aufmerksam werden, wenn sie drei oder vier aus dem zusammenhang gerissene sachen aus dem "Fán Packet" bekommen? im ganze kommts eh ned an.

....nya...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^
Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:14
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
was glaubst du, warum ichs in anführungszeichen geschrieben hab?
~~No reason to lie, ~~
no need to pretend,
I'm grateful to die
to live once again...
~~ ~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück