Zum Inhalt der Seite

Thread: Was gefällt euch an manchen Serien nicht

Eröffnet am: 05.10.2002 17:01
Letzte Reaktion: 27.10.2002 15:44
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Salvia Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 17:01
Kaitou_Kid Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 17:04
PhoenixTears Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 17:16
Jibrelle Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 17:23
Mangalores Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 17:55
Jibrelle Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 18:00
yoda Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 18:02
Jibrelle Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 18:13
 Ixtli Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 18:20
 Jacki Was gefällt euch an manchen Se... 05.10.2002, 23:26
 rannilein Was gefällt euch an manchen Se... 06.10.2002, 12:34
 Streuner Was gefällt euch an manchen Se... 06.10.2002, 14:40
 Salvia Was gefällt euch an manchen Se... 06.10.2002, 17:28
Rabi-en-Rose Was gefällt euch an manchen Se... 06.10.2002, 19:58
 the_something Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 20:18
 Arigata Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 20:32
panny Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 20:38
 Megumi-san82 Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 20:43
Rabi-en-Rose Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 21:08
norimi Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 22:13
 Arigata Was gefällt euch an manchen Se... 07.10.2002, 22:19
 Salvia Was gefällt euch an manchen Se... 09.10.2002, 16:08
rika-san Was gefällt euch an manchen Se... 20.10.2002, 15:16
 Salvia Was gefällt euch an manchen Se... 21.10.2002, 13:54
AnnaCharlett Was gefällt euch an manchen Se... 25.10.2002, 22:29
SaireaZadkiel Was gefällt euch an manchen Se... 21.10.2002, 14:00
Goshoaoyama Was gefällt euch an manchen Se... 23.10.2002, 22:00
 Loona Was gefällt euch an manchen Se... 23.10.2002, 22:08
 Dyewitness Was gefällt euch an manchen Se... 23.10.2002, 22:46
 Salvia Was gefällt euch an manchen Se... 24.10.2002, 14:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Salvia 05.10.2002 17:01
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen in Detektiv Conan die Ohren nicht!Die sind irgendwie so rieeeessiig! o.o
Sagt mir was euch nicht an anderen oder auch Detektiv Conan Anime-Serien gefällt!
^^
Bye
*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:04
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
die sind nur am anfang riesig XP

also mir gefallen zum beispiel in escaflowne die nasen voll nich
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:16
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Die Nsen in Escaflowne findch auch ein bisschen naja.....zu spitz eben >.<
Und ich mag die Beine bei Sailor Moon nicht.So lange Beine hat doch kein Mensch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet
wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde mich freuen wenn ihr bei meinem DSA Rollenspiel mitmachen würdet--->http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1140



Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:23
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Beim Eröffnungspost dieses Threads dachte ich auch sofort an die Escaflowne-Nasen *g*
Die Conan-Ohren, da gewöhnt man sich dran...bei MKR (und teilweise auch bei anderen CLAMP-Werken) stören mich die mega-breiten Schultern der Männer, und die etwas konstruiert wirkenden überraschenden Wendungen.
Hmm, da gäbs noch einiges, aber zumindest zeichentechnisch fällt das meiste wohl einfach unter Stil, und gehört sich so^^
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:55
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Einseitigkeit an vielen serien nicht.
Immer diese dämlchen zaubersprüche, wie Pokeball flieg, Pegasus hilf und was es da noch für dumme Sprüche gibt.
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe.



Von:   abgemeldet 05.10.2002 18:00
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage...musste dieser Thread unter 'Conan' eingeordnet werden? Es geht ja schließlich nur zu einem kleinen Teil um Conan, und es ist ja nicht so, dass zu der Serie keine Threads existieren würden >.<'
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 05.10.2002 18:02
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
die bishonen bei sailor moon >.< wähhh
wie ich angefangen hab die serie ab und zu zu gucken wusst ich nie ob des männer sind xD~~~
-_- -_- -_- -_- -_- -_- -_-
ScHeIß LeBeN!
Mehr gibts net!



Von:   abgemeldet 05.10.2002 18:13
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
>>die bishonen bei sailor moon >.< wähhh

Das nennt man Bishonen?! Uäh. *sich wieder Feinde macht*...nya, also die Starlights sind ja wirklich eigentlich weiblich, und selbst die find ich nicht hübsch...und Mamoru mag ich auch nicht...ok, ich beschäftige mich ewig nicht mehr mit SM, aber die männlichen Charas da hab ich NIE gemocht...

>>wusst ich nie ob des männer sind xD~~~
Te hihi, wie gesagt, bei den Starlights ists ja egal...und ansonsten, also eigentlich find ichs ganz interessant, wenn man bei einem Chara nicht weiß, ob er männlich oder weiblich ist...aber wenn ich weiß, dass er männlich ist, aber wirklich weiblcih aussieht (und ich meine nicht lange Haare oder Frauenkleidung, ich meine vom Gesicht her und so), dann mag ich das nicht...andersrum mag ich Frauen mit super-breiten Schultern, massig Muskeln und breitem Hals und Kinn eher ncoh weniger...
-*-white reflection-*-



Von:    Ixtli 05.10.2002 18:20
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Ich mag bei einigen Serien diese " glatten" Helden nicht. Ok, vielleicht ist es ja auch die Aufgabe dieser Helden, möglichst oberflächlich rüberzukommen, damit die " Bösen" besser dastehen *fg*



Von:    Jacki 05.10.2002 23:26
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
wah ja die escaflowne nasen regen mich ja sowas von... öhm ja was mag ich noch net...... diese mauzi stimme die imma bei ranma kommt und ach ja SOVIEEEEEEEEEL



Von:    rannilein 06.10.2002 12:34
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Mich stört eigentlich nichts an den Serien. Jeder Zeichner hat nunmal seine eigene Art zu malen. Wenn alle gleich malen würden wäre doch scheiße, so weiß man z.B. von wem Detektiv Conan stammt. Und außerdem hättet ihr ja dann nichts mehr worüber ihr euch streiten könntet hihi



Von:    Streuner 06.10.2002 14:40
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Hi! Ich mische jetzt auch mal mit *gg* Also mich stört eigentlich auch nix an Conan, da ich der gleichen Meinung bin wie du! Manche Sachen die einen stören könnten, finde ich amüsant! Zum Beispiel: Bei Detektiv Conan heißt alles Baika (oder wie man das schreibt). Baika-Hotel, Restaurant, Bahnstadtion und und und. Einige regen sich vielleicht drüber auf, doch ich finds nur lustig. Welchen Einfallsreichtum die doch manchmal haben ^^

Tschau SteffiMaus
Seine Mission:

" Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe".



Von:    Salvia 06.10.2002 17:28
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
@SteffiMaus:*loooool*Echt?Is mir noch gar nicht aufgefallen!^^

Bei Escaflowne die Nasen...daran hab ich mich eigentlich gewöhnt!Am anfang wars zwar auch komisch aber wie Ran14w schon bemerkt hat:Jeder Zeichner hat seinen eigenen Stil!
Bye bye!^^
*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 06.10.2002 19:58
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Hm, wie bereits gesagt, die Esca-Nasen sind wirklich ne Klasse für sich. ^^;
Genauso einige Augen bei Digimon, z.B. Koushiros, einfach nur ein schwarzer Kleks... nee... *kopfschüddel*
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:    the_something 07.10.2002 20:18
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Seitz gegrüßt!

Jaja, die Escaflowne-Nasen...o_O
Mich stört es, wenn bei manchen Serien die Mädels EXTREM dünn gezeichnet werden... Ok, die meisten Charas sind schlank, aber es gibt da ein paar ganz Magersüchtige, z.B. Umi, Fuu und Hikaru in Magic Knight Rayearth, mein Gott, diese ultra-dünnen Beine. Soll jetzt nicht heißen, dass ich MKR nicht mag, ich liebe es und auch die Artworks, aber gerade bei den drei Mädels is das schlimm...
Das is das Einzige, was mir momentan einfällt, gibt sicher noch einige Sachen, mal überlegen...
Ich brauche das Chaos......und das Chaos braucht mich! :p
------------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe:
Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet



Von:    Arigata 07.10.2002 20:32
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Es stört mich bei diesen ganzen Serien wie Sailormoon, Pokemon, Wedding Peach undundund, dass es immer alles gut ausgeht. Schön, der Feind ist stärker als alle anderen bisher. Gut, wir tun unsere Kräfte zusammen und besiegen ihn. In der nächsten Staffel ist der Bösewicht dann noch ein bisschen stärker und *plopp* durch das Zusammentun der Kräfte wird er besiegt. Und vorher brauchen sie noch drei Jahre um zu kapieren, dass sie das müssen, wenn sie ihn besiegen wollen.
OK, es läuft eigentlich meistens auf einen Sieg der Guten über die Bösen hinaus, aber in manchen Animes is das eben besser inszeniert und es tauchen auch mal ECHTE Probleme auf. Beispiel: NGE, Asukas Minderwertigkeitskomplexe am Ende. Das fand ich echt mal gut gemacht!
Aber ich schweife ab. Ich denke, ich hab meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:38
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Ich tu mich Arigata anschliessen. Dieses "Happy End" nervt auf dauer ^^°
***
Mal anders
***



Von:    Megumi-san82 07.10.2002 20:43
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Also ich mische mich auch mal so ein.

Was mich stört?

1. Wie schon oft erwähnt die zu langegeratenen Beine von manchen /zu vielen Mädels

2. Bei Zetzuai und Bronze(gehören ja auch zusammen) finde ich die übertriebenen eckigen Gesichter und Kanten der Körper total hässlich, was nicht heißen soll, dass ich die Bücher nicht mag. Es ist nur nicht so mein Ding. Ich weiß ja was der Zeichner(oder Zeichnerin? Weiß ich gar nett) mit diesem Zeichenstil darstellen und hervorheben will/wollte/tut. :Eigentlich soll das nur die Leidenschaft überschärft unterstreichen und ich muss sagen, dass ist auch gelungen, auch wenn ich es nicht mag.

3. Conan ist echt süß, man muss sich aber shr daran gawöhnen, wobei mir eher weniger die Ohren stören, als mehr die Augen von manchen Figuren. Seine zwei Kumpels zum Beispiel(Senta und der andere), die Augen sind echt beschissen. Genauso wie die Augen von Mori und dem Kommissar. Bei den beiden nehme ich es nicht mal so übel, da sie sicher das Alter unterstreichen sollen.
An Sonsten sind die Augen von Ran, Ayomi und Conan/Shinishi wieder echt gut gelungen.

4. Bei DBZ hab ich auch was zu mäckern, obwohl das meine Zweitliebste Serie ist. Bevor ich die Mangas ab dem 17. Band gelesen habe, mochte ich die Zeichnungen und die Handlung überhaupt nicht. Muss ich echt zugeben, ich konnte immer nicht verstehen, was andere an dieser Serie so toll fanden. ^^aber jetzt^^
Ich muss mich zwar an nichts mehr gewöhnen, aber was ich kritisieren muss sind die Augen. Nur wenige oder eher gesagt nur eine männliche Figur(Trunks) hat normale und nicht zu kleine schwarze Augen verpasst bekommen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es trotzdem so mag, wie es ist (einfacherzuzeichnen grins)

5. Wider DBZ, am Ende übertreibt Herr Toriyama mit den Musteln, da sieht absolut nichts mehr natürlich und gut aus. Bid zum Supersaiyajin ist alles in Ordnung, aber aufwärts wird's dann zu aufgeblasen/aufgepummt.

Wie seht ihr das?

6. Die Nasen von Escaflowne sind echte SPITZE

^^ ^^ ^^

Oder?
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:08
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Zu Punkt 2: Also ich liiiiebe diesen Stil, auch wenn er manchmal wirklich extrem übertrieben ist. o_O
Zu Punkt 6: *hust* ^^;

Nya, zudem sei gesagt, dass ich den Zeichenstil von Naoko Takeuchi zwar mag (und mich an die langen, eckigen Körper gewöhnt hab), aber diese Schlampigereien in ihren Manga... *kopfschüddl*

Und Takeshis/Rocko's "Augen" aus Pokémon sind ja echt der Hammer. xD
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:13
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
ich hasse dieses stereotype antiheldenbild, das die hauptfigur (männlich) fast immer auszeichnet...



Von:    Arigata 07.10.2002 22:19
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch unheimlich auf den Geist geht, ist die Tatsache, dass weibliche Hauptpersonen einen Hang zum Heulen in jeder Situation haben und sich später oft in einen Jungen verknallen, den sie zu Beginn nicht ausstehen konnten (dieser Junge ist natürlich vorübergehend ihr Feind wird aber später ihr Verbündeter) und dass männliche Helden häufig a bissl unterbelichtet sind und ein Mädchen brauchen, dass ihnen mal was deutlich macht!
Vielleicht gefällt mir deshalb auch Conan ganz gut, weil da nicht diese ganzen Dinge drin vorkommen mit "ach, ich liebe ihn" und "oh die sieht aber gut aus".
Nicht dass jetzt jemand hier was falsches denkt, das ist jetzt hauptsächlich auf die animes gemünzt, die man bei einem allgemein bekannten Sender im Nachmittagsprogramm findet. Es gibt natürlich auch andere!
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:    Salvia 09.10.2002 16:08
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Jaa *nick nick*imma dieses happy end -_-
da könnte nich mal eina am ende verrecken oda?Nöööö es muss imma alles supa ausgehn!
Bye*wink*
*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 20.10.2002 15:16
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diesen Spruch am Ende von Hamtaro der geht mir sowas von aufn Zeiger.



Von:    Salvia 21.10.2002 13:54
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
"...und morgen wird es bestimmt noch viel schöner!"????
Den hass ich -.-
Is lustig^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1

*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 25.10.2002 22:29
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Also ich find, dass Aoyama Die Augen immer so komisch macht. Ich meine... Alle Frauen (Außer Mariko Hatamoto in "Das Alptraumschiff 1/2") Haben große und glänzende Pupillen, viele junge Männer auch (außer Genta, Misuhiko&Ichiro *heul* und noch wenigen anderen Ausnamen). Manche Männer mittleren Alters (so wie mein Kogoro-kun^^) haben normalgroße Pupillen, Agasa auch.
Und fast alle männlichen Nebenpersonen haben nur Punkte als Pupillen, das find ich irgendwie ziemlich dääääämlich!

Außerdem sollte es bei DC mehr Kid-Folgen geben!

Bei Shinchan hab ich nichts zu mäkeln.
Und das die Nasen bei Escaflown zu spitz sind, wissen alle...
Bei Ranma haben irgendwie alle so´n komischen Pony...
Dragonball ist irgendwie schlecht animiert.
DoReMi ist was für Hirntote
Dr. Slump ist ganz cool, nur die Syncronisation hätten sie ´n bisschen besser hinkriegen sollen (bei DC auch, da merkt man manchmal richtig, dass die ablesen -.-").
MICK an die Macht *gröhl*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Tsukitamashii, die Mondseele.
Nur mit Freunden ist das Leben lebenswert, also zählt auf die Freundschaft und haltet zusammen.
Hör auf dein herz, denn der Kopf denkt nur an sicht.



Von:   abgemeldet 21.10.2002 14:00
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir gefallen bei Dr. Slump diese komischen Formen der Gesichter nicht. Die sehen alle aus als wären sie vom 130 Stock auf die Schnauze geknallt, besonders der Slump. Mein Bruder findet nicht gut das Conan nicht alle Beweise zeigt und man deswegen nicht mitraten kannn.
Live long and Prosper



Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:00
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Das Happy End nervt!!! Team Rocket muss mal Pikachu kriegen und
Rocko krepieren. Muss Team Rocket eigentlich in jeder Folge
auftauchen um dann von Ash besiegt zu werden? Und dann noch
dieser blöde Spruch "Jetzt gibt es Ärger und es kommt noch
härter..." bla bla bla!!! Und bei dem Hamtaro Opening wo der
da sagt "Ich hab nen neuen Plan ich dreh mich in meinem Rad,
in meinem Rad." 1. Was ist das den fürn Plan? 2. Muss der gleich
immer danach grinsen. Aber irgendwie is das lustig. Das gehört
eigentlich zu den Animes!!!



Von:    Loona 23.10.2002 22:08
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Zeichenstil bei Shin-chan ( allgemein) nicht.
Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    Dyewitness 23.10.2002 22:46
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
mir passen die Stereotypen abläufe vieler Serien nicht.

Ob nun Pokemon, DB, DBZ, Doremi oder oder odeer...

immer das selbe:

feind---> feind ebsiegen...

bei DB(z) : kloppen und immer stärker werden *uh*

Auch die übertreibungen passen mir net.

z.b. Lupin III:

Einen Benz mit dem Schwert teilen? Geht´s noch?

Auch Ranma: Die übertriebenen Sprung-/Flugaktionen



Von:    Salvia 24.10.2002 14:06
Betreff: Was gefällt euch an manchen Serien nicht [Antworten]
Avatar
 
Tja,das is halt Anime!Oda glaubst du dass man sich,so wie Ranma,verwandeln kann?
Aber mal ganz ehrlich,ein bisschen Fantasie muss schon sein sonst wärs ja tooooot langweilig!
Is lustig^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1

*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*


[1] [2]
/ 2



Zurück