Zum Inhalt der Seite

Thread: Unser lieber Sesshomaru

Eröffnet am: 02.11.2005 14:08
Letzte Reaktion: 14.12.2007 13:08
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 14:08
 Ling_Ling Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 14:55
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 15:01
 Ling_Ling Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:02
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:42
 Sunao-Fujimori Unser lieber Sesshomaru 21.12.2006, 21:25
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 15:51
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:03
 AriyaLothiriell Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:11
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:23
 AriyaLothiriell Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:32
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 16:47
Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 17:30
 AriyaLothiriell Unser lieber Sesshomaru 02.11.2005, 19:18
Unser lieber Sesshomaru 05.11.2005, 15:34
 Mondvogel Unser lieber Sesshomaru 05.11.2005, 19:33
 Nemo_ Unser lieber Sesshomaru 07.11.2005, 03:03
Unser lieber Sesshomaru 12.11.2005, 13:52
Unser lieber Sesshomaru 12.11.2005, 19:03
Unser lieber Sesshomaru 21.11.2005, 23:54
Ryusei Unser lieber Sesshomaru 22.11.2005, 03:26
 Kendrix Unser lieber Sesshomaru 19.12.2005, 20:58
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 20.12.2005, 11:39
 Lothiril Unser lieber Sesshomaru 20.12.2005, 17:21
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 02.01.2006, 18:55
Unser lieber Sesshomaru 02.01.2006, 22:30
 Trixy Unser lieber Sesshomaru 03.01.2006, 11:25
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 03.01.2006, 21:47
Unser lieber Sesshomaru 03.01.2006, 13:18
Unser lieber Sesshomaru 03.01.2006, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.11.2005 14:08
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Hi!

ich will mal eure meinung zu ein paar fragen wissen (muss nichts mit der antwort zu tun haben die ich hinschreib)

1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!
und sessys erstes kind wird das zeichen auch krigen
das ist nämlich das zeichen seiner blutlinie
seine mutter war ein einhorn namens isabo

2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?

3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
also wen es um meine geschwister geht bin ich eine mischung aus
Sesshomaru und seto kaiba (mein bruder sagt auch ich schau aus wie er)(*mei brünettes haar und meine blauen augen bewunder*)(bin aber ein Mädchen)weil ich meine sieben järige schwester verabscheue und meinen zehn järigen bruder ganz doll lieb hab*die älteste sei**stolz sei*

4 wie versteht ihr euc mit hunden?
wir wissen ja dass MEIN sessy der herscher der hunde ist also müssen ihm alle folgen=neutral
bei mr ist das Positiv ich habe nämlich gaaaaanz viele Hundefreunde
*traurig sei weil keinen eigenen hab*
Ich zähle auf:Rocky,Putzi,Maxl,Beno,Fifi,Puppi,Lucky,Felix und natürlich MEIN Sesshomaru (das ist jetzt kein hund)
Die haben aber alle einen besitser(auser Sessy),nicht das ihr glaubt die kommen aus dem Tierheim

5 Und wie is mit katzen?
Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
2mal aus dem Fenster min.5Meter
4mal in den teich gehaun
1mal in die regentonne
5mal in die mülltonne
9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
6mal hab ich sie getretten
eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
*alle gefoltert hab*



Von:    Ling_Ling 02.11.2005 14:55
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hier meine Antworten zu den Fragen…

Frage 1:
Ne, ich glaube Sesshomarus Mutter war ebenfalls ein Hunde-Dämon und kein Einhorn *g*. (Die ganze Geschichte mit den fehlenden Zeichnungen auf Inu Taishous Körper hat seinen Ursprung bei den Zeichner und deren Weiterentwicklung der Figuren)

Frage 2
Also wirklich, was für eine Frage! – Gibt es den gar keine Privatsphäre? Nicht einmal für einen Hunde-Dämon wie Sesshomaru??

Frage 3
Man geht halt manchmal grob mit Geschwistern um, aber es ist noch lange kein Grund sie zu verabscheuen. Früher haben wir uns oft gezankt… aber heute verstehen wir uns super. Ich finde es super, wenn man sich mit Geschwister so gut wie mit Freunde verstehen kann… die ewigen Streitereien finde ich halt ein bisschen kindisch. (Wir sind ja Menschen, und sollten soviel Verstand und Vernunft haben, dass man sich mit Geschwister verstehen kann)

Frage 4
Bis jetzt wurde ich noch nie gebissen *g* Habe mich mit Tieren allgemein immer sehr gut verstanden.

Frage 5
Katzen? – hatte ich auch noch nie Probleme. Unsere Katze schleckt mich manchmal fast ganz auf, weil sie sich so freut, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Bei Katzen ist es halt so, dass die Katze den Menschen akzeptiert und duldet… und nicht ungekehrt.

@ Firerstorm: Wenn dich die Katzen so sehr zerkratzen, wundert mich das eigentlich überhaupt nicht… ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man Stolz darauf ist, wenn man Tiere quält. Auch ein Tier ist ein Lebewesen, das ein recht darauf hat, lieb und nett behandelt zu werden. Du wärst doch auch nicht glücklich, wenn man dich überall gegen deinen Willen hinunter werfen würde und es noch lustig fände!

Gruss

Nicci

Zuletzt geändert: 02.11.2005 14:56:30



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:01
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Also wirklich!!!!!!!!!!!!!!! wie ich mit katzen umgehe ist doch woll meine sache!!!!!!! (am liebsten würde ich das mit meiner schwester auch machen)
ich mag sie eben nicht!!!
und mein sessy darf ja auch mit menschen spielen....
auserdem wer sagt das ich kein hund bin........
und ich sagte schon ich verabschäue nur meine schwester meinen bruder hab ich ganz doll liiiiiiiiieeeeeeb


Nici: ich bin schon 4 mal von hunden gebissen worden (hab nix mit ihnen angestellt, ich schwöre)aber hab sie immer noch lieb
aber als mich mal ne katze gebissen hat ist sie durchs fenster geflogen
du hast geschrieben das ich tiere algemein folterr
stimmt nicht
den ich habe noch nie einem tier(auser katzen) etwas zu leide getan
auserdem:Wer braucht katzen?
Zuletzt geändert: 02.11.2005 15:33:41



Von:    Ling_Ling 02.11.2005 16:02
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Salut Firerstorm,

Ne, ne, ich habe nicht geschrieben, dass du Tiere allgemein folterst. Ich habe nur meine Meinung gesagt, dass ich es nicht so toll finde, dass man Tiere quält und es zu allem hin noch lustig findet. Und eine Katze ist nun mal ein Tier… oder?

Es kommt schlussendlich nicht darauf an, ob ich nur Katzen quäle oder ob zwischen durch auch mal ein anderes Tier daran glauben muss. Ich finde es generell nicht ok.

Ich will dich auch nicht bevormunden, wie du mit Lebewesen um zu gehen hast… aber ich finde einfach, dass man ihnen mit Respekt begegnen soll.

Ich finde es auch total traurig, dass du deine Schwester am liebsten zum Fenster raus werfen würdest. Akzeptiere sie doch einfach so wie sie ist! Denkst du vielleicht, dass Sesshomaru mit seinem Verhalten gegenüber InuYasha ein gutes Vorbild ist?? – Ich glaube nicht, dass die Macher von InuYasha so ein Bild vermitteln wollen!

Wenn du den 3. InuYasha Movie schaust, kannst du auch sehen, dass Inu Taishou nie wollte, dass sich die beiden Geschwister bekämpfen!

Ich hatte ja auch viel Streit mit meinen Geschwistern… aber ich hatte sie trotzdem viel zu lieb um nur einen Gedanken an so was Grausames zu verlieren, sie zum Fenster raus zu werfen.

Gruss

Nicci




Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:42
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Nici
ich will meine schwester nicht beim fenster rauswerfen
ich will sie zum mond schießen,den löwen zum frass vorwerfen........ (sie wrden sie wieder ausspucken die schmekt ja nicht)
auserdem habt ihr überhaupt keine ahnung wie sich meine schwester eigentlich aufführt
wenn ihr was nicht passt schreit sie
wenn sie nicht bekommt was sie will heult sie
sie schleimt sich bei jedem ein (so wie jacken)
sie tut was sie will wenn unsere mutter nicht daheim ist
und wenn ich z.b.sage sie soll aus der küche gehen sagt sie nein dan will ich sie rauftragen und sie schreit,beißt und schläg um sich,ich kann kein siebenjäriges mädchen die stiegen rauftragen wenn sie zappelt ich bin erst zwölfund wenn Mutter zurück kommt und Naomi(So heißt meine schwester)
hat was angestelt werd ich ausgeschimpf...
von wegen:"du bist die älteste,du hast die verantwortung"

(mein Bruder heist Paco[sprich Pako])(ich heiße Sidonie aber alle nennen mich sidney)



Von:    Sunao-Fujimori 21.12.2006 21:25
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich dich beleidigen sollte
ABER WER BRAUCHT DICH?????
KEIN MENSCH ODER TIER!!!!!!

UND NOCHWAS TIERE WAREN VOR UNS DA
UND WERDEN VIELLEICHT NACH UNS AUCH NOCH DASEIN
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

Irren ist menschlich,
aber für das totale Chaos braucht man
einen Computer.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:51
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> ich will mal eure meinung zu ein paar fragen wissen (muss nichts mit der antwort zu tun haben die ich hinschreib)
>
> 1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!

*hust* diese informationen zu sessy, die du hingeschrieben hast, sind falsch!
Dass Sessys Mutter eine Elfe war, war glaube nur eine Vermutung von einer anderen, was allerdings nicht stimmen kann, weil es in der asiatischen mythologie keine elfen gibt( auf jeden Fall bin ich eine Asiatin und in den asiatischen mythos habe ich nur was von himmelsjungfrauen und so was gelesen- hab ncoh cnihts über elfen gelesen). Inuyasha ist eine Serie, die hauptsächlich um die kriegerische Zeit gehr und um die ebiden Religionen: Buddhismus und shintoismus. die Dämonen ( youkai), die bei Inuyasha vorkommen, sind KEINE christliche dämonen ( engeln, die auf satans seite waren- hab ich aus wikipedia gelesen, ich galub das steht auch in der bibel....), die von INuyasha sind asiatische dämonen( es sind lebewesen( meistens Tiere), die magische Kräfte besitzen- die haben viel mit der natur zu tun), ich glaube der Glaube von diesen "Dämonen" stammt ursprünglich aus Indien.... vielleicht auch China...aber auf jeden Fall find ich die übersetzung dämonen schon irgednwie blöd...man kanns falsch verstehen...

*hust* mist! eiegntlich wollte ich was zu sessys mutter sagen: also eigentlich ist das glaub voll unwichtig, ob die mutter diesen mond hatte oder nciht! das kind muss doch nciht alle merkmale der eltern besitzen! Inu no taishou hatte ja auch einen strich am geshcicht und sessy zweie!

> und sessys erstes kind wird das zeichen auch krigen
> das ist nämlich das zeichen seiner blutlinie
> seine mutter war ein einhorn namens isabo
>

wir wisssen alle leider überhaupt ncihts über sessys mutter! die wurde nieeeemmmallls erwähnt, nciht in dem manga, nciht in den Movies, cniht im anime! Und ob sessy überhaupt ein King kriegen wird, und wie es aussehen wird? wissen wir auch net....

dass sessys mutter ein einhorn nomans isabo war, war bestimmt nur die phantasie von einem Fan... ich bin mir nciht sicher, ob es auch einhörner in der asiatischen mythologie gibt, aber egal.... ich persönlich denke, dass sessys Mutter eine Hundedämonin sein muss, da sessy sich in einen Hunden verwandeln kann und das logischerweise beweist, dass sessy kein mischling ist.

> 2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?
>

*hust* ja das glaub ich schon.... er hat ja noch kein kind, und serienmäßig hat er auch gar keine geliebte.... er hat außerdem auch kein Glück in der liebe, denn die Frauen, die er mag, die sterben. ( sara, kagura)
> 3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
> also wen es um meine geschwister geht bin ich eine mischung aus
> Sesshomaru und seto kaiba (mein bruder sagt auch ich schau aus wie er)(*mei brünettes haar und meine blauen augen bewunder*)(bin aber ein Mädchen)weil ich meine sieben järige schwester verabscheue und meinen zehn järigen bruder ganz doll lieb hab*die älteste sei**stolz sei*
>

ich bin zu meiner schwester wie.... öööööööhhh.....keine ahnung... ich kann es nciht mit anime-figuren vergleichen- ich bin die jüngere...
> 4 wie versteht ihr euc mit hunden?
> wir wissen ja dass MEIN sessy der herscher der hunde ist also müssen ihm alle folgen=neutral
> bei mr ist das Positiv ich habe nämlich gaaaaanz viele Hundefreunde
> *traurig sei weil keinen eigenen hab*
> Ich zähle auf:Rocky,Putzi,Maxl,Beno,Fifi,Puppi,Lucky,Felix und natürlich MEIN Sesshomaru (das ist jetzt kein hund)
> Die haben aber alle einen besitser(auser Sessy),nicht das ihr glaubt die kommen aus dem Tierheim
>

ich habe angst vor Hunden XDDDD
> 5 Und wie is mit katzen?

ich habe schon weniger Angst vor katzen, aber trotzdem: Angst ist angst!^____^ allerdings mag ich Katzen schon sehr... auch wenn ich schiss habe.... wenn die zahm sind, hab ich allerdings keine angst.
> Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
> Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
> er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
> Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
> ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
> also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
> 2mal aus dem Fenster min.5Meter
> 4mal in den teich gehaun
> 1mal in die regentonne
> 5mal in die mülltonne
> 9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
> 6mal hab ich sie getretten
> eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
> *alle gefoltert hab*
O________o oho............
Zuletzt geändert: 02.11.2005 15:55:42



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:03
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Aaaahhhlsooo...
Meine Geschwister sind schlimm!Beide sind älter als ich- und beides Idioten- also Jungs! Dank ihnen beherrsche ich etwas Selbstverteidigung, was mir allerdings nie sonderlich hilft wenn sie erst mal ernst machen! Es ist immer total gemein- zwei 4 und 6 Jahre ältere Jungs gegen ein kleines Mädchen! Wenn ich Glück hab komm ich dann mit ner Beule davon... *seufz*

Ich hab tierisch Angst vor Hunden! Aber ich LIIIIEEEEBEEEEE Katzen! Wie kannst du diese Tiere nur so sehr hassen, dass du ihnen sowas antust?!



Von:    AriyaLothiriell 02.11.2005 16:11
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
mhm....also ich weiß ja nich, so wirklich passt der Thread hier nicht rein....die Fragen über Sess werden eigentlich schon alle in irgendwelchen anderen Threads behandelt und das mit den Hunden und Katzen hat nichts mit inuyasha zu tun. oO



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:23
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
also ich frag mich echt wie man vor hunden angst haben kan???????
die sind doch soooooo süüüüüüüß
und außer dem habe ich (noch)keine katze umgebracht(bis jetzt haben alle überlebt)
und andere tiere respektire ich auch*mit dem kopf nick*
nur katzen nicht*kopfschüttel*



Von:    AriyaLothiriell 02.11.2005 16:32
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> nur katzen nicht*kopfschüttel*

Un wieso nich? weil sie dich kratzen? Kein Wunder wenn du so mit ihnen umgehst. Respektierst du sie, werden sie auch dich respektieren.




Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:47
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
ich hasse katzen einfach
mir egal wenn sie mich kratzen
ich habe ja auch geschrieben das mich schon 4 mal ein hund gebißen hat und ich mag sie immer noch
eigentlich ist mir das ja herzlichst egal ob mich Katzen bzw.hunde
kratzen oder beißen heilt ja eh wider zu!!!!!
ich mag katzen einfach nicht!!!
habt ihrs jetzt verstanden?



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:30
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
*hust* gehören katzen und hunde irgednwie mehr oder weniger zu inuyasha?

ich meine die sind ja haustiere und keine dämonen *hust*



Von:    AriyaLothiriell 02.11.2005 19:18
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> *hust* gehören katzen und hunde irgednwie mehr oder weniger zu inuyasha?
>
> ich meine die sind ja haustiere und keine dämonen *hust*




Von:   abgemeldet 05.11.2005 15:34
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
>ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
>also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
>2mal aus dem Fenster min.5Meter
>4mal in den teich gehaun
>1mal in die regentonne
>5mal in die mülltonne
>9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
>6mal hab ich sie getretten
>eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
>*alle gefoltert hab*
>
Hallo? Geht's noch?! Stell dir mal vor, mit dir würde man so was machen! *kopfschüttel*


aber um auf die Fragen zurückzukommen:

1.: Wie die anderen bereits gesagt haben: Über Sesshis Mutter ist nichts bekannt, außer das sie wohl auch eine Dämonin gewesen sein musste.

2.: Schwer zu sagen. Wenn man bedenkt, wie alt er ist, könnt es natürlich gut möglich sein, dass er seine Unschuld bereits verloren hat.

3.: Ich hab' leider keine Geschwister^^

4.: Hunde... Ich muss zugeben ich hab' etwas Angst vor großen Hunden, aber an sich verstehe ich mich recht gut mit ihnen.

5.: Ich liebe Katzen *selber 3 hat*.
Vielleicht öffnet sich ja die Erde
das wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest




Von:    Mondvogel 05.11.2005 19:33
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
1. Frage: Da muss ich mich allen anderen anschließen. Über Sesshomarus Mutter ist nichts bekannt und ich glaube auf keinen Fall, dass sie eine Elfe war.

2. Frage: Kein Kommentar...

3. Frage: Ich hab drei große Brüder. *seufz*
Aber ich verstehe mich super gut mit ihnen und hab sie alle drei furchtbar lieb. ^^

4. Frage: Ich liebe Hunde!! Habe selber einen Golden Retriever. Ich mag vorallem große Hunde. Kleine sind zwar niedlich anzusehen, aber die kläffen dauernd.

5. Frage: Katzen mag ich ebenfalls! *große Tierliebhaberin bin*
Eine Katze habe ich auch. Sie ist ziemlich faul und schläft den ganzen Tag. ^^

An Firerstrom: Wie kannst du nur so gemein zu Katzen sein? Wenn du sie nicht magst, kann ich das verstehen, aber quäle sie doch nicht so! Da ist es besser du gehts ihnen einfach aus dem Weg, aber lass doch die armen Tiere in Ruhe. *schluchz*



Von:    Nemo_ 07.11.2005 03:03
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>Kleine sind zwar niedlich anzusehen, aber die kläffen dauernd.

Haben wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe. *g* Aber wenn ich so überlege, sind große tatsächlich meist ruhiger...

>Da ist es besser du gehts ihnen einfach aus dem Weg, aber lass doch die armen Tiere in Ruhe. *schluchz*

Da kann ich mich nur anschließen. Die Katzen können ja nix dafür, daß Du sie nicht leiden kannst. Und Tiere zu quälen, ist nun wirklich nichts, worauf man auch nur annähernd stolz sein könnte. Was Du in der Hinsicht von Dir gibst, macht Dich alles andere als sympathisch, um es mal milde auszudrücken.

Ich habe ja z.B. auch nichts gegen Hunde, obwohl ich mal als Kind von einem gebissen worden bin. Und mit den Katzen mußt Du ganz offenbar irgend etwas falsch machen. Mich hat zwar schon mal ein Kaninchen gekratzt, aber bisher noch keine einzige Katze.

Im Gegenteil, einmal ist sogar eine Katze, die mir erst ein paar Minuten zuvor über den Weg gelaufen war, seelenruhig auf meinem Schoß eingeschlafen. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:52
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
sesshomaruist sehr nett weil er auf rin aufpast
SESSHOMARU



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:03
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
1.Blaub ich nicht...kann mir sppontan auch nicht vorstellen wie sie über haupt aussehen könnte

2.hoffe nicht*grins*

3.Besitze 2 große schwestern 18 und 20 die 20 jährige ist okay und die 18 jähriges behandelt mich wie dreck und schläfgt mich ab und zu ich kann mi9ch ja nicht wehren mit meinen 13 Jahren...

4.
Ich mag meinen Deutschen Langhaar hund namens Bessy(eigentlich Birke wollten aber keinen hund mit den namen eines Hundes) und lass mih gerne ´das gesiocht abschlabbern*Mausi knuddel*

5.Hallo?geht es noch?ich liebe hunde!


nenne mich Chilana..so nennt mich meine thailänidische Freundin leddawan..



Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:54
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Also...mir wurde auch viel gesagt das ich "kalt" sei...aber nur, wenn mir manche Sachen egal sind...z.B wenn sich einer Umbringt...hab ich doch kein Mitleid...der ist doch selber Schuld!

Oder:
Es gibt eine Studie, die wahrscheinlich bald ein gegenmittel für AIDS hat...und ich finde es nicht in Ordnung...nur für die, die ausversehen AIDS bekamen durch Mißbrauch oder so...oder die in der dritten welt..aber die, die mit anderen das machen *** *drop*
Und nicht verhüten...und bekommen AIDS...sollen dran ins Gras beißen, das würd ich echt nicht einsehen...
Sorrüü...musste aber gesagt werden...es regt mich echt auf -____-

Mal im ernst:
Man sollte Tiere nicht quälen...egal wie man sie nicht leiden kann...sorry, aber das find ich echt nicht in Ordnung von dir Oo"
Stell dir vor du wärst das gewesen....
Oder man macht das mit dir...

Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   Ryusei 22.11.2005 03:26
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Zu den Fragen:

1. Wie kann Sesshomaru reinrassiger Yokai sein, wenn seine Mutter ein Einhorn war? Über sie erfährt man zwar nichts, aber ich denke sie war ein (Hunde)dämon wie Inu no Taishou auch.

2. Frag ihn doch ¬¬.. Sess-Sama ist g-e-z-e-i-c-h-n-e-t.

3. Hab keine, bin Einzelkind. Aber mit der jüngeren Sis meiner Partnerin versteh ich mich prima. Generell behandel ich meine Mitmenschen so, wie ich auch gerne von ihnen behandelt werden möchte. Also anständig und mit Respekt.

4 & 5 Meine zwei besten Freunde haben je einen Hund und eine Katze. Und ich liebe beide *.* *Spike und Luna schmus*


Mit den Katzen kann ich mich einiger meiner Vorgänger nur anschließen. Selbst wenn du eine Tierart nicht magst, gibt es dir nicht das recht, sie SO zu behandeln. Lass die Katzen doch einfach in Ruhe. Oder soll dich mal jemand in eine Regentonne werfen? ¬¬ Ich find Fische auch nicht grad atemberaubend und trotzdem schütt ich ihnen kein Rattengift ins Wasser -_- Tiere verlangen genausoviel Respekt wie Menschen.

Es ist klar, dass jüngere Geschwister nerven können, gerade wenn man die Älteste ist. Aber DU hast als Älteste nunmal die Verantwortung für deine jüngeren Geschwister, wenn die Mutter außer Haus ist. Und selbst wenn deine kleine Schwester noch so sehr nervt, musst du trotzdem auf sie aufpassen. Solange es bei "Gedankenfolter" bleibt, ist es ja noch einigermaßen akzeptabel. Aber wenn du handgreiflich wirst, bist du für deine kleinen Geschwister alles andere als ein gutes Vorbild.

Das Verhalten deiner Schwester ist nachvollziehbar. Sowas nennt man Nesthäkchen-Syndrom ^^

Ich weiß ja nicht wie du mit deiner Schwester kommunizierst aber wenn mir jemand einfach nur befiehlt rauszugehen würde ich auch da bleiben. So Sätze wie "Würdest du bitte rausgehen, ich muss noch abwaschen" (*Beispiel*) wirken manchmal Wunder ^^

Okay, du bist erst 12... oh wunderbare Pubertät x.x ... [Warum steht in deinem Stecki 19?! oo;; .. ]

Die einzigen Tiere, denen ich wirklich was "tue" (ich ermögliche ihnen einen schnellen schmerzlosen Tod durch den Schlappen wenn ich sie nicht irgendwie rausschaffen kann..U.U) sind Spinnen.. Aber vor denen hab ich panische Angst.. *nicht schlafen kann wenn Spinne im gleichen Zimmer* ..
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.
Zuletzt geändert: 22.11.2005 03:30:34



Von:    Kendrix 19.12.2005 20:58
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
1 .Beide Theorien Quatsch. Muss irgendsoeine coole Hundedemonin gewesen sein.

2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?

Nun... glaub nicht, das er vor Kagura jemals eine Beziehung gehabt hat....(und auch sonst keine freundin, die ganz bei trost war)

Nun... Pech mit den Girls ist wohl erblich*...
Im Gegensatzt zu den Freundinnen seines Bruders neigen seine nicht Dazu, ständig aufzuerstehen...

*Der Vater war ja auch pechvogel : Freundin 1: Im Nirwana, Freundin 2, nun... die hat noch 'ne weile gelebt, dafür ist der Arme Tropf selbst im Nirwana gelandet.




Von:    Scarecrow_Kakashi 20.12.2005 11:39
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 

1 Nein, sie war eindeutig keine Elfe... UND EIN EINHORN SCHON GAR NICHT!!!!! Sie war Hundedämonin! Genau wie Taisho und ihr Sohn auch! Außerdem hatte Taisho keine Monsichel auf der Stirn... das ist zu beweisen...

2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?

Man weiß es nicht... würde zu ihm passen, da er sich nciht mit menschlichen Ritualen und Tätigkeiten aufhält (wozu bei den Japanern auch der Sex zählte... das haben die geheiligt und fanden es in etwa so klasse, wie die aventurischen Elfen: hauptsache drauf!!!
Und da er für so was nichts übrig zu haben scheint (außerdem hat er ja auch ein oder zwei Begleiter)... tja.. aber wenigstens ist er aufgeklärt... man weiß es nicht...


3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?

Am liebsten würde ich mit meiner kleinen Schwester so verfahren, wie Se-chi es mit Inu Yasha tut... allerdings stehen mir da ein paar Gesetze im Weg.. *köff* Schade, Schokolade... War nix mit dem Kendo...

4 wie versteht ihr euc mit hunden?

Och ja... ganz gut... *streichelse-chi*

5 Und wie is mit katzen?

Ich hab nen Kater @home... voll süß, da er noch sehr klein ist...
(Am besten komm ich eh mit der nicht-dämonischen, kleinen, bepelzten Ah-Uhn-Abart aus...)
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Lothiril 20.12.2005 17:21
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Zu 1. ... *lol* Also Elfe wie Einhorn sind schon recht lustige Vorstellungen... abe rman muss mal überlegen, dass er Inu immer vorhält, ein vollwertiger DÄmon zu sein.
Eine Elfe ist kein dämon, er wär folglich kein ganzer Dämon... geht schon mal nicht.
Ein Einhorn ista uch kein Dämon, eght als auch nicht.
Heißt, wenn man sich die serie mal ganz genau anguckt, kkommt man da ganz von selbst drauf. ^^

Zu 2. ... Ich denke, dass er nicht mehr Jungfrau zu sien braucht... ich mein, überlegt man, das er schon so 900 Jahre lebt... und außerdem, dass er ein Hundedämon ist... vielleicht gibt er sich nicht mit irgendwelchen Ritualen ab, aber das kann bei Dämonen vllt ganz anders angesehen werden. Dient der Fortpflanzung, nichts weiter. Hat vllt auch was mit Liebe zu tun, aber wieso sollte er früher nicht irgendjemand gehabt haben, die er liebte?
Es könnte ja auch sein, dass er seine Liebste damals verloren hat und deswegen so abweisen reagiert...
meiner MEinung nach kann man darübe rnichts sagen, abe rich glaube eher, dass er keine Jungfrau mehr ist... 900 Jahre sind schon viel, und er is trotz allem noch n Mann...^^°



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.01.2006 18:55
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ja... doch... also das mit Einhorn und Elfe ist echt danebengegriffen...

Die Chose mit der Jungfrau.... *GGG ich hab mir da mal was ausgedacht.... *GGG Da war tatsächlich mal jemand... das ging drei Tage gut und dann kam was dazwischen, was ihn derbe geschockt hat... darum eben so abweisend... da war er etwa 200...
ca 6 Jahre bevor Kagome in die Welt stolperte *G lernte er Kiku kennen... *GG *verdeckdeneigenennamen**gschief*
Das ging eine Woche gut, bis er merkte, dass er sich entgegen seiner Prinzipien in das Menschenmädchen verliebt hatte... die hat aber noch einen Vater, der Dämonen abgrundtief hasst (fragt mich nicht, warum) und der den beiden dann letzten endes (ebenso wie Se-chis Prinzipien) im Weg steht....

Naja... das jetzt nur so kurz gefasst... das ganze wird noch in meine Fanfic auf animemanga.de integriert...
Hier der Link:

http://animemanga.de/fanfics/fanfic.php?doc_modus=startseite&ff=30819



Sag mal... Werwolf oder Vampir???
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 02.01.2006 22:30
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Schwester, sie ist etwas über ein Jahr älter als ich. Als wir uns noch ein Zimmer teilen mussten haben wir uns fast täglich geprügelt. Es gab Zeiten, in denen ich ihr in Gedanken einiges angetan hab... Aber selbst zu diesen Zeiten hätte ich wenn es hart auf hart gekommen wäre sprichwörtlich mein Leben für sie gegeben. Selbst wenn wir noch so streiten und uns beschimpfen, wir werden immer Geschwister bleiben, und das wissen wir beide!

Ich habe zwei Hunde, die sind mein Ein und Alles. Früher hatten wir mal eine Katze. Die hat mich sehr oft gekratzt, und das zu recht! Als ich fünf war wollte ich sie streicheln und habe sie am Schwanz festgehalten, damit sie nicht wegrenn. Natülich hat sie mich dafür gebissen. Dadurch habe ich gelernt, wie man mit tieren umgehen muss, und was man nicht darf. Icch habe gelernt Tiere zu respektieren.

@Firestorm: Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben. Vielleicht könnte dir ein Psychologe helfen. Mit so drastischen Minderwertigkeitskomplexen wie du sie anscheinend hast ist nicht zu spaßen.
Ich hoffe du wirst bald erwachsen und lernst verantwortungsbewusster zu handeln.
Go then, there are other worlds than these.

Commala come come, the journey's just begun...

... first comes smiles, then lies. last is gunfire.



Von:    Trixy 03.01.2006 11:25
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Nja Sessys Mutter? Weiß keiner, wird wohl auch nie jemand wissen :(

Sessy Jungfrau? Denke schon. Wurde ja auch schon gesagt, warum sollte er "menschliche Dinge" tun?

Ich bin Einzelkind, also kann ich nix so wirklich zu geschwistern sagen.

Hunde? Ich mag Hunde. Ich würd am liebsten jeden knuddeln der mir übern weg läuft^^. (Wenn Sessy mir übern weg laufen würde? Auch knuddeln XD)

Katzen? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aber viele haben schiß vor mir :(

Nja die einziegen Tiere die ich nich mag sind Spinnen und alles was so krabbelkäfer, Made ect. ist. Die Quäle ich trotzdem nicht.


Mit denen mach ich kuzern Prozess:
-Sehen
-Irgendetwas holen
-TÖTEN

Ach und was Katzen und Hunde mit Inuyasha zu tun haben?
Ganz einfach.
Hunde:
Inu->Hundehalbdämon
Sessy->Hundedämon
Vater->Hundedämon

Katzen:
Kiara is ne KAtze, katzendämon :P
Jeden der
dir auf die Nerven geht
Entwaffnst du
mit deiner
Gelassenheit



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.01.2006 21:47
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>Sessy Jungfrau? Denke schon. Wurde ja auch schon gesagt, warum sollte >er "menschliche Dinge" tun?

Nun ja... das klingt etwas unlogisch, findest du nicht???
was hat denn das mit "menschlichen" Dingen zu tun??? Wie vermehren sich denn Dämonen, wenn nicht so??? DAS würd mich jetzt mal ECHT interessieren...
Ich meine... auch Yaken muss ja irgentwo hergekommen sein (nun ja, er mag die Menschen wohl nur nicht, weil er SEHR opportunistisch ist... *köff*)... so ohne Vermehren und so...

Kagome wurde schon öfters Entführt und man sagte ihr, sie solle jemandes Frau werden (womit doch eindeutig Sex gemeint war... auch wenn sies nie so ausdrücken würden, da die Serie für neunjährige gemahct ist), und das waren alles Dämonen, die sich unter anderem von Menschen ernährten... ergo auch nicht gerade amigi humanibus...
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:18
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
1. Nee ds kann ich mir ned vorstellen dass seine Mutter eine Elfe ist.
2. Glaub schon, für sowas hat er keine Zeit^^
3. Ich hab eien große Schwester undich bin froh darüber ds ich ihre kleine Schwester bin, die ist ganz doll lieb zu mir^^
4. Mit Hunden versteh ich mich prima^^ Bin ein GROßER Tierlieb^.^
5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die armen Katzen wie kann man überhaupt Tiere nur quälen T.T Die armen Katzen...*die Kätzchens trösten*



Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:53
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> ich will mal eure meinung zu ein paar fragen wissen (muss nichts mit der antwort zu tun haben die ich hinschreib)
>
> 1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!
> und sessys erstes kind wird das zeichen auch krigen
> das ist nämlich das zeichen seiner blutlinie
> seine mutter war ein einhorn namens isabo
Wahahaha!*rofl*XD Sorry Mädel,aber wer DAS geschrieben hat kennt weder die Serie "Inuyasha" noch den Manga!Denn Sesshoumaru is' nämlich ein vollwertiger Dämon,also muss seine Mutter -logischerweise- auch ein Hundedämon gewesen sein oder?
>
> 2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?
Pff...glaub nich',ich meine Sesshoumaru is' einfach net der Typ dafür XD*Sich das grad vorstellen tu...*Pfui Linda!
>
> 3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
> also wen es um meine geschwister geht bin ich eine mischung aus
> Sesshomaru und seto kaiba (mein bruder sagt auch ich schau aus wie er)(*mei brünettes haar und meine blauen augen bewunder*)(bin aber ein Mädchen)weil ich meine sieben järige schwester verabscheue und meinen zehn järigen bruder ganz doll lieb hab*die älteste sei**stolz sei*
>
Wie ich zu meine Geschwistern stehe?Sehr,sehr gut!Ich hab se alle gaaanz doll lieb ;) Ich hab 3 Geschwister(alle älter als ich-eine is schon ausgezogen TT_TT)
>
> 4 wie versteht ihr euc mit hunden?
> wir wissen ja dass MEIN sessy der herscher der hunde ist also müssen ihm alle folgen=neutral
> bei mr ist das Positiv ich habe nämlich gaaaaanz viele Hundefreunde
> *traurig sei weil keinen eigenen hab*

> Ich zähle auf:Rocky,Putzi,Maxl,Beno,Fifi,Puppi,Lucky,Felix und natürlich MEIN Sesshomaru (das ist jetzt kein hund)
> Die haben aber alle einen besitser(auser Sessy),nicht das ihr glaubt die kommen aus dem Tierheim
>
> 5 Und wie is mit katzen?
> Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
> Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
> er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
> Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
> ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
> also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
> 2mal aus dem Fenster min.5Meter
> 4mal in den teich gehaun
> 1mal in die regentonne
> 5mal in die mülltonne
> 9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
> 6mal hab ich sie getretten
> eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
> *alle gefoltert hab*

...Ja sag mal haste se' noch alle?!?! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass das was du mit den Tieren gemacht hast unverzeilich ist!(Ich bin ja selber ein großer Tierliebhaber!;)) Is' ja schön und gut wenn du keine Katzen magst aber musst du sie deshalb so quälen?Also wirklich Mädel,sie haben dir doch nix getan!Mann,mann,mann...Ich bin jetzt mal so nett und zeig dich nich' an o_ô (Ok kleiner Scherz am Rande -.-)Aber Stolz darauf sollte man wirklich nicht sein... *Kopfschüttelnd weggeh'*
~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~
Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:54:39


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück