Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:55
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ja, das sommerferien ending find ich auchziemlich arm..vor allem nach smile. aber ich geh stark davon aus dass sich das ending nur noch 5-6 wochen hält und dann ersetzt wird. immerhin geht der sommer nicht ewig. tja, ich sag nur sommerloch



Von:    Animefan72 25.08.2004 20:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach wem intresiert es. Es wird euch fieleicht etwas Freuen wenn ihr erfährt das Misty ein Libikus gefangen hat. Kommt in einem SP vor. Das heisst AAMLorganisation aufgepasst es gibt hoffnung. Ob da was wird muss ich noch tiefer rein gehen wünscht mir glück Freunde



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
was ist daran denn ein grund zur freude für AAML fans??

SPOILER


Ähm,...du weißt aber schon dass Misty und Tracey in dieser Folge Händchenhalten und durch Liebiskuss Anziehung ineinander verknallt sind oder? ( sah in der preview zumindest so aus und auf den screen in meinem thread ( weiter unten*g*) auch)



SPOILER ENDE



Von:    Animefan72 26.08.2004 09:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ist noch nicht bewissen mein Freund. Und genau das werde ich jetzt herausfinden



Von:    Kyle 26.08.2004 13:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Rockman

Du hast es ja selbst schon gesagt das sie unter Liebiskus seinen/ihren Einfluss stehen - die ideale Gelegenheit für Misty um sich ihrer Gefühle für Ash noch mehr bewusst zu werden ;)
Da wird nichts ernstes passieren, da würde ich drauf wetten ^^

Ich freue mich jedenfalls riesig das man sich in Japan entschieden hat dieses letzte Special Misty zu widmen und kann es kaum noch erwarten erste Bilder und Reviews zu sehen ^_______^

Sie hat ja auch ein leicht verändertes Outfit ^.^

Was'n das? XD



Von:    Animefan72 26.08.2004 14:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Habe ich gesehen, ich habe versucht mich zu dem Aufklährung in TV Tokiyo rein zukommen, aber leider verschlüsselt und unverstendlich geschrieben so auf Japanisch, ich mus mich auf die Bilder verlassen und ich glaube es wird nicht zu einem Kuff kommen. Ich vermuten das eher Daisy es machen wird. mal sehen wie sich weiter entwikelt, bin dann weider weg. Ich durch suche noch weiter Information über das Special. Aber ich denke ich werde auf Granit beissen. Muss woll 2 Wochen warten bis die Bilder veröfentlicht ewrden. Tja, aber so lange werde ich mich auf die Infosuche machen. Ach ja sie werden nicht in Deuschland oder USA erscheinen. Na ja mal sehen wie sich alles weiter enwikelt.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Kyle, da geb ich dir echt ^^ aber trotzdem ist es doch pure Ironie die Schicksals das Tracey und Misty (wenn auch unter nem Anziehungs-Einfluss) einen romantischeren und "liebespaar"-ähnlicheren Moment haben als Ash und Misty in jemals hatten *g*

Ich mochte Tracey in den Orange Liga folgen nicht, aber in den Specials war er wirklich immer klasse. *kleiner Tracey fan geworden ist* Ich gönn ihm diesen Moment *g* Nachdem er Daisy schon im letzten Misty SPecial näher gekommen ist, sieht s so aus als hätte er bald alle durch *g* Nee, im ernst. Misty und Tracey so zu sehen hat schon was lustiges ^^
Butch und Cassidy kommen auch dazu ^^ Wohoow ^^ die sindja auch klasse..*kosanji..*gg* *
hoffentlich kommt irgendwann doch noch mal ein Hoso Special

Achja, stimmt. die Hose am Outfit is neu oder? schick schick ^^
Zuletzt geändert: 26.08.2004 16:38:31



Von:    Kyle 26.08.2004 19:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Achja, stimmt. die Hose am Outfit is neu oder? schick schick ^^

Nicht nur die Hose, auch das Oberteil. Ich meine eine Kapuze erkannt zu haben ^^
Tracy fand ich als Charakter eigentlich okay, obwohl mir bei ihm irgendwie gefehlt hat das er wie Rocko alle Schwester Joys und Officer Rocky anbaggert ^^
Tracy war immer viel zu brav und hat lieber gezeichnet ^^
Aber er ist schon okay - ich konnte ihn immer leiden :)

Hm ... so gesehen hast du natürlich recht. So eine Szene gab es zwischen Ash und Misty noch nie. Ich weiß noch nicht ob ich drüber lachen werde oder Angst und Bange hab das Misty ihren ersten Kuss (sollte es dazu kommen) an Tracy vergibt - das wär' ne Katastrophe ;_;
Anderseits ... ich kann mich nicht erinnern das sich je 2 Menschen in der Serie geküsst hätten ... also auf die Lippen. Wäre daher unsinning anzunehmen das Tracy und Misty die ersten sein sollten die dieses "Gesetz" brechen, oder? ^^
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 26.08.2004 19:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich halte mich jetzt raus. die spionasch wahr ein schuss in den Ofen . ABer nicht des du trotz glaube ich dsa es nicht zu einm Kuss kommt und wenn doch tja hat Tracy Misty ihren ersten kuss gestollen und Misty Tracy, maehr sage ich nihcts also bis später



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, küssen ist in der Serie wohl tabu ^^"
Selbst in dem Special in dem Rockos Mutter wiederkommt umarmen sich seine Eltern nur, von Küssen nicht die Spur. Aber bei Japanern ist das auch was anderes. Ich meine gehört zu haben dass eine küsserer (*g*) traditionell nicht so leichtfertig betrieben wird. In Pokémon wird´s meiner Meinung nach so schnell keinen Kuss geben (Enton und Relaxo war eben ne ausnahme *g*) ( Un Rossana und seine Babyform natürlich *g*)



Von:    papikura_rishikesh 26.08.2004 22:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]





das ist doch echt viel zu anrüchig, da tuen sich die japaner ganz schön schwer.aber würden kinder jetzt pervers werden nur weil sie eine kussszene sehen? das kann man ehr bei cooldevices(der absolute hentai horror)behaupten.abe villeicht machen sie ja doch noch ein happy end?! ich verfolge diese serie jetzt schon seit der 7.klasse und mittlerweile werde ich bald 19 trotzdem habe nicht die hoffnung aufgegeben. ich denke maike(macht nicht das würstchen)ist eine schlüsselrolle,und durch irgenteine situation soll sich ash seiner gefühle endlich bewusst werden? (kann es sein das er wärens der ganzen staffeln nicht einen CM gewachsen ist?merkwürdig aber trotzdem schon ein medizinisches wunder ,stimmenbruch mit 12.irgendwann werden sich alle bei rtl 2 rächen,denn schon wieder wird es wiederholt,der einzige troast ich habe die abschiedsfolge nicht gesehen.. erst lockt der sender mit fortsetzungen und neuen serien und dann wird es nie richtig beendet! betroffen sind ja auch inu yasha und doremi( stimmt es ewigentlich das inu yasha übersetzt hundehütte heisst?)mata ne
Gott sprach es werde licht doch er fand den schalter nicht..



Von:    Kyle 27.08.2004 11:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Zum einen ist der Stimmbruch kein Stimmbruch - das kam lediglich so zu Stande das man eine neue Synchronsprecherin brauchte nachdem die originale ins Ausland ging - und zweitens wird es natürlich weitere neue Pokémonfolgen in ferner Zukunft geben.
Wenn in den USA die nächsten 40 - 50 neuen Folgen gelaufen sind, kommen die früher oder später auch in Deutschland.

Ob Ash Körpergröße sich veränder hat kann ich schwer sagen. Ein bisschen schon, denke ich, denn er ist immerhin minimal größer als Maike, so wie ich das bisher gesehen hab. (Aber vielleicht ist Maike ja auch einfach nur klein ^^')
Am besten wird man das in den 2 Folgen mit Misty sehen können, denn wenn die beiden nun etwa gleichgroß sind dann ist Ash auch gewachsen ^^
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 27.08.2004 20:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe mal den größen unterscheid angesehen und muss sagen das Ash schon um ungeföhr halben Kopf gewachsen ist. Maike ist genau so gtoß wie Misty in der ersten Folge. Misty ist auch gewachesen. Tja wenn man in der Pupertät ist kommt es schon mal zum Wachstum.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Woran willden den größenunterschied festmachen? ^^"
Ash ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gewachsen..niemand in der serie ist das. Kann man doch schon anPikachu sehen. Es ist größentechnisch noch so groß wie immer und wenn s auf ash schulter sitzt sieht man dass Ash logischerweise auch nich gewachsen ist. Er ist immerhin so groß wie einen 10 jährige.
Mit wem vergleichst du Ash denn um den größenunterschied klarzumachen? wenn misty auch gewachsen ist, dannlässt sich der größenunterschied schwer darstellen ^^"
Ich find die wachsen garnicht und altern auch nicht..gibt genug endlosserien, in denen das auch so ist.



Von:    Kyle 28.08.2004 11:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Woran willden den größenunterschied festmachen? ^^"
> Ash ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gewachsen..niemand in der serie ist das. Kann man doch schon anPikachu sehen. Es ist größentechnisch noch so groß wie immer und wenn s auf ash schulter sitzt sieht man dass Ash logischerweise auch nich gewachsen ist. Er ist immerhin so groß wie einen 10 jährige.
> Mit wem vergleichst du Ash denn um den größenunterschied klarzumachen? wenn misty auch gewachsen ist, dannlässt sich der größenunterschied schwer darstellen ^^"
> Ich find die wachsen garnicht und altern auch nicht..gibt genug endlosserien, in denen das auch so ist.

Na ja, man kann schon in manchen Szenen sehen, wenn Ash und Misty nebeneinander stehen, ob Ash gewachsen sein könnte, aber im Grunde stimme ich dir zu. Wirklich altern tun die Charaktere meiner Meinung nach nicht ... oder zumindest nicht sichtbar ^^
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 29.08.2004 10:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wenn man lange mit jemant unterwegs ist, felt es icht wirklich auf. Aber Ash ist größer als Maike, aber noch nen halben Kopf kürtzer als Misty. Denn ich würde sagen Ash misst mindestens so an tie 1,58 mindestens. ich kann es nur so abschetzen. Aber er ist gewachsen, als er MIsty begenete wahr er kleiner fersteht sich und da wahr Msity genau so alt wie Maike und Misty ist größer als Maike und Ash, der wachstum



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ash ist minimal größer als Maike und er ist ebenfalls kleiner als misty.
Er war aber schon am anfang der serie kleiner als misty ( die ist ja auch n jahr älter), also wenn sie die größe der charaktere zueinander nicht geändert hat,..wie kann einer dann gewachsen sein? Mh,..jetzt könnte man sagen, dass alle anderen proportional mitgewachsen sind, aber ash s größenverhältniss im vergleich zu Prof. Eich und Schwester Joy und Co. hat sich ja auch nicht verändert, und ich bezweifle, dass die noch weiterwachsen.

Die Charaktere altern in der serie nur in reife und handeln, Gary ist wohl ein sehr gutes beispiel. Misty ist auch um einiges reifer und kein aufgekratzes burschikoses mädchen mehr ( naja, imgrunde schon, aber ihr "feuer" ist im laufe der serie abgeflacht, weswegen ich sie auch nicht mehr so mag wie die Kanto-Misty). Und Ash ist auch kein überegoistischer Idiot mehr. Sogar Max ist reifer geworden, aber wachsen tut leider keiner.
( ist halt immer riskant das aussehen der charaktere zu verändern, da fans bei sowas schnell auf die barikaden gehen)



Von:    Kyle 29.08.2004 18:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Ash ist minimal größer als Maike und er ist ebenfalls kleiner als misty.
> Er war aber schon am anfang der serie kleiner als misty ( die ist ja auch n jahr älter), also wenn sie die größe der charaktere zueinander nicht geändert hat,..wie kann einer dann gewachsen sein? Mh,..jetzt könnte man sagen, dass alle anderen proportional mitgewachsen sind, aber ash s größenverhältniss im vergleich zu Prof. Eich und Schwester Joy und Co. hat sich ja auch nicht verändert, und ich bezweifle, dass die noch weiterwachsen.

Irgendwie versteh ich deine Logik nicht (... oder du sprichst nicht über meinen Kommentar sondern über den von Animefan72? ^^).
Wenn Ash in der 6. Staffel während der 2 Mistyfolgen genauso oder fast so groß wie Misty ist, dann müsstest du doch anerkennen das Ash gewachsen ist, oder?
Leider weiß ich nicht genau ob das der Fall ist, da ich keinen passenden Screenshot habe ^^'

Vielleicht ist Ash aber auch nur recht klein für sein Alter. Gary soll ja schließlich auch nur 10 zu Beginn sein und ist trotzdem größer als er ... ich würde sogar sagen so groß wie Misty.

Ob Misty wirklich ein Jahr älter ist, da kann man drüber spekulieren. Bekanntlich wachsen Mädchen auf Grund ihrer früher einsetztenden Pubertät ja auch etwas früher.
Es gibt angaben aus Japan die sie als 10-jährige sehen, aus Amerika die sie auf 12 schätzen ... und natürlich auch welche die dazwischen liegen ^^
Was'n das? XD
Zuletzt geändert: 29.08.2004 18:50:47



Von:   abgemeldet 30.08.2004 03:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal bei den screenshots bei serebii.net nachgesehen und Misty ist immer noch ein wenig größer als Ash, so wie ich das sehe.
Und genau können das die Animatoren ja auch nicht abgleichen, immerhin ist Pokémonim vergleichzu anderen animes eine ziemliche billigproduktion mit recht wenig budget ^^" ( was nicht heißen soll dass manche folgen super animationen haben)

Und ich denk schon das Misty einjahr älter ist als ash, nicht nur wegen der größe, sondern..( naja, es steht im manga auf dem die serie eigentlich basiert..electic tale of pikachu ^^", aber davon mal abgesehen)..sie ist auch Arenaleiterin ( zumindest leitet sie arenakämpfe) und hat mehrere pokemon. da man in der pokémon welt erst mit 10 jahren offizieller trainer sein darf ( siehe max) kann man doch davon ausgehen, dass misty schon einige zeit trainiert und erfahrung beim kämpfen hat. denk ich zumindest.



Von:    Ray-chan 31.08.2004 18:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
>>>Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch


keine ahnung wär aba geil ;)
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Idrial 01.09.2004 13:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja Ash und Maike pasen besser zusammen. Und Misty mit Rocko



Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Misty IST ein Jahr älter als Ash! Also hier mal die Alter:

Ash (der Jüngste), Misty (ein Jahr älter), Tracey (paar Monate älter als Misty) & dann Rocko (ein Jahr älter als Misty & Tracey, bzw. zwei Jahre älter als Ash).

Im Internet steht auch, Jessie & James wären in der ersten Staffel beide so um die 25! V^^

NEIN!!! Ash & Misty!! Rocko soll mit Maike zusammen kommen. (Siehe meinen Tread... V^^)



Von:    Animefan72 01.09.2004 16:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das ist nicht ganz richtig mit Jessy und kJames denn erinere dich an Feuerprobe! Da hat Jessy gesagt sie währe 17 und James ist genau so alt und bkeibe auch bei Ash und MIsty ihr Namen passen auch sehr gut zusammen, denn Neblig und Asche das heisst auf Englisch? Wer weiss das und der versteht es



Von:    Kyle 02.09.2004 10:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Misty IST ein Jahr älter als Ash! Also hier mal die Alter:
>
> Ash (der Jüngste), Misty (ein Jahr älter), Tracey (paar Monate älter als Misty) & dann Rocko (ein Jahr älter als Misty & Tracey, bzw. zwei Jahre älter als Ash).
>
> Im Internet steht auch, Jessie & James wären in der ersten Staffel beide so um die 25! V^^
>
> NEIN!!! Ash & Misty!! Rocko soll mit Maike zusammen kommen. (Siehe meinen Tread... V^^)

Woh, woh, woh. Immer schön den Ball flach halten ^^ Mann muss ja nicht gleich alles glauben was irgendwo im I-Net steht ^^
Jessie und James sind aber niemals 25 Jahre. Das sind auch nur Teenager und wenn, dann nur minimal älter als Rocko, der wohl zwischen 14 und 16 Jahren alt sein dürfte, ähnlich wie Tracy.

Rocko und Misty sehe ich nicht als Paar. Der einzige Hinweis wäre eh das sie ihn ständig am Ohr wegzieht wenn er flirtet, aber das hat meiner Ansicht nach andere Gründe ^^ Ich denke Misty findet ihn einfach nur peinlich und Ash wohl ebenso, der ihn auch schon mal am Ohr weggezogen hat ^^

Was'n das? XD



Von:    Animefan72 02.09.2004 11:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Zu stimmt *kleinlaut sei*Ach ja Jessy hat doch gesagt sie währe 17 Kyl *sich wieder verstckt*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jessie lügt doch eh immer mit ihrem alter..aber man KANN ihr alter grob eingrenzen. in japan gibt es ein offizielles hörspiel dass die geschichte vonjessies mutter erzählt und wie sie beim versuch mew zu fangen stirbt. Das hörspiel spiel 20 jahre vor mewtu kehrt zurück und jessies mutter sagt im hörspiel, dass sie geld für ihre kleine tochter braucht, die in ner pflegefamile und im kindergartenalter ist. will heißen. 2-5 jahre +20 = jessies alte: 22-25 würd ich sagen. scheint auch realistisch zu sein. ashs alter ist bestätigt, maikes alter auch. ( garys ja dann auch *g*) ALLE anderen sind nur spekulation, das sollte man nicht vergessen.



Von:    Animefan72 16.09.2004 08:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Gute Nachrichten über da angebliche sp von Misty, also es kommt zu keinen kuss oder zu einem Rollenspiel von Misty und Trace. Es wahr wie ich es sehe nur eine art vorstellung. Aber es lag auch darann das es zwei Libiskusse gibt, eine gehört wohl Daisy und das andere wohl Misty. Und sie solten sich irgend wie verstehen können. Aber nun ja seht es euch sekbst an bei Serebii.net an. Also ich bin erleichtert und hoffe alle AAMLfans auch und rockman hat absulut recht, teilweissen den amschluss kommt es doch zu einer kuss cene aber ncht mit Misty. Also das wahrs hoffe entwatnung angekommen



Von:   abgemeldet 17.09.2004 00:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Liebiskus folge vorhin gesehen und muss sagen dass es eine derbesten folgen der serie ist ( naja, auf jedenfall das beste hoso nach dem "wie lernten sich jesse, jemaes und mauzi-kennen" special).
Misty hat neue klamotten die sher jungenhaft aussehen und michschon deshalb an ihre burschikose art, der ersten staffel erinnert, die ich so mag. Tracey ist uach sehr cool und Daisy schießt den vogel total ab ^^ die frau ist genial *gg* und endlich mal ein shizophrener chara in pokemon *gg* einfach klasse ^^

Butch ( alias kosanji *gg* die szenen mit "kosanji" sind genial) und Cassidy waren ebenfalls lustig und cool wie immer und dass sich Zobiris am ende verliebt um Magnayen schlängelte war total lustig ^^
Misty tut gut dran in Azuria CIty zu bleiben solange sie damit so gute specials abliefert ^^
Die truppe Misty/Tracey VS Butch/casssidy ist ne nette abwechslung

soviel mein senf dazu, auch ohne shipping hinweise oder sonstwas ne coole folge, also in diesem sinne:

Yana Komochiiiiii!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche es mir wenn Ash und Misty zusammen kommen würden. Die beiden passen ganz einfach zusammen. Wenn ich nicht sogar behaupten kann das die beiden wie für einander geschaffen sind. XD *__*

Andeutungen in der Serie gab es ja auch schon oft genug und nach diesen Andeutungen heraus würde ich schließen das die beiden sich gegenseitig nicht gerade egal sind. (nicht nur wegen dem Fahrrad -.-*)

Aber ich denke mal das die beiden in der Serie nicht zusammen kommen werden. Wieso sollte es auch in Pokemon ein Happy End zwischen Ash und Misty zusammenkommen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ma die kommen zusammen.... jaja...
kai!!!! *dahinschmelz*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück