Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches HM-Spiel findet ihr am besten?

Eröffnet am: 29.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 23.09.2008 19:00
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harvest Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welches HM-Spiel findet ihr am... 29.09.2005, 21:42
 Furiae Welches HM-Spiel findet ihr am... 12.10.2005, 21:16
Welches HM-Spiel findet ihr am... 31.03.2006, 17:51
Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.04.2006, 15:53
 Karen-san Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.04.2006, 17:17
Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.04.2006, 17:20
 weazle Welches HM-Spiel findet ihr am... 05.04.2006, 21:58
Welches HM-Spiel findet ihr am... 19.04.2006, 22:49
 yamina-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 01.12.2006, 14:37
 Coxx Welches HM-Spiel findet ihr am... 05.01.2007, 21:34
Welches HM-Spiel findet ihr am... 06.01.2007, 16:45
Welches HM-Spiel findet ihr am... 06.01.2007, 16:48
Welches HM-Spiel findet ihr am... 07.01.2007, 15:18
 Hitsuji-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 11.04.2007, 20:40
 Munchi Welches HM-Spiel findet ihr am... 15.04.2007, 15:42
 Hitsuji-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 15.04.2007, 20:55
 Munchi Welches HM-Spiel findet ihr am... 15.04.2007, 23:03
 Hitsuji-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 16.04.2007, 20:36
 nurso Welches HM-Spiel findet ihr am... 16.04.2007, 20:40
 Mopsbacke Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.05.2007, 20:30
 Hitsuji-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.05.2007, 20:35
 Mopsbacke Welches HM-Spiel findet ihr am... 02.05.2007, 20:41
Welches HM-Spiel findet ihr am... 10.06.2007, 10:34
 Hitsuji-chan Welches HM-Spiel findet ihr am... 23.06.2007, 19:52
Welches HM-Spiel findet ihr am... 11.07.2007, 14:28
Welches HM-Spiel findet ihr am... 21.07.2007, 10:36
Welches HM-Spiel findet ihr am... 20.08.2007, 20:44
Welches HM-Spiel findet ihr am... 07.02.2008, 14:38
Welches HM-Spiel findet ihr am... 11.02.2008, 10:46
Welches HM-Spiel findet ihr am... 14.02.2008, 01:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2005 21:42
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Waaah, ich bin ja schon sooo aufgeregt, ich hab mir einen Gamecube ersteigert, extra für HM AWL. Ich freu mich schon so, endlich Ferien und dann erstmal richtig schön HM spielen. Meine Frage ist jetzt: Welches Spiel hat euch bisher am besten gefallen? Ich hab bisher drei kennengelernt, das allererste für SNES (hach ja, das waren noch Zeiten, damals, wo ich mit meiner besten Freundin bis 4 Uhr morgends durchgespielt hab, nur um zu heiraten:-), dann für PS1 BtN, bisher mein absoluter Favorit und das erste für den Gameboy, das war aber nicht so mein Fall...
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O´Rell



Von:    Furiae 12.10.2005 21:16
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Hi,

also ich finde eigentlich Harvest Moon FOMT am besten ^-^
Allerdings habe ich mir einmal Harvest Moon AWL angeschaut und ich finde, dies ist auch nicht so schlecht. Das für die Playstation habe ich zwar nicht, allerdings nur, weil ich meine, das ist nicht so gut (hab ja hinten auf der Hülle ein paar Bilder gesehen). Die meisten für den Game Boy Color finde ich jetzt auch nicht so toll.
Das war mal meine Meinung ^-^

Mira



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:51
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Harvest Moon MFoMT find ich am besten ^^
FoMT ist ja genau so gut aber ich bin halt n Mädchen XD
Mir gefallen die Charas in dem Spiel einfach am besten und die Grafik ist für GBA echt süß



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:53
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Ich hab zwar das Harvest Moon DS spiel nicht, finde es aber trotzdem am besten. das was ich bisher von dem Spiel gesehen hab ist furchtbar knuffig, doch leider gibts das erst auf japanisch und fürn DS v.v Daher werd ich es mir wohl auch nicht holen können *schnief*




Von:    Karen-san 02.04.2006 17:17
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur das PS1 BtN und find es total klasse^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:20
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch net mher als eine ps2 und nan lausigen gameboy color



Von:    weazle 05.04.2006 21:58
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich mag friends of mineral town und HM 3 *das z.z. dauerspielt* xD ^.^
~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:49
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag fomt und mfomt sehr gerne und das Spiel für den DS wird meines Wissens nach noch besser,
jedoch finde ich sind Charaktere in Sprite Station nicht wirklich schön gezeichnet, die haben mir vorher besser gefallen.
ポルノグラフィテツアードキュメントドキュメントブック



Von:    yamina-chan 01.12.2006 14:37
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne leider nicht alle, aber von denen, die ich kenne, finde ich eindeutig "Back to Nature" am besten! ^^
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]

Ich suche noch Leser...^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=227177



Von:    Coxx 05.01.2007 21:34
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
xD friends of the mineraltown ist süss usw. eh... a wunderful life ist auch nicht schlecht wird aber mit der zeit langweilig... am besten ist HM Ds . Hab das spiel ausgeliehen und fast fertig *tag und nacht spiel* aber man muss die events durchspielen (wie bei den anderen) und 60 Wichtel finden. Die Hexen Prinzessin hat am anfang die erntegöttin weg gehext und die wichtel ''versteckt'' . es braucht 101 wichtel damit die erntegöttin befreit ist. es gibt auch noch eh... andere ''spezielle mädchen'' xD naja wenn ihr was darüber wissen wollt schreibt mir xP



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:45
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur HM Back to Nature, A wonderful life und das erste für den Gameboy Color, davon finde ich Back to Nature am tollsten weil die Leute am Besten sind und das ganze Dorf ist einfach super. Davon abgesehen war es mein erstes Harvest Moon weshalb ich es nochmal besonders liebe ^^
Allerdings wird es, nachdem man schon ein paar Tage gespielt hat, schnell langweilig, weil man ausser Tiere pflegen und Felder machen nicht viel zu tun hat, das ist bei AwL besser, weil da irgendwie mehr Handlung drinsteckt.
Naja, trotzdem mag ich Back to Nature am liebsten!

Ach, kann mir vielleicht wer sagen für was Friends of Mineral Town ist? Wär toll ^.^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:48
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Ach, kann mir vielleicht wer sagen für was Friends of Mineral Town ist? Wär toll ^.^

GBA. Und es ist seeeeehr gut. Wirklich. Ich liebe es.
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:18
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
dankeschön ^^
vielleicht kauf ich mir ja mal einen, wenn ich das Geld zusammen krieg -.-



Von:    Hitsuji-chan 11.04.2007 20:40
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Innocent Life: A futuristic Harvest Moon °____°V Das neueste HM-Spiel der Serie XD~~~ Extra für die PSP ~ Playstation Portable *O*
Das Spiel übertrifft alle anderen HM-Spiele, die ich je gespielt habe! ><

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    Munchi 15.04.2007 15:42
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Das kenne ich ja garnicht ist das hier auch schon draußen? Und warum ist das denn so anders? Also ich mag sie alle leider hab ich die für das SNES nicht und das für das N64 auch nicht leider.T-T Ich hätte gerne Harvest Moon Magical Melodie.
Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier!



Von:    Hitsuji-chan 15.04.2007 20:55
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Munchi schrieb:
Das kenne ich ja garnicht ist das hier auch schon draußen? Und warum ist das denn so anders?

Jaaa! Innocent Life: A futuristic Harvest Moon ist schon seit einer Woche auf dem europäischen Markt erhältlich. ^_____^

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    Munchi 15.04.2007 23:03
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Meine güte da muss ich aber geschlafen haben. Erzähl ma wieso ist das denn so um vieles besser als die anderen spielchen. Dann muss ich mir nämlich überlegen ob ich mir auch eine PSP zulege.
Snape~Sanpe~Severus~Snape ^-^



Von:    Hitsuji-chan 16.04.2007 20:36
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Munchi schrieb:
Meine güte da muss ich aber geschlafen haben. Erzähl ma wieso ist das denn so um vieles besser als die anderen spielchen. Dann muss ich mir nämlich überlegen ob ich mir auch eine PSP zulege.

Selber habe ich das Spiel NOCH nicht, aber ich werde es mir in dne nächsten Tagen zulegen, wenn mein Geld endlich in mein Konto reinfließen würde -.-
Aber ich kann dir ja ein Review zu dem Spiel geben, was ein User aus einem Forum -wo über Nintendo DS, PSP und alle andere Konsolenspiele gesprochen und diskutiert werden- geschrieben hat, geben.
Review zu Innocent Life (etwas runterscrollen, dann findest du ein langen Text xD)

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    nurso 16.04.2007 20:40
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Spiel für SNES und das für den GBA (Friends of mineral town).
Obgleich FoMT mehr Möglichkeiten bietet, hänge ich (noch) mehr an der SNES Version. Damit habe ich bisher einfach am meisten Zeit verbracht und ich bin ja sowieso ein großer Liebhaber des SNES =)
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:41:27



Von:    Mopsbacke 02.05.2007 20:30
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolzer Besitzer von harvest Moon FoMt und BtN...
Und ahb mir ejtzt auch noch A wodnerful Life für PS2 bestellt...
bevor ejz ein "WTF? AWl für PS2?" kommt... ja für ps2,d as gibts nämlich auch, sit nur nie in Europa erschienen ^^ Alsow erd ich wohl mal meien englsichkenntnisse auffrischen müssen und dann wird losgedaddelt ^^

Also am ebsten fiden ich...finde ich...ähm.... back to nature ^^ bei fomt komm ich irgendwie nie allzu weit... na ja ^^
Je suis un poupée de cire,
un poupée de son.
Mes disques sont un miroir,
dans lequel chacun peut me voir.



Von:    Hitsuji-chan 02.05.2007 20:35
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn AWL für PS2 auch..hab es mir von unserer Videothek ausgeliehen und mal gespielt.
Muss aber gestehen, dass ich bei dme Spiel keine 2 Stunden weit gekommen, weil meine Englischkenntnisse doch unter aller Sau waren xD~
Ich wusste nicht, was ich als erstes machen sollte..
Ich saß einfach vor dem Fernseher und nur dne Kopf genickt, während ich dieses ganze englische Zeug da gelesen habe XD~~~

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    Mopsbacke 02.05.2007 20:41
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
So werde ich da dann wahrscheinlich auch sitzen ^^
Für Harvest Moon richtiges Englisch lernen? Ist es mir DAS wert?
hm...hm... *kopf hin- und herwieg* Na mal sehen wie weit ich komme ^^
Je suis un poupée de cire,
un poupée de son,
mes disques sont un miroir,
dans lequel chacun peut me voir.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 10:34
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ale HM Teile, besonders FoMT und DS. Zur Zeit spiel ich das Futuristische HM auf der PsP, das gefällt mir auch ^^



Von:    Hitsuji-chan 23.06.2007 19:52
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe ale HM Teile, besonders FoMT und DS. Zur Zeit spiel ich das Futuristische HM auf der PsP, das gefällt mir auch ^^

COol! °_____° Willkommen im CLub ^.^ Ich spiele auch Innocent Life: A futuristic Harvest Moon auf PSP :D
Da ist es schön zu wissen, dass man eine PSP hat udn Spiele wie Harvest Moon oder andere weltweit berühmte Spiele für die PSP rauskommen..
Nur will ich mir in nächster Zeit, wenn ich mehr Geld zusammengespart habe, eine NDS kaufen -____- Am besten gleich ein Pack mit Spiel etc.
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~



Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:28
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich find viele ganz gut, gespielt und haben tu ich STH, FoMT, MFoMT, AWL,OAWL (Ps2) jaa ich habs XD
SS (DS)..und das auf der PsP: Innocent Life, was mir überhaupt nicht gefällt XD
also meine liebsten teile sind AWL und DS. Und das was auf die wii kommt, wird ganz sicher ein neuer favo von mir *-*
*Sailor Moon Freak*
Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:31:01



Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:36
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsgame ist AWL

Wie ist das eigentlich mit Magical Melody?
Das sollte doch jetzt im Juli rauskommen aber ich find absolut garnix mehr dazu Oo
Außer das es nur für Wii erscheinen soll, für GC etwa garnicht mehr?




Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:44
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Nya, da ich nur auf Handhelds zugreifen kann ist mein derzeitiger HM-Lieblingstitel Sprite Station, hab die US-Version und die jap. Girl-Version. :D
Aber Sprite Station bekommt bald Konkurrenz, wenn dann erst mal Rune Factory kommt. Das sieht nämlich auch sehr gut aus und hat für mich recht ansprechende Features. ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:38
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
also mir gefällt immer noch das alte HM für den Supernintendo am besten xD (falls das noch jemand kennt^^) damit binnich sozusagen großgeworden xD...die musik und diese TOLLE Grafik xD Und der Hund is viel süßa als in den neuen Games ;)



Von:   abgemeldet 11.02.2008 10:46
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
back to nature auf der ps1^^



Von:   abgemeldet 14.02.2008 01:31
Betreff: Welches HM-Spiel findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hier sagen viele, dass sie japanische/amerikanische Versionen haben. Meinereiner ist bei Konsolen nicht so bewandert; ich weiss, dass man für deutsche Gamecubes, Playstations usw. Zusätze für Importitel braucht, aber wie ist es beim Nintendo DS? Kann man da einfach ein japanisches oder amerikanisches Spiel einlegen und los gehts? oO

Ach ja, und zur eigentlichen Frage - ich kenne nur Sprite Station, aber das gefällt mir sehr gut =) Ich würde gerne Magic Melody spielen, weil ich das, was ich bisher von den Charas dort gesehen habe, sehr süss finde, aber kein Geld für ne Wii <<"
Zuletzt geändert: 14.02.2008 01:34:21


[1] [2]
/ 2



Zurück