Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken The Movie !!!!=)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173331/-1/12889968003423/
http://desu.de/cXHppRX




Von:    WDCorp 05.11.2010 23:47
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Urrgs... der Tekkenfilm ist Müll.
Die erbärmliche Schnitttechnik ruiniert die Martial Arts Szenen genau wie die Kameraführung, die von einer Horde betrunkener Paviane zu stammen scheint. Die Story ist lächerlich und hat kaum noch was mit den Games zu tun, die schauspielerische Leistung ist eigentlich in Ordnung, die Besetzung teil hervorragend (Dragunov, Eddy) teils katastrophal (Kazuya, Steve, Jin).
Alles in allem aber leider eine traurige Verschwendung von Speicherplatz, Bildschirmoberfläche oder Kinotickets.
Himmel, um ehrlich zu sein, er war sogar noch schlechter als die DoA Verfilmung. Einzig der Soundtrack war gut.

EDIT:
Teils weiß ich nicht was manche Leute an Martial Arts - Filmen gesehen haben, um die Kampfszenen in DoA oder Tekken als "gut umgesetzt" zu bezeichnen. Zwei verhältnismäßig gutaussehende Typen wild herumfuchteln lassen und dann so hektisch schneiden, dass es aussieht, als hätte dieser bezahlte Epilepsieanfall Dynamik, kann sogar mein kleiner Bruder mit seiner 0.4 Megapixel Handykamera.
Gut, solche Analysen sind immer subjektiv, aber ich kann einfach nicht alte Jackie Chan Filme, die Bruce Lee Streifen, die Trilogie der 36 Kammern, Ong Bak oder Tom Yoom Gong, Filme mit dem jungen JCVD oder Kommilitonen ansehen und dann akzeptieren, dass es Leute gibt, die Kommerzgekloppe wie im Softporno DoA oder dem Schnittparkinson Tekken als "gut umgesetzt" bewerten.
Die Römische Regel:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

Zuletzt geändert: 05.11.2010 23:55:19

Zurück zum Thread