Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken The Movie !!!!=)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173331/-1/12872179039956/
http://desu.de/GLDS1EL




Von:   abgemeldet 16.10.2010 10:39
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso gut die Hälfte der Zuschauer sich Filme NUR ansehen um sich nachher aufzuregen.
Der Film? SCHLECHT? Whatthefuck? Ich meine mal im Ernst: Wie viele Verfilmungen kennt ihr wo die Chars SO darbst echt aussehen? Raven war der Hammer O:" Sah aus wie 1:1 übernommen. Die Kampfstile wurden übernommen (Und der Mr.Tänzer hat mich echt überrascht. Das jemand sowas wirklich kann hätt ich weniger erwartet. Und dann noch zusätzlich so aussehen wie der Charakter. Einfach klasse.) und
Bryan war auch super. Persönlichkeit war genial getroffen - schade das er für den Film sterben musste :(

Ich habe lediglich 3 große Kritikpunkte:
1) Kazuya. Ich habe die Geschichte mit ihm und Jun etwas anders in Erinnerung. man hätte den übertriebenen Sex-Wahn ruhig weg lassen können.
2)Hamachis Persönlichkeit. Weise gefällt er mir zwar WIRKLICH besser *hrr* aber er war nun mal fast das Gegenteil vom Spiel Hamachi. Mir fehlte etwas die Grausamkeit eben ;)
3)Verkuppelung. Denn in jedem beknackten Film MUSS der Hauptheld ja nen super sexy Weib an seiner Seite haben. Jin single geht ja nicht. Ich meine: WIESO? WIESO? <__< Erst diese Blondine und dann Chrissi. Ich hätte beinahe mein Kissen zerbissen als gleich am Anfang son dumems Gör mit rein kommt. Nein ich habe nichts gegen weibliche Charaktere. Ich fand Jun gut und Nina & Anna hatten zu Wenig Auftritte waren aber vom Aussehen her gut gewählt. ABER ich hasse es wenn man random Boobie Girl XY in nem Film reinbringt nur damit es Brüste zu sehen gibt. Gott. Was soll der Mist EJDES verdammte Mal? Es ruiniert mir echt jeden Film X___x"
Dieser hier hätte gut ohne Rumknutschereien bestehen können.

Aber allgemein fand ich ihn völlig okay. Nicht super uber genial aber auch definitiv NICHT schlecht oder miserabel ._.“
Zuletzt geändert: 16.10.2010 10:41:08

Zurück zum Thread