Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic oder Mario besser???

Eröffnet am: 27.01.2005 19:44
Letzte Reaktion: 19.09.2006 20:07
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sonic oder Mario besser??? 12.06.2006, 20:54
Sonic oder Mario besser??? 05.05.2006, 19:41
 Pichiko Sonic oder Mario besser??? 26.06.2006, 16:03
Sonic oder Mario besser??? 26.06.2006, 20:15
 Pichiko Sonic oder Mario besser??? 27.06.2006, 07:08
Sonic oder Mario besser??? 11.09.2006, 10:27
Sonic oder Mario besser??? 11.09.2006, 20:42
Sonic oder Mario besser??? 19.09.2006, 20:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:54
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Was für ne Frage! Sonic natürlich! Mario mag ich auch aber nicht so sehr wie Sonic! Der hate schon immer das gewissen etwas ;3!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:41
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihrgendwie´Sonic besser, obwohl ich mit Mario aufgewachsen bin! Ich weiß auch nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, das ich zu Sonic und co. gehören soll...

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:    Pichiko 26.06.2006 16:03
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fidn Sonic auch besser,weil es ja auch schon ne Serei dazu gibt und die Charas viel mehr Gefühle zeiegn als bei Mario xD außerdem finde ich sowieso das bei Sonic viel mehr Action drin ist ^^
Shadow and Sonic, I believe in you, save the world from the bad one.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:15
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Ich mag Sonic auch viiiiiiiiieeeelll.. lieber! (Sonic! GO! Go! Go!) Coole Musik, geniale Character und lustige Welten.. und vor allem die kleinen Filmchen!! Obwohl Mario kann auch lustig sein.. nur war ich SEHR enttäuscht von Super Mario Sunshine... langweilig *Gähn* ..





Von:    Pichiko 27.06.2006 07:08
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Jo MArio Sunshine war igendwie voll lahm ~-~ und Mario 64 ist auch dremaßen lahm *gähn* Da spiel ich doch viel leiebr SA2, Sonic Heroes und Shadow The Hedgehoge ^^ Wie egsgat die MUkek ist so giel und die Englischen Stimme mag ich auch lieber als die deutschen von Sonic X ^^" und Es gibt Szene anwahl *sabber* *sich egrene die Szenen mit Shadow und mit Sonic anglubscht*
Shadow and Sonic,I believe in you, save the world from the bad one.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 10:27
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Verräter, aber ich find beide irgendwie völlig schwachsinnig. Ich meine:
1. Ein blauer auf zwei Beinen stehender Igel der mit Überschallgeschwindigkeit die Welt von einem fetten, eierförmigen Wissenschaftler rettet.
2. Ein bärtiger, Hosenträger-tragender italienischer Klempner der in einem Land voller Pilze eine Prinzessin vor einer überdimensionierten, auf zwei Beinen gehenden, stachelbesetzten Schildkröte retten muss.

Beide sind irgendwie so ein Blödsinn! Aber trotzdem kommen sie bei vielen gut an. Ich verstehe ja selber nicht, wieso ich so auf Sonic steh (Mario auch, auber nicht so viel), aber es ist nun mal so. Sega und Nintendo können das halt.

Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife: Sonic finde ich, ist eindeutig besser als Mario.

So. Fertig. Schluss. Punkt.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:42
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Ähem!
Wenn die ganzen Spiele auf realen Tatsache basieren würden, dann wäre es ja total langweilig...da könnte man sich ja gleich ins Kino stetzen und irgendeinen Film anschauen. Das die Games nicht auf der Realität basieren macht ja den Reiz aus, sie zu spielen. Mario hab ich nie gespielt, weil es einfach immer nur um das Gleiche ging...bei Sonic ist eine Herausforderung da...man wird dazu angeregt, Ziele mit dem blauen Igel zu erreichen....und die Sonic Games werden immmer besser sein als die Spiele mit dem "übergewichtigen" Klemptner...XXDD
And thats the way I think!

~Amy~
~surfing on the perfect wave~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:07
Betreff: Sonic oder Mario besser??? [Antworten]
Avatar
 
Mario hab ich au noch nie gespielt und das werde ich auch nicht XD
Daher würd ich sagen, dass Sonic besser ist XD


[1] [2]
/ 2



Zurück