Zum Inhalt der Seite

Thread: WAS ist Shadow

Eröffnet am: 25.10.2004 12:09
Letzte Reaktion: 19.08.2008 14:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
WAS ist Shadow 01.05.2007, 22:12
WAS ist Shadow 15.08.2008, 10:25
WAS ist Shadow 16.08.2008, 10:32
 Ryugan_Hijiri WAS ist Shadow 17.08.2008, 22:30
 Black_Star WAS ist Shadow 18.08.2008, 23:50
WAS ist Shadow 19.08.2008, 11:05
WAS ist Shadow 19.08.2008, 14:12
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:12
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
So! Nächster Tag^^ also Teil 2!

2.Teil
________________________________________________________________
Sonic Adventure Battle 2:

Als Shadow dort auftaucht plagen ihn ja die ganze Zeit die Gedanken an die Ark und Maria. Das ist ja der Beweis das er das Projekt sein muss, das kurz vor dem Vorfall auf der Ark diese verlassen hat. Shadow kann sich aber leider nicht mehr erinnern für was er erschaffen wurde. Ihm ist nur eins im Sinn: RACHE! An die Menschen die das Maria und der Ark angetan haben. Aber wie kann er sich rächen? Er braucht Kraft dafür -viel Kraft. Also macht er sich auf die Suche nach den Chaos Emeralds die ihm die Power geben können.
Was er nicht wissen konnte, auf der Erde gibt es einen Igel der "fast" so aussieht wie er. Natürlich überschlagen sich die Ereignisse als Dr. Eggman von Shadow hört. Shadow macht Dr. Eggman das Angebot, die 7 Emeralds zu suchen wenn er auch davon profotieren darf. Natürlich nimmt Eggman das Angebot an und das Team Dark ist geboren. Nach und Nach sammeln sich alle Emeralds zusammen und Eggman hat es fast geschafft die ultimative Lebensform zu seiner Waffe zu machen. Doch als Rouge auf Informationssuche geht entdeckt sie alte Daten über das Projekt Shadow. Denn Shadow denn sie dort aber sieht ist nicht der Shadow der vor ihr steht es ist der Biolizzard. Natürlich konfrontiert Rouge Shadow damit doch er blockt ab.
Bald darauf sind die 7 Chaos Emeralds vereint und der Biolizzard ist zum Leben erweckt worden. Eggman dachte er habe die ultimative Lebensform zum Leben erweckt doch falsch gedacht! Es war der unvollendete Prototyp der sich jetzt selbstständig gemacht hat weil er die volle Energie der Emeralds hat . Wieder plagten Shadow seine Erinnerungen an seine Vergangenheit.

Doch dann viel ihm sein wahres Versprechen an Maria ein: Maria wollte der er die Menschen auf dem schönen blauen Planenten beschützt. So nimnmt er den Kampf gegen denn Prototyp auf. Doch als dieser angeblich besiegt war war er nur geschwächt. Der Prototyp flüchtete ins All um nahm Kurs auf die Erde. Dr. Gerald wollte sie an denn Menschen rächen weil sie ihm dieses Leid zugefügt hatten. Er wollte das sie so leideten wie er es damals musste. Doch Shadow und Sonic wollten das nicht zulassen. Zusammen nutzen sie die Kraft der 7 Emeralds und verwandelten sich in SuperShadow und SuperSonic. Gemeinsam und mit voller Kraft griffen die beiden das Biest an und besiegten es. Doch Shadow hatte nicht mehr genug Kraft, denn er hatte als seine Kraft verbraucht(Er hat sogar die Ringe am Handgelenk gelöst das heisst es waren auch seine letzten Energie reserven verbraucht-Siehe Sonic X Ende). Trotzdem war er glücklich als er starb denn er hatte sein Versprechen an Maria gehalten.

Als Sonic zurück an die Ark kommt hält er ja einen von Shadows Ringen in der Hand(SA2). Schon allein deswegen glaube ich das dass Original gestorben sein muss. Denn diese Ringe an Shadows Handgelenk haben eine spizelle Funktionen nämlich Shadows Kraft zu bündeln. Wenn er sie nicht getragen hätte, würde er die ganze Zeit seine volle Power nutzen können.

In Sonic Heroes glaube ich das er ein Klon ist. Den der wahre Shadow hatte seine Bestimmung ja schon erfüllt. Außerdem ist es ja nicht abwegig das die Klone die gleichen Gedanken wie Shadow haben wenn sie vom Original kommen.

In Shadow the hedgehog finde ich es zwar auch etwas weit hergeholt das er das Blut eines Aliens in sich trägt aber wenn die Macher das so wollten. Was ich meine ist sie geben ja nur ein Teil von Shadows Herkunft an aber so richtig erklärt wird die Story von ihm dort auch nicht. Ich finde das Spiel Shadow the Hedgehog spricht ein ganz eingenes Kapitel an das man nicht mit der Vorgeschichte verbinden kann. Dort wird ja nur von denn Aliens erzählt warum sie auch auf die Erden kamen usw. deswegen ist die Vorgeschichte von SA2 am logischsten.

Auf jeden Fall war Shadow´s Bestimmung die Menschheit zu retten. Dr. Professor Gerald hat gewusst das es Probleme mit dem Projekt Shadow geben wird. Deswegen gab er dem Projekt auch eine neue Form und beendete es auf seine Weise. Ich würde fast sagen Dr. Gerald hat von Anfang an gewusst was passieren wird. Shadow war sowas wie eine Schutzfunktion für den Prototyp. Ich glaube auch das er wusste das er sterben wird auch seine Enkelin Maria. Ich weiss das klingt total verrückt aber so ist es : Dr. Gerald wollte sich auf der einen Seite an der Menscheit rächen und auf der anderen Seite hat er doch einen Schutz eingebaut und dieser war/ist wie auch immer: Shadow the Hedgehog.

Naja so das war bis jetzt alles was ich auffassen konnte^^. Also freue mich schon auf weitere Beiträge^^.

Euer Shadow-fan





Von:   abgemeldet 15.08.2008 10:25
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Shadow bleibt nun mal ein Shadow. So ist das mal.
Sonic X: Was ist jetzt mit Shadow geschehen in der letzten Folge??????
Also überlebt hat aufjedenfall ansonst würde keine Blume auf Mollys Grab sein. Hilft er jetzt Eggman oder hat er sich entschlossen zu Sonics Seite zu schliessen?
Es ist ja eigendlich eh egal. In Sonic the hedgehog ist eh einer der guten (Gott sei dank)
Und mir ist es egal ob er ein Alien ist, Androit, Roboter, Lebenwesen... Er sieht aus wie ein IGEL
Und basta



Von:   abgemeldet 16.08.2008 10:32
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
sadow ist ein Gen projekt und zwar ein gen projekt aus black dooms genen...das wird in shadow the hedgehog ausdrüglich erwähnt...er ist ein erschafenes wesen das ist richtig aber ich denke das shadow soviel mit omega und metal sonic zu tun haben da omega von eggman erschaffen und metal von robotnik..der bekanntich eggmans grosvater war...meine theroie ist und bleibt das shadow ne künstliche lebensform ist!
das sieht man allein her vom aussehen oder hat jemand schonmal gesehen das sich shadow wie metal oder omega bewegt und geredet hat
°w°



Von:    Ryugan_Hijiri 17.08.2008 22:30
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
>da omega von eggman erschaffen und metal von robotnik..der bekanntlich eggmans grosvater war...

ehm, ja, wenn du von Metal Sonic redest, der wurde von "Robotnik erschaffen, ja... aber nicht von eggmans Großvater Gerald Robotnik, sondern von Ivo Robotnik, heute bekannt als Dr. Eggman... ich weiß nicht, was die in Sonic X zu dem Thema verzapft haben, aber so ein Missverständnis möcht ich doch gern aus der Welt schaffen!^^

@ topic: Naja, wie schon öfters erwähnt, tatsächlich ist shadow wohl oder übel eine künstliche Lebensform. Aber; er hat auch Gefühle, daher ist er was ganz besonderes. In meinen Augen ist Shadow einfach Shadow, ein cooler Igel und Rivale von Sonic!^^



Von:    Black_Star 18.08.2008 23:50
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
zu dem Thema Eggman und Robotnik sag ich nur eines.. Ivo Robonik wie man ihn aus den Ameriknischen Teilen kennt war schon IMMER Dr. Eggman Die Amis habe dem Armen Mann einfach nen Anderen Namen Gegeben das ist alles Metal Sonic ist soweit ich weiß schon bei Sonic 3 dabei
Wer nicht Glauben will das Eggman erst durch die Amis den Namen Robotnic erhalten hat der soll ma das Movie zu Sonic CD schaun, auf JAPANISCH, wers dann noch nicht glaubt dem kann ich auch nich helfen

Ich hab den Threat damals eröffnet daher bevor ich mich aus dem Bereich ganz zurück ziehe eine letze Schlusfolgerung.
Nach heutigem Wissen bleibe ich dabei Shadow ist ein Retortenkind, Einfach ein Gen Experiment, wat die sich Damals bei Sonic Heroes mit der Roboterandeutung gedacht haben weiß der Geier Die Amis halt -.-
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:   abgemeldet 19.08.2008 11:05
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
ja nur anders kann ich mia shadows ganzes auftreten und existenz und was er ist auch net erklärn...okay wenn man shadow the hegehog gespielt hat, weiss man das shadows existenz und story i-wie nirgendswo nen sinn oder so hat ~_~°
es gibt echt 10.000 verschiedene andeutungen was er nun zurzeit ist...und langsam fang ich an zu beweifeln das sega noch ein funken verstand für shadow opfert...ich mein erst sa2 okay da fand ich ihn gut...shadow the hesgehog...OMG diese ständige wiederholung von clips und an jedem ende ,egal welcher story verlauf, THIS IS WOHO I AM!...ja ne ...<<..erst isser ne künstliche lebendform ala black doom...dann iser nen eggman cyborg...und am ende krepiert er mal wieder û_u
weiter mit sonic the hedgehog(xbox 360)
ehhh ARUM ZUM HENKER SCHLIESST SICH SHADOW AUF EINMAL DER G.U.N.
AN!?
da kommter mir wieder wie ne künstliche lebensform vor û-u


ich hab kopfweh...



Von:   abgemeldet 19.08.2008 14:12
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ich bin der Meinug Das Shadow lebt er is geklont und is wie sonic nur böse ............... und coller


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück