Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu Deutschland Tour

Eröffnet am: 02.09.2005 08:54
Letzte Reaktion: 13.06.2006 23:57
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 15.11.2005, 18:03
 Tsugaru87 Ayu Deutschland Tour 24.11.2005, 16:39
 Erdbeer-Rei Ayu Deutschland Tour 28.11.2005, 21:23
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 29.11.2005, 17:53
Ayu Deutschland Tour 30.11.2005, 07:45
Ayu Deutschland Tour 30.11.2005, 21:04
Ayu Deutschland Tour 18.04.2006, 17:54
Ayu Deutschland Tour 18.04.2006, 18:36
Ayu Deutschland Tour 18.04.2006, 22:20
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 10:30
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 12:04
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 13:29
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 13:32
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 16:09
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 16:23
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 17:28
Ayu Deutschland Tour 19.04.2006, 21:56
 Kafulein Ayu Deutschland Tour 27.04.2006, 18:19
 Deflower Ayu Deutschland Tour 16.05.2006, 15:41
 SUSHImonster Ayu Deutschland Tour 21.05.2006, 12:22
 Erdbeer-Rei Ayu Deutschland Tour 24.05.2006, 15:31
 Deflower Ayu Deutschland Tour 30.05.2006, 22:05
 Erdbeer-Rei Ayu Deutschland Tour 30.05.2006, 22:23
 Makima Ayu Deutschland Tour 04.06.2006, 09:17
Ayu Deutschland Tour 04.06.2006, 10:10
 Makima Ayu Deutschland Tour 04.06.2006, 12:53
 Erdbeer-Rei Ayu Deutschland Tour 04.06.2006, 15:46
 Deflower Ayu Deutschland Tour 04.06.2006, 23:19
 Makima Ayu Deutschland Tour 06.06.2006, 09:12
 Deflower Ayu Deutschland Tour 12.06.2006, 06:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Candy_star 15.11.2005 18:03
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich bin so leichgläübig ;___________________; das wär zu schön das sie hier wäre...aber ...sie is wirklich grad auf promotion tour und da sglaube ch nicht hier XDDDDDDDDDD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Tsugaru87 24.11.2005 16:39
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
nein... niemals!!!!!!
======---- AYU ----======
Zuletzt geändert: 29.11.2005 16:24:43



Von:    Erdbeer-Rei 28.11.2005 21:23
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch SEHR unwahrscheinlich das sie nach Deutschland kommt...
Ne Freundin sagte mir mal das sie ihre richtigen Singles nicht ins Ausland verkauft...aber dann auf ne Tour hier hin kommen? Ich bitte euch...
Hagen...klar kenn ich Hagen...aber wenn die wirklich ein Konzert hier geben würde dann in Berlin, München oder Hamburg...vll noch Köln
Und jeder von uns hier weiß, das Ayu nie in nem kleinen Club auftreten würde...
Das ist doch alles...Fake XD



Von:    Candy_star 29.11.2005 17:53
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
hmm also das mit den CD's...ihre alten Trance Mix CD's kann man wirklich noch bei Karstat kaufen oo das stimtm jetzt xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 30.11.2005 07:45
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Diese Trance CD's sind Neuveröffentlichungen für den deutschen Markt. Vor kurzem kam auch noch ne UNITE Remix CD! Hat leider nix mit den original japanischen CD's zu tun!
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:04
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
^ richtig!

ich hab gehört dass AVEX TRAX auch ent die lizenzen dafür rausrücken will....also hat sich das erledigt ^^
I LOVE U LEEHOM WANG ^-^



Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:54
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
das stimmt bis auf connected war noch kein original song mit auf den cds drauf O_O .. und sonst gibt avex auch keine lizenzen frei~

un wenn se schon in asien nit tourt in den ländern wo se cds verkauft denke ich isset sehr unwahrscheinlich das se zu uns kommt xD"

na ja hoffnung stirbt zuletzt ^^ oda dann wenn se aufhört musik zu machen XD



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:36
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
>das stimmt bis auf connected war noch kein original song mit auf den >cds drauf O_O

Das is so net ganz richtig, weil selbst der "Original Mix" von Connected ein Ferry Costen Mix war, sonst hätte avex bestimmt net zugelassen, dass es in Deutschland released wird.
You´re my Endless Love...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:20
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
1 Connected (Radio Edit) 3:22
2 Connected (Talla 2XLC Radio Edit) 3:54
3 Connected (Push Radio Edit) 4:42
4 Connected (Talla 2XLC Instrumental Remix) 7:08
5 Connected (Push Instrumental Dub Remix) 8:12
6 Connected (Long Instrumental) 5:51
7 Connected (Ambient Mix) 5:23


lied 1 is das orginal <3



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:30
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Da:
Produced & mixed by Ferry Costen
http://img89.imageshack.us/img89/4824/connected3do.jpg

Und selbst die Leute von Drizzly sagen dass sie kein Orginal veröffentlicht haben, nur Remixe und die müssens ja wissen ;)
You´re my Endless Love...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 10:36:39



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:04
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
ich weiss das die leute das sagen aba wenn du dir connected anhörst dann is der erste song aba identisch mit dem japanischen original song ^^

und wir kommen LEICHT vom thema ab >>



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:29
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das der erste song der Connected Single identisch ist mit dem auf dem I am... Album. *drück ich mich so unverständlich aus Oo*
Fakt is aber dass Ferry Costen der Producer von Connected ist und net Max Matsuura (is also kein orginal avex Song), den wenn der Song von Max Matsuura produziert worden wäre, hätten die keine Lizenzen dafür an Drizzly gegeben. (weil: keine Orginal-Somg-Lizenzen außerhalb Asiens)

Ubnd ich komm gern vom Thema ab :P
You´re my Endless Love...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 13:30:07



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:32
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
lol x___x~ sag doch direkt das du das meinst!
ich weiss ich komm auch gern vom thema ab ;)

aba was denkst du denn meinste die alt wird uns mal die ehre erweisen?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:09
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
nicht die hoffnung verleieren, wenn schon die j-rocker hier her komm....wird bestimmt auch ayu hierher kommen *hofft weiterhin ^^*

is nur dir frage der zeit ^^
Zuletzt geändert: 19.04.2006 16:10:33



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:23
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> nicht die hoffnung verleieren, wenn schon die j-rocker hier her komm....wird bestimmt auch ayu hierher kommen *hofft weiterhin ^^*

glaub ich eher nich...immerhin ist ayu ein totaler megastar in Japan und Asien genauso wie Gackt...und die J-Rocker die bis jetzt hierher kamen sind nicht gerade so berühmt in Asien und Japan...
also denke ich wird dass nicht passier >__<
so tarurig es auch ist... man wird auch Gackt nicht so schnell bei uns zu Gesicht bekommen, weil er hier einfach viel zu unbekannt ist und seine Cds auch nur im Underground (wenn ich es so nennen darf) vertrieben werden. Außerdem denke ich weiß Ayu gar nicht mal,dass ihre Remix-Cds auch in deutschland veröffentlicht wurden. Ich meine welchen Mega-Star kümmert, dass schon...
Wanna play with a little evil-kitty on speed???
*clicku*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:28
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem denke ich weiß Ayu gar nicht mal,dass ihre Remix-Cds auch in >deutschland veröffentlicht wurden.

Doch weiß sie^^ Habe extra mal bei Drizzly deswegen nachgefragt. Allerdings haben die keinen direkten Kontakt zu Ayu sondern halt nur zur Plattenfirma, aber sie weiß davon.
You´re my Endless Love...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:56
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
aber ich denke das wird sie nicht wirklich interessieren leider.. aba sie hat doch so viel zu tun da wird es sie nit jucken das in deutschland en paar remixe von ihr raus kamen.

gackt hat wenigstens deutsche alben versionen hier draussen aba trozdem auch bei ihm glaub ich nciht das er kommt. ayu spielt dann doch nochmal in ner anderen liga als er ^^"

die ganzen visual kei bands sind in japan doch kaum was daher kommen die so locker leicht hier rüber en ayu konzert.. das würd so unmengen kosten allein sie rüber zu holen dann noch ein teil der crew und bla~ das würde sich denke ich garnit lohnen! frankreich is da viel weiter mti den ganzen j pop konzis als wir.. is hier halt leider so das es nur visual kei ist, was ja auch schon toll ist ^^

na ja abwarten wie gesagt hoffen darf man ja ^^



Von:    Kafulein 27.04.2006 18:19
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte ayu nix von dem remixen wissn? ohne ihre zustimmung wird sicha nix laufen o.o...es liegt doch an ihr ob ses will oda net..die könn das doch nich einfach hinter ihrn rücken entscheiden
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Deflower 16.05.2006 15:41
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> wieso sollte ayu nix von dem remixen wissn? ohne ihre zustimmung wird sicha nix laufen o.o...es liegt doch an ihr ob ses will oda net..die könn das doch nich einfach hinter ihrn rücken entscheiden



glaubt mir, avex is das ziemlich wurscht was ihre künstler denken.
sie haben ja sogar das A BEST album ohne ihre zustimmung veröffentlicht, also warum nich hier auch singles? ~__~
manche leute sind echt zu naiv. ayu kann froh sein dass sie ihre texte schreiben darf *drop
...



Von:    SUSHImonster 21.05.2006 12:22
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Na toll -.-
Wieder mal alles drei Städte die meilenweit von mir entfernt liegen.... Bin halt ein geborenes Glückskind *heul*.
Naja... Irgendwann... Da werde ich nach Japan reisen und mir das Volk untertan machen :DDD!!!
Nein -.- Im Ernst jetzt: Ich bin zutiefst betrübt und gehe jetzt heulen!
-----------------------------
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?
-----------------------------



Von:    Erdbeer-Rei 24.05.2006 15:31
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Das Ayu davon weiß ist klar...aber das sie wegen ein paar Remix Singles nach Deutschland kommt ist sowas von unwahrscheinlich...
Bis J-Rock Stars und J-Pop Stars hier in Deutschland auftreten werden...muss die Fangemeide der japanischen Musik um das 10 fach wenn nicht mehr steigen, sonst würde sich das für die nicht lohnen.
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:    Deflower 30.05.2006 22:05
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> Bis J-Rock Stars und J-Pop Stars hier in Deutschland auftreten werden...muss die Fangemeide der japanischen Musik um das 10 fach wenn nicht mehr steigen, sonst würde sich das für die nicht lohnen.


Dir ist aber schon klar, dass mittlerweile über 20 teilweise SEHR bekannte J-Rock Acts in den letzten 2 Jahren in Europa waren!? o_O
Also ähm ja...


Ich weiß, dass das mit J-Pop bei weitem nicht so einfach ist, aber weil du eben oben ganz deutlich auch J-Rock erwähnt hast...ähem *räusper oO
...



Von:    Erdbeer-Rei 30.05.2006 22:23
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon klar, es geht mir auch um die Fangemeide...die muss sich sehr vergrößern damit das richtig rüberschwappt.
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:    Makima 04.06.2006 09:17
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
also ich würd ja supergerne auch mal auf ein konzert von ihr*-*
und ich muss nun mal sagen...irgendwer hatte geschrieben das die bands die hier gespeilt haben nicht SOOOOOOOOO bekannt sidn in japan bzw. nicht so viele fans wie ayu haben...doch ich glaube derjenige täuscht sich da...
mucc und dir en grey haben soweit ich weiß eine sehr große fangemeinschaft...oder nicht?!
*drop*
2 Brüder mit dem Schicksal zu kämpfen...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 10:10
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass allein die Verkaufszahlen ihrer CDs und Ayus Chartplatzierungen eine eindeutige Message geben, was die Bekannt-/Beliebtheit angeht.
In dem Fall kann man wirklich sagen, dass Dir en grey und MUCC ein Witz dagegen sind ^^
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Makima 04.06.2006 12:53
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
naja,
vllt. ist das aber auch so weil ayumi schon länger musik macht?!
ich mag alle 3 supergerne also von daher...
aber es wär suuuuuuuuupertoll wenn sie mal hier in deutschland ein konzert gebben würde,in köln wär super^^
2 Brüder mit dem Schicksal zu kämpfen...



Von:    Erdbeer-Rei 04.06.2006 15:46
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Klar sind die Fangemeidenden von mucc etc groß...aber wenn man die mit Fangemeinden vergleicht, die für...was weiß ich...Bon Jovi, Madonna etc sind...sind die Mucc Fangemeinden sehr klein...und das macht das eben aus...
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:    Deflower 04.06.2006 23:19
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich is J-Rock/Visual Kei in Japan nicht so bekannt/beliebt, wie viele denken.
Japan ist, wie fast jedes andere Land auch, ein Pop-liebendes Land, und in den Top 100 finden sich auch zu 90% Pop-Songs.

Ayus Alben verkaufen sich Millionen Mal, sogar die Singles verkaufen sich einige hunderttausend Mal.
Diru, MUCC und Co sind mit ihren Alben VIELLEICHT kurz mal in den Top 10 (wenn überhaupt!) und dann gleich wieder weg. Die Singles sieht man da sowieso nirgends in den Charts.
(Natürlich waren Diru früher auch mal in den Top5, aber das is so lange her ^^)
Also diverse J-Rock Bands die hier waren mit Ayu zu vergleichen ist schlichtweg dumm.
L'Arc en Ciel könnte man vllt noch mit Ayu vergleichen, weil die sehr erfolgreich und beliebt sind. Aber das ist auch schon mehr Pop als Rock, also naja ;)

Und nein, das liegt nich daran dass Ayu länger Musik macht oO (Logik wo bist du? Was hat das damit zu tun?)
Im Falle von Diru und MUCC würde das ja nichmal stimmen, da die alle auch irgendwo gegen 1998 angefangen haben, denk ich.





Außerdem hat Ayu ne Bomben-Live Show und ne riesige Crew.
Sowas käme verdammt teuer hier.

Und sie gibt ja nichmal außerhalb Asiens Konzerte (außer 2 Ausnahmen! -_-"), also wieso Europa?




Vergesst es einfach oder spart für nen Flug nach Japan ^^



...
Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:21:33



Von:    Makima 06.06.2006 09:12
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
naja mag sein ich sag ja auch nicht das ich ayus musik nicht mag bzw. das sie nicht bekannt ist^^''
aber ich denke hier in deutschland ist iihre fangemeinde schon etwas vergleichbar mit dirus,oder?
mag sein dass das dadran liegt das dirun und co. hier cds veröffentlichen, und ayu das soweit ich weiß nicht tut v.v
aber ich zweifle keineswegs an ihrer beliebtheit^^
2 Brüder mit dem Schicksal zu kämpfen...



Von:    Deflower 12.06.2006 06:29
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> naja mag sein ich sag ja auch nicht das ich ayus musik nicht mag bzw. das sie nicht bekannt ist^^''
> aber ich denke hier in deutschland ist iihre fangemeinde schon etwas vergleichbar mit dirus,oder?
> mag sein dass das dadran liegt das dirun und co. hier cds veröffentlichen, und ayu das soweit ich weiß nicht tut v.v
> aber ich zweifle keineswegs an ihrer beliebtheit^^


Öhm... J-Rock ist hier VIEL beliebter als J-Pop. (Nicht nur hier, auch in Frankreich und Co. Nur halt in Japan/Asien nicht.)
Wieso? Weil hier scheinbar alle auf dem "Pop und Mainstream sind scheiße"-Trip sind (;
Ne, kA wieso. Aber ist so =)
~70% der Leute die in Eruopa japanische Musik hören, hören nur J-Rock und verachten J-Pop ^^

Außerdem hat Ayu hier einige Maxi-Singles veröffentlicht ^^
...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück