Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinkeinematlashausen

Eröffnet am: 25.05.2004 01:12
Letzte Reaktion: 10.06.2004 12:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -hide- Visus aus Einhausdorf und Exis... 25.05.2004, 01:12
InoShikaCho Visus aus Einhausdorf und Exis... 25.05.2004, 04:29
 Dai Visus aus Einhausdorf und Exis... 25.05.2004, 17:22
InoShikaCho Visus aus Einhausdorf und Exis... 25.05.2004, 18:36
 Dai Visus aus Einhausdorf und Exis... 25.05.2004, 23:38
 MakoChan Visus aus Einhausdorf und Exis... 26.05.2004, 08:31
 -hide- Visus aus Einhausdorf und Exis... 09.06.2004, 18:23
yu-icchi Visus aus Einhausdorf und Exis... 10.06.2004, 10:23
 Yukiya Visus aus Einhausdorf und Exis... 10.06.2004, 11:59
yu-icchi Visus aus Einhausdorf und Exis... 10.06.2004, 12:43
Seite 1



Von:    -hide- 25.05.2004 01:12
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
Nein natuerlich suche ich keinen aus den genannten Orten, ich will mich nur darueber aufregen dass das ganze Musikforum mit sonem Schrott zugemuellt wird, hier wird ja kaum noch ueber Musik gesprochen, das is doch aetzend, kann man sowas nich bei umfragen, labern oder flirt unterbringen? Ich sehs kommen das hier bald nach "Visus aus Berlin Spandau", "visus aus Koeln-Kalk", "Hamburg Harburg" oder "Koenigs Wusterhausen OT Senzig" gesucht wird, nix dagegen das man sich kennenlernen will aba das hat mehr mitn Privatvergnuegen als mit Musik zu tun...

so und da ich ein schlechter Kritiker bin poste ichs natuerlich ins Musikforum :P
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 25.05.2004 04:29
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
Die wollen doch nur sichergehn, dass sie die einzigen aus ihrem Umkreis sind. Sonst würde die Sache ja ihren Sinn verlieren.

Und was die ganzen Visual-Treffs angeht... die sind sicher nur, damit sich jeder bestätigen kann, dass er/sie der einzig wahre Visu ist und die anderen alle nur blöde Pseudos.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Dai 25.05.2004 17:22
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
erm...*hüstelz hüstelz*
ich will euch ja nicht bei eurem aufgerege unterbrechen....aber...
HALLO?
schön und gut im grunde habt ihr ja recht ... dass das gesamte blöde gesuche nicht ins musik-forum gehört...aber da kommt man schneller hin und es hat halt den großen überbegriff j-rock/pop....das wird so viel schneller eingesehen...und beantwortet...

nicht jeder geht unter labern guggn....ich wäre übers HHVit auch nicht gestoßen, wenn ich nicht mal aus jux alle j-rock threads durchgescrollt hätte....bei labern und co war ich nie vorbeigewuselt....nur so als winzig kleines beispiel...

erm...ja....und noch eines....es gibt keine einzig wahren visus!
es gibt nur pseudos und visus....wobei es vieleicht 3 visus unter 30 pseudos gibt....
es gibt aber auch leute die es zugeben pseudos zu sein und das lustig finden...das finde ich ok...aber alle visu treffs so abzustempeln finde ich nicht in ordnung...es geht doch nur darum einbissel spaß zu haben...

>>"Und was die ganzen Visual-Treffs angeht... die sind sicher nur, damit sich jeder bestätigen kann, dass er/sie der einzig wahre Visu ist und die anderen alle nur blöde Pseudos."<<

DAS sind die übelsten pseudos...die wirklichen möchtegerns und nervtötende plagegeister....die sind echt übel....
jemand, der von sich denkt, dass er der alleinige und einzig wahre visu ist...der ist ein ober pseudo...aber naja....meine auffassung von solchen leuten, die diesem "trend" nacheifern kennt man ja....oder auch nicht....

ich muss aber auch echt immer meinen senf dazugeben...XDDD~~~

s dai
The razors and the dying roses,
Plead I don't leave you alone,
The demi-gods and hungry ghosts,
God, god knows I'm not at home...



Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:36
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
@Dai:
Also ich glaube, Tak ging es mehr darum, dass das Musikforum zu nem ziemlich großen Teil aus diesen "Suche" und "Visual Treff"-Threads besteht. (Also nicht, dass mal ein Thread "falsch" eingeordnet wurde, sondern dass es total viele solcher Threads gibt.)

Man könnte solche Threads glaube ich auch unter "Fanaktivitäten/Cons" einordnen und als Thema trotzdem Jpop/Jrock angeben... aber dann gäbe es trotzdem noch total viele davon. -.-

Mich nervt das übertriebene Visual getue jedenfalls total. Visual hier, Visual da... aber man kann nix gegen machen. Deswegen geb ich mich damit zufrieden, dumme Kommentare zu geben. ^^

Vielleicht, wenns irgendwann zu sehr Überhand nimmt, werd ich auch mal ein paar Visual Treffs besuchen... aber mit Automatikwaffen und Handgranaten usw. he he heee...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Dai 25.05.2004 23:38
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
chihihi...aber das habe ich doch auch gesagt^^
dieses GETUE geht mir mächtig aufn sack!
(besonders diese ollen armee taschen mit den mana miyavi bildchen drauf...vergessen wir hide nicht...grrrrrrrrrr)

ja...man kann das natürlich machen...aber auf diesem wege ist es direkter...
besser wäre es natürlich, wenn animexx solch einen "suche-forum" installieren würde...wo NUR such-threads sind....problem gelöst^^""

nyan...wenn du zeit hast...kannst du das ja mal lesen, ne^^
is halt glaub ich auch so ziemlich deine meinung ->
http://animexx.4players.de/weblog/?id=17888-15152

habsch heute leicht in rage geschrieben...XD

nyan nyan....hmmm...ich geh dann mal wieder....SCHOKOOOOOOOOOOO!!!
XD
The razors and the dying roses,
Plead I don't leave you alone,
The demi-gods and hungry ghosts,
God, god knows I'm not at home...



Von:    MakoChan 26.05.2004 08:31
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt das übertriebene Visual getue jedenfalls total. Visual hier, Visual da... aber man kann nix gegen machen.

naja... wenns so schnell geht wie mit den 1000 goths die vor kurzem noch animexx überschwemmt haben, dann hat sich das in ein paar monaten eh wieder erledigt ;)

aber leider befürcht ich, dass es diesmal sogar nochn jahr anhalten könnte... naja *g*


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    -hide- 09.06.2004 18:23
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Avatar
 
och noe -_- ich hasse solche diskussionen wer visu is und wer nich noch beschissener als die "Visus aus Stuttgart" und etc. Threads >_> man muss das denn immer sein ... darauf wollte ich doch garnicht hinaus -_- ich wollte doch nur anmerken das ich in nem Musikforum ueber Musik diskutieren will

Habt ihr denn alle keine anderen Probleme? Pseudo oda ned is doch voellich Wurscht, hauptsache der Curry is dran. Wenn die einzigste J-Rock Erfahrung von jemandem is das er auf ner Kampftasche von irgendwer mal nen Miyavi oder so gesehen hat und meint "ich geh jetzt zum Visutreff" dann soll er doch solang er nett ist.

Das is doch zum kotzen ...
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:23
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
ich würde ehrlich gesagt auch eher informative sachen lesen, als ständig irgendwelche "gibt es im umkreis xx visus?" oder noch schlimmer (meiner meinung nach) "suche xxx für visual kei band gründung"

boah ey, ich kanns echt nicht mehr ab.. *seufz* dann wuseln wir dem animexx halt wieder davon...



Von:    Yukiya 10.06.2004 11:59
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
Seied mir gegrüßt, Brüber und Schwestern, Liebe Gemeinde --
Etto....ach ja, zum Thema. Takka hat schon recht wer nett ist soll doch hinkomm wo er will. und ich find n Visutreff ist doch OK, sich ma wo zusammenzufinden. Schwafeln, was futtern, Mugge hörn, pogen, rumschrein sich mit Holzschwertern niederknüppeln....was man halt will. Naja, ich hab zwar somehow das Gefühl das Treffs eher der Abnutzung diverser Böden durch Sitzen und dem Austausch von ConHon Eintragungen dienen (ich frag mcih eher wann DAS ma aufhört)

Aber die Treffs kann man sich inzwischen echt schenken. Ich frag mich, wenn ich lese Viusu aus Hamburg oder Berlin gesucht was sind das für Leute? Gehn die nie auf die Straße? In Berlin z.B. kanns dir durchaus passieren dass du umherrennst und dir son Exemplar übern Weg läuft (ist mir soagr schon in Pdam passiert ^^)
However....ich glaub sowas gehört in Fanactivites. Dann kann sich ncihmal mehr der Takka aufregen ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:43
Betreff: Visus aus Einhausdorf und Exisitiertinke... [Antworten]
naja aber ab und an sind solche treffen doch noch con hon frei... ich persönliche fahre ja auch auf ein treffen weil ich leute sehen will mit denen ich sonst nur per mail oder telefon kontakt halte.. is auch nich das wahre...

aber im ernst. hier in doitsu laufen einfach immer mehr rum. ich hab das früher auch schon immer so gemacht. wenn ich in irgendner stadt ne viechu gesehen hab was visu like wirkte dann hab ichs halt angequatscht.. mein gott, da muß man halt mal sein mund aufkriegen. *schulterzuck*

whatever.. heute is feiertag.. gehe jetzt chillen.

jaa
Ne~san





Zurück