Zum Inhalt der Seite

Thread: Free Will (Label) in Europa

Eröffnet am: 14.05.2004 01:33
Letzte Reaktion: 12.06.2004 19:12
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tusk Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 17:49
seiyoku Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:12
 sakurei Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:02
seiyoku Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:15
 sakurei Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:17
 sakurei Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:21
seiyoku Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:23
 sakurei Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:36
seiyoku Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 18:53
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 12:15
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 17.05.2004, 23:17
 Jun Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 10:40
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 12:20
hazuki Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 10:44
seiyoku Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 11:11
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 12:19
seiyoku Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 12:43
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 13:35
seiyoku Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 13:48
 AlecLightwood Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 14:03
seiyoku Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 14:56
 Azamir Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 21:19
Inoran Free Will (Label) in Europa 18.05.2004, 23:05
Kain_von_Krolock Free Will (Label) in Europa 20.05.2004, 15:30
chainy Free Will (Label) in Europa 23.05.2004, 18:40
 Kat Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 00:39
 Yukiya Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 01:18
MilkyWay Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 10:45
 RedSky Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 12:38
 Azamir Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 13:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tusk 17.05.2004 17:49
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
ja hmm*-*;;;
also ich kanns schon irgendwie verstehen.
sie scheinen alle sehr fanatisch zu sein^^;;;
aber ich schließ mich dir jetzt mal an und warte was rauskommt^^
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:12
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
das fanatisch wird in der zsene aber auchn sehr provoziert.
mit den limitierten cds, verschiedenen versionen, sammelkarten, sontige extras, vorbestellen (wer zu erst kommt malt zuerst), sachen die man nur an bestimmten orten kaufen kann... etc.
die plattform für stress ist also da ^^;
ich erinnere mal an den thread vor ca. m jahr (o.O?) wo das etwas eskaliert ist mit den deutschen fans die in japan waren und die, die nicht fliegen können... naya.. ich würde sagen die meisten sind fanatischer als sie glauben ^^;
jahaha.. aber wie gesagt.. abwarten! ^^;
trotzdem würd ich die ganzen neuigkeiten ers mal mit vorsicht genießen als jubel freude heiterkeit an die decke zu gehn...
menno, heir gibs gar kein klugscheissersmiley ^^;;;



Von:    sakurei 17.05.2004 18:02
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Auf der japanischen Seite von Undercode seh ich aber die Alben von Kisaki Project und Vidoll ô_O...
http://www.eonet.ne.jp/~under-code/pc_top.html

Oder sind das die europäischen? Ich bin des japanischen nicht wirklich mächtig X3.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:15
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
@sakuya: macht nix ^^; ich seh die alben zum ersten mal ^^;
steht aber drann das sie nicht in japan verkauft werden.



Von:    sakurei 17.05.2004 18:17
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Album von Gazette haben .___.
Wenn schon PS Company hier her kommt, will ich das Album von Gazette haben X3. Und... und... von Miyavi... und Kagrra und... allen *-*! (ich will Geee~ld ~.~)

@seiyoku
Is das nich das Klugscheißersmiley ôo *auf Smiley im Post deut*?
Auf jeden Fall find ich das XD.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°
Zuletzt geändert: 17.05.2004 18:22:50



Von:    sakurei 17.05.2004 18:21
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Alben nicht in Japan verkauft werden, fehlt einem irgendwie das Gefühl von Original, auch wenn die lizensiert und blaaa~h sind .__.

Die Alben von Gackt sehen ja (glaub ich^^°) genau so aus wie die japanischen, das fühlt sich dann auch halbwegs nach Original an^^.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:23
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
ne dasn cooles smiley ^^; der kann auch kacke erzähln ^o^
naya passt dann doch besser ^^;
oh, das mit ps company ist doch erst ab september.. bis dahin kannst du noch sparen ^^v
ich will auch Geee~ld *lol*
original??? originaler geht die cd gar nicht ^^;;; wie gesagt gibs net in japan.. ich glaub die sind deutsch/japanisch ne oO? jedenfalls sind glaub ich die lyrics mit deutscher übersetzung. ach keine ahnung ^^;;;
Zuletzt geändert: 17.05.2004 18:25:21



Von:    sakurei 17.05.2004 18:36
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Mit Original meinte ich so was wie "awww.... original japanisches Importzeugs*-* awww..."
Ist zwar kuhl, dass die CDs in Euroland veröffentlicht werden, aber irgendwie... nya, egal^^°.

Ist eigentlich bekannt, welche CDs von PS Company veröffentlicht werden?

Aber Sparen ist leicht gesagt ~.~ ... fast mein ganzes Geld geht für Mangas drauf, und jetzt auch noch J-Rock CDs T____T... Ich werd sooo~ arm ;____;!!! Ich hab mich schon mit mars und Rebirth finanziell etwas überlastet... und gezz hab ich auch noch Moon, Crescent, das Album von Vidoll und das von Kisaki Project bestellt und hab kein Geld dafür *lol*!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:53
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
nicht so geil wenn man mehrere kostspielige hobbys hat ne ^^;
naya kenn ich.. mit mangas hab ich lange aufgehört.. zum glück boomt das ya schon so das ich ständig allemöglichen von meiner schwester und ihren freunden lesen kann wenn ich will ^^;;;
naya *of topic* drop sorry ^^;;;



Von:    AlecLightwood 18.05.2004 12:15
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
"und die meisten menschen sind mehr egoistisch, als das sie sich für andre freuen (besonders wenn es zu seinem nachteil ist) "

wie wahr....



Von:    AlecLightwood 17.05.2004 23:17
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich dachte immer dir en grey wären bei sony o.o;
naja, kenn mich eh nich aus mit labels...mir auch relativ egal, da fast alle meine lieblingsbands eh disbanded sind >.<
aber so bands wie baroque würd ich mir sogar anschauen, wenn sie in deutschland spielen würden^^

trotzdem bezweifle ich das die nachfrage in deutschland hoch genug ist, das sich das halten würde....



Von:    Jun 18.05.2004 10:40
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, sind diru auch bei sony... aber free will hat seit ihren Anfangszeiten den Merchandise-Kram rausgebracht. Ich nehm ma an, bei Sony liegt die Produktion, bei Free Will der Vertrieb (oder so) zumindestens steht schon auf meinen diru-i'll-Trading-cards 'Free Will' drauf...

Insgesamt denke ich, ist der gang nach europa positiv, aber da noch keiner weiß, was das jetzt wirklich genau zu bedeuten hat, wart ich erst mal ab, bis ich genaueres weiß ^-^
*Hut zieh*
*verbeug*
*den Raum verlass*



Von:    AlecLightwood 18.05.2004 12:20
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
ja, als i´ll rausgekommen is, waren sie auch noch bei free will....aber zwischenzeitlich produziert von yoshiki und dann irgentwann zu sony....ob die irgentwie zusammenhängen weiß ich o.o;



Von:   abgemeldet 18.05.2004 10:44
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
naja mal sehn was da alles auf uns zukommt, aber ich muß allerdings auch sagen, das ich nicht wirklich glaube das jrock hierzulande so sehr boomen wird, allein schon wegen der sprache.

oh aber zum zofffaktor, ne also ich könnt mir gut vorstellen das es da auch zu streitigkeiten kommen wird. (an die bösen gazette fans denken muß >_<) aber letztentlich könn die japanischen fans eh nix gegen machen. mal sehn was draus wird. außerdem glaub ich eh nicht das die bands in europa sonst was für tourn hinter sich bringen so wie in japan. vieleicht mal 2-3 lives im jahr oder so (ok vieleicht etwas mehr).

oh aber ich könnt mir auch gut denken das einige bands auch an japanischen fans verlieren, weil die bands noch berühmter werden.

@tenten:
och aber ich würde mich eigentlich mal freuen wenn gazette in deutschland *wunschvorstellung* spielen würden. ohohohohoo dann wird stress abgebaut ^_~



Von:   abgemeldet 18.05.2004 11:11
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem boomen oO *ich weis ya nett..*
also ich mein anfangs bestimmt schon, das war bei spanischer musik so und dann bei türkischer.. fragt sich nur wie lange sich das hält ^^; die türkische musik hält sich eigentlich ganz gut hier ne oO? jedenfalls hör ich ziehmlich oft im tv davon auch wenn ich keine musiksender sehe ^^; und das hätt sich bevor geilo-tarkan aufgetaucht ist auch keiner gedacht.. ne? oh da fällt mir ein das ich schon öfters mal gelesen habe das türkische sprache und japanische ziehmlich viel gemeinsam haben.. irgendwie.. *hab ich gelesen* o.o
und der klamottenstil ähnelt langsam auch schon sehr dem was die japanerz tragen... nun ya..
oh also ich hab den freunden von rinne erst mal geschrieben das es mir leid tut, dass es das album nicht in japan gibt und das ich an ihrer stelle auch sauer wäre.. aber sie bitte nicht sauer sein solln auf europäische fans *das böse im keim erstick* *tret*
Zuletzt geändert: 18.05.2004 11:11:53



Von:    AlecLightwood 18.05.2004 12:19
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
deutschland besteht auch zur hälfte aus türken...

@hazuki:

jaaaaaaa gazette in deutschland wären toll ^o^
da sind dann nicht die japanischen "ich kill jeden der meinen ruki, aoi, wen auch immer ankuckt" fans.... haha ^o^



Von:   abgemeldet 18.05.2004 12:43
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
das heißt nur das wir uns so etwas besser mit türkisch auseinandersetzen könn (wenn wir wollen)
ist aber japanisch inzwischen genauso.. durch manga, anime, computersipiele usw.
oder willst du damit sagen, dass türkisch hier nur von türken gehört wird und es deshalb populär in deutschland ist? wär ya neu wenn jeder nur musik aus seinem eigenen land hört...
japan hat sich nur ohne das sie überhaupt aus ihrem eigenen land kommen mussten in deutschland etabliert.. wenn du sagst, deutschland besteht zur häfte aus türken, kannst du genausogut sagen die hälfte der deutschen findet irgendwas total geil was aus japan kommt oO



Von:    AlecLightwood 18.05.2004 13:35
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
oh gott ey das war bloß ne aussage ohne tieferen sinn.... mein gott...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 13:48
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
und ich hab nur ne antwort darauf gegeben ^^; geh doch nicht gleich an die decke oO



Von:    AlecLightwood 18.05.2004 14:03
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich...du hast mir unterstellt ich würde sonstwas damit aussagen wollen....und das mit dem an die decke gehen überlese ich jetzt mal sonst geh ich nämlich wirklich an die decke



Von:   abgemeldet 18.05.2004 14:56
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
huh.. ich habe gar nix unterstellt ^^; da steht ein fragezeichen (weltweit gebräuchliches satzzeichen um eine frage zu kennzeichnen). ich habe allerhöchstens gemutmaßt.



Von:    Azamir 18.05.2004 21:19
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
nit schlägern^^ *alle pat*

ach... dann werden alle j-rock bands "kommerzscheiße", die alten visus wenden sich davon ab und Kyo wird von Bravogirls belagert XDDDD *lach* antschuldigund, ich hab nciht alles gelesen, hab vielleicht auch shcon früher mal was gepostet, aber den kommentar konnt ich mir net verkneifen XDDD

ach ja... gibbet chancen, dass Pierrot mal nach deutschland kommen? *hundeblick*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 23:05
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
> ach... dann werden alle j-rock bands "kommerzscheiße", die alten >visus wenden sich davon ab und Kyo wird von Bravogirls belagert >XDDDD *lach*

Ey, mit Ausnahme von Bravo ist das eine wunderbare Vorstellung - dann würde man vielleicht auch endlich mal über die Musik reden xD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 20.05.2004 15:30
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Weiß net... einerseits toll... aber andererseits... irgendwie... beängstigent o_O;;
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:40
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
das ganze is ma anständige globalisierung - wenns denn klappt


>und Kyo wird von Bravogirls belagert XDDDD *lach*

diese 13- jährigen das wären dann wenigstens europäer in seiner Größe...
+ Numerier schon mal deine Knochen +



Von:    Kat 09.06.2004 00:39
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich mal wieder hier nachzugucken ^^

http://www.free-will-europe.com/

Die neue Single von Dir en Grey ~saku~ wird am 14.7. auch hier in Europa herauskommen. Außerdem bieten sie an, dass man zu einem Dir en Grey Konzert im "Zepp Tokyo" anfang August fliegen kann.
Wobei der Preis von 1240&#8364; für den Flug und eine Konzertkarte vielleicht doch etwas übertrieben ist. Wenn man das privat organisiert, dann ist so ne Reise viel billiger *lol*
Das wird ja langsam alles ziemlich...krass ^^"



Von:    Yukiya 09.06.2004 01:18
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Das mit Saku its schon ne krasse Sache. Ma schaeun wo man das Teil bei uns kaufen kann. Neo Tokyo ist als retailer bestimmt dabei. Aber wär doch ma n Hammer wenn man Diru im Pro MArkt oder bei Saturn kaufen kann *_*

Und wer bringt jetz Pierrot nach Europa? --;



Von:   abgemeldet 09.06.2004 10:45
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Am spannensten wird es wohl, wenn die Verkaufszahlen bekanntgegeben werden ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    RedSky 09.06.2004 12:38
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Am spannensten wird es wohl, wenn die Verkaufszahlen >>bekanntgegeben werden ^-^

Stimmt, das würde selbst mich interessieren.





Von:    Azamir 09.06.2004 13:49
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Neotokyo hat im letzten Newsletter gesagt, dass sie saku für 7 oder 8 euro verkaufen *freu* hach wie schön, dass ich in münchen wohn!!! *sich das vom burzeltagsgeld kaufen wird*

nyo.. pierrot wären scho geil... besonders geil *sabber* aber Diru ist für den Anfang auch oki^^

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück