Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Beiträge: 961
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 27.07.2004 00:59
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie konstruktiv :)
Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi



Von:    DemonCaedes 27.07.2004 01:14
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Helga??? Wir sind hier doch nicht auf nem Festival. *kopfschüttel*
We're hunting humans!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:24
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann ma jemand was neues anschlagen?
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:33
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann ma jemand was neues anschlagen?

Eine These? Nicht in der Stimmung ... aber kann mir jemand eine sinnige, kurze Geschichte aus den Stichworten "True Metal", "Eunuch", "Männerfreundschaft" und "Shonen-Ai" basteln?
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Hauskater 27.07.2004 17:36
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Eine These? Nicht in der Stimmung ... aber kann mir jemand eine sinnige, kurze Geschichte aus den Stichworten "True Metal", "Eunuch", "Männerfreundschaft" und "Shonen-Ai" basteln?

Würde ich gerade nit an eienr Eva Fanfic arbeiten würde ich damit glatt jetzt beginnen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:37
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Kann ma jemand was neues anschlagen?
>
> Eine These? Nicht in der Stimmung ... aber kann mir jemand eine sinnige, kurze Geschichte aus den Stichworten "True Metal", "Eunuch", "Männerfreundschaft" und "Shonen-Ai" basteln?

Das is ja mal ne gute Idee *lol*


Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:41
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dazu fallen mir nur Manowar in ihren Badeanzügen ein *g*

Egal, Eric Adams hat trotzdem die genialste Stimme der Welt^^
Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi



Von:    MoM 27.07.2004 18:05
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Kann ma jemand was neues anschlagen?
>
> Eine These? Nicht in der Stimmung ... aber kann mir jemand eine sinnige, kurze Geschichte aus den Stichworten "True Metal", "Eunuch", "Männerfreundschaft" und "Shonen-Ai" basteln?


Mhhh wollen wir einen FF-WB machen?
Btw. was ist eigentlich aus dem RPG geworden? *hrhr*


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:08
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Eine These? Nicht in der Stimmung ... aber kann mir jemand eine sinnige, kurze Geschichte aus den Stichworten "True Metal", "Eunuch", "Männerfreundschaft" und "Shonen-Ai" basteln?


Aber immer doch!!!


Also:
Ein kleiner Tobias Sammet, der als EdGAY bekannt ist, traf einmal einen kleinen Kai Hansen, der allerdings Gamma GAY war. Da gingen sie auf eine Bühne und jeder sang das Lied "Heavy Metal Hamsters" wie ein Eunuch. Es war eine wahre Männerfreundschaft. Die beiden Boys umarmten sich herzlich. Als sie sich wieder lösten und ihre Metal-Matten voneinander aufknoten mussten, sahen sie zwei merkwürdige gestalten in Fellunterhosen und Hautengen Bodyshirts. Es waren Eric Adams (Adams, Adam....Adam=Mensch, Mensch=Homo) und Joey DeMaio, zwei der Mannokrieg (Manowar) Fraktion. Diese packten sich gegenseitig an die Eier, zogen sich aus und trieben es, wie man es im True Metal halt macht. Es war eine richtig schöne Shonen-Ai, aber Kai und Tobias bekamen das Kotzen, liefen weg und machten sich die untalentierte Sharon DenAdel Schlampe klar, die wenigstens auf dem Album Into The Electric Castle von Ayreon gute Arbeit leistete.
E-N-D-E
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:    MoM 27.07.2004 18:21
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:21
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, das war einfach! Schaffst du was aus diesen Begriffen?

- "Raubkopierer"
- "Norsk Arysk Blak Metal"
- "Celine Dion"
- "Luftgitarre"
- "Drache"
- "Shinji Ikari"
- "Drum Computer"
- "Heldenblut"

Hah!
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Hauskater 27.07.2004 20:14
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *schmunzel*

Dem kann ich mich nur anschließen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 27.07.2004 20:15
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Okay, das war einfach! Schaffst du was aus diesen Begriffen?
>
> - "Raubkopierer"
> - "Norsk Arysk Blak Metal"
> - "Celine Dion"
> - "Luftgitarre"
> - "Drache"
> - "Shinji Ikari"
> - "Drum Computer"
> - "Heldenblut"

Vielleicht sollten wir dazu mal nen Fanfic Kontest machen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:30
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Okay, das war einfach! Schaffst du was aus diesen Begriffen?
>
> - "Raubkopierer"
> - "Norsk Arysk Blak Metal"
> - "Celine Dion"
> - "Luftgitarre"
> - "Drache"
> - "Shinji Ikari"
> - "Drum Computer"
> - "Heldenblut"
>
> Hah!

Irgendwie fällt mir dazu nur totaler Schman ein...oO'
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 00:37
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
mhm ... müssen die begriffe in der reihenfolge vorkommen ?

ALSO:

Nachdem ein RAUBKOPIERER im Internet via Kazaa "NORSK ARYSK BLAK METAL" verbreitete indem er die Dateien so umbenannte, dass sie den Anschein machten von CELINE DION zu stammen, blos, dass sich ein wenig besser dazu LUFTGITARRE spielen liesse und ein wenig mehr DRACHEn in den texten vorkämen, wurden diese vom ahnungslosen SHINJI IKARI, in der Hoffnung ein paar neue Beats für seinen DRUM COMPUTER zu erhalten, heruntergeladen. Da ihm diese Musik derart zusagte beschloss er sich von nun an nicht mehr Shinji sondern "Sathanas" zu nennen und gründete eine neo-faschistische Black-Metal-Band namens "HELDENBLUT", wo er als Cellist tätig war. Drei von ehemals vier Mitgliedern begingen kollektiven Selbstmord indem sie mehrere Modellbausätze (aus Hartplastik) inhalierten. Shinji, bzw. "Sathanas" gab daraufhin seinen neu gewonnenen Namen und die Musik aus familiären Gründen auf. Eigenen Angaben zufolge würde er zu seinem Vater ziehen, von dem er bis dato getrennt lebte.
Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:13:52



Von:    DemonCaedes 28.07.2004 03:38
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Neee, Shinji ging zu Apocalyptica XD
We're hunting humans!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:44
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*grins*

Scheiße ich glaube in den letzten Tagen hab ich was in diesem Thread verpasst...
"Now that the wind called my name - And my star had faded
now hardly a glimpse up in the empty space - And the wise one-eyed great father in the sky stilled my flame..."
(Bathory - Hammerheart)




Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:45
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach, Menno...
Diese Geschichten sind dumm, aber macht mal trotzdem was damit:

- Marylin Manson
- Daniel Küblböck
- Symphonic Epic Hollywood Metal
- RE-LOAD
- 2Pac
- Ignaz Bubis
- Nightwish
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:    Vash_e_trockner 28.07.2004 13:41
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
NEIN, ich sollte bei wahlos utopischen zahlenangaben auch die Zahlentasten und nicht die F Tasten drücken, jetzt ist der schöne Nonsense Text weg nur weil ich 2Pacs Grabentfernung per Zufall eingeben wollte, Mist. Jetzt muß ich arbeiten, machen wir das nochmal? ^^
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:40
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es begab sich eines Tages, dass Daniel Küblböck, eine Figur, die durch die gesammelten Gedanken aller Marilyn Manson-Fans entstanden ist - all das personifizierend, was Manson anprangert - auf tragische Weise mit Ignaz Bubis zusammenstieß. Dummerweise mit ca. 130 kmh, denn Küblböck hatte sein Gurkenlaster-Verbrechen bereits abgesessen und durfte wieder fahren. Nach einem Gespräch mit seiner Mama stellte er fest, dass Ignaz, der schon lange hätte tot sein sollen, seinem Grab entstiegen und leicht verwirrt auf die Autobahn gerannt sein musste. Küblböck vermutete sofort, dass kosmische Verwirberlungen Bubis Auferstehung erklären könnten, aber er war sich nicht sicher und fragte beim nächsten Top of the Pops die anwesenden Mitglieder von Nightwish. Sich mit Mythologien aller Art auskennend, erkannte Tuomas Holopainen, dass Ignaz Bubis auferstanden sein muss, nachdem er im Totenreich 2Pac begegnete, der ihm seine Goldkettchen und Kruzifixe zeigte und mit ihm über das wahre Leben des Jesus Christus stritt. "Ein klarer Fall von RELOAD durch Wutanfälle im Hades", sagte Tuomas später in einem BILD-Interview. Die Redaktion des Metal Hammer, die sich eigentlich nicht mehr für Nightwish und Bubis interessierte, sondern inzwischen 12-14jährige Grufties für Symphonic Epic Hollywood Metal-Bands castet, nutzte die Gunst der Stunde, um den falschen Gebrauch von Metallica-Alben-Titeln in großen Tageszeitungen anzuprangern und ist inzwischen einen Rechtsstreit mit dem Axel Springer-Verlag verwickelt, der eines jeden Symphonic Epic Hollywood Metal-, Nightwish- oder Manson-Songlyrics würdig wäre.

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
Zuletzt geändert: 28.07.2004 16:41:57



Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:52
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*klatsch*

Hehe^^
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:    Hauskater 28.07.2004 17:55
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, wie ist es denn damit?^^

-Harry Potter
-Motörhead
-Longinuslanze
-Headbanging
-Klappbett
-Verführung
-Frodo
-Zwergkaninchen
-Luftgitarre
-Rhapsody

*ggg*
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    MoM 28.07.2004 18:30
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Okay, wie ist es denn damit?^^
>
> -Harry Potter
> -Motörhead
> -Longinuslanze
> -Headbanging
> -Klappbett
> -Verführung
> -Frodo
> -Zwergkaninchen
> -Luftgitarre
> -Rhapsody
>
Harry Potter hörte Motörhead, während er auf seinem Klappbett liegend mit seiner "Longinuslanze" spielte. Beim letzten Headbanging-Versuch hatte er sich so fürchterlich den Kopf gestoßen, daß dort einiges kaputt gegangen war und er der merkwürdigen Verführung, ein Shonen-ai Fanfic über Frodo und ein paar Zwergkaninchen zu schreiben, nicht widerstehen konnte, welche ihn auch zum Spiel mit der Lanze brachte.
Die Geschichte war aber nicht mal bei eingefleischten Chaosslashern beliebt, so daß er sich überlegte von nun an nur noch Luftgitarre zu Rhapsody zu spielen.


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:20
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*laaacht* "seine Longinuslanze" ...
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Hauskater 28.07.2004 19:51
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *laaacht* "seine Longinuslanze" ...

*rotfl* Der war wirklich gut!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:57
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
lol, die "longinuslanze" ist wahrhaft machtvoll ...

aber gut ... gebt mal alles:

- Ville Valo
- "Advanced Dungeons & Dragons"
- Insektenspray
- Pikachu
- (die alten) In Flames
- Lineare Algebra
- DVD-Rohling
- Jesus
- Haargummi
- Innereien



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:20
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ville Vallo entschloss sich mit schlechten Gothic Rock aufzuhören und so wurden Entwine die absolute Gothic Rock Kings! Viele Fans wurden traurig, entschlossen sich so Rhapsody Fans zu werden und spielten den ganzen Tag "Advanced Dungeons & Dragons" nach den neuen Regeln. Doch einer fiel aus der reihe, denn er hörte lieber das Album Folkémon von Skyclad, auf dem ein Pikachu abgebildet war. Ein weiterer hörte (die alten) In Flames, deren Bandlogo keiner entziffern konnte. Doch leider hörten auch manche gar keine Originalalben, nein, sie brannten verschiedene Alben auf einen DVD-Rohling und schadeten so die Musikindustrie. Das ärgerte auch Gott im Himmel und so schickte er seinen besten Mann los: Jesus. Dieser band sich seine Haare mit einem Haargummi zu, flog auf die Erde und metzelte in gewohnter Rhapsody "Dawn Of Victory" Manier alle bösen Dämonen tod, die die menschen zwangen Raubkopierer zu sein. Am Ende war die ganze Erde voller Innereien.
E-N-D-E
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:    Vash_e_trockner 29.07.2004 12:45
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Traum, ich hatte einen Traum. Einen Traum von Ville Vallo , einem Menschen der , soweit ich noch weiß, einem Advanced Dungeons and Dragons Monster zur Vorlage diente.
Alles fand statt in einer kunterbunten Knuddelwelt und Ville saß fröhlich bei einer Horde Pikachus , welche wahrscheinlich nur geradezu darauf wartete seine Innereien freizulegen. Doch dann bemerkte er mich und sein Blick wurde düster, die kunterbunte Knuddelwelt verformte sich in bizarren Mustern und Ville Vallo begann zu singen, wobei sich die Noten mit den leutenden pulsierenden Linien dieser Transformation verbanden. "Hey, ist das jetzt Linear Algebra Metal?" fragte ich ihn. Doch zurück kam nur ein boshaftes Grinsen und ehe ich mich versah begann er mit Ruckartigen bewegungen mir DVD ROhlinge entgegenzuwerfen, denen ich mit Mühe und Not ausweichen konnte, nur eine schramme links unter dem Auge blieb, aus der auch bald Blut lief ( Anime rules) . Doch dieser Peversion nicht genug, pulsierte alsbald um ihn herum eine Aura aus glühendem Licht und eine Energiekugel bildete sich zwischen seinen Händen, welche er mit einem "Kamehameha" auf mich losfeuerte. Ich sah mein Ende gekommen doch dann erblickte ich ein Licht am Himmel und, ja , ich sah ihn. Holy allmigty Savior of the World. Den unglaublichen truen defender of gods giantic cosmal Wisdom. JESUS! Mutig sprang er vor mich und mit schnellen rhytmischen Bewegungen seiner Matte wehrte er diese Schockwelle ab. Er sah zu mir herüber und meinte cool und genervt als er sich Ville zuwandte: "Du hast mein Haargummi zerstört, Wicht" und strich sich imposant durch die Haare. Und noch während Jesus auf Ville zurushte wachte ich am Bett meiner Eltern auf wo ich fast mit Insektenspray und Feuerzeug die Alten in Flames gesetzt hätte. Und die Moral von der Geschicht. Ville mag man, oder nicht =P
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    MoM 29.07.2004 13:27
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
LooooooooooL

"Die Alten in Flames gesetzt" hammmmmmmmmmmmmer ! :P
So Wortumdeutungen machen viel mehr Spahaaaaasssss


judith, die eben ihre Jap. Klausur verhaun hat -.-
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:13
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei sowas leider extrem unkreativ, aber was bis jetzt hier rausgekommen ist, ist ja wohl der hammer, so etwas sollte man mal sammeln *g*
Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück