Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wäre der "perfekte" partner für gackt??

Eröffnet am: 13.07.2004 16:25
Letzte Reaktion: 03.02.2007 10:19
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
nue-chan wer wäre der "perfekte" partne... 13.07.2004, 16:25
 RedSky wer wäre der perfekte partner ... 13.07.2004, 16:32
 SailorSirius wer wäre der perfekte partner ... 13.07.2004, 19:07
Ruge-Nokaze wer wäre der perfekte partner ... 13.07.2004, 19:21
 Salvia wer wäre der perfekte partner ... 13.07.2004, 19:26
Ruge-Nokaze wer wäre der perfekte partner ... 13.07.2004, 19:59
 Ryourin wer wäre der perfekte partner ... 15.07.2004, 16:17
 Murtagh wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 11:37
nue-chan wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 19:58
kleinnagini wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 20:22
 Elihn wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 20:26
kleinnagini wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 20:34
 Elihn wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 20:37
 Salvia wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 22:32
 SailorSirius wer wäre der perfekte partner ... 14.07.2004, 22:23
Tribe wer wäre der perfekte partner ... 15.07.2004, 10:59
 thond wer wäre der perfekte partner ... 15.07.2004, 14:11
Ruge-Nokaze wer wäre der perfekte partner ... 15.07.2004, 16:39
nue-chan wer wäre der perfekte partner ... 16.07.2004, 15:18
Ruge-Nokaze wer wäre der perfekte partner ... 16.07.2004, 16:27
totchina wer wäre der perfekte partner ... 15.07.2004, 16:50
nue-chan wer wäre der perfekte partner ... 16.07.2004, 17:15
Ruge-Nokaze wer wäre der perfekte partner ... 16.07.2004, 19:02
kirachan wer wäre der perfekte partner ... 16.07.2004, 19:25
nue-chan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 19:08
nue-chan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 19:28
kirachan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 19:32
nue-chan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 19:36
kirachan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 19:49
nue-chan wer wäre der "perfekte" partne... 16.07.2004, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:25
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
..frag ich mich manchmal..obwohl heutzutage darüber geredet wird, dass er heiratet..aber trotzdem!!!

ich will eure meinung!!!!!!!

ich persönlich find, dass mana perfekt war..oder hyde???
nue-chan^^
Zuletzt geändert: 16.07.2004 18:28:02



Von:    RedSky 13.07.2004 16:32
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Auf die Frage gibt es nur die simple Antwort: Niemand.
Denn die genaue Übersetzung des Wörtchens PERFEKT lautet nichts anderes als UNERREICHBAR.



Von:    SailorSirius 13.07.2004 19:07
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich?
...
*stille*
...
Is ja gut...

Das ist ne seltsame Frage. Keiner der hier Anwesenden kennt den Mann persönlich, wir kennen alle nur sein Aussehen und die Person, die er in der Öffentlichkeit spielt. Schon deswegen kann man die Frage nich beantworten.
Ganz davon abgesehen, dass ich bezweifle, ob irgendwer von irgendjemand anderem sagen könnte "der/die passt perfekt zu der/dem", selbst wenn's der beste Freund/die beste Freundin ist.

Wenns hier Antworten gibt, is das alles Fangirlgeplänkel, wo nach dem Aussehen gegangen wird. Mag sein, dass Gackt/Hyde oder Gackt/Mana optisch hübsch aussehen. Aber deshalb zusagen "perfektes Paar", wuah....
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:21
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
*husthust*
wenn ich das mal sagen darf - jetzt wirds allmälich echt blamabel. ok der heiratspläne threat is ja noch gut und schön - da dieser ja nur zur reinen spekulation dient und keiner weiß obs wirklich stimmt. aber jetzt gehts echt zu weit.

Sind wir bei der Partnervermittlung??
Außerdem was bitteschön versteht man unter perfekt? Perfekt sein liegt immer bei einem selbst man kann keinen beurteilen ob der jenige perfekt ist oder nicht. Perfekte Personen gibt es nicht und wenn leute sagen sie seien perfekt dann haben diese nen ganz schönen sprung inner schüssel. Hübsch is nich perfekt. Jeder hat fehler.
Und Mana naja aber ich glaube zwischen denen zwei herrscht funkstille.

Der threat is vollkommen unnötig, das hättest du auch im anderen fragen können und außerdem können wir die seine musik hören oder gackt in clips sehen das doch gar nich beurteilen wir kennen ihn nicht persönlich und wissen nicht was er fühlt geschweige denn können wir partenervermittlung spielen und sagen:
"aha der wär gut und die schaut ja auch nich schlecht aus! oder wie wär es mit dem?"

es gibt was was scherz is wo man seine fantasieen auslebt und das andere was einfach nur banal und peinlich ist und an fangirliegetue grenzt und das is dieser threat mit samt der threateröffnerin. da stimm ich SailorSirius zu.
Peinlich sowas* nichverstehnkann**kopfschüttel*

Es gibt was was zu weitgehen heißt....-.-
Ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Salvia 13.07.2004 19:26
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
niemand.
..warum sollte man das diskutieren <__<...lasst den mann doch mal in ruhe ^^;;;; (wieviele millionen threads gibts jetzt schon über gackt?der arme..*drop* wenn er das hier wüsste,könnte er wohl nur noch lachen..)
und mana ist sowieso schwachsinn..hyde erst recht..wenn man bedenkt dass beide höchstwahrscheinlich verheiratet sind..(ich weiß es grade bei mana nicht so genau..lassen wir mal nana machen ^^;;)
und lasst ihn doch auch heiraten wen er will <__<
wenn er doch glücklich ist
herr gott..o_o..bin gespannt was der nächste thread über ihn sein wird
"GACKT WILL EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG MACHEN!!!"
Oder...
"Hey!Gackt hat sich eine neue Katze gekauft =D"
..lalala..will jetzt niemandem vor den kopf stoßen..manche themen kann man auch in anderen (schon existierenden) gackt threads anreden ^^;;;;....
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:59
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> niemand.
> ..warum sollte man das diskutieren <__<...lasst den mann doch mal in ruhe ^^;;;; (wieviele millionen threads gibts jetzt schon über gackt?der arme..*drop* wenn er das hier wüsste,könnte er wohl nur noch lachen..)
> und mana ist sowieso schwachsinn..hyde erst recht..wenn man bedenkt dass beide höchstwahrscheinlich verheiratet sind..(ich weiß es grade bei mana nicht so genau..lassen wir mal nana machen ^^;;)
> und lasst ihn doch auch heiraten wen er will <__<
> wenn er doch glücklich ist
> herr gott..o_o..bin gespannt was der nächste thread über ihn sein wird
> "GACKT WILL EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG MACHEN!!!"
> Oder...
> "Hey!Gackt hat sich eine neue Katze gekauft =D"
> ..lalala..will jetzt niemandem vor den kopf stoßen..manche themen kann man auch in anderen (schon existierenden) gackt threads anreden ^^;;;;....
Haaaaaaa mist warum das gedstern nich gegang ist? nya ok dann noch mal oder wie wärs mit dem threat nach dem er ne neue kaze bekommen hat: "Wie heißt gackts neue katze?" "Was für ne handy marke hat er?" oder "wie geil ist gackt"
Ok ich hör auf sonst wirds nur niveaulos~.~

Ich würd mal sagen es is so traurig dass man fast schon wieder drüber lachen könnte aber naja manche wissens einfach nicht besser das ist echt peinlich nehehehe irgendwas hab ich gestern noch sagen gewollt dass is echt nur fangirliegetue aber so was von und jetzt hör ich auf ........
Ach ja mann kann ja seine Träume spinnen z.b*aufmcthreatdeut* gackt und hyde und das is ja nich schlimm wenn wir da unsere träume ausleben da wir wissen dass das sowieso nie geht und nie sein wird.
Hyde hat ne frau undn kind.
Aber das ist der gipfel des eisbergs
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;
Zuletzt geändert: 14.07.2004 17:42:57



Von:    Ryourin 15.07.2004 16:17
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 

> Haaaaaaa mist warum das gedstern nich gegang ist? nya ok dann noch mal oder wie wärs mit dem threat nach dem er ne neue kaze bekommen hat: "Wie heißt gackts neue katze?" "Was für ne handy marke hat er?" oder "wie geil ist gackt"

*HUST* Den Thread 'Welches Handy hat Gackt' gab es schon mal...^^;;; Wirklich XD~~~

Nyo~, im übrigen kann ich mich den Meinungen hier bezüglich dieser Threads nur anschließen u__u
Diese ganzen Threads über Gackt, seine Heiratsplände, seinen Hund (Gibts nich einen über Belle?^^) oder sein Handy sind doch einfach nur... Bah >.<
*duck* XD
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:    Murtagh 14.07.2004 11:37
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Spontanantwort: IIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH!

Ernsthafte Antwort: Das muss er schon selber wissen.
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!

Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden!




Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:58
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
hihi..natürlich net perfekt.mensch..
das ist wahrscheinlich ehr eine frage für fanfiction schreiber, ne??




Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:22
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich! - ich bin höchst perfekt :3

...

Nee, Quatsch XD Das ist schon seine Sache *Thread sinnlos find*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Elihn 14.07.2004 20:26
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal er selbst.
Sprich: Ein Klon.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:34
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich schätze mal er selbst.
Sprich: Ein Klon.

Weißt du, was du gerade getan hast? O_O Jetzt wird im gesamten Internet das Gerücht umhergehen, Gackt sei ein äußerst selbstverliebter Narziss XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Elihn 14.07.2004 20:37
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du, was du gerade getan hast? O_O Jetzt wird im gesamten Internet das Gerücht umhergehen, Gackt sei ein >äußerst selbstverliebter Narziss XD

Oh nein! Ich böses, böses Wesen.

Sieh da, am Horizont sehe ich schon die kreischende Meute an Gackt Fans auf mich zukommen! O_O



BTW, ich dacht, das wär ne Tatsache..
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Salvia 14.07.2004 22:32
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> BTW, ich dacht, das wär ne Tatsache..

ist es nicht auch ne tatsache?*_*


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*von fangirlies,die glauben dass gackt nur sie liebt, verkloppt werd*
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    SailorSirius 14.07.2004 22:23
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich schätze mal er selbst.
> Sprich: Ein Klon.
>
> Weißt du, was du gerade getan hast? O_O Jetzt wird im gesamten Internet das Gerücht umhergehen, Gackt sei ein äußerst selbstverliebter Narziss XD

*vom stuhl fall vor lachen*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 15.07.2004 10:59
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Was ist das den für eine bescheuerte Frage?!Meint ihr nicht das es langsam zu weit geht,der Heirats-Thread ist ja schon schlimm genug aber der hier toppt alles-_-
Wieso muss man so blöd sein?(gomen für den Ausdruck)Irgendwelche Fangirlies müssen ja unbedingt so einen Thread aufmachen um hier darüber zu diskutieren wer zu Gackt passt?!Das muss schon er selbst wissen.Ich denke nicht das er mit jemanden von hier zusamenkommen wird*armes Animexx*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...



Von:    thond 15.07.2004 14:11
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich doch mittlerweile erfoglreich eingeredet hat dass der liebe herr gackt eh schwul is muss man sich doch ned noch um sowas wie'n festen partner für ihn kümmern...also bitte, schlecht geschriebene fanfic(k)s mit 5735 verschiedenen kerlen sind doch eh viel spannender, oder?

...

danke dass mittlerweile noch ein paar leute mehr zu merken scheinen dass das ganze getue hier einfach albern, überflüssig und krank is.

& nein, der nächste thread wird sich um seine lieblingsklopapiermarke drehen! weil, wer die nämlich ned kennt is ja mal volle unten durch...
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 16:39
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
nein nein also ich bin eher für die neue parfüm marke ich meine vanilla egoist kennen wir ja aber er hat bestimmt noch mehr wär doch auch ein sehr interessantes thema.


Wenn man diese neuen beiträge ließt muss ich sagen dass alle bis auf die letzte zwei bescheuert und kindisch sind pf klon sonst noch irgendwelche wünsche? kommt spukts aus dafür is der threat da. manche stecken ja echt noch in den kinderschuhen und sind noch weit entfernt davon erwachsen zu werden.
gackt is beiweitem nicht perfekt jeder hat seine fehler aber einige kapieren das einscheinend nicht. und wenn jetzt einige sagen dass ich keinen spaß verstehe dann habt ihr in diesem punkt echt recht - weil das absolut von primitiv ist was hier manche abziehen.
blöde spruche kloppen kann man ja den ganzen tag da ist es nicht mal notwendig zu denken. aber was wirklich gescheites von sich zu geben da erfordert es doch etwas mehr hirn naj ich verabschiede mich dann mal...-.-
manche scheinen sowas echt nötig zu haben - arme welt......
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:18
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
muhahaha..lieblings klopapiermarke..echt ey..danke für den tipp..echt..lol.
XD XD XD..ich find den thrad selba bescheuert..echt..aber ich finds zum brüllen, ne???

....ich wollte mal nämlich ne ff schreiben..ist aber nie angefangen worden...
klopapier...*kicher*

lustik
*gute laune hab*
nue-chan *in der ecke kicher*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 16:27
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Und warum machst du dann so ein maßlos und haltlosen bescheurten threat auf?
Respekt ist eine Tugend und sollte jeder haben
Die grenze zwischen Realität und Wahnsinn ist kaum sichtbar und doch ist sie da - man muss nur die augen auf machen



Von:   abgemeldet 15.07.2004 16:50
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
hyde...ganz klar muahahaha...nein der arme hyde...*tätschel* XDD



Von:   abgemeldet 16.07.2004 17:15
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
warum so ein thread??
kennst du das wort..nur so..???
hatte einfach lust dazu..und ein teil für die ff schreiber, ne??
mist..mir war langweilig..und ich war ein wenig krank..vielleicht auch im kopf..wer weiß..
dann kommen die übelsten gedanken..hehe...
ich leg mich gleich wieder hin....ich werde drauf achten..nix falsches zu machen..hoffentlich..*seufz*





Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:02
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ja diese 2 wörter kenn ich. aber viel gebracht hatt er nicht weder dass paar vorschläge von irgendwelchen stars gekommen wäre wie z.b (nichts gegen sie aber naja) ayumi hamasaki oder so. wo manche vielleicht gemeint hätten dass die besonders gut zu ihm passen würde. von daher ist es mit solch einer diskussion nix geworden. nur das manche besonders kluge mädchen behauptet haben ICH, wobei sie sich vielleicht erstmal überlegen sollten was das wort PERFEKT bedeutet. aber manche machen sich dadrüber halt keine gedanken. vielleicht denken jetzt einige das dass mit IIIIIIIIIICHHHHHHHH nur spaß war aber für mich war das kein spaß. und zu den ff schreibern ich schreibe auch eine ff aber weder mit gacktxhyde oder gacktxmana oder gacktxyou.. oder er mit jenem und welcher. ich versuche so gut es geht ein möglichst authentisches bild von ihm darzustellen, nicht so wie er wirklich ist, dann das weiß nur er selbst. sonder so wie er wirklich sein könnte. und diese infos die ich aus interviews etc. hab versuch ich so gut es geht in meiner ff einzubringen. z.b. im tv kann man ja manchmal sehen dass er sich mit manchen dingen schon zurückhält und auch dass er sehr emotional ist. diese dinge will ich einbringen also die wesentlichen und nicht spekulativ ob er eine freundin hat ob er verheiratet ist oder heiraten wird. sondern so gut wie möglich an der wahrheit und an den tatsachen bleiben, die mir gegeben sind.
dies ist meine meinung zum thema ff.
ok ich hab nichts gegen die die z.b gacktxhyde ff schreiben solange sie nicht geschmacklos werden und alles bis aufs übelste in den dreck ziehen müssen.
ansonsten sollten die besser ihrere gedaken gedanken sein lassen und diese in ihren träumen austoben.
dafür sind ja träume da, damit man seine kleinen spinnereien(und ich betone KLEINR SPINNEREIEN) in seinen träumen auslebt aber was zu weit geht geht zu weit. und das ist u.a. dieser threat.

es ist nicht nur dieser threat der an meiner persönlichen schmerzgrenze fungiert. was interessiert uns was gackt-san für ein handy hat oder die nummer. ob es jetzt siemens, nokia oder ericsson ist ist doch sowas von egal. und wir würden im übrigen sowieso nie seine nummer bekommen. und wenn jemand hier ihn persönlich kennen würde und er seine nummer hätte würde das doch sehr an vertrauensbruch grenzen wenn diese person dann mir nichts dir nichts - die nummer veröffentlich - es gibt ja sowas das man privatsphäre nennt. und jeder hätte wohl persönlich etwas dagegen wenn irgendein mensch einfach so die adresse des anderen an dritte personen weitergibt ohne den anderen gefragt zu haben, oder?

Ich hab jedenfalls meine persönliche Schmerzgrenze gefunden. und solche threats sind einfach nur absurd und überflüssig. bringen sie denn was? -Nein-
~~~~~~~Aber Wahnsinn und Realität liegen genau so nah zusammen wie Wahnsinn und Genialität~~~~~~~~

Naja aber ich habe glaub ich schon gesagt, dass man, wenn der tag lang ist und man einfach nix besseres zu tun hat, viel machen kann und das ohne sich geistig anzustrengen. Weil geistige Anstrengung bekanntlich Leistung erfordert und das möchte man ja auch nicht selbst ein intelligenter witz über den man wirklich lachen kann erfordert schon ein wenig Bemühen naja. aber ander wissens einfach anscheindend immer besser oder sie glauben sie müssten es besser wissen.................*drop*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:25
Betreff: wer wäre der perfekte partner für gackt?? [Antworten]
Avatar
 
*reinhops*
*sichumguck*

oh mann...genau das was ich befürchtet hatte...^^°°°°°
nur zickereien!
ich meine nix gegen die person die den thread eröffnet hat aber sind die antworten nicht zu 99,9% klar?

alle werden sie sagen 'Ich' oder 'Niemand' blablabla...
das bringt doch nur stress zwischen fans. denn wenn die eine 'ich' sagt und die andere dann kommt und macht dann 'nee ich' dann gibbet doch nur kinder bla bla schei**+benkleister...das is doch nich sinn und zweck odda?

tut mir leid wenn ich das sage aber manche nehmen das thema echt ernst, die wissen das einfach ncih besser und brauchen nen rüttler um wach zu werden. hört zu: Gackt gehört sich selbst was heißen soll er muss sich seine partner aussuchen und dann wer weiß ob er überhaupt den PERFEKTEN partner will? ich meine ok er hat es schon oft gesagt wenn er die wahl hätte zwischen perfekt und schüchtern er würde perfekt nehmen aber es gibt keine perfekten menschen!!!!! jeder hat seine macken ohne wäre die welt echt total öde. oder nich?
und dann wird es sicher kein fan sein!!!!!! also wacht auf damit ihr nich wegen so ner babyka*** mit jedem streitet. man kann sich nämlich auch in sachen rein steigern.

so und jetzt noch was gutes zum schluss das ich hier nich nur rumgemeckert habXDDDD und ihr seht das ich das eigetnlich nich böse mein, denn zu ff zwecken is der thread wirklich gut nur die überschrift udn die erklärung dazu hätte dann etwas anders ausfallen müssen ^.- nur so als tipp^.- vielleicht kannsu das ja mal ändern^.-


bye
kira



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:08
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
lol..keen problem..hab ich was gesagt???
ich weiß es ..und du musstest dir net die mühe machen ssooooooo viel zu schreiben...reinste schreibarbeit..oder?
jaja..ich wünschte mir nur..dass mal jemand ein richtig interessanten thread mal macht..ne??
ehrlich gesagt..ich lanweile mich zu TODE!!!!!!

also..strengt eure köpfe an!!..verdammt..irgendwie heute ist es besonders langweilig!!...*tropf*
*seufz*...
nye-chan^^



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:28
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
..ich hab ja auch perfekt jez in anführungsstrichen gesetzt!
...anführungsstriche sind imma gut...

so..perfekt..XD
nye-chan^^



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:32
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
hey hey hey^^° nich aufregen. war ja nich zu dir gemeint. ich hab die anführungsstriche gesehen. ich meint das zu denen die das tehma ZU ERNST nehmen. ^.- also keine panik ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:36
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
huch!
ach du meine güte....
hab ich mich aufgeregt???
find ich nüscht..lol
ich hab ja nämlich selbst schon zugegeben..dass das doof war..
XD XDDD
bzw doof ist..mist..aber was solls..

aber ich hab dich schon verstanden..no problem...
wenn ich das auch doof finde..dann können es meinetwegen alle doof finden..^^
nye-chan^^



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:49
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
liebchen? sei nich so zickig. ich hab dir nix getan. ich hatte nich gesagt das es blöd is. du hast ja auch gesagt das es zu ff zwecken sei und das hab ich doch unterstützt oder nich?

aber das is sowieso nen problem hier. jeder zickt sich an. so nach dem motto 'rivalen kampf. lasst die stiere frei.'
also echt. das hier alle immer lgeich so hoch gehen.
denken sie haben was zu sagen was sie denken das intelligent is aber am schluss kommt nur heiße luft und frechheiten bei raus.
nich nur kindisch auch noch blöd sind se hier.

na ja wem spaß macht. mir isses gleich. viel spass dann noch.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:00
Betreff: wer wäre der "perfekte" partner für gack... [Antworten]
Avatar
 
hääääääääää???
ich war doch net zickig???..oder die anderen???

*heul*
ich hab zu dir nix gesagt! *ins taschentuch schnäuz*
zickig..???
ich weiß nicht wovon du redest..
hört sich das zickig an??
aber es war nicht meine abschicht..
wenn es so sein sollte tut es mir leid..
^^^liegt wohl an mir..nicht mein tag heute..*seufz*
nye-chan^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück