Zum Inhalt der Seite

Thread: YMCA - Village People o.ô

Eröffnet am: 18.11.2004 15:17
Letzte Reaktion: 26.11.2004 18:16
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryourin YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 15:17
 SailorSirius YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 17:00
iluminatus YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 17:24
 liddleSister YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 17:38
 Ryourin YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 19:30
Vihma YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 19:43
Laraitschi YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 20:31
 Azamir YMCA - Village People o.ô 18.11.2004, 21:23
 Ryourin YMCA - Village People o.ô 19.11.2004, 08:04
 Watashi-San YMCA - Village People o.ô 19.11.2004, 10:45
 Ryourin YMCA - Village People o.ô 26.11.2004, 18:16
Seite 1



Von:    Ryourin 18.11.2004 15:17
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
*hust* Tut mir Leid das Forum schon wieder mit einem Thread belästigen zu müssen, aber... ich such mich hier dumm und dämlich und hab immer noch nichts gefunden. >.<;
Sache ist folgende: In Musik hat unser Lehrer die glorreiche Idee gehabt, unsere Klasse doch selbst aussuchen zu lassen, was gesungen werden soll, nachdem alle die Nase von diesem Webber-Lied voll hatten. ~_~;
Nur: Bei meiner Chaotenklasse konnte ja nichts vernünftiges rauskommen - und jetzt müssen wir YMCA(!) singen o_______O;
Als ob das nicht schon beschränkt genug wäre ^^, 'darf' ich Noten dazu raussuchen. Sprich: Klaviernoten/Musiknoten...
Nur... find mal einer was! Google wühl ich ja schon durch, aber weder unter YMCA/Village People Klaviernoten noch Piano notes findet sich was brauchbares. >.<;;;
Nur immer lauter Kram zum Kaufen, unter dem das Lied nicht mal dabei ist. *drop*
Mah... Hat nicht jemand zufällig eine Ahnung, wie ich da dran komme? Ich brauch die bis Sonntag, Montag muß ich sie mitbringen... x___x
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    SailorSirius 18.11.2004 17:00
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise kriegt man solche Noten nicht kostenlos, da is immerhin Copyright und so Zeugs drauf.
Ich versteh nicht, wie dein Lehrer sowas verlangen kann ô.o
Was mir spontan einfällt is, dass du vielleicht mal in ner Stadt- oder auch Unibibliothek nachfragen könntest, ob die sowas haben. Da müsstest du allerdings immer noch bezahlen und sowas sollte eigentlich nich sein o.ô
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:24
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
für was brauchste des denn unbedingt klavier noten oder kanns auch was anderes sein ?



Von:    liddleSister 18.11.2004 17:38
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin sehr unmusikalisch und kenn mich da nicht aus, aber in Musikgeschäften gibt´s manchmal so Heftln, da sind die Noten auch drin.. ich würde aber der Lehrerin sagen, dass du das nicht findest und sie gefälligst für ihr Geld was hackeln soll und selber suchen soll XD
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    Ryourin 18.11.2004 19:30
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich sollte halt nachsehen, ob ich das finde. >_> (Komischerweise bin immer ich die, die suchen muß xD;)

Und 'Klaviernoten'... wir ham bloß'n Klavier inner Schule. *drop*
Aber in der Bibliothek könnt ich mal nachfragen... das wär vielleicht was. thx ._.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:43
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
YMCA hat Noten?? Man kann YMCA auf Klavier spielen???

Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, nach einer Karaokeversion zu gucken?? Die kann man dann von einem mitgebrachten CD-Player abspielen. Und ich denke mal, dass es dazu auch eine Karaokefassung gibt. Das Lied ist zwar trashig aber extrem beliebt, und der Text ist nicht sehr anspruchsvoll.

Weil, ich finde, dass YMCA einem Klavier wirklich nicht gerecht wird.....
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:31
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
gibts nur eins: ans Klavier setzten und aus reiner Hypointelligenz selber basteln.

:: Men as socks.



Von:    Azamir 18.11.2004 21:23
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
hm... oder gitarrennoten nehmen und irgendwie die akkordgriffe in klaviernoten basteln... das wär dann mal was für deine musiklehrerin^^ kann sie beweisen dass sie im studium was gelerntn hat XD~

weil gitarrenakkorde gibts zu 100000000 sachen... sonst hätte meine mum nich zu ihrem ganzen krempel was.

oder frag, ob wer bei dir in der klasse halbwegs gitarre spielen kann^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 19.11.2004 08:04
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Mit Karaokefassung könnt man's natürlich auch probiern xD~ *ma nachsehn muß* >_>

> oder frag, ob wer bei dir in der klasse halbwegs gitarre spielen kann^^

>.>;;
xD;;;; Bei uns spielt niemand Gitarre - nur ich. *drop*~~~
(Aber nie im Leben da... >.<)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Watashi-San 19.11.2004 10:45
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Nimm ne PS2 mit in die Schule.
Auf Singstar ist das Lied als Vollversion und als Karaoke drauf (und Micros sind auch schon bei).
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Ryourin 26.11.2004 18:16
Betreff: YMCA - Village People o.ô [Antworten]
Avatar
 
Singstar hatte ich zwar nicht, hat sich aber erledigt.
Ich hab zwar keine gefunden, 'ne Freundin von mir hat die Noten allerdings aus dem Buch von jemandem bekommen, der Keyboard spielt.
Trotzdem danke für die Hilfe. ^.~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~





Zurück