Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzerte! eure Faves

Eröffnet am: 10.04.2002 13:08
Letzte Reaktion: 11.04.2002 13:48
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:08
 SailorSirius Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:16
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:22
 ZyanCali Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:34
Reisuka Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:36
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:46
Reisuka Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 13:56
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:01
 klein_pluto Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:04
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:09
 SailorSirius Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:28
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:35
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 14:47
 klein_pluto Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 15:00
 bethx Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 15:08
 Dunkelelf Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 15:57
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 15:36
 klein_pluto Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 15:51
 klein_pluto Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 16:01
aika-chan Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 16:13
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 17:08
 klein_pluto Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 17:51
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 17:55
 Boudicca Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:09
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:14
 ZyanCali Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:18
 Boudicca Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:18
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:20
Volcom Konzerte! eure Faves 10.04.2002, 18:21
 Vernochan MEINE Faves!! 10.04.2002, 19:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:08
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
ich möcht hier mal mit euch eure besten/schrecklichsten/schönsten Konzerte reden..und natürlich über konzerte auf die ihr euch shcon jetzt freut..




"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    SailorSirius 10.04.2002 13:16
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Ganzganzganz frpher war ich CitA-Fan, ich musste auf möglichst jedes KOnzert, was auch nur in der äußersten Nähe war *g*
Das schönste war aber ne Silvesterparty eines Radiosenders hier in der Gegend, da waren die nämlich und ich habs in die erste Reihe geschafft und ich war sowas von happy und juhuuuu der Benjamin (der is immer noch schnuffig *g*) hat mir zugezwinkert (ja, klar, dir, Siri, ganz bestimmt *g*) und ich war die nächsten 6 Monate glücklich *g*
Mittlerweile bin ich vernünftiger und das einzige Konzert auf dem ich in den letzen 4 Jahren war, waren Die Ärzte aus Berlin (auuus Berlin) in Hamburg, letzten Sommer *g* Genial war's, was sonst :)
Danach war ich taub ^____^

****

Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o



Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:22
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
also eines meiner allerschönsten Konzerterlebnisse waren die grandiosen supergenialen PEARL JAM bei uns im winzigen unscheinbaren Salzburg auf dem schönen Residenzplatz!
es war ein supergenialer Abend und als dan zum schluss beim letzen Song 'Rockin in the free world' im sonnenuntergang 10.000 fans mitsagen war ich nur noch zufrieden und glücklich!

sowas vergisst man nie mehr!!!!


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    ZyanCali 10.04.2002 13:34
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Also...öhöhö...das schrecklichste Konzert auf dem ich je war..*röchel *räusper
Mussich das sagen? Jetzt kommt ien absolutes Coming Out...*hust

Kelly Family...*in Ecke verkriech

Das schreckliche daran war dassich damals auch noch toll fand -.-
Mittlerweile hab ich glücklicherweise sämtliche Erinnerungen daran vergessen ^_______^

Was auch schlimm war...war Flash 2000, ich hab noch nie soviele Assis auf einem Haufen gesehn...Hamburg is echt wiederlich...*grml
Da wurd ich auch fast zerquetscht als Ferris auf der Bühne war und alle wild rumgehübbt isnd...supah -.-

Das tollste Konzert bisher war...mh...son kleines Konzert im Hafenklang wo Krill (so Punkrock) Aussenborder (so wie Echt bloß mehr punkig) und KIND (EINE GEILE METALBAND!!!!!) gespeilt ham...sind alles unbekanntere BAnds..aba geil!!

Und das worauf ich mich momentan am meisten freue is...

ROCK AM RIIIIIING!!!!!!!!!

System of a DOwn, Kittie (*läääächz), Ill Nino, Muse...alle aufeinma!!!!!!! *froiiiiiiiiiiiiii

Eh ja...unn auf Wacken freu ich mich auch..*rumhübbs


-------------
Milki Valentine



Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:36
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Das shcönste war ... X Latsch!^___^
Nich nur weils so schön billig war sondern weil ich meine liebste deutsche Band spielen gesehen hab! *Die Happy Fahne schwing*
Früher sind sie immer um sonst aufgetreten, aber je bekannter sie werden desto mehr kostets. Sauerei -_-





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:46
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
*g* vom flash weiß ich nix...aber auf sowas wie Splash oder HipHop Open würd ich mich schon freuen..soviel deutscher HipHop auf eim Haufen ^___^ waaah

@reisuka: die happy seh ich nächsten monat live..mal sehen wie gut die sind..

ansonsten freu ich mich auf Lenny Kravitz..naja..wen der schon mal bei uns is und ich noch karten bekomm geh ich auch hin


eins meiner schrecklichsten konzerte war 1996: Böhse Onkelz in Linz! damals hab ich grad angefangen Onkelz zu hören und hab mich natürlich riesig gefreut aufs Konzert. die Onkelz waren auch echt super..aber das publikum..da waren doch tatsächlich fast nur Rechte und Nazis. damals dacht ich: oweh alles was die onkel jemals gesagt haben war umsonst -_-



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:56
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
@volcom echt? Also ich mag sie seeeeeeehr. Aber is Geschmackssache.
Sagst mir dan bescheids wie du sie fands? (hoffe gut.^^)





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 10.04.2002 14:01
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
supersonic speed find ich schonmal ziemlich geil..und in unserm kleinen rockhouse vor 300 leuden (falls so viele kommen -_-) wirds sicher geile atmosphäre

magst du such a surge? das konzert war gewaltig gut ^_^


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 10.04.2002 14:04
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Das schrecklichste Konzert wo ich war, war wohl Backstreet Boys.. man war das langweilig-___-'

Das coolste und vielleicht auch beängstigenste Konzert war wohl Puff Daddy.. coole Show.. echt wahr!^^



Von:   abgemeldet 10.04.2002 14:09
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
ich glaub an boygroup konzerte hat wohl niemand gute erinnerungen
-_- BB haben bei uns mal den Salzburg Ring unsicher gemacht..die totale hysterie in ganz salzburg..war einfach nur schrecklcih

wieso war Puffy beängstigend? weil er so gut war?

ein nicht sehr intelligente aussagen von Puffy die ich heute auf www.hiphop.at gefunden hab "Wer ein richtger Gangsta sein will muß ein waffe besitzen...und auch abdrücken können" -_-"""




"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    SailorSirius 10.04.2002 14:28
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Heeey nix gegen Boygroups *g* Wie ich schon erzählte ich hab da ne verdammt schöne Erinnerung :)

****

Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o



Von:   abgemeldet 10.04.2002 14:35
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
*g* oke sorry...

ich mochte früher auch Tic Tac Toe ..oweh das is jetzt mein coming out oder? *G* die hatten aber auch echt schöne songs...


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 10.04.2002 14:47
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
30.10.96 BÖHSE ONKELZ + RINDERWAHNSINN, Linz - Sporthalle

19.02.99 WALTARI + GODZILLAS DIMENSION, Salzburg - Rockhouse
28.03.99 LIQUIDO + GLOW, Salzburg - Rockhouse
01.07.99 BLOODHOUND GANG, Salzburg - Rockhouse
16.09.99 LACRIMOSA + LOVE LIKE BLOOD + DREAMS OF SANITY, Salzburg - Rockhouse
07.10.99 TOCOTRONIC + AND THE LEFHANDED, Salzburg - Rockhouse

15.01.00 AFROB + DJ THOMILLA + DIE SYMBIOSE, Salzburg Rockhouse
25.01.00 U.K. SUBS + THE FLYING HELLFISH, Salzburg - Rockhouse
14.02.00 HANS SÖLLNER, Salzburg - Rockhouse
08.03.00 SUCH A SURGE + SIMON SAYS + FLOW-FY, Salzburg - Rockhouse
22.04.00 CURSE + DCS + TEFLA & JALEEL, Salzburg - Rockhouse
09.05.00 THE PHARCYDE + AEGYD & AZRAEL, Salzburg - Rockhouse
19.05.00 COSMIC DEBRIS + THE SPAWN + IVY + THE BASE, Salzburg - Rockhouse
01.06.00 KILLER BARBIES + NEW WAVE HOOKERS, Salzburg - Rockhouse Bar
10.06.00 SUICIDAL TENDENCIES + THE DRUM, Salzburg - Rockhouse
17.06.00 SCHÖNHEITSFEHLER + KAPPUTNICKS & DJs, Salzburg - Rockhouse
18.06.00 PEARL JAM, Salzburg - Residenzplatz (Open Air)
14.08.00 THE PIETASTERS, Salzburg - Rockhouse Bar
02.09.00 PAFFENDORF, Salzburg - Airport Disco
09.11.00 TANZWUT + WEISSGLUT, Salzburg - Rockhouse
08.12.00 MAIN CONCEPT + BLUMENTOPF + RAPTILE, Salzburg - Rockhouse
15.12.00 HANS SÖLLNER, Salzburg - Rockhouse
16.12.00 HANS SÖLLNER, Salzburg - Rockhouse

20.01.01 DEICHKIND u.a., Salzburg - Rockhouse
13.03.01 THE PHARCYDE, Salzburg - Rockhouse
16.05.01 CHRISTIAN DEATH, Salzburg - Rockhouse
25.05.01 PYRANJA + DEJAVUE + MIKROKOSMOS, Salzburg - Rockhouse
02.06.01 SLIPKNOT + RAGING SPEEDHORN + KEILERKOPF, Wien - Libro Music Hall
09.06.01 NINA MC, Salzburg - Rockhouse
21.07.01 KLANGFELD 2001 mit: Djane Miss Yetti, Taylor & Flow u.a., Salzburg - Messezentrum
??.08.01 BENUTS, Salzburg - Rockhouse
09.10.01 AFROB feat. D (Spezializtz) & DJ Friction (Freundeskreis) + DA FOURCE + BREITE SEITE, Salzburg - Rockhouse
??.10.01 EMIL BULLS + BOON u.a., Salzburg - Rockhouse
??.10.01 LACRIMOSA + TO/DIE/FOR, Salzburg - Rockhouse
16.11.01 ASH + SUPPORT, Salzburg - Rockhouse
22.12.01 BREITLIFE CHRISTMAS SPECIAL mit: AUFNAHMEZUSTAND + YOSHI MC, Salzburg - Rockhouse

09.03.02 ANDERSWELT - Goa Party, Salzburg - Rockhouse
04.04.02 SCHÖNHEITSFEHLER + 3 FEET SMALLER + TOXIC INSANITY feat. DJ OLD SHEPPERHAND, Salzburg - Rockhouse

tja äh..das waren bisher meine konzert besuche..obwohl ich sicher bin das ich welche vergessen hab..-_-



Von:    klein_pluto 10.04.2002 15:00
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Also beängstigend, weil da so viele Gangstas rumgelaufen sind!-__-'



Von:    bethx 10.04.2002 15:08
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Ich freue mich schon auf das Rhapsody-Konzert nächsten Dienstag in Köln (wenn ich denn noch jemanden finde, der mit mir da hin geht -_-;) und am 31.04 Blind Guardian in Düsseldorf.
Ansonsten ... ... war ich eigentlich noch auf gar keinen "richtig großen" Konzerten ^^;;

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Asra

Täglich ging die wunderschöne
Sultanstochter auf und nieder
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern.

Täglich stand der junge Sklave
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern;
Täglich ward er bleich und bleicher.

Eines Abends trat die Fürstin
Auf ihn zu mit raschen Worten:
Deinen Namen will ich wissen
Deine Heimat, deine Sippschaft!

Und der Sklave sprach: ich heiße
Mohamet, ich bin aus Jemen,
Und mein Stamm sind jene Asra,
Welche sterben, wenn sie lieben.

(Heinrich Heine)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Laßt mein Gästebuch nicht verhungern ^_^



Von:    Dunkelelf 10.04.2002 15:57
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Summer Breeze Festival im August. Da spielen einige gute Bands auf die ich schon lange gewartet habe.

Die wirklich besten Konzerte, waren die No Mercy Festivals 2001 und 2002 in der Hafenbahn in Offenbach. Und das Graveworm Konzert letztes Jahr war auch klasse.
Wahrscheinlich können die meisten mit den Begriffen eh nichts anfangen, oder ?

Dunkelelf



Von:   abgemeldet 10.04.2002 15:36
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
*g* die kleine sony bei all diesen krassen und sooooo 'gefährlichen' gangsta-typen *g* kewl



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 10.04.2002 15:51
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
¬__¬

Hey, da war ich noch 16! Süße undschuldige 16!^___^''



Von:    klein_pluto 10.04.2002 16:01
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Offebaaaaach? ^.^
Hihi, Offenbach? Öh.. ansonsten kann ich mit dem rest nix anfangen*wegrenn* >__<



Von:   abgemeldet 10.04.2002 16:13
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
<wieso war Puffy beängstigend? weil er so gut war?

Meint ihr mit 'Puffy' Puffy&Ami oder P.Diddy?!?

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 10.04.2002 17:08
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
@sony: du bist auch jetzt noch süß ^_^
@aika: ja wir meinen P. Diddy *g*
@dunkelelf: das sind doch diese death metal festivals oder?


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 10.04.2002 17:51
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Ja, sorry der heisst ja jetzt P.Diddy, auch wenn es meiner Meinung nach schwul klingt-__-'



Von:   abgemeldet 10.04.2002 17:55
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
das klingt TOTAL SCHWUL und mega peinlich...aber was solls...

das einzige gute album war das mit seiner 'Family' wie immer das auch hieß *keineahnungmehrhab*

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Boudicca 10.04.2002 18:09
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Bestes Konzert: Dimmu Borgir *loool* Volll böööööse!!! >:] Naja, das beste dran waren die kleinen minderjährigen Jungs mit bösen Dimmu-Shirts und bravem Haarschnitt (O-Ton Mutter: Solange du deine Füsse unter meinem Tisch hast, lässt du dir keine langen Haare wachsen!!!") Metal-Konzerte sind sowieso immer einen Besuch wert, mal davon abgesehen, daß man eigentlich nichts ausser Haare die des Vordermanns im Gesicht hat, halbtot gepoged wird und am Ende nen halben Gehörschaden davonträgt >:]

Schlechtestes Konzert: Dover ... *gähn* Selten so gelangweilt.

WIRKLICH gute Konzerte machen Subway To Sally! Man ist gefesselt bis zum Schluss und wünscht, daß es noch 10 Zugaben gibt!

____________________________________________________
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
komm tanz mit mir bis der Vorhang fällt!
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
komm tanz mit mir bis der Spiegel bricht!



Von:   abgemeldet 10.04.2002 18:14
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
corvus corax + in extreme bei uns in salzburg auf der Festung! GENIAL!

ansonsten: mein erste lacrimosa konzert 1998...das hat mich sowas von weggeflashed (verzeiht diesen ausdruck in verbindung mit ner gothic band *g*)



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    ZyanCali 10.04.2002 18:18
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
BOUDDIIIIIIII!!!!!! JAAAAAAAA! Ich liebe auch diese süßen kleine Putzis mit ihren Slip Knot shirts imma...hachjaaaaa...

Und StS Konzerte...aujaaaaaaaa...*schmacht

-------------
Milki Valentine



Von:    Boudicca 10.04.2002 18:18
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
Ich war von meinem ersten Lacrimosa-Konzert eher schwer enttäuscht, der Gesang der Dame glich der einer Hyäne *schüttel* und Tilo hat keinen Ton getroffen - gute Konzerte sind für mich, wenn die Band live noch besser ist als auf dem Album ;)
Aber wo wir grad bei Gothic sind: Wave-Gotik-Treffen 2000 Leipzig *muahaha* London After Midnight-Konzert: Wo sind sie denn eigentlich? *wart-wart-wart*...

____________________________________________________
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
komm tanz mit mir bis der Vorhang fällt!
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
komm tanz mit mir bis der Spiegel bricht!



Von:   abgemeldet 10.04.2002 18:20
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
also ich mag vor allem die tracks wo sie sind und im allgemein is das eine der wenigen gothic-bands die ich echt sehr klasse finde!

und natürlich London After Midnight..die hatte ich schon fast vergeessen..waahhh sind die geil *livesehenwill*



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 10.04.2002 18:21
Betreff: Konzerte! eure Faves [Antworten]
also ich mag vor allem die tracks wo sie singt und im allgemein is das eine der wenigen gothic-bands die ich echt sehr klasse finde!

und natürlich London After Midnight..die hatte ich schon fast vergeessen..waahhh sind die geil *livesehenwill*



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Vernochan 10.04.2002 19:26
Betreff: MEINE Faves!! [Antworten]
Moin!

War biher nur auf 2 Konzerten.. ( wenn ich ma die Medien Bürger Feste in Köln weglasse.. bei den Open Air dinger... =) )

Das erste war GAANZ am Anfang meiner Metal Zeit.... Davor bin ich fast nur so durch die Charts gestolpert... Dann auf nem RPG WE Hammerfall kenne glernt... und seit dem Mtal. in der Schule dann Singergy kennen gelernt. die dann in Köln waren... Ich wollte umbegindt dahin.. und hab am nächsten Tag die Karte geholt.. und da erst festgestellt, das das eigentich ein Nioghtwish Konzert war, bei dem Sinergy nur als Guest Star waren.. *gg* :D Naja.. Das war dann also Ein Nihtwish Knzert.. vorher kannte ichi nightwish nichtma.. =) Und ich Stand mit meinen Leuten in der 4ten Reihe.. manschma auch 3te.. jenachdem wies beim Pogen so lief.. :D

2 Tage Später hielt ich ne Nightwish CD in der hand... *ggg*

Das 2te Konzert auf dem ich war, das war das Hammerfall Konzert in Köln... Klasse muss ich sagen.. da habe ich auch zum ersten mal von FreedomCall gehört.. ( Und am ächsten Tag hate ich die CD in der hand... ).. Naja.. und zu Virgin Steele will cih nicht wirklich was sagen... ausser: DIE SIND SOOOOOOO SCHEISSE!!!! Zumindest Live... Studiomässig ham die sogar ein paar gute Stücke.. aber Live SOOOO SCHEISSE!!! Und Hammerfall war wie erwartet absolut Genial.. =) *g*

UNd das Nächste Konzert auf das ich WIll ist BRITENY SPEARS!!!! Einmal bei Britney bei den Teens RICHTIG POGEN..!! Wir sind schon 16 Leute die Mit Pogen... !! :D UNd wir kriegen noch mehr.. =) *gggggggg*

Und ansonsten Will ich umbedingt mal "Die Apokalyptischen Reiter" sehen.. und die ABSOLUTEN OBERGÖTTER "Greyform!... ( Direkt vor den ApoReitern.. =) ).... *gg*


Ach du jeh.. ich schreibe wiede Sachen, die keiner wissen will.... *unschuldigguck* Macht nix...

Ach ja.. Und Nightwish und Hammerfall würde ich acuh wieder hingehen!!! *sehnsüchtigaufnightwishkonzertinkölnoderbonnwart*

Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread


[1] [2]
/ 2



Zurück