Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
so und jetzt noch den txt für ga-chan!!!!!!!

Dear Gacuto-san,

watashi wa Mira desu.

Here are a lot of fans, who would like to see you live at a concert and not only in Germany. You have fans in Austria and Switzerland, too.
So please come to Germany and have here some concerts.

I also would like to see you here on a concert, it’s because Japan is far and in the next time I can’t fly to Japan and go there on a concert. ~.~ And so it would be wonderful when you come with your band to Germany.

It’s not only the music I like, it is just everything. Your charisma, your voice, your style and the joy you give your fans. Your voice is amazing.
I don’t understand much Japanese but the meaning of your songs which you support to the fans I understand without knowing Japanese as well.
I like all your songs but two of my absolutely favourite are: Vanilla it’s still sugoi ^^” and the other Last Song: It’s so beautiful and sad……

Your music and Japanese rock is not like the most American pop/rock. There are much more dealings.

Please come to Germany, not only for me just for all the fans you have here.

Domo Arigatôu
Mira-chan

Not only wishes, not only dreams – just dreams and wishes to make them true!
-----------------------------------------------------------------------nur bis zu dem strich

*ggg* XD
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Domoooooooooooooooooo Arigatooooooooooooo-^^- für eure bisherigen beiträge!

denkt bitte daran ihr habt für die Gackt Geschenkbox nur noch 2 TAGE EINSENDESCHLUSS!!!!!!!!!!! am 10.06.04 müsst ihr abgegeben haben um vor ort eingeworfen zu werden <<die texte^^°°°net ihr^^°°
DER COUNTDOWN LÄUFT ^o^

und dann noch ne info...alle bisherigen einsendungen sidn korrigiert und abschick bereit^.- wollt nur sagen das ich es trotz dem ganzen stress noch geschafft hab^^

hab euch liebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*niederchuuuuuuuu*
schokokrümel kira-chan



Von:    Siara 08.06.2004 18:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich helf euch wenn ich endlich ma ein Lied von dem verdammten Typie hören kann O______O ich komm net an J-Rock un jeder schwärmt un ich kann net mitrden TT.TT

*sich jetzt einfach ma geoutet hat XD*

also... Lied her XDD
(Das einzige was ich weiß, is das er extrem gut aussieht ^__^ aber dat wars au schon)





Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Er sieht mehr als gut aus
wennu willst kann ich dir ma paar pics schicken.
Ich bin der meinung das er unteranderem vielleicht neben haido(wenn auch) der einzig wahre Gott ist*nicknick* Meine Sucht oder auch Verlangen hat mit Vanilla der song is einfach *husthust*, was man da nicht alles versteht, nicht näher ausführen möchte, geil. Meiner absoluter lieblings song wenns überhaupt einen gibt. ansonsten find ich alle songs super dupa und er hat ja auch ne wahnsinn stimme.*haaaaaaaaaaaaaaaaach**himmmmmmmmmmmlisch*
ruge-chan
und ich will crescent haaaaaaaaaaaaben ich liebe last song.............*siff*

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 09.06.2004 08:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@saria ^^ *hofftdasjetztrichtiggeschriebenzuhaben* ^o^////

http://www.songjapan.com/songlist.php

also hier hassu nen linku da kannsu dir alles anhören wassu willst. auch gackt. abba ich weiß net wirklich wieviele songs von ihm dort veröffentlicht sind. hab noch net alle seiten durach. abba saikai story is mal bei und das lied war mein erstes lied und das fand ich auch total schön-^^- *andasgeflüsteredenktwobeischauerüberdenrückenlaufen*
sind auch neuere sachen dabei wie janne mit jack black etc...
hör einfach mal rein ^.-

@ruge: maus ich komm grad net zu zurück zu schreiben gomen...kann noch dauern! -^^- ja crescent is cool. ich mag last song au abba ich mag eigentlich alle lieder und ich oute mich au mal...ich find das mizérable von der sixth day voll super-^^- und die unplugged versos von der seventh night sind au total geil!-^^- ich wusste net das man die lieder nochmal so toll umändern kann-^^-
aber bei gackt is alles möglich-^^-

^o^///
*hab euch lieb*

BITTE DRAN DENKEN NUR NOCH EIN TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG bis zum ende der Gackt Geschenkbox aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<<nochmal diese aktion geht nicht zu ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist nur für die geschenkbox!!!!!!!!!!!!!!

*niderkussl*
kira



Von:    Siara 09.06.2004 09:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan: Siara, macht aber nüscht *pat pat*
Danke füa den Link... höa mir des jetzt ma an ^__^9 (Viele Lieder ôO... habsch viel zu hören für heute ^^)

@ruge: Das wäre sehr nett, e-mail adresse steht im Stecku ^_^




Von:    Miri-senpai 09.06.2004 09:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
betr. Anschreiben:

würde noch schreiben "fans in whole Europe ie Germany, France,Austria, Italie, England, Norway, Sweden, Spain etc.
Because germany is in the middle of it you have to come to GEMANY"

Na?

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 09.06.2004 11:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@maruk-knuffl-mausi-putzi ^o^///: jap danke-^^- hat ich vor abba wusste net wie ichs schreiben sollt...VIELEN HERZCLICHEN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK-^^- DOMO ARIGATOU GOZAIMASUUUu
*verbeug*
*hochguckanhopsunddurchknuddl*^.-

*kisuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuu*
kira
Zuletzt geändert: 09.06.2004 11:46:23



Von:   abgemeldet 09.06.2004 18:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
was du hast schon sevens night*auchwill* *hoil* das soll mir aza gleich noch mitbesorgen wenns geht. ich nötige sie wieda zu sachen.
was is six day??? aber mizerable dat is geil ich mag sowieso auch seine vielin und piano stücke die sind so waiiiiiiiiii
ich mag eingtlich auch alle songs von ihm er is schon ein einzig artiger künstler den ich lieben gern mal persönlich treffen möchte wahahahaha aber das willen wir ja alle.
-^^- kriasüße meinst du den gb eintrag? wenn du im stress bist dann versteh ich das. dann kann ich noch warten^o^
also*kisu*ganzdolleknuddel*
dat ruge-chan
HDL
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 09.06.2004 18:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> @kirachan: Siara, macht aber nüscht *pat pat*
> Danke füa den Link... höa mir des jetzt ma an ^__^9 (Viele Lieder ôO... habsch viel zu hören für heute ^^)
>
> @ruge: Das wäre sehr nett, e-mail adresse steht im Stecku ^_^
>

jo dat mach ich -^o^- *knuffz* kannst mal auf mein stecki gucken da kannst du ga-chan mit langen haaren begutachten aber da wären da noch die nacktaufnahmen, wobei man, hach das artet shcon wieda aus. und mir ins gb schreibseln wenn du vielleicht auf meine seite hoppst^^"
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Hebi 09.06.2004 23:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wie lang geht das hier denn ncoh?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
so die aktion für die gackt geschenkbox geht noch genau 23 stunden udn 35 minuten.

der rest der aktion geht noch ne weile...mal gucken^.- das sehen wir dann ^.- ok? es hat jetzt mit der gackt geschenk box ja erst richtig angefangen...ich meine wir spalten jetzt foren^o- *zwinker*
<ich hoff das rafft man so jetztXD

schön weiter schreiben und net aufgeben^.- ich warte noch auf eure einträge^.-
zeigt gackto was ihr drauf hat und wie viele fans er hier hat^.-
dann wird er eure wünsche sicher erhören^-^
bin ich jetzt schon fest von überzeugt-^^-

daisukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
schokokrümel kirachan




Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
LEUTE DENKT DRAN HEUTE IS EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GACKT GESCHENK BOX!!!!!!
*kisu*

schokokrümel kirachan




Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
das mit den foren spalten kapier ich jetzt grad nich~.~
ruge-chan*knuddel*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
^^°°°° nya...vergesst das einfach...war net so wörtlich gemeint...^^°°°° nya...vergesst das einfach...es war nie daXD
tja...also jetzt werden die einträge fertig gemacht um sie in die gackt geschenk box zu geben...wow...es war ein harter kampt^^°
ja aber noch NICHT vorbei!!!!!!!! also leute weiter weiter weiter schreibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!^.-

denkt dran was es bringen kann und das ich unter allen einsendern jemanden auslose der sich was von meiner gackt sammlung aussuchen darf^.- sind das cm oder pvs egal. das darf der winner sich dann aussuchen ^.- das angebot steht noch ich habs nicht vergessen-^^-

also bussi
*winkz*
schokokrümel
kirachan



Von:    Hebi 13.06.2004 08:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
sdag mal.. was war eigentlcih die gackt geschenk box?oO
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 13.06.2004 11:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@hebischnutzelchen^-^: also die gackt geschenkbox is eine box oder kiste oder so wo du wenn du auf nen konzert gehst ein geschenk für gackt einwerfen kannst. dort isses nämlich nicht so dassu das mit ins konzert nimmst und wirfst das auf die bühne *jetztanddieseewigenstofftierbergeamanfangvondeutschenkonzertendenkt* ^.-

ich hoff ich hab deine frage beantworten können^^

haha und maruk fallsu hier was siehst was ich falsch beschrieben hab bitte gleich korrigieren^^

hab euch alle total doll liebu
und schön weiter schreiben!

*kisskisskiss*
schokokrümel kira



Von:    Hebi 14.06.2004 20:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
.. und habt ihr etwa eine geschenkbox nachgestellT?.. is auch besser so ne box.. stell dir vor dubist auf der bühne und bekommst einen teddy ins gesicht xD.. ehm.. und wenn man trotzdem das kuscheltier auf die bühnewirft?
ja du hast sie eigemtlcih beantworten kiralein xD *knuff+
>
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
nyo...wir stellen keine nach die einträge werden dort eingeworfen von meinen süßen schatzimausis hiei-chan udn maruk.
und was passiert wenn man das doch macht ... hmm... keine ahnung.^^°°°°°
gomen ich bin ratlos...-.-°
aber is doch bissl merkwürdig die dürfen dir was zu schmeißen <<was is wenn dus an den kopp kriegst?XD>> aber du ihnen net...nee is nur spass^.-

ok leute ich geh dann mal ab in die haia morgen is schule..*möh*
und ne arbeit angesagt *doppelmöh*
ich hab euch total doll liebu und bitte schreiben schreiben schreiben!!!!!

+knutsch*
kira



Von:    Hebi 15.06.2004 21:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ahso ich dahctedu schickst es ihm so..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Miri-senpai 16.06.2004 09:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Schmeissen: die Japaner sind fast zu brav, um Dinge auf die Bühne zu schmeißen ... wenigsten tun sie es nicht auf den Konzis, von denen ich DVDs habe ( 3x Gackt 1 x Laruku) ... habe mich ja auch gewundert, warum keine Höschen fliegen ^^° .... Hiei hat mich dann über die Giftbox aufgeklärt *lol* ....

Japaner sind halt zu geordnet...das wird sich nach diesem Sommer ändern *muharhar* ...äh nene wir werden gaaaaanz brav sein *lol*.

Also drückt uns die Dauemn, das wir keine Probleme haben werden unsere Sachen dort abzugeben, oke?

Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@Maruk-mausi-putzi ^o^////: klaro und wie ich die daumen drücken werde^o^ mir liegt so viel an der aktion da werd ich hier keine ruhige minute haben bis ich weiß das es geklappt hat!!!!*nick*

*schnellstensdaumendrückt*
*sofestdrücktdasfastdiehändeabfallen*
*schonblauangelaufensind+XD

*schmatzlputzi*
DAISUKIIIIIII
kira



Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu kirachen*knuddel*auchmawiedadasei*
hasu shcon ein beitrag für das gbb, wollt nur mal fragen?
und hast du schon was neues von den sponsoren und so?
*knuffel*
hdl
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi ruge...sorry ich bin im moment nich wirklich hier zu tage...;____; ich muss noch für eine arbeit lernen und dann bin ich wieder da ja? deswegen hab ich meinen beitrag noch nicht fertig bekommen.
außerdem bin ich gleichzeitig ncoh am doji malen für die connichi... und von den sponsoren hab ich noch nix gehört.;___; nach der arbeit schreibe ich noch welche an^-^

so jetzt muss ich aber wieder sonst schaff ich das net mehr mit dem lernen. und leute schlaft nciht ein ^^°° bitteeeeeeeee wir brauchen noch zuschriften!!!!!!!!*kisuuuuuuuuu*

*chuchu*
*wuschel*
kirachan



Von:    Hebi 18.06.2004 14:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach*.. ja wär doch cool wenn ihr die aufmischt xDD
öhm.. ich denk grad das gackt vlt wnen er in deutschland ein konzert gibt nei weider kommt.. so wie wir da durchdrehen werden <.< ich zumidnest *lach*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 18.06.2004 17:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> *lach*.. ja wär doch cool wenn ihr die aufmischt xDD
> öhm.. ich denk grad das gackt vlt wnen er in deutschland ein konzert gibt nei weider kommt.. so wie wir da durchdrehen werden <.< ich zumidnest *lach*


haha ich drehe auch durch, die ganze zeit schon am durchdrehen ist XD aber so wie wir doch gackt kennen macht er das besümmt nich*hoof* er is ja auch a bissel im positiven sinne verrückt.

aber schaffst dus noch bis nächsten mittwoch kira-hasi-mausi? weil da sind echt noch viel seiten frei. also kannst du schon 2 machen.
für was lernst du?

hebi kannst du mal paar leute fragen die gackt auch noch gern zum birthday gratulieren wollen. muss dann eben bis do da sein oder mi. hab die dead hochsetzen müssen von asia fehlt mia ja au no was~.~*snief*.....
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Ooh my god! - Noooo!
I'll stop this by crushicng the mail-server! ^^
... - Just Fun

...well if U really want to ther's a better adress...
(,... althoug I don't reallx like him...)



Von:   abgemeldet 19.06.2004 20:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@Râkshasa: that's ok that you don't like him and no one say something against that.^^°
but please then ignore this thread and let us collect texts by real fans.^.-

nevertheless thanks for your opinion!^-^

kira



Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Hallo leute!
ich hab das ganze mal gelesen und wollte zuerst noch meine meinung zu den pessimisten in der runde abgeben(ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich aufgeregt hab).was solls...
jetzt het ich aber ein paar fragen,*genier*,nun...was ist jetzt aus der aktion geworden?is vielleicht ne blöde frage aber cih wills trotzdem wissen,denn ich will gackt auch sooooooo gerne sehn und höhren*inextasefall*...
könnte mir bitte jemand antworten!?
ach ja noch was....es gibt nicht nur in deutschland fans sonder auch in der schweiz,denn ich leb hier(bin aber selber keine,tut zwar nichts zur sache aber egal)und ich bin mir sicher das es auch fans in österreich,belgien oder in anderen nachbarländern gibt,also von wegen nur 200 fans,ihr habt ja keine ahnung(an alle pessimisten gerichtet)oder habt ihr sie persönlich gezählt?
ups,da ist wohl meine leidenschaft ausgebrochen;)

zum schluss noch:was wäre die welt ohne träume?
was wäre passiert wenn gackt nie davon geträumt hätte ein sänger zu werden.....?
dream while you are awake,
not while you are sleeping....!



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
O.O
>.>
<.<

@tarael ^-^ danke für deine Worte zu unseren pessimisten hier-^^-
genauso denk ich auch^-^ hast recht ohne gackts träumen sänger zu werden wäre er jetz nich dort wo er jetzt steht^^ und so wie er dort steht lieben wir ihn-^^- *ganzrotwird* ahhhhh *gesichtverdeck*
^^°°°°
also mit der aktion. einige der fan einträge sind auf dem weg in die gackt geschenkbox^-^ mit ienigen mein ich das alle einsendungen bis zum 10.06.2004 ^-^ eingegangen sind. die sind jetzt ins japan und warte nur noch eingeworfen zu werden nur hab ich jetzt mitbekommen das es sein kann das nur dears mitglieder da was einwerfen können. ob das stimmt weiß ich noch nicht da muss ich erst noch warten. aber ich sag euch bescheid ^.-
ich warte nur noch auf antwort^-^

die aktion geht auch noch ein wenig weiter ^-^ also leute nich aufgeben und weiter schreiben!!!!

ansonsten was das mit den fans angeht hassu recht. eigetnlich müsste die aktion heißen gackt goes europe (maybe germany) aber ich hab das alles in dem brief an gackt geklärt ^.- also liebe nachbarlädner/innenXD <<hört sich grad sau doof an weiß net wie ich das anders ausdrücken soll gomen nasai falls es jemand stört wenn ich ihn/sie so nenne!!!*tausendmaldafürentschuldigt*>> die sache ist schon geklärt worden ^o^

hab euch alle liebu und ruge ich hoffe ich schaffs bis dienstag es ab zu schicken denn da schreib ich meine arbeit und da bin ich echt mega eingeschränkt im moment was freizeit angeht! gomen nasai!!! ich hoff ich schaffs! etwas später kann ichs net schicken? nee ne? ;_____;

*kisu*
kiralein



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück