Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Hauskater 09.08.2003 15:44
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> wird hier jetzt eigentlich über fanatismus geredet???
> oder wie oberflächlich und nur aufs äußere wir bezogen sind???

Das eine scheint das Andere heir einzuschließen...

> und die musik dieser bands sin wirklich klasse!!! solltet ihr euch mal anhören!!!

Ich sage doch ich höre manches aus der Richtung, aber ich verstehe nicht wieso ich mich ganz darauf festlegen sollte und die Typen ansabbern würde...

Ich möchte hier mal einen J-Rocker zitieren von Eve of Destiny (aus nem Artikel aus der Mangaszene): An unsere Fans: Achtet weniger auf unser Aussehen, sondern mehr auf unsere Musik!

Selbst denen fällt es schon auf das hier in Deutschland die Visuals mehr auf's Aussehen aus sind!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:46
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich weiss jetzt wieder wie sehr ich mana liebe, du eri ich hab das bild mit manas lächeln in groß gefunden ich schick es dir...nein ich lad es in der stecki hoch es ist so bezeubernd i love you mana-sama i yust love you...
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:47
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>kyo hat einfach die geilste, genialste.........................................................................................................................​....
stimme auf diesem planeten, ach was sag ich da auf diesem universum! ^^ <

ja...so ungefähr...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:49
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wirklich? oh!!! muss ich dann mal sehen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:51
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
dann schau in meinem stecki. ich bin jetzt glücklich einfach nur glücklich das ist das schönste was es gibt: Mana-sama wenn er lächelt, ews ist so zart ich liebe ihn, ich libe sein lächeln. ist es nicht hjimmlishc????nya.....mein arm bekommt jetzt ne erhholung, ich bin so happy!
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:52
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
für mich sind dir en grey einfach die größten...und kyo der der größte für micht! ^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:54
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich freu mich für dich, weil du jetzt happy bist!
*knuffz*



Von:    Hauskater 09.08.2003 15:56
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kommentar (da ihr nicht unvoreingenommen diskutieren könnt): Fang an zu leben!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:56
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
so ist das...wenn ich stundenlang mana sehe und seine unvergleichliche musik höre werde ich depri weil ich ihn nie live sehen werde (ausser ich gewinne im lotto) aber wenn ich sowas sehe bin ich so glücklich....nya ich kann nichts dafür...er ist so göttlich!
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:59
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
oh ja, mana rettet wohl wirklich leben.
hört sich n bisschen an wie "gebt aids keine chance, benuzt mana!"
...lalala...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:02
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
nee war ein wenig anders, das kleine nana-chan nimmt ja lkeine drogen und raucht nicht....naja zu engelsstern: ich lebe doch, oder?
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:    Hauskater 09.08.2003 16:04
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> nee war ein wenig anders, das kleine nana-chan nimmt ja lkeine drogen und raucht nicht....naja zu engelsstern: ich lebe doch, oder?

In einem Traum der nie wahr werden wird. Das ist für mich kein Leben. Auch ich hatte extreme Probleme, und habe die lieber selber gelöst als mich in eine Traumwelt zurückzuziehen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:07
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wir ziehen uns ja nicht in eine traumwelt zurück, wir kriegen schon mit was um uns herum passiert (z.B. das du das alles total falsch verstehst...).
wir können ja über unsere zukunft diskutieren und und und...wenn das vernünftiger rüber kommt bitte...
KYO-SAMA!!



Von:    Lene 09.08.2003 16:07
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
wirklich witzig Eri-chan.....ich lach mich zu tode
stell dir mal vor sie benutzen j-rocker als artzneimittel *heuel**schreckensvorstellung*

ZU engelsstern: ich lebe noch. ist das nicht schön. und ich kann immer noch (oder wieder) mit dir reden.
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:09
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Das ist für mich kein Leben. Auch ich hatte extreme Probleme, und habe die lieber selber gelöst als mich in eine Traumwelt zurückzuziehen!

oki, dann sag mir mal was für probleme das waren? ein abgebrochener fingernagel???also echt, dann schenk mir einen vater der keine zombie ist, eine liebe familie, ein besseres leben, ein neues "ich", genug geld um nach japan zu kommen und meine probleme sind halbwegs gelöst, aja ich vergass das man meine erinnerungen an gewisse dinge löshcen müsste....

nana
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:09
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>wirklich witzig Eri-chan.....ich lach mich zu tode
stell dir mal vor sie benutzen j-rocker als artzneimittel *heuel**schreckensvorstellung*<

unschöner gedanke...tut mir leid...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:11
Betreff: Fanatismus?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
egen solchen Threads und manchen Leuten habe ich erst vor einigen Tagen folgendes in mein GB geschrieben (PS: Der Text ist nur eine Zusammenfassung von all dem Zeug und den unrealistischen Phantasien, die nun mal von bestimmt mindestens 50% der Animexx-Mitglieder vertreten werden):

"Ich lese Manga und schaue Anime [SEHR SCHÖN]. Deswegen finde ich das Land und die Leute total toll [BIZARR O__ô]. Japaner sind immer höflich und nett und haben keine Vorurteile oder Sitten, mit denen ich nicht klar kommen könnte [KLAR... ABSOLUT... ^_____^;;]. ALLE Japaner/innen sehen gut aus [BIST DU BLIND?], deswegen kommt für mich auch nur ein Japaner als Freund/in in Frage [SO SO ¬_____¬].
Und ich kenne das Land ja total, wegen den hundertausend Anime, die ich jeden Tag downloade [SICHER, UND WEIL DU SCHON SO OFT DORT WARST] und werde mich natürlich wie daheim fühlen, wenn ich in ein paar Jahren, ohne Zunkunftsperspektive, dort hinziehe und ein angesagter Mangaka werde oder einfach einen J-Pop/Rock-Star heirate [DAS TUT WEH =____=]... weil, vom Kopf her bin ich ja eh schon irgendwie asiatisch!" [HM~M... LANGSAM WÜRDE ICH MIR SORGEN MACHEN!]!...

Es ist einfach nicht zu fassen, wie viele Leute tatsächlich noch sowas von sich geben und das auch noch ernst meinen... O_____ô Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser: denkt mal drüber nach. (Mal sehen, wie viele es wirklich verstehen...)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:12
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
obwohl mana für mich was wie eine arznei ist...zumindest seine musik, die bilder an meiner wand, die videos zu seinen clips...wenn ich auch nur einen tag (das ist mein ernst) ohne diese dinge oder nur ohne die musik leben müsste das wäre der horror, mir hilft das alles einfach weil ich mana so sehr liebe!^-^
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:    Lene 09.08.2003 16:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
"unschöner gedanke...tut mir leid..."

macht doch nichts!!
hast es ja nicht böse gemeint!!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
japan wäre ja perfekt nach der aussage dieser person...ui wenn alle IMMER höflich und nett wären....nya....klar ud zieh nur dahin un d heirate einfach mal so nen star oder so...mein gott wo lebt die denn? zumindest weiss ich das ich schon sogut wie gar keine chance habe mana je live zu sehen aber tortzdem hab ich ihn lieb....ich sag nur wenn man so eine rosane brille aufhat und keine fehler an dem was man mag seiht wird man nur enttäuscht...ich weiss das mana auch ein mensch ist, auch er hat fehler das will ich auch nicht schönreden (ich finde es ja eingeblidet das alle ihn mit "Mana-Sama" anreden sollen, naaj wenn er es sich so sehr wünscht...)....
das ist meine meinung dazu...aber japan ist schon schön...

nana
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:    Lene 09.08.2003 16:21
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
mit diesem anime/ und manga-kram versteh ich dich ja irgendwie!!
und das kann man alles aus den netzt ziehen??
und wenn man nach Japan ziehen will sollte man dort wirklich schon mal gewesen sein und zumindest eine weitere planung haben!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:    Kandismon 09.08.2003 16:23
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
fragt einfach kandis. sie kennt uns ja soooo guuuttt!! das ich nicht lache!! sie sagt ja sie würde alles für Közi machen, das hat man ja gesehen, aber sie hat ja noch andere Kois !!!

Ja...... ich geb's ja zu.
Közi ist nicht mein einziger Karpfen ;______;
Ihr habt mich entlarvt, es tut mir ja so leid!!!! *drop*

Ich hab die Schnauze voll.
Man kann euch anschnauzen und ihr dreht durch, man kann normal und noch ziemlich freundlich mit euch reden... ihr dreht dennoch durch.
Bevor ich mich auf euer Niveau herab begebe, halt ich lieber meine Klappe.
Ihr seid primitiv. Dumm, anmassend und respektlos.
Mit euch zu sprechen, bringt nichts.
Bitte haut einfach ab.
Und haltet Közi da raus...
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:25
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ja so von wegen "ich werde mangaka und heirate einen japanischen musiker" das ist krank. ich will ja auch nach japan ziehen aber wenn dann um da normal zu leben, zu arbeiten und so...kostet abe zuviel und ich bin zu arm....
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:30
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
also wenn man mich in einem normalen ton anredet dreh ich nicht durch! und wenn das mal war dann war das wirklich ein versehen wo ich schlecht gelaunt war und bei den leute habe ich mich endschuldigt.
ich kann mich außerdem nicht erinnern dich beleidigt zu haben...wer jetzt hier wenn beleidigt sieht man ja...
und von wegen hat einfach ab, als wenn ich mir von dir sagen lasse was ich tun soll. ich glaube das ich alt genug bin meine endscheidungen allein zu treffen.
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:32
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
bitte, wie soll ich kouji daraushalten wenn er mana berühert hat?
was soll ich sagen, deine meinung ist mir eigentlkich egal , aber du spinnst,wr hat den angefangen in unsere gb´s zu schrieben und so einen streit anzu fangen und bei anderen in den gb´s zu schreiben das ihr uns "kleinekriegen" wollt, das schafft ihr eh nicht....ich fand dich ja ganz nett aber sowas kann ich nicht lkeiden. ich sehe mich nicht schuldig oder so, ich habe ´Mana einfach nur lieb und bekomme dafür anschiss von dir und dann soll ich noch still sein, also nein! nach dem einen gb-eintag konnte selbst ich ruhinges ding nicht mehr...von wegen is´ch sei krank, klar!^-^ *hust* ich hätte geheult hätte ich neben mana stehen und mich fotografieren können lassen...und du hast ja sogar noch andere kois....naja das kümmert mich auch nicht so, ist mir auch egal, ich kapier nur nicht was du gegen uns hast!? wir lieben mana,kyo und shinya eben weil ...kein ahnung einfach weil wir sie lieben und wenn es dir, midori und den anderen nicht passt dann kann es euch doch egal sein, wir habe immerhin nicht angefangen anderen ins gb zu schreiben...bei gewissen personen schon aber nicht bei dir...nya

nana

ps: wann bitte habt ihr versucht normal und freundlich mit uns zu reden?
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:    Lene 09.08.2003 16:36
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
freundlich und normal mit uns reden??
wann???
ich glaub da hab ich grad geschlafen!!!
und wie schön das du dich so gut beschreiben kannst!!!
wenn wir nicht mit dir sprechen sollen spriech doch nicht mit uns!!!
so wie du hinternm rücken redest ,also echt!!!
immerhin sind wie ehrlich und sagen was wir denken!!
(auch wenn bei mir letztens blödsinn rauskam, was ich auch gesagt habbzw. mich entschuldigte, was auch ernst gemeint war!!! im gegensatz zu dir!!! so sieht es jedenfalls für mich aus!!!)
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:    Kandismon 09.08.2003 16:37
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
>>und du hast ja sogar noch andere kois....

Darf ich eventuell bitte auch erfahren, wen?
Das les ich nun schon zum zweiten Mal in diesem Thread...
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:36
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
wow.
leute, ich dachte sowas gibts nur in filmen oder sonstwo.ich sascs da vor dem computer und konnte es nicht glauben. wie könnt ihr nur so abhängig sein, von einem menschen der im wahren leben vielleicht ein totales arschloch ist? ihr stellt ihn euch so schön vor dabei kann er doch auch ganz anders sein. ihr könnt eure exiastenz nicht auf einem star aufbauen, aber echt. jeder hier hat schon mal probleme mit der umwelt gehabt, inklusive mir (wirklich!) aber das ist zu riskant.
@jeunefille: mir graust es übrigens vor dem gedanken, was du mit dir mit deinem cutter anstellen würdest, wenn mana tatsächlich was passiert. ich bitte dich überlegs dir anders, du kannst ihn doch immer noch mögen, aber auch versuchen etwas die rosarote brille abzunehmen, und das meine ich nicht böse.
mein connichi-beitrag:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3929

freu mich über kommies! ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:    das_maedchen 09.08.2003 18:40
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@camui, eri, aoi und jeune

wen oder was wollt ihr hier eigentlich verarschen?!?!!?
euch selbst?!

ihr könnt ja fans sein, rühmt euch mit eurem fanatismus, lacht euch tot, wenn andere sich drüber aufregen, freut euch, dass dadurch soviel furore entsteht...aber wenn es darankommt, Leute GRUNDLOS ZU BELEIDIGEN (!!!) dann reicht es wirklich....
euren Fanatismus könnt ihr ja gerne ausleben, von mir aus zuhause, von mir aus auch hier, aber nicht, wenn ihr damit die Respektsgrenze zu anderen Menschen überschreitet!

entweder macht es euch einfach spaß, leute zu verarschen (könnte ich nachvollziehen) oder ihr habt wirklich nur einen an der klatsche...

@jeune
hab ich nicht ein tolles avatar?
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:53
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne ganz dumme Frage.............. -.-
ich hab mir den thread mal durchgelesen und bisjetzt noch immer nix geschnallt...............
über was für einen fanatismus geht es hier??? was wer wo und wieso?

bitte nicht kloppen........ >.<
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück