Zum Inhalt der Seite

Thread: "Starmania" sucht Deutschland ! ! !

Eröffnet am: 14.04.2003 15:48
Letzte Reaktion: 04.05.2003 17:29
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
takerutwo "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 15:48
VanHelsing "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 15:57
 klein_pluto "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 15:59
 SailorSirius "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 16:45
takerutwo "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 18:10
Futschichan "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 18:26
Jibrelle "Starmania" sucht Deutschland ... 17.04.2003, 21:23
 AznTiga "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 22:02
SOrion "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 22:23
 Oni "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 23:44
sokki-chan "Starmania" sucht Deutschland ... 14.04.2003, 23:50
takerutwo "Starmania" sucht Deutschland ... 16.04.2003, 15:30
 AznTiga "Starmania" sucht Deutschland ... 16.04.2003, 17:43
 SailorSirius "Starmania" sucht Deutschland ... 16.04.2003, 18:07
 AznTiga "Starmania" sucht Deutschland ... 16.04.2003, 19:10
SaireaZadkiel "Starmania" sucht Deutschland ... 16.04.2003, 19:57
 AznTiga "Starmania" sucht Deutschland ... 17.04.2003, 17:29
takerutwo "Starmania" sucht Deutschland ... 17.04.2003, 18:43
Glay "Starmania" sucht Deutschland ... 17.04.2003, 19:01
 Rebi-chan "Starmania" sucht Deutschland ... 18.04.2003, 18:39
 AznTiga "Starmania" sucht Deutschland ... 04.05.2003, 17:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:48
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Hallöle!

Also,ich muss unbedingt was fragen,die Frage gilt für alle Deutschen hier und andere Länder,nätürlich können auch Österreicher etwas posten!^^

Also,ich komme aus Österreich und wie es z.B. in Deutschland die sendung "Deutschland sucht den Superstar" gab/gibt,gibt/gab es bei uns in Österreich "Starmania"!
Meine Frage: Kennst ihr Starmania?

Habt ihr schon mal was gehört,ist es,abgesehen von Österreich,auch in anderen Ländern bekann?
Kleiner Tipp vielleicht: Arabella Kiesbauer moderierte/die kennt ihr ja^^)
Mir ist das wirklich wichtig,es ist kein unnötiger Thread.

Kennt ihr den Gewinner Michael Tschuggnall oder/und die anderen :Christina Stürmer,Boris Uran,Niddl Ritzl,Vera Böhnisch...etc.?

Ich finde es echt merkwürdig,dass die anderen Gewinner dieser Gesangscastingshow in österreich berühmt sind (Deutschland,Schweiz,...) aber unsere Teilnehmer der Show,die einiges,wirklcih sehr viel draufhaben,so derweil unbekannt sind!
Oder vielleicht nicht?
Bitte schreibt was dazu,ich würde es sehr gerne wissen.Hat zumindest schon mel jemand einen Song von den Finalisten gehört?

Danke,ich würde mich sehr auf zahlreiche comments freuen,

baba, Takerutwo ^.^v
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:57
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich hab noch nie was von Starmania gehört! ^^° *aus deutschland is* Aber Arabella kenn` ich! *gg* Wusste gar nicht das die Superstars bei euch auch berühmt sind! (Ich mag die sowieso nich, also hat`s mich wahrscheinlich nich sonderlich interessiert) *mit den schultern zuck* Aber da du schon gefragt hast, wollte ich dir wenigstens `ne Antwort geben! ^^°
°> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <°



Von:    klein_pluto 14.04.2003 15:59
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von Starmania gehört! Da gab es mal eine Arabella Spezial Sendung und da hat die davon berichtet aber ich weiß nicht, ob es noch läuft wer da gewonnen und usw. und kenne da auch nicht die Kanditaten.. aber die hatten teils echt goile Stimmen*__*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    SailorSirius 14.04.2003 16:45
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Höm, joa, schonmal am Rande was von gehört. Aber das "unsere" Superstars (ich bin ja so stolz auf sie.... -.-) auch in Österreich bekannt sind und andersrum nicht, liegt meines Erachtens daran, dass Deutschland, frag mich nich wieso, n größeren Musikmarkt hat. Quasi der Einfluss den Amiland auf die Welt hat, hat Deutschland auf Europa.
Das sieht man auch daran, dass viele Stars erstmal hier in Deutschland veröffentlichen.


"Niddl" ist ein Name?? XD
Niddl Gräspa XDD
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich



Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:10
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Danke für die antworten!
Naja,schade eigentlich...!
@ SailorSirius: kannst schon recht haben,aba trotzdem,die sind echt gut^^!
jaja,niddl ist ein name,eigentlich Anita,aber der spitzname,so nennt sie sich^___^!
Ja,die sind sogar sehr berühmt in österreich!ich kenn niemanden der sie nicht kennt!
schreibt trotzdem witer,vielleicht kommt ja noch was!
Ach ja: Eine davon chritina stürmer,hab ich gehört,soll eine CD mit "Sportsfreunde" aufnehemen,damit sie in deutschland vielleicht bekannt wird...die kennst ihr aber schon oda?kommen ja aud Germany!
naja,vielleicht werden sie noch mal in deutschland bekannt,die Qualität haben die meisen dafür!

Wer sie nicht kennt:Der Sieger heisst Michael Tschuggnall*werbungmach* und seine aktuelle single heisst "Tears of happiness !
Unbedingt mal reinhören,büdde!!!!!!(und downloaden^^)
Takerutwo^^v
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:26
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Öh...in nem anderen Forum kenn ich eine aus Österreich, daher weiß ich das es sowas gibt, aber ich kenn weder Gewinner noch sonst wen die da mitgemacht haben. XD (Ich kenn ja grade mal 3 von denen aus deutschland, wie soll ich dann wissen wer die in österreich sind? %D)



Von:   abgemeldet 17.04.2003 21:23
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Ausgabe von Starmania gesehen...auch wenn ich mich kaum noch an wen erinnere (außer an Niddl, der Name blieb^^;;)...irgendwie kommt das im Vergleich zu DSDS so...ich weiß nicht, die ganze Aufmachung sah so..."billig" aus...irgendwie...aber dafür konnten die alle einigermaßen singen, wenn ich mich recht erinnere...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    AznTiga 14.04.2003 22:02
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
jööööööö!!! Starmaniaaaaa!!!! ^________^

Gestern war ja da Michi auf Sat1!!! Der ist da bei einer Sendung ganz zum Schluss aufgetreten! hach... das war einfach nur schön ^__^ Vielleicht sind jetzt ein paar Deutsche auf ihn Aufmerksam geworden und kaufen sich jetzt auch seine Single!?! Falls es sie überhaupt in Deutschland gibt!? ^^;
Echt schade, dass es kein Video zu seinem Lied gibt, dann wären die Chancen größer, berühmt zu werden ^^

Ich wär echt gern mal auf ein Konzert gegangen, aber die Karten sind zu teuer für mich *heul* :°(

Bin echt gespannt, wie Starmania - die Neue Generation wird! Hoffentlich gibt's dann wieder so süße Leute, die gut singen können! ^_^ und vielleicht kenn ich auch mal wen. Viele meiner Freunde haben schon mal Vera gesehen, aber ich noch nie! *hmpf* (ich wohn in Linz) und Christl hab ich leider auch nie gesehen :(
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:23
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Ich hab "Starmania" ab und zu mitverfolgt (nicht so vergiftet...) und bin wirklich überrascht, dass es "Deutschland sucht den Superstar" geschafft hast, dasselbe Konzept auf einem sooooo viel tieferen Niveau herauszubringen...

"Starmania" war wenigstens ein Bisschen innovativ, besonders im Bereich der eigenen Songs (keine billig-Bohlen-Produkte, Gott sei Dank)... Und die Umsetzung war auch um einiges besser.
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    Oni 14.04.2003 23:44
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz senf dazu geb*

das das deutsche superstarcasting bekannt is in ö, und andersrum nicht liegt aber auch größten teils daran,dass wir hier die deutschen kanäle rein kriegen, und in deutschland ORF (wo das halt lief) nich regulär im program is.

*auch aus ö bin*
a.KATA official member

japan forum
http://mitglied.lycos.de/japancommunity/index.php



Von:   abgemeldet 14.04.2003 23:50
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
hm also ich komme aus Deutschland, genauergesagt aus Bayern und einige hier empfangen ja ORF ( das einzig gute programm, das ich empfange ) und ich hab mir starmania sehr oft wenn nicht spgar regelmäßig angesehen... und alle die ich kenne finden es, genauso wie ich, einfach um meilen besser als DSDS...
die Leute sind richtig natürlich geblieben, es hat einfach meilen mehr spaß gemacht, da zuzusehen, als diese komischen hüppdolen von DSDS zu bebuhen ^^....^^



Von:   abgemeldet 16.04.2003 15:30
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
hi!
danke für die bisherigen meinungen *nochmehrhabenwill*!

überraschendeweise kennen doch manche "Starmania"!
um einmal News bekannt zugeben-zuzüglich Starmania-werde ich das hier mal schreiben,was ja stimmt^^ :

Also die Siegersingle vom "Starmania"-Sieger Michael Tschuggnall ist seit Montag überall in Deutschland erhältlich *freu*!
Vorher gab es in Deutschland schon über 8000 Vorbestellungen der CD *nochmehrfreu* !
ich denke,dies sind sehr gute nachrichten und ich freu mich wirklich.
Weiteres wird erzählt,dass das Lied von Michi Tschuggnall auf MTV und VIVA gezeigt wird,wenn er es in die Top 60 der deutschen Charts schafft!
Also,ich flehe euch an,hört mal rein und kauft auch die CD!Es lohnt sich allemal.

Quelle: TV-Media

Finde ich echt toll!
Wer mehr über Starmania und die Finalisten wissen möchte,schreibt mmir bitte eine Mail oder Ins GB hier bei animexx.Ich werde sie mit sicherheit beantworten,da ich mich schon sehr gute bei diesem Thema auskenne *selbstlob* ^___^ !

Bye, euer "Starmania"-Assistent Takerutwo ^-^

PS: jaja,ich hab schon alle mal ge´troffen,sind echt seeeeehr nett!!!ohne scherz,hab auch von allen ein autogramm *vernarrtist* @-@
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!



Von:    AznTiga 16.04.2003 17:43
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Hey, find ich echt supi, dass die Leute in germany auch die CDs von Tschuggi kaufen ^_^ das blöde ist halt nur, dass es zu seinem Lied kein Video gibt :( Habt ihr schon mal das "Video" gesehen, dass sie bei "Arena" zeigen? Das ist nur ein Zusammenschnitt von seinem Aufenthalt in LA (noch dazu ein schlechter). Ich finde, die sollten ein Video von seinem ersten Casting bis zum Sieg machen, das wär sicher kewl :)
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:    SailorSirius 16.04.2003 18:07
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... finde nur ich es auffällig, dass anscheinend bei den ganzen Castingshows nur Kerls gewinnen? *g* (siehe Großbritannien, auch n Kerl)
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich



Von:    AznTiga 16.04.2003 19:10
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm.... finde nur ich es auffällig, dass anscheinend bei den ganzen Castingshows nur Kerls gewinnen? *g* (siehe Großbritannien, auch n Kerl)

liegt wohl daran, dass meistens nur Mädls anrufen? *g*
aber bei Starmania war der Sieg eh knapp, find ich halt ^^
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 16.04.2003 19:57
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yuchäää Starmaniaaa XDDD~~ jaaah fands au viel besser als DSDS >_< ... Ich find diesem Alex ist sein Sieg irgendwie zu Kopf gestiegen oder so O,.o *ihn auf jeden fall nicht leiden kann* ~.~ (Daniel ruuuult! XDDD ahaha). Tschuggi is soweit ich das alles noch mitkrieg voll batürlich geblieben und immerno gleich wie damals bei seinem erstem Vorsingen ^^ - XD~ Boris ging ma bei uns im BORG in die Sportklasse ^^
Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~



Von:    AznTiga 17.04.2003 17:29
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
> Boris ging ma bei uns im BORG in die Sportklasse ^^

eeeeeecht? waiiii... ist ja kewl! ^_^
ja genau! alle total natürlich geblieben... ausser Andi, der kommt sich jetzt auch total gut vor -.-

@takeru
woher hast du das eigentlich, dass Christl mit den Sportfreunden ein Lied aufnehmen soll? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Nur weil sie mal ein Lied von denen gesungen hat und sonst auch nur Deutsch singen will, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch mit den Sportfreunden was gemeinsam machen will, oda?
Ich glaub, die haben selber ja genug zu tun!?!
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 17.04.2003 18:43
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
> woher hast du das eigentlich, dass Christl mit den Sportfreunden ein Lied aufnehmen soll?

Also ich habe es eben,wie ich es gschrieben habe, gehört,dass es so sein soll!Es stand schon in versch. zeitschriften,da hab ichs gelesen!Zum beispiel in "Rennbahnexpress",hab jtzt nur irgendwas gesagt,aba bei dem stehts nämlich auf dem Cover der zeitschrift und,ich denke nicht das die lügen,im radio wurde es auch schon mal erwähnt!aber ich werde jetzt gleich nachschauen,ob ich noch irgendwoher andere Beweise finden kann,guti^^!?


> Nur weil sie mal ein Lied von denen gesungen hat und sonst auch nur Deutsch singen will, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch mit den Sportfreunden was gemeinsam machen will, oda?

ne,das wär das letzte,dass es deswegen wäre!Livia nimmt ja deswegen mi P!ink auch keinen song auf,nur weil sie es nachgesunden hat ^-^!

> Ich glaub, die haben selber ja genug zu tun!?!

naja,das würde ich nicht so sagen.denen könnte es ja sicher nicht schaden,wenn sie in Österreich noch bekannter werden würden,oda?
Aber ich denke schon,das die davon wissen,das Christl ihr lied gesungen hat.Vielleicht werden die starmaniacs, bzw. Christl,so auf diese art in deutschland bekannt!
wie gesagt,ich schau noch mal nach!

hoffe,ich konnte die fragen ein bissal klarer mit meinen langen antworten machen ^_____Q!
Takerutwo ^-^v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag: @ AznTiga; wenn du auf www.rennbahnexpress.at gehst,dann steht gleich auf der seite ein satz;er ist irgendwie so: Christl als neue Sportfreundin !
naja,muss ja nix heissen,aba in der REX steht sicher mehr darüber ^^!
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:27



Von:   abgemeldet 17.04.2003 19:01
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Hallöle^^

Also von 'Starmania' hab ich schon mal was gehört. Ich glaub das lief auf ORF 1 (oder 2^^'''). Aber angeschaut hab ich's mir nicht.
Mir hat's schon gereicht, wenn ich den Fernseher angemacht hab und mir da die deutschen 'Superstars' entgegengehüpft sind.
Hmm... aber von den Gewinnern der schweizerischen Castingshow hab ich noch nix gehört.

baba, dany
*~GLAY~*



Von:    Rebi-chan 18.04.2003 18:39
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Sorry, auch ich hab noch nicht davon gehört. Vielleicht ist mal ein Song dieser Finalisten (kann man das denn sagen) bei uns im Radio gelaufen, doch dann hab ichs entweder nicht gehört, oder mir war der Interpret total unbekannt. Wo kann man denn solche Songs von denen anhören? Gibts von denen ne Website? Würd mich nämlich echt interessieren.^^
Sora @->->--

Man muss das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren.



Von:    AznTiga 04.05.2003 17:29
Betreff: "Starmania" sucht Deutschland ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
es gibt viele Fanpages, aber so ne richtige Site... weiß nicht ^^;; kannst ja mal auf starmania.orf.at gucken, da müssten im Archiv noch viele interessante Sachen stehen ^^ Also zu jeder einzelnen Person ne Beschreibung und Foto ^^
aber wo man sich die Lieder anhören kann, weiß ich auch nicht ^^;;
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!






Zurück