Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum hassen alle mexxler hip hopper?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208099/-1/12424785263820/
http://desu.de/kPKC_8L




Von:    GrinseRabe 16.05.2009 15:19
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Tja, definiere HipHopper... Was ist das? Leute die HipHop hören, klar und irgendwie...so leben. (auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man als Hopper lebt)
Gut, sollen sie doch, interessiert mich nicht weiter!
Aber leider muss ich sagen, dass ich sehr oft Personen treffe, mit ihren Handys, ihren komischen Klamotten (für andere sind meine Klamotten auch "komisch" als nicht falsch auffassen) und ihrer superintelligenten Ausdruckweise. Und wenn ich solche sehe denke ich schon manchmal "Oha, da sind wieder Hopper!" Ich ignoriere sie laufe weiter und...ja meisten machen sie mich blöd an. Von wegen "Satan weilt unter uns" und "Guck mal ein Gruftie" Interessiert mich auch nicht. Ja, sie haben keine Ahnung aber deshalb hasse ich noch lange nicht irgendjemanden.
So...dann habe ich jedoch auch Erfahrungen in meiner Schulzeit mit ihnen gemacht. Das war nicht sehr angenehm wenn sie zu fünfunddreißig um einen rumstanden und rumschubberten als wäre man ein auf einem Footballfeld. (und man ist keineswegs schwach wenn man von so vielen Leuten rumgeschubst wird und nicht einmal aus den Weg gehen kann) Nach dieser wunderbaren Erfahrung habe ich immer wieder Erfahrungen mit ihnen gemacht. Und manchmal wenn ich sehe wie sie andere (die deutlich in der Unterzahl sind!) blöd anmachen denke ich schon "Ich hasse Hopper"
Tja, damit habe ich gesagt warum ich es manchmal denke. Eigentlich verallgemeinere ich es nicht, aber was soll man schon denken wenn es immer und immer wieder passiert, ohne das man provoziert? Ich weiß man kann keine Menschen mit Tieren vergleichen, aber es gibt doch auch Menschen die sagen "Ich hasse Fliegen" obwohl sie nicht alle Fliegen kennen. (XD) Leider musste ich feststellen, dass die Personen die sich HipHopper nennen auch so sind wie ich sie kennengelernt habe.
Ich hasse jedoch allgemein Menschen die sich so benehmen. Da furz ich drauf wie sie sich nennen!
Ich freue mich übrigens wenn ich hier Hopper treffe die vernünftig reden können und freundlich sind. Ich meine; wegen seinen Geschmack kann man niemanden verurteilen (hasse ich alle die blond mögen nur weil ich nicht darauf stehe? Wohl kaum.) Aber man sollte Leute auch mal nicht mögen dürfen wenn ihr CHARAKTER (obwohl solche eben keinen Charakter haben) unter aller Sau ist!
Ich kenne einige wenige Hopper mit denen ich mich verstehe...Ja, sogar eine Hopperin die mich sehr mag.
So...hoffentlich versteht ihr was ich damit sagen will. Ich kann die Leute die Hopper beschimpfen absolut verstehen, aber genauso gut auch die die sie verteidigen. Ich verstehe bloß nicht warum im Internet (manche) Hopper sich auch völlig ordentlich benehmen können und sonst nicht! Das was ich schrieb sind keine Vorurteile, sondern Erfahrungen. Ich würde nie so weit gehen und behaupten alle zu hassen.
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)

Zurück zum Thread