Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12369420380488/
http://desu.de/o8h7X31




Von:    Lena_Jones 13.03.2009 12:06
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da auch mal was sagen... ich bin Dä-Slasher, ist mir egal was ihr davon haltet...
Irgendwo weiter vorn hatte jemand geschrieben, dass wir "Fangirlies", wobei ich mich selbst nich als solches bezeichnen würde, einige Textstellen und Szenen auf der Bühne zu ernst nehmen würden, was ich nicht so sehe! Ich sehe es genau so wie "ihr" als Scherz an, bin aber dennoch der Meinung, dass daraus nicht irgendwelche Fantasien entstehen können! Das ist doch unsere Entscheidung wie wir damit umgehen... wir freuen uns einfach, wenn die drei zeigen, dass sie sich gern haben! Egal in welcher Form und wenn wir das dann aufgreifen um Bilder oder FFs zu produzieren, kann "euch" das ja egal sein - wenn es euch nicht gefällt, dann schaut nicht hin...
Wenn ihr so sprecht solltet ihr dann aber unsere FFs und Zeichnungen auch nicht zu ernst nehmen, denn dann stellt ihr euch auf die selbe "Ebene" wie wir, sag ich einfach mal so ;)

Wir sollten doch dabei eins nicht aus den Augen verlieren - Wir sind doch alle Ärzte-Fans, ich glaube nicht, dass die Ärzte sowas gewollt haben: Hass unter ihren Fans, denn ich bin nicht so eingestellt, dass ich mich mit euch streiten möchte, aber ihr erwartet, dass wir eure Meinung akzeptieren und respektieren, dann akzeptiert und respektiert bitte, dass wir UNSERE Meinung haben
Denn wenn ihr versucht uns eure Meinung aufzuquatschten oder aufzudrängen, dann wird das eh nix, dann prallen hier zwei Fronten aufeinander, dass es nicht mehr schön ist... Wir versuchen euch doch auch nicht davon zu überzeugen, DASS die Ärzte WIRKLICH schwul sind und wir sagen ja auch nicht, dass sie es SIND - aber die Theorie ist nicht ganz ungewagt... regt euch lieber über die auf, die Leute "Zwangsverschwulen" (auch wenn ich das Wort hasse wie die Pest) deren Charaktere nicht solche Andeutungen machen! (wie im Harry Potter Genre oder ähnliches...)
Es gibt Songs wie "Roter Minirock" was weiß ich und es gibt Songs wie "Rock Rendezvous" und "Samen im Darm" ist doch für jeden was dabei... also was beschwert ihr euch?

Gott ich komm mir grad vor wie son zugekiffter Hippie, der hier aufm Kriegsfeld erstma lustig einen Joint dreht und dabei von Frieden und Liebe faselt XD
Aber es ist wirklich meine Meinung, dass dieser Fronten-Krieg doch ganz nach "Im Westen nichts Neues" klingt...

lg, Lenchen
Zuletzt geändert: 13.03.2009 12:18:16

Zurück zum Thread