Zum Inhalt der Seite

Thread: alle gegen Hip Hop???

Eröffnet am: 02.11.2002 12:03
Letzte Reaktion: 09.10.2003 00:22
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.11.2002 19:14
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> hiro, du hast weiter oben geschrieben als linker ist es ne gute Musik wegen den vielen Ausländern oder so..

pah,ich würde den großteil davon,mit ihrem gegen nazi geschwaffel sicher net als links bezeichen,zur zeit ist es ja nur "in" gegen nazis zu sein...
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    fel 02.11.2002 19:28
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
also von einem 'hohen intellektuellen wert' bei hip hop hab ich noch nix mitbekommen.
wahrscheinlich muss man diese musikrichtung mögen,um so etwas darin zu finden.
ich mag keinen HipHop(wie felian schon gemeint hat);da is mir einfach zu wenig 'musik' im ursprünglichen sinne(also mit instrumenten)drin;ich mag zwar solche sachen wie drum'n'bass und jungle;aber auch nur begrenzt;ich kann sowas ein paar mal hören und dann hängts mir zu den ohren raus >_<
ich brauch sowas wie ne richtige melodie;instrumente;und am besten noch etwas tiefgang(text),um ein lied so gut zu finden,dass ich es immer wieder hören kann.
desweiteren gefällt mir die ganze mentalität(sofern ma des so nennen kann)der HipHop szene nicht.
aber hey,is ja alles geschmacksache,und um das gerede anderer braucht man sich doch echt net scheren,wenn man selbst fan von etwas ist.



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:24
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> es liegt nicht an den hip hopern sondern an dem typen hier.
> es gibt nämlich,auch leute wie volcom,die hören hip hop und sind sooo richtig zivilisiert.mit dennen kann man auch mal in ruhe über diese sache diskutieren

Jepp, da gebe ich vollkommen recht. Volcom war ein Hip Hopper mit dem man wenigsten diskutieren konnte und der Sachlich blieb, auch wenn seine Meinung diverse male recht merkwürdig war. Aber er aktzeptierte wenigstens die Meinung von anderen Usern und wurde nicht beleidigend.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:29
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
@yoda so du kleiner kotz grüner gnom das soll das ich so bin wie ich immoment bin kommt da her ich hab in diesen thraed ganz nomal angefangen was zu sagen bis den son komischer typ kommt und mich so an labert so ungefehr "aha du bist dieser komischer kerl gut das du wider da bist" das ich ihn den auch an laber. und ihn meinem thraed "hilfe gibts hier keine hip hop fans" hab ich nur gesagt "hört ihr scheiß techno oder rock" kann ich das richen das alle gleich erlärgisch drauf rehagirn? dan haben alle mich gleich an gemacht das hab ich mir erst gefallen lassen und den zu ruck gelaber und seid dem hat fast jeder hier im forum was gegen mich. Ich hab dan auch noch entschuldigt
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:39
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
naja,die erklärung woher mein name kommt spar ich mir mal,warscheinlich würdest du's sowieso nicht kapieren.

und nun mal zu dem rest.
alle die in diesem oder im anderen thread negative sachen über hip hop gesagt haben,haben diese sinnvoll argumentiert und gesagt was ihnen an hip hop nicht gefällt.
du dagegen hast einfach nur gesagt das rock und techno scheiße ist.

achja nochwas,wenn du schon,für dich anscheinend so komplizierte wörter wie "reagieren" oder "thread" benutzen musst,dann schreib sie doch bitte richtig.
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:41
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Man, man man. Was denkst du warum sofort alle gegen dich sind wenn du sofort wieder beginnst andere zu beleidigen? Ich denke kaum das jemand hier ist (ok, du mal ausgenommen) um anderen seine Meinung, seinen Musikgeschmack oder seine werte aufzuzwengen. Wir sind hier eine Communitie und dort herschen gewisse bwenimmregeln. Du hälst dich an keine dieser und da ist es klar das dich ja angeblich keiner leiden kann. (nunja - de facto wird es da wirklich wohl wenige geben die dich leiden können bei den Aktionen die du so reißt)
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    Callie 02.11.2002 20:44
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
<du kleiner kotz grüner gnom>

*lol*....*sich irgendwie angesprochen fühl obwohl gar nicht beteiligt ist* *gg*

aber jetzt gehts rund hier, yeah..yo disst und flame´t euch from da east- to the westcoast all ´round the animexx yeah!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:49
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> aber jetzt gehts rund hier, yeah..yo disst und flame´t euch from da east- to the westcoast all ´round the animexx yeah!

Flame´t? Ich weiß warum ich Hip Hopper nie verstehe...
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    Callie 02.11.2002 20:58
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
das war auf die beleidigung von akiraone gegenüber yoda bezogen *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:00
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> das war auf die beleidigung von akiraone gegenüber yoda bezogen *gg*
>

ich möcht mal erleben das der typ uns allen das auf ner con oder so ins gesicht sagt,was er sich so schön anonym trauen kann
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    SAlbert 02.11.2002 21:04
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
jeder kann hören was er will, solange er friedlich bleibt und nichts kaputt macht.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:05
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es vorallem süß was der kleine Akira mir so ins Gästebuch kritzelt. Buhuhu.... ich habe solche Angst vor ihm und ich zittere und schlottere.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    Callie 02.11.2002 21:07
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ooooooh..ich habs grad gelesen..ich bin enttäuscht, das reimt sich ja net mal!! *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:10
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ohja - stimmt allerdings. Wenigstens das hätte er tun können. Oder in einem Darwink Duck Style. So nach dem Motto "ich bin der Faker der die Nacht durchflattert. Ich bin der Rhyme der deinen NAcht schlaflos werden lässt. Ich bin Hiphop Duck" *gg*
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:14
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* Ohja - stimmt allerdings. Wenigstens das hätte er tun können. Oder in einem Darwink Duck Style. So nach dem Motto "ich bin der Faker der die Nacht durchflattert. Ich bin der Rhyme der deinen NAcht schlaflos werden lässt. Ich bin Hiphop Duck" *gg*

mir hat er nix lustiges gschriebn ;_;

@akira krieg auch so nen fetzigen "reim"?^^
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:28
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
auf ne con wurd ich nicht mal arleine kommen mit euch spinner ich komm mit meiner crew und dan f***en wir euch um
@yoda kannst auch ein grigen
und um raps zu ferstehn muss man was im kopf haben den is es ja kein wuder den texte die kool savas macht kan jeder ferstehn
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:32
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> auf ne con wurd ich nicht mal arleine kommen mit euch spinner ich komm mit meiner crew und dan f***en wir euch um
> @yoda kannst auch ein grigen
> und um raps zu ferstehn muss man was im kopf haben den is es ja kein wuder den texte die kool savas macht kan jeder ferstehn

weißt du hier sind drei andere leute.ich,felian und maho.
jeder von uns hört eine andere musikrichtung(punk,metal,j).und alle der drei musikrichtungen kann man,wie du es auch bei hip hop sagst,als eigene kultur bezeichnen.
und keiner von uns führt sich hier so auf.gibt dir das nicht zu denken?
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:33
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> auf ne con wurd ich nicht mal arleine kommen mit euch spinner ich komm mit meiner crew und dan f***en wir euch um

Huch, ich schaudere ja schon vor kleinen, 14 jährigen Hip Hoppern die mich "umfi***n" wollen. Du solltest wirklich mal deinen Sprachgebrauch überdenken denn so bist du hier wirklich kein gern gesehener User.Boing!

Nebenbei: Katethenquadrat.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:34
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ich stell mir grad vor wie er mit seiner "crew" uns mit sexuellen handlungen niedermacht xD~
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:37
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> ich stell mir grad vor wie er mit seiner "crew" uns mit sexuellen handlungen niedermacht xD~

Hehe, hör doch auf. Freust dich da doch schon drauf :oP
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:39
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> > ich stell mir grad vor wie er mit seiner "crew" uns mit sexuellen handlungen niedermacht xD~
>
> Hehe, hör doch auf. Freust dich da doch schon drauf :oP

joa klar,ich bück mich bei dem gedanken schon xD~

achja,was ich bei dem obigen posting vergessen hab,du bist ja nur poser *ggg*
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:41
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> joa klar,ich bück mich bei dem gedanken schon xD~

*gg* Hast wohl die Seife fallen lassen, wie?

> achja,was ich bei dem obigen posting vergessen hab,du bist ja nur poser *ggg*

Wer ist ein Poser? Akira? *g* Quatsch. Der ist ein Faker.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:44
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > joa klar,ich bück mich bei dem gedanken schon xD~
>
> *gg* Hast wohl die Seife fallen lassen, wie?
>
> > achja,was ich bei dem obigen posting vergessen hab,du bist ja nur poser *ggg*
>
> Wer ist ein Poser? Akira? *g* Quatsch. Der ist ein Faker.
>

ne ich glaub des posting hast du übersehen.^^
ich meinte dich,du hast mal gesagt du bist nur poser xDDDD~
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    Callie 02.11.2002 21:44
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
also akiraone steht wohl erstensmal auf gruppensex wie mir scheint und zweitens ist das wohl auch der einzige weg für ihn an sex ranzukommen *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:47
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
*TüteChipsknusper*

Mann das ist ja besser als Promiboxen ;)

*TüteChipsrumreich*

Noch jemand?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:50
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> ne ich glaub des posting hast du übersehen.^^
> ich meinte dich,du hast mal gesagt du bist nur poser xDDDD~

Oh - ich entsinne mich, ja. *gg* Es war im zusammenhang mit TRUE und FALSE oder so, oder? *g* Jaja, ich bin ein Poser *schäm* Dennoch kann ich diskutieren *gg*

@MAhorca
Ich glaube das hast du gut beachtet. Aber ich denke das man bei ihm für Verführung minderjähriger drankommen würde. *g* Auch wenn er uns "Fi***n" will.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:53
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> > ne ich glaub des posting hast du übersehen.^^
> > ich meinte dich,du hast mal gesagt du bist nur poser xDDDD~
>
> Oh - ich entsinne mich, ja. *gg* Es war im zusammenhang mit TRUE und FALSE oder so, oder? *g* Jaja, ich bin ein Poser *schäm* Dennoch kann ich diskutieren *gg*
>

nee,des war mal bei diesen buffy verrückten mädels,die dich rumgeknuddelt ham und ich sagte des is zuviel geknuddl für nen metaler


> @MAhorca
> Ich glaube das hast du gut beachtet. Aber ich denke das man bei ihm für Verführung minderjähriger drankommen würde. *g* Auch wenn er uns "Fi***n" will.

da gab's doch mal so ne kampange
Fick wenn du willst!
zur abschaffung dieser gesetzte xD~~~~
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    Callie 02.11.2002 21:57
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
jo leute nehmt euch in acht weil auf der nächsten con da krachts jo check it out, akiraone is in da house, mit seiner coolen gang kommt er dann an, kommen aber nicht rein, vergessen ihre eintrittskarten daheim, yo, motherfuckerbitch du schwein lass mich rein ich will die krassen leuts ausm forum verhaun, mich umschaun, mir ein paar mangas kaufen, durch die halle laufen und jeder der mich dumm anschaut wird verhaut yoo yo yoooooo check this out akira one ins in da connichi..äh house
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:01
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
man wir haun ech um masaka
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:01
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> jo leute nehmt euch in acht weil auf der nächsten con da krachts jo check it out, akiraone is in da house, mit seiner coolen gang kommt er dann an, kommen aber nicht rein, vergessen ihre eintrittskarten daheim, yo, motherfuckerbitch du schwein lass mich rein ich will die krassen leuts ausm forum verhaun, mich umschaun, mir ein paar mangas kaufen, durch die halle laufen und jeder der mich dumm anschaut wird verhaut yoo yo yoooooo check this out akira one ins in da connichi..äh house

mahorca,mahorca
du hast verdammt viel talent ^^
naja,zumindestens mehr als akira
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück