Zum Inhalt der Seite

Thread: "Billy Talent"

Eröffnet am: 24.11.2006 13:28
Letzte Reaktion: 13.04.2010 19:18
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PaladinXL ""Billy Talent"" 14.12.2006, 17:58
""Billy Talent"" 09.12.2006, 12:56
""Billy Talent"" 09.12.2006, 15:29
""Billy Talent"" 09.12.2006, 15:33
 habit ""Billy Talent"" 09.12.2006, 17:14
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 21.12.2006, 21:28
 lNatsuki ""Billy Talent"" 25.12.2006, 20:09
""Billy Talent"" 25.12.2006, 23:25
 reflections ""Billy Talent"" 30.12.2006, 18:43
 -Mikaru- ""Billy Talent"" 05.01.2007, 14:06
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 08.01.2007, 15:02
 Mon ""Billy Talent"" 05.01.2007, 16:09
""Billy Talent"" 05.01.2007, 18:01
""Billy Talent"" 05.01.2007, 18:36
 lNatsuki ""Billy Talent"" 05.01.2007, 19:41
""Billy Talent"" 05.01.2007, 22:56
 lNatsuki ""Billy Talent"" 05.01.2007, 23:23
""Billy Talent"" 09.01.2007, 12:14
 lNatsuki ""Billy Talent"" 16.02.2007, 21:10
""Billy Talent"" 16.02.2007, 23:49
""Billy Talent"" 17.02.2007, 13:17
 Felyn ""Billy Talent"" 17.02.2007, 17:39
""Billy Talent"" 17.02.2007, 21:18
""Billy Talent"" 18.02.2007, 00:26
 lNatsuki ""Billy Talent"" 19.02.2007, 23:36
 PaladinXL ""Billy Talent"" 21.02.2007, 05:16
 lNatsuki ""Billy Talent"" 21.02.2007, 15:58
""Billy Talent"" 21.02.2007, 16:02
""Billy Talent"" 21.02.2007, 17:46
 lNatsuki ""Billy Talent"" 21.02.2007, 22:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PaladinXL 14.12.2006 17:58
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
In welcher Stadt gehste denn dahin?^^



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:56
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Billy Talent sind cool *red flag* ist ist echt nicht schlecht swar nicht der beste song aber eine meine lieblings lieder.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:29
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
uiiiiiii.....billy talent, toll toll!^^*hüpf* is eine meiner favo-bands!*konzi woll*
Alsdann, meine Kinder, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem Ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:33
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Ich hör sie schon seit 2 Jahren und muss sagen, dass iher Musik einfach rockt. Leider hab ich sie dieses Jahr verpasst, dafür kommen sie aber im Februar wieder. Dieses Mal müsste ich es aber schaffen^^
Live sollen sie der Hammer sein....


NO WAy In HEll



Von:    habit 09.12.2006 17:14
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
billy talent sind in ordnung. ^^
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    Bloody_Umbrella 21.12.2006 21:28
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hör sie schon seit 2 Jahren und muss sagen, dass iher Musik einfach rockt. Leider hab ich sie dieses Jahr verpasst, dafür kommen sie aber im Februar wieder. Dieses Mal müsste ich es aber schaffen^^
> Live sollen sie der Hammer sein....

ja soll echt toll sein,aber ich würde nicht in die erste reihe beim konzi gehn,den da wird man nass XD
wer das schonma im tv,zb bei mtv sohn live konzi gesehn hat,weiß was ich meine XD
ich frage mich ob das schweiß oder spucke ist,aber für nen überfan ist das wohl der segen angespuckt zu werden @@
naja ^^
wen man voll dabei ist merkt man eh nix mehr |D
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:    lNatsuki 25.12.2006 20:09
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hör sie schon seit 2 Jahren und muss sagen, dass iher Musik einfach rockt. Leider hab ich sie dieses Jahr verpasst, dafür kommen sie aber im Februar wieder. Dieses Mal müsste ich es aber schaffen^^
> > Live sollen sie der Hammer sein....
>
> ja soll echt toll sein,aber ich würde nicht in die erste reihe beim konzi gehn,den da wird man nass XD
> wer das schonma im tv,zb bei mtv sohn live konzi gesehn hat,weiß was ich meine XD
> ich frage mich ob das schweiß oder spucke ist,aber für nen überfan ist das wohl der segen angespuckt zu werden @@
> naja ^^
> wen man voll dabei ist merkt man eh nix mehr |D


das is mir ja sowas von latte ich will in die erste reihe *_____*!
muhahaha
ui ui leider geht das konzi ganz schön in dne geldbeutl >_>
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:25
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
YAY YAY *hoppel*
die sind toll *red flag auspack* x3

♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥



Von:    reflections 30.12.2006 18:43
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Billy Talent! Beide Alben finde ich klasse! Ich bin extra ans Konzert gegangen weil ich sie so sehr mochte! ^^
Zuletzt geändert: 30.12.2006 19:34:57



Von:    -Mikaru- 05.01.2007 14:06
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Billy Talent !!!!!
Die ham i-wie ihren komplett eigenen Sound, mit so gut wie niemendem zu vergleichen !!!!!!!
Beide Alben ...und die Konzerte sind der Hammer !!!
Die Jungs geben wirklich alles !!!!!!!





Von:    Bloody_Umbrella 08.01.2007 15:02
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 

endlich mal leute die mich verstehen und die selben meinungen haben wie ich ^____^~
|D
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:    Mon 05.01.2007 16:09
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Toll. Höre seit Tagen nichts anderes, sie sind phänomenal <33



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:01
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
he he kann -Sakura__ nur zustimmen...sin so mit abstand das geilste und abgefahrenste, was es zurzeit gibt (warsch' was es über lange zeit geben wird ^^)

die beiden alben die sie unter dem namen billy talent aufgenommen haben, sin absolut hamma (gibt keine CD -ausser die von billy- bei der es keine trak gibt, den ich nicht mag)....das album "watoosh", das sie noch nicht unter "billy talent" aufgenommen haben ist dagegen schon fast etwas zu ausgefallen für meinen geschmack.(obwohl ich eigentlich ausgeflipte sachen mag ^^) aber s'hat auch da n'paar wirklch gute songs drauf (kleiner tip für alle die billy lieben ^*hihi*)


it's hard to be religious when certain people are never incinerated by bolts of lightning



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:36
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Die band machen echt geile mucke einfach geinal ^.^
die beider alben sind spitze obwoll mir das erste besser gefällt.



Von:    lNatsuki 05.01.2007 19:41
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
yah...ausgergewöhnlich is vorallem die geile stimme von ben *__*
never ever sone geile stimme gehört XD

hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:56
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
hm fast beeindruckender als bens stimme(wenn das überhaubt noch geht ^^)find ich das können von ian d'sa (gitarrist)....einfach der hamma und i-wie unverständlich, wie man so anspruchsvolle guitarrtabs spielen kann und dazu auch noch singen kann *respect* *tief verbeug*
war letzten oktober an nem konzert von billy und mir ist kein einziger falscher ton aufgefallen....diese band is irgenwie mehr als normal >.<
it's hard to be religious when certain people are never incinerated by bolts of lightning



Von:    lNatsuki 05.01.2007 23:23
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> hm fast beeindruckender als bens stimme(wenn das überhaubt noch geht ^^)find ich das können von ian d'sa (gitarrist)....einfach der hamma und i-wie unverständlich, wie man so anspruchsvolle guitarrtabs spielen kann und dazu auch noch singen kann *respect* *tief verbeug*
> war letzten oktober an nem konzert von billy und mir ist kein einziger falscher ton aufgefallen....diese band is irgenwie mehr als normal >.<



nein xD DAS GEHT NICHT xD

aaaber: jap. er is *ben aus interview zitier* ein genie! xD (also ian jetz)

die jungs sind auch total sympatisch und machen musik weils ihnen spaß macht..und man merk gerade auf konzerten das ben spaß hat xD
wie er immer abgeht :d hammer xD

der typ is echt zu geil
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 12:14
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
ich fand billy talent vor dem großen erfolg in deutschland [also vor 'devil in a midnight mass'] besser..langsam kann ich sie aber nicht mehr hören..die einzigen songs die ich echt noch gerne hör is 'river below' und 'devil in a midnight mass'..aber naja..sind schon ok<3



Von:    lNatsuki 16.02.2007 21:10
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
billy talent sind für mich sone band die ich mir nich über hören kann
ich hörs fast täglich und es is immer wieder geilo
*___*
NOCH 2 MAL SCHLAFEN!!!!!DANN SEH ICH SIE!
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:49
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
naja, hab mehr schlechteres als besseres gehört aber was von denen hab ich mir trotzdem nicht gekauft.
Ich weiß auch nicht, sooo toll find ich sie dann auch wieder nicht wie es hier dann die meisten tun...



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:17
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
öhm ich kenne die jungs schon etwas länger (2003)... *drop*
mag den hype jetzt nicht so...aber die band an sich mag ich total gern..sind soppa
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    Felyn 17.02.2007 17:39
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur ma zufällig drauf gekommen, nämlich als "red flag" auf dem PC-spiel NHL 06 mit drauf war^^ war noch vor dem mega-hype wegen MTV, VIVA etc.^^
gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsbands =D



Von:   abgemeldet 17.02.2007 21:18
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte jetzt auch mal meinen Senf zu Billy Talent abgeben und das ganz unabhängig von den anderen Threads wenns recht ist ;-)

Also, ich habe die Songs von Billy Talent erst vergangenen Sommer zum ersten Mal gehört, da sie mir mein Bester Freund, zum Glück mal zum reinhören geschickt hatte. "Devil in a midnight mast" war dabei der erste Song, der mit sofort unter die Haut gegangen ist. Ich konnte einfach nicht mehr still sitzen bleiben und bin abgegangen wie ein Zäpfchen XD

Kurz darauf haben wir uns "spontan" dazu entschlossen zu einem Konzi von denen zu gehen und haben gleich im Netz (Lang lebe das internet) nach einem Konzi in unserer Nähe gesucht und taterata: Jetzt gehe ich am Dienstag auf dem Konzert in Düsseldorf!

Und dabei höre ich die Jungs erst seid vergangenen Sommer, weiß auch sehr wenig über die Band und zähle mich nicht wirklich als "Fan".

Wobei mir das Wort Fan schon lange ein Dorn im Auge ist, weil es einfach zu einem Wettstreit unter den Fans geworden ist, versteht ihr, was ich meine? Warum kann man nicht einfach nur die Musik hören, ohne direkt den ganzen Komerzscheiß kaufen zu müssen oder jede Einzelheit über den Interpreten zu wissen?

Ich zähle mich auch nicht als Punk oder sowas, auch wenn ich vieles, was unter dem Begriff Punk steht höre oder mir etwas, was für andere zu Punk gehört, anziehe. Ich finds einfach nur dämlich, wenn man wegen der Musik oder dem Aussehen zu irgendeiner Gruppe in die Schublade gelegt wird.

Sollten wir nicht alle uns und unser Leben individuel gestalten?

Ich wollte jetzt mit meinem Post niemanden hier angreifen, schließlich hat ja jeder dazu seine eigene Meinung, ich wollte euch einfach mal ne Anregung zum Nachdenken geben... ^^

Ich jedenfalls, freue mich riesig auf das Konzert am Dienstag! (20.02.07)

Grüßelie Goldi


Erzieher haben immer den Drang anderen bei ihren Problemen zuhelfen ^^ (zitat Goldkehlchen)

Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
(zitat: Dieter Nuhr)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 21:19:25



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:26
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Muaah, Billy Talent rulez!*_*~
Ja, die waren auch schon vor "Red flag" bekannt..Oô
War im Herbst auch aufm Konzert, echt hammer! x3~

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Von:    lNatsuki 19.02.2007 23:36
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern aufm konzert
der hammer
O_______O!!!!!!!!!!!!!!!!
die sind ja so geil
derbst übelst genial
ben is sooo geil *.*
und ich stand erste reihe!!!
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:    PaladinXL 21.02.2007 05:16
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Yaaaaaaaaaaaaa ^__^
War in DDorf heute (bzw. gestern XD) aufm Konzert^^

War üüübelst geil!
*blaues Bändchen hat* ^___^



Von:    lNatsuki 21.02.2007 15:58
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
zum glück gabs in hh keine gefickn bändchen xD

hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:02
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
>Die Neuen Punk-Rock Jungs aus Mississauga, Kanada.

sin für mich genauso viel punk wie diese green day leude.... also gar nicht... oder nur scheinbar...

>Wie Findet ihr "Billy Talent" und was haltet ihr von ihren ausgefallenden texten und sound?

eigentlich nicht übel..... die texte kommen mir manchmal echt n bisschen suspekt vor.... aber klingen tut trotzdem alles super...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:46
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
ich magse ^^
war gestern auch auf dem DD konzert x3
fand die vorbands auch geil, mussich ja mal sagen.
jetzt hör ich schon den ganzen tag Enter Shikari XD

kann jemand vllt mal die setlist von gestern on stellen?
i want u now
i want u noo~w
give me ur heart && ur soul



Von:    lNatsuki 21.02.2007 22:02
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 


> kann jemand vllt mal die setlist von gestern on stellen?

Setlist:
This Is How It Goes
Devil In A Midnightmass
This Suffering
Line & Sinker
Standing In The Rain
The Navy Song
Worker Bees
The Ex
Surrender
Prisioners Of Today
Fallen Leaves
Perfect World
Sympathy
Try Honesty

Nothing To Lose
River Below
Red Flag


das is die aus HH aber eure war eh die selbe ^^
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück