Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:23
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal was von In Flames gehört, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber so richtig Death klang das nicht...

Kennt wer von euch "The Kovenant"? Die haben ne schöne Kurve vom Black Metal zu Elektronischem Metal. Ihr Album Animatronic, insbesondere die Lieder New World Order und Mirrors Paradise sind genial.

So richtig pure Black Metaller gefallen mir nicht... Bei denen ist alles Einheitlich, jede Band muss unbedingt in ihrem unleserlichen Bandsymbol 1-2 umgedrehte Kreuze haben, hauptsache aus Norwegen, Finnland oder Schweden kommen alles andere ist un-true, hauptsache 50cm lange Nieten irgendwo rumhängen haben, auf den Völkermord der Christen schimpfen aber selber zu Anschlägen auf Kirchen aufrufen... alles Poser und nordische Dorftrottel kann ich da nur sagen *g*



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:29
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, ich will ja nichts sagen, aber du hast bei deiner ERläuterung die tiefen Gitarrengewitter vergessen.
Mist, das kommt davon, wenn man Argumente erst aneinanderreiht und dann beim Sortieren Zitterill-Zeh (CTRL-C;) statt CTRL-X drückt... ^^
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:32
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt wer von euch "The Kovenant"?
Ja... teils nette Ansätze und schöne Songs, aber leider viel zu elektronich. *seufz*

@Kemikaru:
Deine Beschreibung des Schwarzmetallers gefällt mir. *lol*

Mist, muss los, Sport machen... *seufz*
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:32
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm, ich will ja nichts sagen, aber du hast bei deiner ERläuterung die tiefen Gitarrengewitter vergessen.
> Mist, das kommt davon, wenn man Argumente erst aneinanderreiht und dann beim Sortieren Zitterill-Zeh (CTRL-C;) statt CTRL-X drückt... ^^

Jaja, das sagen sie dann alle *gg* Ach ja, meiner Meinung nach gehört da auch noch ne ordentliche Portion tiefes Gitarregewitter zu *fg*
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:39
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
3 Doors Down - Kryptonite
A - Nothing
Dax Riders - People
Europe - The Final Countdown
Fuel - Shimmer
Linkin' Park - Papercut
Linkin' Park - In the End
Linkin' Park - Points of Authority
Linkin' Park - Crawling
Metallica - No leaf clover
Metallica - Nothing else Matters
Milton - I Can see it in Your eyes
The Offspring - Come out Swinging
The Offspring - Come out and Play
The Offspring - Million Miles away
The Offspring - Have You Ever
The Offspring - Pretty Fly
The Offspring - The Kids aren't allright
The Offspring - Why dont you get a Job
P.O.D. - Alive
P.O.D. - Youth of the Nation
Prodigy - Breath
Prodigy - Baby's gotta Temper
Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge
Red Hot Chilli Peppers - By the Way
System of a Down - Chop Suey
System of a Down - Toxicity
Korn - Falling away from me
Korn - Thoughtless
Puddle of Mud - She hates me
Manowar - arriors of the World
Tantric - Breakdown

OK.. Da sind auch Nicht-Metal Lieder drauf, aber egal^^
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> 3 Doors Down - Kryptonite
> A - Nothing
> Dax Riders - People
> Europe - The Final Countdown
> Fuel - Shimmer
> Linkin' Park - Papercut
> Linkin' Park - In the End
> Linkin' Park - Points of Authority
> Linkin' Park - Crawling
> Metallica - No leaf clover
> Metallica - Nothing else Matters
> Milton - I Can see it in Your eyes
> The Offspring - Come out Swinging
> The Offspring - Come out and Play
> The Offspring - Million Miles away
> The Offspring - Have You Ever
> The Offspring - Pretty Fly
> The Offspring - The Kids aren't allright
> The Offspring - Why dont you get a Job
> P.O.D. - Alive
> P.O.D. - Youth of the Nation
> Prodigy - Breath
> Prodigy - Baby's gotta Temper
> Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge
> Red Hot Chilli Peppers - By the Way
> System of a Down - Chop Suey
> System of a Down - Toxicity
> Korn - Falling away from me
> Korn - Thoughtless
> Puddle of Mud - She hates me
> Manowar - arriors of the World
> Tantric - Breakdown
>
> OK.. Da sind auch Nicht-Metal Lieder drauf, aber egal^^

Mir stellt sich da jetzt irgendwie die Frage: Was möchtest du uns damit jetzt sagen?
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:44
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mir stellt sich da jetzt irgendwie die Frage: Was möchtest du uns damit jetzt sagen?

Na was ich für Lieder höre... ^^"
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2002 18:12
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na was ich für Lieder höre... ^^"
Unsereiner bevorzugt BANDS und nicht SONGS. Aber was soll's, ich rede mit den falschen.

> Europe - The Final Countdown
*G* Ich empfehle "Freedom Call", das ist wie Europe, nur mehr "TRUE"... ^^
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    Dreizehn 04.09.2002 00:07
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mir wurde es eh auch unter anderem so erklärt, dass Black mehr Gekreische, Orgel usw. ist und bei Death mehr Gegrunze vorkommt. *g*

Ich kenn mich in der Richtung nicht so gut aus - kenn eher wenig. Dann würd ich Cradle of Filth zB als Black einstufen. Weiß auch nicht warum ein Freund ständig behauptet die seien Death...



Von:   abgemeldet 04.09.2002 00:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Europe - The Final Countdown
> *G* Ich empfehle "Freedom Call", das ist wie Europe, nur mehr "TRUE"... ^^

Das ist aber ein sehr, sehr merkwürdiger Vergleich du. aebr freedom Call ist ja sowas von TRUE!
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 04.09.2002 08:08
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Dein Freund ist ein Trottel!
Cradle ist sogar schon Melodic Black Metal und hat mit Death-Metal nix zu tun!!
Orgel,Keyboards ect.kommen im normalem Black-Metal gar nicht vor,aber mittlerweile gibt es eh hauptsächlich Melodic-Black Metal bands,da ist sowas standart!



Von:    MoM 04.09.2002 17:00
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Die Beschreibung des BMlers schien mir aber sehr stark von diesen BM Regeln inspiriert :p

rocxxxxxxxx

P.S.: kommt ned jmd aus Köln/Dormagen, der zufällig am WE nach Ratingen fährt?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 04.09.2002 22:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist aber ein sehr, sehr merkwürdiger Vergleich du.
Hör dir "Land of Light" von FC an... "Final Countdown" ist das erste, was ich damit assoziiert habe.

Übrigens, ich habe gerade die Nightwish "Bless the Child" DVD/CD-Single gekauft... empfehlenswert, vorallem der Song "Wayfarer" und das Interview (für die, die es noch nicht kennen)
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    Dreizehn 04.09.2002 23:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
naja...Trottel würd ich nicht sagen *g* hat eben ne etwas andere Auffassung. Aber rein vom Gefühl her bevor ich jemanden gefragt hab wär ich richtig gelegen. *lol*



Von:   abgemeldet 05.09.2002 00:23
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist aber ein sehr, sehr merkwürdiger Vergleich du.
> Hör dir "Land of Light" von FC an... "Final Countdown" ist das erste, was ich damit assoziiert habe.

Argh - höre es auch grade und muß dir (leider) recht geben *gg* Das ist ja richtig übel.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 05.09.2002 00:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Argh - höre es auch grade und muß dir (leider) recht geben *gg* Das ist ja richtig übel.

Aber mal abgesehen davon ist das Lied verdammt gut.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    Mintiper 05.09.2002 01:17
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*erstmaldiemakodagrüssentu* huhu ^^... (ma sehn ob sie weiß wer isch bin *hrhr*)
so.. ansonsten höre isch auch metal ^^... aba irgendwie bringen mich die ganzen musikläden durcheinander.. weil wenn man In Extremo, oder ähnliche bands bei "Indipendent" findet, wird es einem schon ein wenich mulmig.. (naja... war saturn und da heißen animes ja auch "manga-filme *g*) naja.. aba isch hör In Extremo, Subway To Sally, Erben Der Schöpfung (ja ich weiß is kein metal aba was solls *g+) und halt alles mögliche... halt auch mal das was auf der cd is wenn ich mir einmal im jahr die Hammer kauf oda so *g* ;)... naaaaaaaaaaaaaaja... bis denne dann sach ich mal und gruss aus Hamburg ^__^



Von:   abgemeldet 05.09.2002 01:34
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso. Es hat durchaus seinen Grund das In extremo unter "Indie" steht. Die alten Alben liefen alle über ein Indie Label, von daher führen einige sie auch unter Indie. Nicht anders ist es bei Subway to Sally. Unter Indie läuft eine sehr weite Pallete an Musik (oder alles das kein Mainlabel abbekommt)
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    akyo 05.09.2002 02:03
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Wow ein ganzer haufen Metaller!!! Jetzt gehts mir wieder gut, obwohl ich gestern nicht aufs NIghtwish konzert gehen konnte!!!!!!
*mit Fuß auf boden stampf* so ne scheiße!!
Also am liebsten mag ich eigentlich BlindGuardian und Nightwish, bin so ein kleiner Gothikfanatiker.... nobody is perfekt!!!!!!!Außerdem mag ich das DAemonds and Wizards Prokjekt unheimlich gern /izedearth+Blindguardian/ wahnsinns musik!!!! ja Izedearth is auch nicht schlecht!!!!

Also so weit so gut......ach ja mein liblingslieder sind die Bardsongs...muss sagen das HAnsi K. nur gut singen kann aber extrem scheiße aussieht *ganz schnell augen zu mach wenn seh* bääääähhhh
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2002 02:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
yay *meld*



Von:    Mintiper 05.09.2002 20:01
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
naja.. aba bei Rammstein und AC/DC bin ich da schon stutzig geworden *g+... hat da eigentlich net sooo viel zu suchen ^^ *g+



Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Atze-Datze, Slayer und alles, was nicht wirklich melodisch ist ist eh nicht mein Fall.... *seufz*
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    MoM 05.09.2002 21:57
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
/me gibt sich morgen vermutlich ma ne Runde Moondust *sfg*


die roc
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Atze-Datze, Slayer und alles, was nicht wirklich melodisch ist ist eh nicht mein Fall.... *seufz*

Atze-Datze? *lol* Was ein geiler Name für ne Band.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 05.09.2002 22:02
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Atze-Datze, Slayer und alles, was nicht wirklich melodisch ist ist eh nicht mein Fall.... *seufz*
>
> Atze-Datze? *lol* Was ein geiler Name für ne Band.*

Vor den Kopf hau*....argh - sag doch das du damit AC/DC meinst....*sniff* Man habe ich ne lange Leitung...
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:    MoM 05.09.2002 22:04
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
hrhr sag ich dazu nur :p
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MakoChan 05.09.2002 22:44
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Europe - The Final Countdown
> *G* Ich empfehle "Freedom Call", das ist wie Europe, nur mehr "TRUE"... ^^


mh, ich muss gestehn, auch bei mir hamm sich bei dem vergleich die haare aufgestellt ^^'''
"Land of Light" hat doch echt NIX mit "Final Countdown" zu tun ^^'

aber wenn dir die richtung gefällt
Human Fortress, die sind echt genial :)


Mata ne
MakoChan

PS: huhu ikari-kun ;)
Deep in the twilight lurks a somber place
People call it Malicegarden
A realm of sadness the throne of the dead
Where sunlight is as rare as laughter
Leaving our world to enter Malicegarden



Von:   abgemeldet 05.09.2002 23:34
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
hi ihr, hab da was gesehn, und mich jetzt auch mal melden muss....
also
diese band "kovenant" schreibt man mit C!! also Covenant und das is Gothic, bzw. dark wave
shit, jetzt weiß ich nichts mehr, weil ich nciht mehr so weit gelesen hab ^_^° zu dumm aber auch *an den haaren reiß und argghhh! schrei*
aber egal, vielleicht antwortet ja doch jemand....*schnüff*
hope to see you soon in hell and darkness will gouide you
matane
mad-hatter



Von:   abgemeldet 05.09.2002 23:52
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> hi ihr, hab da was gesehn, und mich jetzt auch mal melden muss....
> also
> diese band "kovenant" schreibt man mit C!! also Covenant und das is Gothic, bzw. dark wave
> shit, jetzt weiß ich nichts mehr, weil ich nciht mehr so weit gelesen hab ^_^° zu dumm aber auch *an den haaren reiß und argghhh! schrei*
> aber egal, vielleicht antwortet ja doch jemand....*schnüff*
>

Ähm, genau.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 06.09.2002 00:18
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dann meinst du ne andere Band... Hier auf meiner CD die ich von denen besitze steht Kovenant mit K und auf ihrer Page hab ich gelesen ihre 2 Vorgängeralben waren Black und dieses da was ich habe ist Elektronic Metal. Nix mit Darkwave oder Gothic...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück