Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:41
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@Thyrfing: Oh...^^° und was ist z.B. mit Absurd ? Von denen ist, soweit ich gehört hab, nix in Deutschland zu haben, es sei denn man kennt so einige Seiten, wo Handel damit betrieben betrieben wird. Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber einige Freunde hören's, daher die mini-kenntnisse =P Wenn ich etwas verfälscht oder verändert habe, dann sei so lieb und berichtige mich ;-]



Von:   abgemeldet 02.12.2005 12:52
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Der eine Kerl(von Absurd) hat sogar nen eigen Vertrieb!(den Namen nenn ich nicht)
Raubritter,Blutgericht und noch eine Scheibe von denen sind frei verkäuflich.
Zudem Nokturnal Mortum ist ja 1000 mal schlimmer als Absurd
Zuletzt geändert: 02.12.2005 12:53:33



Von:   abgemeldet 02.12.2005 14:34
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Merk ich mir ;-]



Von:    Tyr_66 03.12.2005 16:41
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@Unkraut
naja,also belehren wollte ich dich nicht,wollte lediglich meine Ansicht wie ich das sehe sagen.;-)
Aber ich schätze dich dich mal so ein,dass man mit dir gut diskutieren kann!

Zu Ärzte sag ich nur:scheiße!:-p

von Absurd kann man noch Totenlieder kaufen und eine SplitCD mit Pantheon.Naja,ich höre die eh nicht!

Dark Greetz



Von:    Marli 06.12.2005 14:38
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
kann mir mal jm. sagen wo mein Eintrag zu der aussage: Anti-Juden Lieder von seiten onkelz geblieben ist?!
sieht den jm.??
Hat das gesendet (war schon mein dritter versuch-.-*)
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:36
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
... kann dir dazu nix sagen...

so; meine meinung zu den onkelz wird manchen hier vielleicht nich so ganz schmecken.
ich höre onkelz total gerne, die musik und die texte sind klasse (klar, nicht alle, aber wer kann schon behaupten, dass er alles, was jemand macht toll findet bis ins letzte?)
ich finde es schon mistig, dass man, wenn man onkelz hört, gleich auf dei "rechte" seite abgeschoben wird... ich selbst hab nen griechen zum freund und der ist nicht "arisch deutsch" (deshalb ist er ja so süß) und ER hat mich zum onkelzfan gemacht.
die texte finde ich zwar teilweise schon recht starken tobak, aber nicht in die rechte richtung, sondern einfach allgemein; aber da sind sie noch bei weitem harmloser als sido und co (nich auf den schlips getreten fühlen,ok?) und sind politisch vielleicht nicht korrekt, aber eindeutig richtig - ähnlich wie green day mit ihrem "anti amerikanismus"; ihre lieder kann man ja so auslegen)

mir is noch eingefallen: es war gefragt, welche songs ich gerne höre? vor allem die von der Dopamin ("Wie kann das sein" finde ich besonders gut; wegen des inhalts)
Zuletzt geändert: 09.12.2005 18:38:50



Von:    Marli 13.12.2005 14:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
also ich kann schon sagen, dass ich wirklich kein lied von den onkelz scheiße finde, alle sind irgendwie einzigartig
(die ganz alten Hippies und co kenne ich fats nicht, daher sind die nicht gemeint)
zu sagen ist aber noch, dass ich in dem Punkt mit dem lächerlich machen mit Unkraut übereinstimme (hatte mir das shcon länger gedacht, finde ich cool, dass sioe das mal angesprochen hatte)
ich hatte shcon mehrere einträge hier gemacht (die allerdings net gesendet wurden -.-*) wegen dem thema, aber jetzt weiß ich leider auch nicht emrh genau wie unkraut es formuliert hatte und was ich nochmal dazu ghesagt habe.
viell. gehe ich später nochmal drauf ein, irgendwann mal.^^

auf jeden fall finde ich auch, dass die texte manchmal überzogen sind, die ganze hasskampange gegen die presse, schöln und gut, sie ahben recht, aber letztendlich waren sie ja wirklich ne skinhead band und ist klar, dass die presse sowas aufgreift.
man kennt das doch und jetzt alle jornalisten in einen topf stecken, ich weiß nicht?!
viell. haben sie schelchte erfahrungen gemacht, aber dennoch kann man das nicht allgemein sagen.
das war jetzt nur ein beispiel.

das man als onkelz fan in die rechte ecke gestekllt wird ist siche rnichts chön, aber so langsam gehts mir am allerwertesten vorbei. viel schlimmer find eich die mitläufer (meist weiblich) die sich tausend pullis und orginal cds kaufen weil sies cool finden udn denken sie würden dann dabei gehören.
ätzend, das kotzt mich voll an.
zumal ich als mädel bei den meisten dann auch so rüberkomme, weils bei uns schon heißt, dass Mädchen Onkelz nur hören um bei den Jungen gut anzukommen...
da haben sie zwar recht, dass viele das so machen, aber manche ganz best. nicht!
ein merkmal ist ja auch, wenn ich meine original cd an meinen freudn weiterschenke oder findet ihr nichtz?
würd ich doch lieber ne neue kaufen und meine eigene behalten... finde ich jetzt mal.
komisch ist es auch, wenn die neuste scheibe (und damit auch die einzige) voll staub inner ecke rumliegt, aber man ist ja Fan...
ich mein kann ja jeder machen wie er will, aber garde weil onkelz gegen mitläufer appellieren und vermitteln wollen die meinung einen zu sagen ist es doch schade, dass es grade so viele mitläufer da gibt (kommt mir zumindest so vor)
was denkt ihr?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 13.12.2005 15:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
naja...sie waren ne skinhead-band
das ist was ganz anderes als ne naziband
wenn die Medien das in einen Topf werfen weil sie garkeine Lust haben sich zu informieren (und weil einer wohl mal geschrien hat und (fast)alle es ihm nachgemacht haben)

weiteres zum Thema Skinheadband:
die Onkelz haben mal ein Lied von Slade gecovert ("coz I lov you" hieß das lied, findet sich auf der "keine Amnestie"-Maxi).
Slade waren zu gewissen zeiten auch eine Skinhead-Band (bis 1970 *gegoogelt-hab*) und später haben sie Glamrock gemacht und waren recht erfolgreich...
wurden die auch so angegriffen??? ich schätze eher nicht

Mitläufermädchen:
Keine Ahnung, mir ist noch keine begegnet
Aber wer Onkelz als Mitläufer hört kann wohl nix sprechen und verstehen deutsche Sprache XDXD
(ich meine: bei Englischen Liedern setzt man sich ja selten dran den kompletten Text zu übersetzen, oftmals versteht man nur Teile davon die grad mal deutlich gesungen werden.... aber wer (normalerweise) Deutsch spricht wird wohl bei deutschen Texten eher verstehen worum es geht....zumal weil die Onkelz-Lieder ja an sich recht einfach zu verstehen sind (bis auf die neueren...die sind (teilweise) schon etwas komplizierter find ich))

Jo O.O
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 13.12.2005 21:46
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob die ma rechts waren/ es sind oder wie auch immer, man hört immer was anderes.
Aber ich würd mich net auf die Presse verlassen, bei Rammstein hamses auch gesagt (deshalb dann ja auch das Lied "Links 2, 3, 4").

Was ich aber doof finde sind solche Kommentare wie "Ich habe gehört die sind rechts, seitdem hör ich die nicht mehr." (schon mal vorgekommen, aber der Typ is sowieso dumm ^^)
Ich meine, solange sie es in der Musik nicht ablassen, ist es mir egal (hab längst net alle Alben, er oder besser es auch net).

Zum Thema Mitläufer: In Bezug zu Onkelz ist mir keine/ -r bekannt, jedoch gibts genug Mainstreamleute (nicht nur Bonzen) und es macht keinen allzu großen Unterschied, ob die das nun durch eine falsch Zugehörigkeit zu einer Band oder durch Lacosteshirts ausdrücken. (Achtung, nicht jeder Lacosteträger ist eine Bonze. ^^)
Sry, ich schweif ab.
__(\__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________



Von:    Marli 14.12.2005 21:33
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Nee, bei usn sind Mitläufer gang udn gebe... auch bei den kleinen jungen die meinen sie wären rechts( von uns auch liebevoll kinder ss genannt), die sind auch "Onkelz fans"
Naja, soll mir auch egal sein mich kotzt es zwar an, aber hauptsache ich höre die Musik nicht um mich sexy zu fühlen^^
Erkennen tut man die mitläufer wenn sie vor freude in die luft gehen, wenn sie irgendein lied mal als onkelz lied erkennen und zudem nur die bekanntesten lieder kennen(nur die ebsten sterben jung, mexiko,erinnerung usw.)
obwohl ich die nicht so bekannten eig. besser finde -naja egal!

jau, Coz I Love you kenne ich auch, habt mich auch gefragt ob sie das wohls elbst geschrieben haben, aber kam mir auch nicht wirklich so vor.
meine bekanntebn meinen ja, dass sie das lied (gucken ob ichs richitg schr.)`"Je t' aime.Moi non plus ultra"
(ich denke jeder kennt das origoinal) gar net singen würden.
aber ich finde
1.wieso sollten sie leider auf ne maxi packen, die sie gar nicht singen
2.hört man es doch an der stimme, ich meine aber stefan darauf zu erkennen, oki, ich gebs zu, ich bin mir nicht sciher wer singt, tendiere abe rmehr zu stefan^^
Ich denke du weißt es Unkrauti?xD

Klar ist die Presse dumm, ich müsst ja langsam wissen, dass ich zwischen skins udn neo-nazis strikt unterscheide, aber in D. sind die medien doch eh immer total heiß, wenns um rechte sachen geht.
wenn ein neo-nazi einen türkn halbtot schlägt stehts dick inner zeitung, doch wenn zB ein türke einen deutschen halbtot schlägt wird das nicht mal erwähnt... naja, schon alles komisch.
ich hab auch das geilste beispiel (bekloppt die presse) aber hat nix mit onkelz zu tun, wollt ihr best. net hören oder?!
wenn interesse da ist erzähle ich, falls nicht scheiß egal.

naja, sonb Lacoste poloshirt kostet glaube ich 75€ man muss keine bonze sein, aber man will schon reich aussehen wenn mans ich son teil kauft finde ich.
75€ für nen normales poloshirt mit nem krokodile drauf?!
kann ich mir auch eins ohne krokodile für 10-20€ kaufen oder?!
sowas verstehe ich nicht, für das geld kann ich mir(wenn ich schnäppchen amche) ne hose udn nen top kaufen... aber kann ja jeder machen wie er will, ich finde nur, dass die leute als reich rüberkopmmen wollen, sicher finden sie es schön (ich ja auch) aber bei sonnem preis kann mabn sich nur an den kopf packen.
sicher, wenn man die kohle hat (ich habe sie xD) aber ich würds aus prinzip nicht machen.
jeder seine Wurst!^^



--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 14.12.2005 22:59
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Nee, bei usn sind Mitläufer gang udn gebe... auch bei den kleinen jungen die meinen sie wären rechts( von uns auch liebevoll kinder ss genannt), die sind auch "Onkelz fans"
>Naja, soll mir auch egal sein mich kotzt es zwar an, aber hauptsache ich höre die Musik nicht um mich sexy zu fühlen^^
>Erkennen tut man die mitläufer wenn sie vor freude in die luft gehen, wenn sie irgendein lied mal als onkelz lied erkennen und zudem nur die bekanntesten lieder kennen(nur die ebsten sterben jung, mexiko,erinnerung usw.)
>obwohl ich die nicht so bekannten eig. besser finde -naja egal!

Da ist man ja fast froh kaum andere Onkelzfans aus der Nähe zu kennen O.O

>Ich denke du weißt es Unkrauti?xD

Jepp...das Lied ist von Stefan gesungen (und die Frauenstimme ist von Gonzo *muahaha*)

na gut, das mit der Frau ist natürlich net ernst gemeint...
Der Stephan tut ja sowieso immer im Bäckgraund mitsingen XD
Da kennt man die Stimme ja so'n bisserl
(ich glaub sogar fast dass im Lied "Regen" der Refrain größtenteils von Stephan gesungen wird.... das ist mir erst vor nem Monat aufgefallen... ich hab mich immer gefragt warum die stimme von Kevin da so komisch klingt XD)

tjo, und "coz i lov you" ist halt noch ein Lied aus salten Tagen, das die Onkelz gut fanden und deswegen mal covern wollten.
Zumal... Kevin ist ja an sich Brite, deswegen kriegt der das ja auch recht glaubwürdig gesungen (hehe, kennt hier einer das Lied "let me see you stripped", das Rammstein mal gecovert haben? Da hört man total dass das ein deutscher gesungen hat...klingt ja nicht schlecht, ist aber zum schießen XDXD)

>ich hab auch das geilste beispiel (bekloppt die presse) aber hat nix mit onkelz zu tun, wollt ihr best. net hören oder?!
>wenn interesse da ist erzähle ich, falls nicht scheiß egal.

Erzähl *neugierig-ist* XD

>75€ für nen normales poloshirt mit nem krokodile drauf?!
>kann ich mir auch eins ohne krokodile für 10-20€ kaufen oder?!

Jo, man kann sich auch ein normales Polo bei Kik kaufen und dann ein Krokodil drauf sticken XDXD oder Pinseln/Drucken ist ja wurscht
(und wenn man's vernünftig macht fällt's nichtmal auf,ohne dass man sonderliche Kenntnisse im Pinseln hat)

Hehe, ich fand ja schon meine Onkelz-T-shirts teuer
(damals 35 DM pro Stück O.O sind aber auch mit Lycra
die Sweatshirts oder auch Poloshirs waren noch teuer O.o hab ich keins von)

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    RosalynRedgrave 15.12.2005 19:12
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
nya~ da muss ich mich ja auch gleich mal melden^^
Bin jetzt auch seit einiger Zeit, naja noch nich so wirklich sehr lange Onkelzfan. aber bestimmt nicht als Mitläufer, auch wenn viele in meiner Umgebung Onkelz hören. ich find die Lieder halt einfach toll, die Texte auch, find die sind teilweise rivchtig tiefgründig, macnchmal aber auch niveaulos xDD aber das beste sind ich noch die e-gitarren *luv*

zu dem rechts:
also, meine eltern warn erst auch nich so angetan, dass ich jetzt onkelz hör, weil sie ja angeblich rechts sind.meine mutter jedenfalls, mein vadda war gut inforomiert und wusste dass das nich stimmt, hat mich überrascht^^
anber das scheinen ja leider nicht alle zu sein und ham dann gleich vorurteile. sowas hasse ich...
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

:+:Stay ever free and kiss your Misery:+:

http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
Zuletzt geändert: 15.12.2005 19:14:44



Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:39
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
>ich hab auch das geilste beispiel (bekloppt die presse) aber hat nix mit onkelz zu tun, wollt ihr best. net hören oder?!
>wenn interesse da ist erzähle ich, falls nicht scheiß egal.

Erzählstunde! *hibbelig*

>naja, sonb Lacoste poloshirt kostet glaube ich 75€ man muss keine bonze sein, aber man will schon reich aussehen wenn mans ich son teil kauft finde ich.
>75€ für nen normales poloshirt mit nem krokodile drauf?!

Hihi, jmd aus unserer Klasse hat sich mal mit Klebeband nen auf Papier aufgemaltes Krokodil aufs Hemd geklebt ... das kam besser an als jedes Lacoste-Kroko ^^
Nuja klappt sicher nicht in jeder Klasse, aber ich hab das Glück in einer fast-bonzenfreien Klasse zu sein :)

@topic: ähm ... sry hab ich irgendwie vernachlässigt ... also einige Songs find ich wirklich übertrieben und zu sehr aus der Sicht des armen Opfers. Sie sagen ja auch, sie haben nicht viele Fans ("Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde ..."), aber ich denke das ist nicht wahr.
__(\__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________




Von:    Unkraut 15.12.2005 23:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Nuja klappt sicher nicht in jeder Klasse, aber ich hab das Glück in einer fast-bonzenfreien Klasse zu sein :)

ehrlichgesagt ist es mir scheißegal was für markenklamotten die leute um mich rum tragen
Das merk ich garnicht, was andere tragen, weil ich kaum drauf achte
(es sei denn es handelt sich um klamotten die ein bischen aus der Menge stechen und mir gefallen...)

> Sie sagen ja auch, sie haben nicht viele Fans ("Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde ..."), aber ich denke das ist nicht wahr.

Qautsch, die onkelz wissen doch wie groß die Menschenmassen sein müssen die ihre CDs kaufen bzw. sich auf den Konzerten tummeln

Die Textstelle ist eher bezogen auf den Onkelz-Fan, der die Mucke hört. "Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume. Die die du hast, teilen alles mit dir" heißt die Textstelle. Das ist darauf bezogen, dass man als Onkelzfan ja auch viel einstecken muss so à la "du hörst Onkelz? *entsetzter-Blick* die sind doch rechts"...
Deswegen hat man als Onkelzfan halt nicht viele Freunde (vielleicht im übertragenen Sinne: man ist nicht mit jedem Freund)
doch die, die du hast, teilen deine Träume (die Freunde, die du hast, behandeln dich nicht oberflächlich ausschließlich nach deinem Musikgeschmack (was weiß ich) sondern sind wirkliche Freunde).

Man kennt es ja: manche Leute sind nur so lange Freund mit dir, solange du nicht aneckst bzw sie bekommen, was sie wollen.

Echte Freunde sind jene,mit denen man sozusagen Pfeder stehlen kann.

allerdinsg ist das lied ja auch schon etwas älter (war das nicht auf dem E.I.N.S.-Album?)...das ist ja auch schon irgendwas bei 8-10 Jahre her. Inzwischen haben viele Leute ja kapiert dass die onkelz nicht rechts sind, vor 10 bis 15 Jahren war das ja noch ganz anders.

Deswegen klingen die Lieder heutzutage auch etwas übertrieben, was die "Onkelz als Opfer" angeht, denn heutzutage haben die onkelz nen viel größeren Bekanntheitsgrad bzw. mehr Fans, wobei auch immer mehr Medien nicht ganz so schlecht von den Onkelz berichten (es sei denn sie finden negative Publicity besser als Positive... aber so schundblätter sollte man am besten garnicht lesen XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:27
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Aso nuja das kann natürlich auch sein ...



Von:    Marli 18.12.2005 12:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
@Unkraut:
Regen ist einschließlich von Stefan gesungen!
Das war mal ein kleines "Experiment" und ist ein liebling von stefan (arroganter xD)
daztu muss ich allerdings sagen, ich bin froh, dass er sonst nur am refrain beteiligt ist^^
scherz!
Gut, dann hatte ich also doch recht mit dem französischen xD
Ich bekomme jetzt 5kästen bier (damit kann ich auch sehhhhhhrrrer viel anfangen -.-*)

Ist kevin echt brite?
(sieht man ja am nachnamen)
trotzdenm, ich wüßte zwar, das die onkelz einen "ausländer" in der truppe haben, abe rich war mir nie so sicher ob Pe 8evtl. Pole ->nachname) oder halt kevin... !
zu der "geshcichte" komme das nächste mal^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 18.12.2005 23:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Kevin ist definitv Brite (stand in der Biographie, da wurde auch ein Bild von Kevin's altem Ausweis gezeigt...in einem der Filmchen auf der Homepage hört man Kevin auch sagen, dass er Brite ist (das Filmchen nennt sich "Kinder Kinder" oder so... wahr wohl vermutlich ne Doku über Jugendkulturen von 1983...und Kevin erzählt halt dass er, obwohl er Brite ist, stolz drauf ist in Deutschland zu wohnen, oder so)

Mit vollem Namen heißt er übrigends Kevin Richard Russell und ist an sich in Hamburg geboren (aber seine Eltern sind Briten und vermutlich wurde er in Großbritannien gezeugt :P, deswegen isser trotzdem Brite)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 19.12.2005 18:49
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
>Wie ein Hitler Junge<
Einer von insgesamt 3-4 Zeiutungsartikeln, das ganze hatte sich im Februar dieses Jahres ereignet.
Da ich wegen meines Vaters(er Fanatischer „Historiker“ *lach* wie soll ich ihn bloß nennen... naja, jedenfalls Vorsitzender im Heimatverein) dort Mitglied bin und auch in der „Jugendgruppe“ bin, musste ich auch zur Jahreshauptversammlung hin.
gut, wir saßen da mit der Truppe rum und plötzlich ging die Tür auf, mein (mehr oder weniger, eig. nicht wirklicher) Exfreund(Jahre her *räusper*) kam rein. Alles noch okay – bis er dann seine Jacke auszog und dann saß er dann halt im beige Hemd mit som Gürtel und son Riemen über der Schulter)
>...seiner Jacke entledigte – und saß daraufhin in herausfordener, offensichtlich rechtsextreme Gesinnung darstellender Kluft da: in beige-braunem Hemd mit schwarzem Riemen...<
Ich erstmal so: Häh,. was bedeutet das? Ich muss sagen, wir kennen ihn alle und ja, es sah wirklich rechts aus... naja, allgemeines gelache bei unseren Jungen, und schließlich von denen und Oma die in der Nähe saß die Aufklärung: es war eine SA Uniform, nicht verbot, doch ziemlich lachhaft sowas anzuziehen... naja.
Mehr passierte dann auch nicht, die Versammlung lief ohne weiteres, viele Leute haben es auch gar nicht mitbekommen. hinterher hat der Vorstand davon mitbekommen und sich sehr drüber aufgeregt.
Weil
1. Einer davon den Typen vorher gesehen hatte und ihm gesagt hat, er soll das teil auffer Versammlung bloß nicht anziehen(Versteht wohl kein Deutsch der „Hitlerjunge“-.-*)
2. Irgendwelche Herzallerliebsten zur Zeitung gerannt sind, anstatt den Jungen mal auf der Stelle deswegen anzusaugen oder es wenigstens den Vorstand das hätten melden können. aber nein, man muss ja zur Zeitung rennen... obwohl man Mitglied ist, haut man seinem Verein noch einen rein und petzt es der Zeitung, denke das waren welche vom Förderverein.. man munkelte es zumindest...
Am nächsten tagen riefen diverse Leute bei uns an und es gab riesig streß, papa war echt total sauer und kurzerhand mussten sie den Jungen rausschmeißen (sicherlich auch berechtigt)
Natürlich nicht ohne vorher mal über die Sache in ruhe zu reden... naja, es hat nichts geholfen, schon mal im vorraus.
Jedenfalls war mein vater noch sehr bemüht seinen geliebten verein als „Opfer“ darzustellen, da er nicht wollte, dass er als naziverein dargestellt wird.
Manche Leute haben eh schon immer gemeint, da wären nur rechte drin, naja...
In den späteren tagen konnte man mindestens 3zeitungsartikel, Videotext bericht, sowie Fernsehbericht über die Sache lesen/schauen.
Ich weiß nicht, wie kann man übertreiben?!
ich toleriere die Sache nicht im geringsten, aber wenn es hier um Mord an einen deutschen gegangen wäre und ein Ausländer der Mörder wäre, dann würde es sicherlich nicht ins Fernseh kommen, aber wenn jm. (übertrieben ausgedrückt) mit nem brauen Hemd rumläuft wird die Presse aufmerksam?
Was ist das für nen System?!
kann man nur mit Publicity Geld machen? Was ist an dem beschissenen Thema rechts so interessant, mir hängt es einfach nur zum halse raus...
Auf Karneval hat jm. dann ein Hakenkreuz auf einen Stein gesprüht und kurzerhand war es in der Zeitung und man spekulierte, dass es was mit dem „Hitlerjungen“ zu tun hatte?! Krank...
In Großstädten hängen tausend Hakenkreuze auf steinen oder holz rum, sagt da einer was?!
Ich find’s einfach nur total übertrieben und lächerlich, wie kann man sich nur daran bereichern, man haut sich damit ja sleber einen rein finde ich.
Grrr... ich hasse es, wenn das Thema rechts durch Medien so hochgepuscht wird. Gegen andere Extremeorganisationen wird nie soviel geschr. zB das Leute auf den Friedhöfe gehen und Grabsteine schänden, oder über eine Russendisco, wo nur Russen erlaubt sind..... nein, das ist ja alles „uninteressant“
Naja, ich muss zugeben, hier sind schon einige Aktionen gelaufen, Angriff auf einen amerikanischen Austauschschüler (wobei niemand weiß wer das war, man munkelt es waren keine rechten, zudem hatte der amerikaner hinterher ne drogenanzeige, als er wieder fuhr, der hat einen damaligen guten freudn zum Drogenkonsum überredet... naja -.-)
Zudem Beschmutzung unseres Judenfriedhofs und ich Wette unsere Kinder SS war es, hab die drauf angesprochen und angesaugt, da meinten die nur:
„Wir haben gesehen, wie Glatzen über den Zaun gesprungen und abgehauen sind“
Komisch komisch, dass die Säcke das mitbekommen haben, der Heimatverein könnte das geschmiere auf den grabsteinen übrigens wegmachen, zum Kotzen!
Alles nur Provoikation, niemand hier außer der „Hitlerjunge“ ist in wirklichkeit rechts, die KinderSS ist definitiv Mitläufer und so langsam distanzieren sie sich auch von der Szene und fangen an zu kiffen, assis und kötten,. mehr nicht, cool sein und alles dafür machen... da kann ich nur drüber lachen, kindischer und alberne geht’s nicht, genau wie die Medien, die aus ner Mücke nen Elefanten machen... ich finds einfach nur widerlich!
Sicherlich ist das schon alles heftig was bei uns unter anderem vorgefallen ist, doch gegen das Drogendealen hier machen se auch nix und gegen die „rechte Jugend“ auch nicht... ein paar Wochen später hatte sonne Tussi vom Jugendamt einen Artikel abgelassen, von wegen man sollte die Kinder aufklären und sie wolle sonne Sitzung halten.
Meiner Meinung nach wird das Thema viel zu oft und intensiv in der shcule durchgenommen, in jedem Fach kommt es schon beinahe vor und mehrer aus meiner Klasse hängt es schon zum halse raus. Man labert immer über das gleiche, regt sich über dies und das auf und am ende hat man doch nichts verändert. Es ist doch immer der gleiche Schinken, der die alten Konflikte wird wieder hervorholt, die am ende eh offen im Raum stehen bleiben! ich lehne alle extreme ab, tendiere weder mehr zu rechts, noch zu links, mir hängt diese ewige Diskussion über rechts oder sonst was einfach nur zum hals raus, ich finde es einfach lächerlich mitansehen zu müssen wie meine Stadt von Faschos besiedelt dargestellt wird, obwohl hier nur Mitläufer sind und es mehr linke gibt!
Ich könnte die Kinder SS einfach nur in den Arsch treten, denn mit der Friedhof Aktion haben sie das ganze wieder hochgeholt, die scheiße ging wieder von vorne los, einfach ätzend und am ende werden die Übeltäter eh nie gepackt, zum Kotzen!
Aber was rege ich mich hier auf?! Jedem das seine, zumal man andere Leute damit ziemlich belästigt... und sagen lassen die sich auch nichts, doch wie schon erwähnt kühlt alles mit dem Alter ab, nach ner Zeit stellt man fest, dass Drogen nehmen doch viel cooler ist xD
Nur der arme Hitlerjunge ist alleine und mit dem will fast niemand mehr was zu tun haben, aber was rede ich hier:
~Egal was man erwarten, man bekommt was man verdient~
Man hat ihm schon oft genug einen kleinen Finger gereicht und er hat die ganze Hand genommen und es sich am ende wieder versaut, amcnhe Menschen sind halt selber ihr Unglück...
Sexy Ansprache, ich weiß, denkt euch nichts dabei, das ganze regt mich bis heute noch auf...

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 19.12.2005 23:46
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
tja...die Presse stürzt sich auf alles, woraus man geld mit scheffeln kann...
du scheinst aus ner kleineren Stadt zu kommen...
da herrscht vermutlich sowas wie eine "Idylle" (Achtung, Gänsefüßchen)
Und sobald ein Funken "böses" auftaucht wird daraus ne Story gemacht, weil die wohl sonst nix zu berichten haben.

In großstädten hat man sich vermutlich schon daran gewöhnt, dass da keine Idylle ist (ich wohn neuerdings in Duisburg... da sieht man gelegentlich so schilder "Nazi-aufmarsch verhindern" (und später liest man wie friedlich das abgelaufen ist etc.)
Am Bahnhof ist mir auch schon so'n komischer Typ aufgefallen, der da lauthals Onkelz gesungen hat, auf die Gleise gerotzt hat und irgendwas von "White Wulfs" gefaselt hat (dass die einzig waren white wulfs doch garantiert nicht aus Amerika kommen....irgendsowas)...
beim googlen hat man dann ganz klein erfahren dass es sich da ebenfalls um irgendwas nazi-artiges handelt (hab ich mir aber schon gedacht)

Naja, aber egal...ansonsten find ich's hier recht friedlich (bei soviel "ausländern" trauen sich die Nazis wohl nicht wirklich aus ihren Löchern XD)

Die Tatsache, dass in der Schule zu viel über Naziquark geredet wird ging mir auch auf den keks. Bei uns war es alles in die 9.Klasse geknubbelt. Da haben wir sowohl im Geschichtsunterricht darüber geredet (was ja wohl auf demLehrplan stand), als auch im Reli-unterricht (Katholische Kirche zur NS-Zeit, ebenfalls Lehrplan). Im Musikuntericht ging es um Hitlers eigene Swingbands (das stand garantiert nicht auf dem Lehrplan >_<). Und im Deutschunterricht haben wir die Lektüre "Andorra" von Max Frisch gelesen (da ging es auch um einen angeblichen Juden (der adoptiert wurde), der zuerst von allen gemocht und gelobt (?)wurde, bis halt die "Schwarzen" eingezogen sind und alle Juden töten wollten (oder so)... nur dass der angebliche Jude kein Jude war sondern nur ein uneheliches Kind (in dem Buch wurde es so geschrieben, dass es irgendwie verpöhnt war uneheliche Kinder zu haben....ein Juden zu adoptieren war da irgendwie sowas wie ne Heldentat)... das Resultat war, dass der Junge halt in dem Glauben aufgewachsen ist, Jude zu sein, und selbst als der Vater ihm die geschichte erzählt wie sie wirklich war, blieb der Junge hartnäckig und ist dann wohl auch von den "Schwarzen" getötet worden)

Okai...ich laber zu viel >_<
Jedenfalls fand ich es nerfig von Unterrichtsstunde zu unterrichtsstunde zu pendeln, in denen DAS das große Thema war...
es gibt Leute, die interessieren sich für sowas weniger...
es gibt aber auch Leute (zu denen ich mich zähle), die darüber nachdenken und sich auch vielleicht selbt informieren...
Und wenn man genügend infos hat dann reicht's einfach...man denkt drüber nach, macht sich nen Kopp, aber man kann doch sowieso nichts mehr daran ändern
Was bringt mir das wenn ich täglich mit nem Kloß im Hals zur Schule gehe...
und die, die es nicht interessiert, wird es danach auch nicht mehr interessieren (die sind dann vermutlich sogar noch abgestumpfter als vorher)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 20.12.2005 15:48
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Jau wie recht du hast, aber die meisten interessieren sich nach diesen ganzen schulinformationnen nicht mehr daüfr...
Ich persönlich habe auch andorra in deutsch gelesen, aber kleene korrektur, der andri (der angebliche Jude) wurde von den andorraner nie gelobt udn gempocht. als kind vielkl. aber später wurde der doch fats nur fertig gemacht.
wie sagt unser löehrer noch so schön, die Andorraner haben all ihre schlechten angewohnheiten auf andri projeziert...blabla...
trotzdem neben die novelle "die judenbuche" reichte es mir eindeutig mit dem thema Juden in verbindung zu kommen!
ich kenne keinen und falls doch ist es mir wichtig ob ich mit ihm klarkomme oder nicht, falls nicht liegt es best. nicht an seiner religion... ich könnts aber auch nicht haben, wenn mir jm. oft in den ohren läge von wegen wie shclimm der Holocaust sei.
ich weiß es ja selbst, udn ich denke ich bin dank der shcuel und privat gut informiert, aber ich möchte nicht immer damit verbunden werden... egal, themawechsel...

ja, ich wohne in einer kleinstadt... und um was anderes könnne die leute sich auch nicht da smaul zerreißen. hier leben wir eh nur von gerüchten.
naja, klatsch udn tratsch ist ja auch interessant wenn es sich in grenzen hälöt find eich.
hier ist es so, dass alle kackenfreundlich sind im rücken aber sofort ein messer stecken haben, wenn man sich umdreht.
es lebe doch die ehrlichkeit!!!^^

hm, ich finde es aber auch nicht richitg, wenn es in städten viertel gibt, in denen nur ausländer wohnen und das man als deutscher da nicht hinb darf udn wenn doch, halbtot herauskommt...
hört man in unseren nachbarstäödten...
viell. fehlt es in D. an intregation, doch was zu viel ist, ist einfach zu viel...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 20.12.2005 19:46
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>hm, ich finde es aber auch nicht richitg, wenn es in städten viertel gibt, in denen nur ausländer wohnen und das man als deutscher da nicht hinb darf udn wenn doch, halbtot herauskommt...
hört man in unseren nachbarstäödten...
>viell. fehlt es in D. an intregation, doch was zu viel ist, ist einfach zu viel...

Ach, da sieht's in duisburg teilweise auch ganz komisch aus...
da wo ich wohnte, drau ich mich alleine schon durch die Nacht XD
Auf mich wirkt der Fleck hier wie ne "kleine nette Stadt mitten in Duisburg"
Wenn ich mich aber in andere Gegenden begebe ... da sieht man dass fast jeder zweite Laden beispielsweise Türkisch ist (allerdings nicht nur Dönerbuden sondern auch Juweliere, Videotheken, etc... da sind fast nur so Ketten wie Plus etc. deutsch). Obwohl ich an sich nix gegen so in- und exportläden hab (ich geb ja zu:geiz ist geil, deswegen liebe ich läden wo ich alles Mögliche fast schon nachgeworfen kriege XDXD *es-leben-die-1€-shops* XDXD)

Allerdings hab ich mal in der Uni ein gespräch mitbekommen zum thema "Ghettorisierung" (nennt man das so?)
Als Deutscher sieht man ja zunächst erstmal, dass sich die Ausländer zusammenrotten und halt (mehr oder weniger freiwillig) Ghettos bilden. In dem Gespräch, dass ich mitbekommen hab, wurde aber auch gesagt, dass sich die Deutschen teilweise auch von den Ausländern abwenden (ob das an der fehlenden Sprachkenntnis liegt oder auch an anderen Sachen)... was bringt es einem "Einwanderer", wenn er nur gebrochen deutsch spricht, versucht offen auf die Einheimischen zuzugehen, aber sofort abgewiesen wird weil sich die Einheimischen garnicht die Mühe machen die Einwanderer zu verstehen.
Da ist es doch logisch dass man sich früher oder später mit Seinesgleichen zurückzieht, weil man dort nicht so große Probleme mit hat.

Ich bin zwar kein Ausländer, hab aber seit dem ich Kind bin auch Probleme damit, dass andere mich irgendwie nicht akzeptieren wollten (fing in erster Linie in der 1.Klasse an. Ich war halt etwas kräftiger gebaut als so ziemlich alle anderen in meiner Klasse, zudem war ich nen Kopf größer.... und wenn man dann auch noch Pazifist ist und in ner Klasse voller Scheißer untergebracht ist, die sich wichtig tun müssen, hat man's schwer... ich bin erst später richtig Übergewichtig geworden (obwohl ich, nach meiner Auffassung, schon immer dick war...hat man mir ja im Endeffekt eingeredet))
Tja, irgendwann will man keinen wirklichen Anschluss mehr in der Klasse haben...man hat zwar ein paar gute Freunde gefunden, aber wenn ich jetzt versuche mit Leuten klarzukommen, dann klappt das irgendwie nicht. An neue Leute muss ich mich erst gewöhnen. Zudem bin ich gerne "ich selbst", aber bei Fremden leuten kann man das zuerstmal garnicht sein, weil man ja nie weiß wie die Leute darauf reagieren bzw. ob sie nicht das, was sie über dich wissen, gegen dich verwenden. Und deswegen fühl ich mich manchmal enorm eingeengt.

Da lob ich mir das Internet: in erster Linie liest man, das, was ich schreibe bzw. sieht die Bilder, die ich zeichne etc., sodass das aussehen erstmal garkeine Rolle spielt. XD

So, jetzt mal zurück zum Thema *hust*
Ich kann es inzwischen auch irgendwie nachvollziehen dass die sich teilweise zusammenrotten.

wie sagte es nochmal eine Lehrerin: was fremd ist, macht dem Menschen erstmal Angst. Als der Mensch noch in Sippen lebte war das von Vorteil, denn wenn man einen fremden Menschen gesehen hat, wusste man ja nicht, ob diese Person friedlicher natur war oder eventuell sogar einen überfallen wollte. Konkurrent war es schon in erster Linie (wenn zwei sippen in der gleichen gegend lebten, musste n sie sich ja zwangsläufig auch die vorhandenen Nahrungsmittel teilen, etc.)

In einer "zivilisierten" Welt (achtung, Gänsefüßchen XD) ist das an sich ja nicht mehr notwendig (wie nennt man das noch? Globalisierung?)... wenn man sich aber den Großteil der Medienwelt reinzieht (= Oberflächliches Denken)... da fragt man sich nicht, ob die Entwicklung nicht vielleicht sogar Rückwärts geht (man wird ja fast dazu erzogen nicht zu denken sondern seinen vorprogrammierten (oder sogar erlernten) Verhaltensmustern freien Lauf zu lassen.

Natürlich ist das "Sich-gehen-lassen" einfacher als wenn man mit sich selbst kämpft. Aber gesünder ist das garantiert nicht.
Ich muss manchmal auch mit mir kämpfen (jeder Mensch trägt einen Schweinehund in sich). Ich versuche gerecht zu sein (was natürlich nicht immer klappen kann) und versuche auch lernfähig zu bleiben.

Ich versuche auch zwischen Deutschen und "Einwanderern" (das klingt netter) keinen Unterschied zu machen. Solange man sich mir gegenüber Freundlich verhält,versuche ich auch freundlich zu sein.
Idioten gibt's in allen Nationen.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 22.12.2005 15:01
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ich denke jeder müsste wissen, dass man Gut und <böse nicht trennen kann und man nicht alle leute in einen topf werfen kann! Ganz klar!

aber ednkst du wirklich, dass in D. die intregation fehlt?!
Hm, ich weiß nicht... in großstädten ist das sicher der Fall, aber bei uns auf dem lande (*lach* ich meine Kleinstadt)?! o.O
Denke nicht... ach ich wieß auch nicht. so lange ich nicht angesaugt werde und alle nett zu mir sind, bin ich es auch, falls nicht... trotzdem muss ich hier schona bends schiss haben angesaugt zu werden. naja! ich denke wenn man ältzer wird legt sich das, jugendlcihe ahlt!

Pazifist?!
Aber deswegen wird man doch nicht ausgestoßen oder?
In der ersten klasse wissen die doch gar net was das ist!!!(okay, du emisnt sicher áls ihr älter wart ne?)
Ich muss zugeben, wenn man in der grundshcule keinen anschluss findet, dann ist es schwer auch in den weiteren schulen welchen zu finden.
manche leute sidn ja auch mehr einzelgänger.
ich persönlich habe auch nur meine BF udn das ist auch gut so. natürlichz ahbe ich so noch "bekannte" aber mit denen will ich gar keine freundschaft... eig. ahben wir ja auch ne truppe aber die hat ssich auseinandergelebt, was ich auch nicht bereue!
man trifft sich am we und eig. läuft alles fats immer nach dem gelichen schema ab. aber neue leute lernt man hier uahc shclehct kennen... wegen den ganzen gruppen und so.
auf öffebtlichen feten...naja, sind eh nur die gleichen und da ist meistens eh nur streß.
aber ich suche ja nicht nach neuen freunden, ich bin mit meinen zufreiden... was laber ich hier eig.?o.O
nur scheiße! sollte eig. mathe lernen...

zu dem internet, sicher man trifft hier ne menge interessantze leute zB mich xD aber internetfreunde?!
weiß nicht, ich benötige shcon freunde mit denen ich mich privat treffen kann, quatschen bis in die morgenstunden auch wenn sich rausstellen sollte, dass die freundschaft irgendwann mal zu ende geht.
sicher, man kann sich mit internet leuten treffen, aber das ist mir nicht geheuer und das internet ist unter anderem da, dass die leute dich nicht kennen, nicht wissen wie du aussoehst (hatte unkraut ja ungefähr so ausgedrückt)
doch für mich beduetet freudnschaft kontakt, treffen und spätestens dann sehen dich die leute!
viell. haben die internet leute einen dann akzeptiert, weil se einen schon vom charakter kennen, doch ich finde es ist schöner mitanzusehen, dass leute dich auf den ersten blick akzeptieren!

Also aus eigeneer erfahrung muss ich sagen, bin ich eig. (best. nicht immer) ein sehr charakterbeschaulicher (kann man das so sagen?!) mensch, ob dick oder dünn... sieht mana cuha n meinen freunden.
in der grudnschule hatten wir ein dickes mädchen, das war aber den meisten egal, das problem war nur, dass sie ganz schön zickig und bestimmend war. wir hatten alle irgendwann mals treit mit der, sogar die lehrerin.
meine BF udn ich ahben sie im laufe der jahre des öfteren mal wiedergesehen, einmal hat die nachdem wir ausser eisdiele gegangen sind unsere leeren eisbecher umgedrehtm, so dass die tischdecke versaut war und dann gabs das nächste mal voll terror mit dem eismann und der alten hatten wa noch nicht malw as getan. naja, ein grund warum ich sie nicht leiden kann, obwohl ich nicht oft mit ihr streit hatte (soweit ich das noch weiß)
jedenfalls hört man noch andere geshcichten von ihr, viele bei denen man nur den kopfschütteln kann und mitleid mit der unterdrückenten, geschlagenden, sklavischen mutter haben kann.
aber das alles hat nichts damit zu tun, dass sie dick ist, nein! auch wenn sie dünn gewesen wäre hätten die andere sie nicht gemocht, weil sie zu donminant und...ich kanns nicht beschrieben, heftig mal!
kann auch sein, dass ich ihr unrecht gebe, ich kenne die hintergründe nicht, aber ich ahbe sie so erlebt und ich grause mich vor ihr.
und es ist klar, dass kinder (vor allen dingen kleine jungen) einen ärgern, sie müssen nur einmalw as finden, wobeio sie wissen, dass dir das nahe geht und sie ärgern dich damit...
typisch jungen... habe ich auch schon erlebt udn überlebt^^
trotzdem finde ich soclhe ausstoßungen und hänseleiein zum kotzen, auch wenn ich in der grundschule auch nicht immer unshculdig war...


--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 23.12.2005 00:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>aber ednkst du wirklich, dass in D. die intregation fehlt?!

Ich sag mal so: dazu kann ich nix sagen. Ich wollte die Sache nur mal "in den Raum werfen", weil ich vorher auch nie über sowas nachgedacht hab.

>Pazifist?!
>Aber deswegen wird man doch nicht ausgestoßen oder?
>In der ersten klasse wissen die doch gar net was das ist!!!(okay, du emisnt sicher áls ihr älter wart ne?)

Na eigentlich meinte ich damit, dass ich nicht zurückgetreten hab, wenn man mich getreten hat etc.
Ich hab zwar schonmal versucht denen hinterherzurennen wenn die vor einem weglaufen, aber wenn man viel langsamer ist als die dann wirkt das leider noch alberner und sie ärgern einen noch mehr, weil se merken, dass man sich nicht wehren kann.

>Ich muss zugeben, wenn man in der grundshcule keinen anschluss findet, dann ist es schwer auch in den weiteren schulen welchen zu finden.
>manche leute sidn ja auch mehr einzelgänger.

Jepp, bin ich halt auch >_<
Ich bin's aber auch gewohnt zwar wenige Freunde zu haben, dafür dann aber schon eher gute (naja, immerhin besser als mit jedem Freund zu sein >_<)

>ich persönlich habe auch nur meine BF udn das ist auch gut so. natürlichz ahbe ich so noch "bekannte" aber mit denen will ich gar keine freundschaft... eig. ahben wir ja auch ne truppe aber die hat ssich auseinandergelebt, was ich auch nicht bereue!
>man trifft sich am we und eig. läuft alles fats immer nach dem gelichen schema ab. aber neue leute lernt man hier uahc shclehct kennen... wegen den ganzen gruppen und so.
>auf öffebtlichen feten...naja, sind eh nur die gleichen und da ist meistens eh nur streß.

Hehe...ich geh auch eher selten zu irgendwelchen Veranstaltungen à la Disko, Fete etc.
Hab auch wunderschön die ganzen Kursfeten aus der Oberstufe ignoriert XD (da fragt man sich manchmal ob das nötig ist wenn von 3 oder 4 Fächern jedes halbe Jahr ne Kursfete ansteht)

bei den Leuten, die ich aus'm Internet so einigermaßen kenne würd ich das auch nicht wirklich Freundschaft nennen. Keine ahnung...das ist so weit entfernt...zu ner richtigen Freundschaft gehört mehr

Und das Mädel, dass sich da so scheiße benommen hat, würd ich auch nicht mögen. Bei uns in der Grundschulklasse war auch der, der alle am meisten geärgert hat angebich noch dicker als ich. Ich weiß es nicht, ich war als Kind ziemlich verpeilt und hab garnicht wirklich mitgekriegt wie die Leute aussehen, die mich ärgern. Das hab ich erst irgendwann ab der 4. Klasse gemerkt, dass es ausgerechnet die mich beschimpfen, die selbst erstmal körperlich an sich Arbeiten sollten.
Ich frag mich wo das herkommt...
Es heißt ja immer: Leute, die andere wegen sowas ärgern haben wohl selbst so wenig achtung vor sich selbst. Und um ihr Ego zu puschen legen sie sich mit Leuten an, die "stärker" als sie selbst sind >_<

wenn man das weiß sollte man eigentlich genau damit kontern, wenn man geärgert wird. Denn das scheint ja wohl der Wunde Punkt der "Täter" zu sein... Man muss also nur noch erfindungsreich sein und gut schauspielern können (um seine eigenen schwächen zu verstecken)um aus Jäger Gejagde zu machen XDXD

Naja...aber damit geht wohl jeder anders um: der eine(dergeärgert wird) lernt daraus, wie man sich nicht verhalten soll,
der andere wird vielleicht zu genau so einem ekelpaket wie die, die ihn geärgert haben (wieso denke ich da spontan an Eric Cartman aus south park O.o)

Naja *_*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 23.12.2005 14:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Naja, ob leute ihr magelndes erscheinungsbild auf andere schieben, ist in vielen fällen so, aber nmicht immer.
in der 7ten klasse (wo wir sicher alle noch blagen waren), also mit 12,13; da haben die jungen eine damalige freundin wegen ihrer nase geärgert, also meine Bf und ich auch, allerdings sahen wir es immer nur als spaß und sie hatte auch nie was gesagt. mich hattem wir 3mädels auch mal in den zäöhnen, so war das halt.
dann kamen die jungen dazu und irgendwann ist sie dann an zu weinen gefangen und ab da haben wa dann auch alle aufgehört.
aber weinen nützt nicht immer was, kenne da andere beispiele.
mich slebst ahben se inner 7ten klasse auch geärgert über meine nicht vorhandene brust(mit 12 ne!!)
kleine anmerkung, die anderen ausser klasse hatten auch keine (unter anderem heute auch noch nicht, aber egal), aber das hat die ja net interessiert.
geweint habe ich nie, auch wenn es mich schon sehr verletzt hat, aber dazu war ich zu stolz.
ich ahbe die jungen dann auch immer beleidigt.
naja, irgendwann war den das dann auch zu dumm und sie ahben die shcnauze gehalten.
und irgendwann kam ich dann auch in die pubertät und bekam einen busen (yeah, wie erstaunlich)
irgendwann dann meinten die jungen jka dann, ich hätte mir sonne pumpe gekauft, deswegen seien die jetzt so groß!
naja, das war spaß von denen, bin aber trotzdem voll abgegangen, erst keine und dann jetzt sowas...!
dananch war das thema christin und ihre busen endlich abgeschlossen *lach*
aber ich muss auch sagen, das war alles in der typischen blagenzeit xD
heute amchen wa in der klasse auch noch späße, nennen mich oder meine BF die Duicke oder so, aber jetzt alchen wir alle immer oder kontern immer.
weiß nicht, aus dieser zeit habe ich gelernt, dass man schonb zwischen spaß und ernst unterscheiden soll, manche sachen verletzen einen menschen sehr. aber uach, dass man ein dickes fell im leben brauch und andere leute einfach nur hohl sind.
Zudem auch nicht alles und jeden ernst nehmen, sowie auf die meinung andere leute scheißenh soll.
Das verkörpern die onkelz jha auch klasse! (so da wären wir mal weider beim thema^^)

naja, eig. ist mein bespiel mit dem Busen irgendwie dumm, aber ich krieg es bei meiner cpousine mit(13) dass die jungen in der richtung auch sprüche ablassen (meist moppelige,hässliche, dämliche <-das meine ich ernst) und das sie sich darüber lustig machen, wenn ein m,ädchen ihre tage erst mit 14 bekommt! das mädchen sei dann zurückgeblieben.
das ist sowas von lächerlich finde ich, erstmal wäre ich froh gewesen, wenn ich meine tage mit 14 bekommen hätte bzw. die überhuapt nicht hätte, 2. sie habens drauf, sind ja auch so gut mit dem weiblcihen körper im einklang.
periode mit 14 ist völlig normal und heutzutage sind die meisten frühreif, was andere nicht zu zurückgebliebenen macht.
und die ftreundinnen von meiner cousine haben auch mal so garde nen busenansatz, also bitte!
Das kommt alles noch... und genau das werde ich den mal verklickern, ich ahb schon soviele kommentare von denen gehört und irgendwann reichts auch mal. immer einen auf schlau amchen udn dabei labern die nur scheiße.
außerdem ist es eine gute übung zu meiner umschulung zur ich-mache-meim-maul-auf Kampagne, denn sonst bin ich emrh die stille udn lass emich von meiner BF beschützen, aber man muss sich selbst wehren können und bei den kerlen weiß ich eh,d ass die nix zurücksagen werden, wenn nur hinterm rücken.
aber os ist das eben!
Lebe der Frauenkörper, über denen kleine blagen soviel beshceid wissen...
sry, mein aufregthema von vielen -.-*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich, ich find sie mehr als scheiße



Von:    Unkraut 23.12.2005 20:13
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
naja "präpubertierende" Kinder >_<

die halten sich für sooooooo erwachsen mit dem, was sie von sich geben.
Was ich nur verdammt komisch finde ist, dass gerade Jungen ja durchschnittlich zwei Jahre später in die Pubertät kommen als Mädels.
Und wenn bei Mädels das durschnittsalter so zwischen 11 und 16 liegt (und bei Jungs dementsprechend also zwischen 13 und 18) find ich's ganz besonders lustig, wenn die dann vermutklich über die nicht so ganz deutlich vorhandenen pubertären Merkmale ihrer Mitmenschen ablästern (da frag ich mich: waren die typen überhaupt im Stimmbruch? bei Jungs fängt das doch, meine ich, so ziemlich mit dem Stimmbruch an)

In der Pubertät hatte ich komischweise nicht so viele Probleme (vielleicht weil ich mich vorher schon zurückgezogen hab XD)
Andererseits bin ich auch in der 6.Klasse sitzengeblieben, die neue Klasse war um Längen besser als die vorherige. Erst da ist mir aufgefallen wie scheiße die vorher eigentlich war (aber wenn man nur scheiße gewohnt ist fällt's ja nicht mehr auf)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 26.12.2005 16:52
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ach jau, über deren entwicklung barcuhe iche rst gar nichts sagen,. pickelgesichter udn sehen aus wie kinder. letztens erst garde mal in den stimmbruch gekommen und den ersten bartwuchs, den sie sich sofort udn voller stolz wegrasieren müssen xD
Naja!
Nächstes thema, frohe wiehnachten erstmal!
auf welcher schule warst du eig.?
du hattest was von uni geschr., daher gymi?
bist du denn wegen den behinderten mitschülern oder wegen den noten sitzengeblieben o.O
darf ich fragen? falls nicht sry!^^

@ die eine davor: wenn du sie mehr als scheiße fidnest brauchste auch net hiuer reinschr., ist ja mehr son forum für Fans und wenn man sie scheiße fidnet, sollte man das auch begründen... aber ich will ja nichts sagen >.< dumm....
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 27.12.2005 16:58
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>auf welcher schule warst du eig.?
>du hattest was von uni geschr., daher gymi?
>bist du denn wegen den behinderten mitschülern oder wegen den noten sitzengeblieben o.O

Jepp, ich war auf'm Gymi, bin aber eher wegen der Noten sitzen geblieben...:) Und wegen manchmal blöder Laune, hat aber weniger mit den Mitschülern zu tun

>@ die eine davor: wenn du sie mehr als scheiße fidnest brauchste auch net hiuer reinschr., ist ja mehr son forum für Fans und wenn man sie scheiße fidnet, sollte man das auch begründen... aber ich will ja nichts sagen >.< dumm....

ach, die Person wird hier höchstwarscheinlich nicht mehr reingucken...
Und so genau muss man's ja auch net wissen :)Besser ne Meinung à la "die Sind scheiße" als "die sind rechts, also scheiße"...
Man muß ja auch nicht begründen warum man Britney Spears,Paris Hilton oder sonstwen scheiße findet :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 29.12.2005 18:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ja und genau weil se nicht mehr hier reinglotzen können sie sich den eintrag auch in den allerwertesten stecken... finde ich zumindest -.-*
ach, ich rege mich mal wieder auf.
schlimm mit mir xD

aber ich finde halt, wenn leute was schlechtes über onkelz sagen, okay - ist halt nicht jedermanns sache udn ich finde es gut,dass sie ihre meinung haben und nicht einen auf mitläufer machen- aber ein son satz wie "die sidn scheiße"... nee tut miur leid, entweder mit begründung oder einfach die finger vonner tastatur lassen.
eine diskussion über musik anzufangen finde ich eh etwas blöde, man kann sich aj nicht wirklich aussuchen ob man ne band oder ne musiokrichtugn mag oder nichtr.
ich kann mich an den musikstil meiner BF auch nicht wirklich gewöhnen und höchstens 30 min hören oder auf partys... und daher würde ich in musik threads nur gehen, in denen es um meine musik geht.
genau diese threads über tokio hotel, hab nur überschrift gelesen udn da ging mir auch nur ein gedanken durch den kopf...kindisch!
ich höre die altebn auch nicht, aber einen anti-club zu gründen... *stöhn* lachhaft, deswegen werden sie sich auch nicht trennen. vor allen dingen schr. dann die fans rein und die klopperei geht los, sexy...
ich halte auch desöfteren diskussionen über onkelz mit meinem bruder und immer enden sie gleich, nämlich es erreicht gar nichts!
er mag sie dann wahrscheinlich noch weniger... aber er fängt auch immer an -.-*
Naja, toki hotel threads finde ich nevaulos und sinnlos diese ein satz bewertung wie die eine hier, alles in einem kann ich es nur albern nennen.....
ach jau, ich bin auch nur am meckern... -.-*
nimmts mir nicht übel, aber irgendwie rege ich mich hier über alle gruppierungen auf die ich nicht ab kann...

Ach ja, ich hoffe ihr hatte alle schöne weihnacht und einen guten rutsch wünshce ich euch auch (fast) allen
*lach*
aber ich schr. ja eig. nur an unkraut xD
daher, wünsche ich dir ein erfolgreiches neues jahr.
ne sexy fete und es kann nur besser werden!
Zu Silvester finde ich, passt immer "auf gute Freunde"
viell. werde ich es mir dieses jahr auch anhören, auch wnen ich nicht weggehe -.-
nach einer nervigen tortur habe ich mich gegen eine party mit diversen leuten (die ich zum Teil gar net abkann) entschieden.
ist besser so denke ich.
was amchst du so?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 29.12.2005 22:16
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>genau diese threads über tokio hotel, hab nur überschrift gelesen udn da ging mir auch nur ein gedanken durch den kopf...kindisch!
>ich höre die altebn auch nicht, aber einen anti-club zu gründen... >*stöhn* lachhaft, deswegen werden sie sich auch nicht trennen. vor allen dingen schr. dann die fans rein und die klopperei geht los, sexy...

öhm *pfeif*
von den Tokyohotel-threads hab ich auch zwei Aboniert *dummgrins*
in dem Thread mit dem neutralen Namen "Tokyo Hotel" tummeln sich mal Feinde, mal Freunde der Band XD Les den zwar noch nicht ganz so lange, aber so viel Zoff hab ich da an sich nicht mitgekriegt

In einen Anti-Club hab ich auch mal reingeguckt... aber den fand ich etwas dämlich, der beinhaltete zwei Foren-threads: in dem einen ging es um Foltermethoden und in dem anderen um "Texte-umdichten"
Weiß nicht, ich kann mich nicht daran aufgeilen die Typen zu foltern, und so sehr möchte ich mich mit denen auch nicht beschäftigen extra deren Texte im Internet zu suchen um die umzudichten... da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen XD
Kenn aber auch nur ein lied von denen weil ich seit dem Studieum keine Glotze mehr hab *fast-stolz-drauf-bin*

>ich halte auch desöfteren diskussionen über onkelz mit meinem bruder und immer enden sie gleich, nämlich es erreicht gar nichts!
>er mag sie dann wahrscheinlich noch weniger... aber er fängt auch >immer an -.-*

Tja... ist halt so, da lassen sich viele nicht umstimmen.
Zudem sehen so diskussionen garantier immer gleich aus. Deswegen wird's teilweise schon langweilig. Deswegen konzentrier ich mich, wenn überhaupt darauf, den "Onkelz-hassern" nahezulegen, dass die Onkelz net rechts sind. Ob sie sie mögen oder hassen ist mir ansonsten relativ wurscht. Geschmäcker sind verschieden.

>ach jau, ich bin auch nur am meckern... -.-*
Ach, ich mecker auch gerne, so ist das nicht. XD

>nimmts mir nicht übel, aber irgendwie rege ich mich hier über alle gruppierungen auf die ich nicht ab kann...

Mir sind die Gruppierungen solange egal, solange sie mir nicht auf den Wecker gehen (gemäß der Regel "die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen Anfängt")...
Das heißt, Fußball oder HipHop interessiert mich nicht, solln se machen wat se wollen.
Wenn aber mein kleiner Bruder anfängt vom FC Bayern München zu schwärmen oder allgemein von Fußball (dass er doch so viel besser spielen kann als ich etc.) dann nerft das nur noch.
ODer aber die Tatsache, dass er gerne Fler, Sido, 50cent und Eminem hört, sich als Gangster fühlt (und das ohne zu wissen was ein gangster überhaupt ist)... wähhh >_<
Mein bruder ist übrigends 12 XD. Und er weiß dass es mir auf dem Wecker geht.

Kann man aber auch schön verarschen:
Er fängt via ICQ an von der "Neuen Deutschen Welle" zu labern (in Bezug auf aggro Berlin etc.) und ich fang an von Nina Hagen, Nena, Joachim Witt oder Geier Sturzflug zu labern XDXD
*da da da* *Bruttosozialprodukt* *99 Luftballons*

Wenn man es genau nimmt ist DAS die NDW XDXD
(auch wenn ich so ne Mucke nicht wirklich hör)


>Ach ja, ich hoffe ihr hatte alle schöne weihnacht und einen guten >rutsch wünshce ich euch auch (fast) allen
>*lach*
>aber ich schr. ja eig. nur an unkraut xD
>daher, wünsche ich dir ein erfolgreiches neues jahr.

danke gleichfalls :)

>ne sexy fete und es kann nur besser werden!
sexy? Es kann nur besser werden ?? XD
*sich-an-die-neujahrsansprache-von-bernd-erinner*
(jaja, das depressive Brot, genau das meine ich XDXD)

>Zu Silvester finde ich, passt immer "auf gute Freunde"
viell. werde ich es mir dieses jahr auch anhören, auch wnen ich nicht weggehe -.-
>nach einer nervigen tortur habe ich mich gegen eine party mit diversen leuten (die ich zum Teil gar net abkann) entschieden.
>ist besser so denke ich.
>was amchst du so?

Ich werde höchstwarscheinlich zu ner Freundin gehen, bei denen die Nachbarschaft irgendne Party schmeißt (besser als zuhause (bei meinen Eltern) vor der Glotze zu sitzen (in der sowieso nur Müll läuft) sich mit Chips vollzustopfen (die Kugelrund machen) und sich zu langweilen)
Bei der Party bei meiner Freundin sind noch ein paar weitere Leute eingeladen (bzw. die Freundin wohnt in ner StudentenWG mit netten Leuten)...denk mal dass das recht nett wird :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück