Zum Inhalt der Seite

Thread: Und Placebo?

Eröffnet am: 23.05.2004 15:26
Letzte Reaktion: 13.12.2006 23:42
Beiträge: 339
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:26
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Juhuchen ^^
Tjoa...ich wollte nur mal fragen ob sich jemand für die Band "Placebo" interessiert...In meinem Umfeld kenn ich nicht sonderlich viele die sie kennen,und wenn, hören sie des nich ma -.-
Alsoo:*aufruf*
Büdde erzählt mir was ihr von Placebo haltet! ^^
I think I'll leave it all behind
save this bleeding heart of mine



Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:38
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Jaha!

Seit Jahren eingefleischter Fan *mwahaha* x]
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 23.05.2004 16:01
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Brian ist eine ZICKE!!!!! *ganz genau weiß*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Knuckles 23.05.2004 16:12
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
... XD

na ja, jedenfalls bin ich seit Jahren Placebo Fan.
Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 16:16
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
@Dashuu:

I know und das ist auch gut so xDD~
Aber es geht ja auch um die Band -.-'
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 23.05.2004 16:54
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
klar die musik is spitze! höre placebo seit dem without you im nothing album und kann schlecht sagen ob sie besser oder schlechter geworden sind, d.h. bei placebo kann man sich immer auf ein gutes album verlassen
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:13
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte recht viel von ihnen. xD;
*nicht genau weiß was so sagen soll* ...ähm, ich finde alle Alben großartig, allerdings gefallen sie mir exakt in der Reihenfolge wie sie erschienen sind (okay, BMM und WYIN nahezu gleichauf), und trotzdem würde ich nicht behaupten, dass die Band immer schlechter wird...ôo; *ist letztes Jahr (.,.) auf eher seltsame Art da nicht durch Bitter End oder so Fan geworden* ...ich hatt da so 'ne Freundin, die Cruel Intentions-Freak war, und eines Tages meinte die "Ey find ma raus wie der Kerl heißt der das Lied am Anfang singt, der hat so 'ne kranke Stimme!" ...ich mit meinem fantastischen Talent, so ziemlich jede Band in kürzester Zeit herauszufinden (hust) stellte klar, dass es sich um eine gewisse Gruppe namens "Placebo" handelte, lud das Lied ("Every you every me") herunter, fand's furchtbar und besaß zwei Monate später sämtliche Alben. (Die Logik dahinter ist insbesondere mir ein Rätsel. Nein, es lag nicht an Brian, bis zu besagtem Einkauf wusste ich nicht mal wie der aussah, oder dass er bisexuell ist, oder dass er Sonic Youth als musikalischen Einfluss bezeichnet oder wasweißich.)
Lieblingssongs hat Jibi eigentlich keine, da es ungefähr keine gibt, die sie nicht so sehr mag, würde also jeden Tag einen anderen nennen, wenn man sie fragt. Heute ist's die Coverversion "Bigmouth strikes again", aber nur, weil Jibi Anfang der Woche plötzlich ihre Liebe zu den Smiths entdeckt hat^^° (Drum war's im Dezember auch plötzlich Running up that hill, und im Juni letzten Jahres Where is my mind? XD ...geniale Coverband*.*)

>>In meinem Umfeld kenn ich nicht sonderlich viele die sie kennen<<

Es wundert mich immer wieder ô______o dass sämtliche Placebo-Fans sich untereinander nicht zu kennen scheinen...ich weiß nicht ob hier jemand vivaplus-High Fidelity kennt, das ist die Sendung, wo man sein eigenes Programm zusammenstellt und die Leute online dafür voten können, keine andere Band kommt da so häufig rein wie Placebo, es nervt langsam schon...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?
Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:15:36



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:34
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Placebo sind absolut genial, da mag man sagen was man will... eine meiner Lieblingsbands. ^^
*ans konzert letzten oktober denk* hach ja, das war schön... ^^ *g*
Placebo und unbekannt? Na ja, letztes Jahr hat man doch recht viel von ihnen gehört, zumindest kam es mir so vor...
Aus meinem Bekanntenkreis hört nur eine wirklich gern Placebo, alle anderen meinen, ihnen gefallen die 'Leute' nicht oder sie seien unsympathisch... ich frag mich manchmal echt, auf was manche so achten... ich hab auch zuerst die Musik gehört und erst später erfahren, was da überhaupt für Gestalten hinterstehen... ô0;
ist hier zufällig jemand aus HH der im März im Kino war um die DVD Premiere zu sehen? *lol* ich fands an dem Abend total lustig, zumal Eintritt praktisch umsonst...

Mein Lieblingslied... schwierig... ich würde jetzt einfach mal 'black eyed' sagen. Obwohl... öh... die Frage kann ich nie 100% sicher beantworten, ist eher stimmungsabhängig... ^^v

Irgendwer auf dem Hurricane im Juni? ôO *wenn schon dabei ist, dann mal auch gleich das frag*
I'm forever black eyed
A product of broken home



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:24
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
yeah.. placeboooo! ^^
die sind sooooooo~ geil...
Ich mag den Brian.. der is so bollig.. voll lieb. XD~
den könnt man nur durchknuffln.
aber die mucke *.* hammagenial



Von:    Berserkerbraut 23.05.2004 20:44
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
HALLO MEINE LIEBE AIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO ICH BIN JA SO GUT WIE IN DEINER UMGEBUNG XD ICH LIBE PLACEBO!!!!!!!!!! *ABKNUDDEL*
Metal sei mit Dir!

WIR WERDEN IN UNREIN GEBORTEN
UND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN
KLEBT AN UNS DIE SCHULD



Von:    Ana-chan 23.05.2004 22:25
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Placebo sind mein absolute Lieblingband! XD
Ich kann die Musik tagelang hören und ich mag sie immernoch. (Mal sehen ob ich es drei Wochen lang aushalte, wenn wir in den Urlaub fahren... >D)
In meiner Klasse kennen eigentlich erstaunlich viele Placebo, ob sie's hören ist allerdings was Anderes. Ich finde, dass es extrem schwer nach dem Sommer Placebo nicht zu kenenn >.>.

Lieblingslied:
Schwer zu sagen.. im Moment ist es bei mir Days before you came, das kann sich aber schnell wieder ändern. Lieblingalbum ist schon einfacher: Black Market Music
Obwohl Without you I'm nothing auch ziemlich gut ist, gibt es darauf IMHO mehr Lieder, die ich nich mag.

>Irgendwer auf dem Hurricane im Juni?
Wenn ich bis dahin jemanden finde, der mich mit nem Auto hinfährt.. ich kann ja im Auto schlafen (Wer braucht überhaupt Schlaf? XD)
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)



Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:47
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
ich könnte auch hingehen (Hurricane), würde eigentlich auch ganz gerne und ich kenne da wen, so dass ich auch nix zahlen müsste und überhaupt... hach, the Cure sind auch da .... aber ich bin genau an diesem Wochenende gar nicht in der Nähe. *g* ^^;
*hat gestern mal wieder den ganzen abend das erste album gehört* *lol*


I'm forever black eyed
A product of broken home





Von:   abgemeldet 28.05.2004 12:16
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Placebo sind einfach nur der Hammer. Echt also, das Wort Lieblingsband ist fast schon zu wenig um das angemessen auszudrücken*total verrückt nach Placebo ist*^^
Ich weiß nicht was es ist, was mich so von ihnen begeistert, aber natürlich vor allem die Musik und Texte. Aber irgendwie...hach weiß nich wie man das sagen kann...hab ich immer son ganz bestimmtes Gefühl wenn ich ein Lied von Placebo hör(das ist echt nur bei dieser band so!). Schwer zu sagen..*hüstel*
Ihre Konzerte sind natürlich auch super, hab sie letztes Jahr zweimal gesehen.
Hm, Lieblingslied...also bei Album ist das ganz klar, mein Favorit ist WYIN, aber Lieblingslied? Ich mag sehr gerne my sweet prince und hang on to your IQ, dann bitter end und black eyed und jetzt grad aktuell ganz dolle special needs...UND nicht zu vergessen das großartige Cover where is my mind!

naja schwer zu sagen alles, abe ich denke ihr versteht was ich meine oda???

macht gut,
die serika-chan
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:    Aiji 28.05.2004 12:30
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Yapp, *meld* evenfalls seit Jahren fanatisch nach der Band. Ich hab sogar die Schulband überredet, dass wir Placebo spielen *mwahahahahahahaha*
*total wahnsinnig ist*
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!

&#8211;l&#8218;Í&#8218;Æ&#8218;Á&#8218;Ä&#8218;à&#338;N&#8218;ª?D&#8218;«&#8218;¾&#402;J&#402;&#8240;
&#8218;¢&#8218;Â&#8218;à?&#376;?&#710;&#8216;´?&#710;&#8218;©&#8218;ç&#338;©&#8218;Ä&#8218; &#8218;°&#8218;é&#402;z&#402;&#8240;
&#352;ð&#8218;µ&#8218;­&#8218;Á&#8218;Ä&#8212;Ü&#8218;ª?o&#8218;½&#402;i&#402;&#8240;



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:09
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
ohne Placebo könnt ich gar nich mehr.. das is echt ne Band die ich fast immer hören kann(oft auch einfach hören muss;)), ich hab es leider bis jetzt verpasst auf n Konzi von Ihnen zu gehen T____T das eine ma hatte ich da gerad meine Abiprüfungen und das zweite ma wo sie wieder in den Norden kamen musst ich auf ne Zivischulung.. echt toll-___-
aber das nächste ma werd ich auf jedenfall hin, auch wenn ich niemanden aufgabel der mit mir dahin geht

db



Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:21
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
die musik is auf jeden fall hammer ....
joa un brian muss ich sagen obwohlich nich schwul oder be bin der sieht soweit wie ich das beurteilen kann nich schlecht aus
also da muss man mal sagen respekt das der sich so zeigt wie er is
sieht man nich mehr oft heutzutage



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:32
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
ein mittel ohne chemischer wirkung...^^

der sänger schaut a bissl schwul aus.. aber sonst fetzt die musik richtig ein... auf nem konzert hing dem mal der rechte nippel ausm shirt... ob das absicht war... und das vor janet jacksons nippel-ding!!!


Hier könnte ihre Werbung stehen!
*ichbineineweiterepeinlicheSignatur*



Von:    Ana-chan 28.05.2004 18:40
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
> der sänger schaut a bissl schwul aus..
Nya, der is ja auch bi.
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)



Von:    Lightz 28.05.2004 22:33
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
placebo sind eine meiner lieblingsbands! hab zwar nur das letzte album (sleeping with ghosts limited edition mit covern) aba finde die trotzdem richtig klasse! besonders mag ich the bitter end und soulmates never die (das is ja sooooo traurig XD) und dann gibbet auch noch das cover von einem meiner lieblingslieder running up that hill von kate bush. is im placebostil zwar erst gewöhnigsbedürftig (wenn man das original kennt..) aba dann geeeeeil!! ^^ ich find brain auch richtig knuffig knuddelig *g*
hab auch einen mitschnitt von ihrem soulmates never die konzert auf video, welches vor einer zeit auf sat.1 lief. hat das vielleicht noch jemand gesehen? könnt mir ja dann ens schreiben. :)
bis dann, maddy-chan
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 29.05.2004 15:37
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
>> der sänger schaut a bissl schwul aus..
>Nya, der is ja auch bi.

Ja zum Glück! xD *scherz*
Ach ja.. früher war's ja wohl fesch.. *Fashion-Crimes*

:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Ana-chan 30.05.2004 00:08
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
>hat das vielleicht noch jemand gesehen?
Das war doch das selbe, wie auf der DVD, ne? Die DVD hab ich schon oft gesehen. (Besonders die Extras <3)
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)



Von:   abgemeldet 31.05.2004 12:40
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Placebo noch nicht allzu lange aber die Musik find ich echt super! Aber kenn noch nicht viele Lieder... Hättet ihr ein Paar Tipps welche besonders gut sind?




Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:11
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
>>und dann gibbet auch noch das cover von einem meiner lieblingslieder running up that hill von kate bush.<<

...ist das wahr? Habe ich wirklich gerade jemanden gefunden, der Placebo UND Kate Bush mag? (Und möglichst dabei noch die RUTH-Version von Within Temtation gaa~anz übel findet? XD)
am I a part of the cure
or am I part of the disease?




Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:00
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
höhö^^
Also ein paar der besten Lieder sind: (find ike zumindest..)

Allergic (BBM)
Special K (BBM)
Days before you came (BBM)
I Know (Placebo)
Brick Shithouse (WYIM)
Protect me from what I want (SWG)
The bitter end (SWG)
Every you, every me (WYIM)
Without you I'm nothing (WYIM)

und aaaaaaaaaaalle anderen Lieda xD

Übrigens...
Wer des nächste Mal net allein auf ein Placebo Konzert gehn will kann ich ja mitnehmen xD
höhö^^

GreetZ, RoCkBaR
I think I'll leave it all behind
save this bleeding heart of mine



Von:    Aiji 03.06.2004 10:38
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Weiß noch nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Es gibt von Sleeping with Ghost eine Special Editon, wo die zweite CDs voll mit Coverversion ist, u. a. halt auch Running up that Hill von Kate Bush XD~~
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!
Das ist ja soooooooooo mies:
Little by little one by one
even It's so baby step
I want to be myself



Von:   abgemeldet 04.06.2004 11:52
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Sin irgendwie schon geil, hab auch a paar lieda...abba ich würd mich net unbedingt bezeichnen, da ich z.Z. eher auf Punk bzw.Gothic steh
^^
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Elihn 04.06.2004 14:04
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
>>Sin irgendwie schon geil, hab auch a paar lieda...abba ich würd mich net unbedingt bezeichnen, da ich z.Z. eher auf..
...Bands wie Adema oder Revis stehe (Bin faul)! *ggg*

Ein absolutes Superlied von denen ist immer noch "Every me, every you".
Das war auch das Erste was ich von ihnen gehört habe! ^^
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:15
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Every me and every you war auch die erste meistervkaufte singel von ihnen,soviel wie ich des in gedanken hab^^".

nun ja was kann man noch groß zu placebo sagen?
sie sind einfach nur genial.
bin schon seit 3/4 jahren fan, wobei ich in diesen 3/4 jahren nicht so viel von ihnen gehört habe.
ganz auf den geschmak kam ich dann durch bitter end , vorallem den videoclip, udn liebe dieses video immer noch. ist mein absolutes lieblinsgvideo von ihnen :3

placebo live is natürlich noch besser.
ich finde sie sollten nur noch live ihre leider aufnehmen. sowieso sind sie einen von vielen bands die noch niemals playback gesungen haben außer in der sache in spanien, oder wie das hieß.
sie wurden gezwungen playback zu düddeln sonst durften sie nicht auftreten.
nya brian crasht mal shcnell nach dem auftritt seine gitarre.
klar , zuerst die geschichte mit dem playback und zwietens war das publikum sowas von *****
wer des sehen will ich hab des auf clip aufm rechner. ihr müsst aber en real one player haben sonst gehst net^^"

nun die alten alben hab ich auch, okay ich kenne alle lieder hab sie mir aber nur gebrannt da es einfach ne unverschämtheit is ne cd 25 euro teuer sein zu lassen ><
nun ja without you i´m nothing hab ich trotzdem gekauft, jetz fehlen mir noch 2 alben.
bmm war mein erstes.

nun ja kurz udn knapp, placebo is einfach wundervoll udn sie haben sich wirklich ihren platz verdient. 10 jahre sind sie shcon dabei :3
im oktober feiern sie ihr jubiläum udn bringen ne singelbox raus darauf is auch ne neue singel dun ich hoffe dass die long devisions sein wird.
anfang 2005 gibts dann des neue album und soviel ich weis gehst danach wieder ein jahr auf tour.

soviel zur werbung meinerseits ^^

nun lieblinmsglied. ich würd mal sagen alle ^_~ alle durch, aber im mom is es bionic und zwar die live version auf der dvd "soulmates never die" in paris 03.

Have a freak in Live
~so an endless shit~
Zuletzt geändert: 31.07.2004 19:45:31



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:15
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
Salut ^-^
Meld mich auch mal als Placebo fan. Gehören seit ca. 4 Jahren zu meinen absoluten Lieblingen...kam auf ihre Musik durch ein Konzert dass im Fernsehn ausgestrahlt wurde ^^

Mein bisher bestes Placebo Erlebnis waren 5-6 Meter Entfernung von Stefan und Brian am Forestglade West vor ein paar Wochen ^-^
...all die blauen Flecken und Ausdünstungen haben sich da wirklich mal gelohnt...
Und ja, Brian zickt, aber der darf das *lol*

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:18
Betreff: ...Und Placebo? [Antworten]
Avatar
 
hat stef ihm nicht den mittelfinger gezeigt? oO
das hab ich wo gelesen.
*hoho* xD
Have a freak in Live
~so an endless shit~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück