Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Sänger aus 'The Rasmus'

Eröffnet am: 06.09.2003 12:47
Letzte Reaktion: 12.06.2009 12:17
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mystical_elf Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 12:47
InoShikaCho Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 13:02
kenny Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 13:16
blackspell Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 13:19
project_2501 Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 13:34
mystical_elf Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 14:47
AvrilBennington Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 15:34
AvrilBennington Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 15:39
mystical_elf Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 16:01
blackspell Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 17:17
sokki-chan Der Sänger aus 'The Rasmus' 06.09.2003, 18:46
AvrilBennington Der Sänger aus 'The Rasmus' 10.09.2003, 15:39
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 10.09.2003, 22:00
Vampyrin Der Sänger aus 'The Rasmus' 14.09.2003, 11:23
 Stardeath Der Sänger aus 'The Rasmus' 14.09.2003, 12:14
gohan_kakaroto Der Hässliche&bescheuerte v.'T... 10.09.2003, 22:00
AvrilBennington Der Hässliche&bescheuerte v.'T... 11.09.2003, 14:46
gohan_kakaroto Der Hässliche&bescheuerte v.'T... 11.09.2003, 14:54
Hunter-Killua Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 14:55
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:01
 Kirie Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:07
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:14
AvrilBennington Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:28
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:47
 Kirie Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 15:54
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 11.09.2003, 18:11
AvrilBennington Der Sänger aus 'The Rasmus' 12.09.2003, 15:42
gohan_kakaroto Der Sänger aus 'The Rasmus' 13.09.2003, 17:03
Vampyrin Der Sänger aus 'The Rasmus' 14.09.2003, 11:20
mystical_elf Der Sänger aus 'The Rasmus' 14.09.2003, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.09.2003 12:47
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Hi! Ich find den Sänger aus The Rasmus total süss, weiss aber überhaupt nichts von ihm! Könnt ihr mir infos geben?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:02
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube er hat schwarze Haare. ^-^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:16
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Was? Solche Leute gibt's noch? XD
Erstmal heisst er Lauri! ^.^
Und ich glaube unter www.therasmus.de bekommst du genug Informationen und Bilder von ihm! ^.^
Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:19
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
der ist "süss"? >_< ach du liebe zeit...... XD
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:34
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> der ist "süss"? >_< ach du liebe zeit...... XD

Hab ich mir auch gerade gedacht.... *lach* Weißt du, was ich an Frauen süß finde? Wenn sie google benutzen können. ;)



Von:   abgemeldet 06.09.2003 14:47
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
> der ist "süss"? >_< ach du liebe zeit...... XD


Sorry, dass ich einen schlechten Geschmack habe!!!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:34
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Schlecht sieht er ja nicht aus. Ich find seine Augen schön, übrigens grün. Lauri Ylönen, 24 in Helsinki geboren. Hat kein Auto, aber 3 BMX Räder schreibt auch die ganzen Texte der Lieder... ist solo, weil er keine Zeit für ne Freundin hat, vereehrt die Isländerin Björk (weiß net wer das ist), hat ein "Dynasty" Tatoo aufm (rechten?) Unterarm wie 8 seiner Freunde, alle Musiker in Finnland. Ich glaub das reicht vorerst.

Bye
P.S.: Ich find die Federn komisch aber irgendwie cool.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:39
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
... Hab grad in nem andren Thread gelesen, dass Lauri n Künstlername sein soll und er in Wirklichkeit Markus Ylönen heißt. Obs stimmt is was anderes, wäre aber möglich
I've been watching I've been waiting
in the shadows for my time
I've been searching I've been living
for tomorrows all my life
(Ramus In the shadows)



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:01
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Danke für die Infos!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 17:17
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> vereehrt die Isländerin Björk (weiß net wer das ist)

Björk ist bekannt als eine der innovativsten Musikerinnen unserer Zeit XD Lol, so wie Radiohead, denke ich. Gewöhnungsbedürftig, aber die Videos sind immer gut ^__^;
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:46
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
hm... mist, letzten ist bei 25 Das Magazin ein Bericht über Lauri gekommen... hätte ich besser aufgepasst, könnte ich dir was über ihn sagen...
ich weiß nur, dass das Dynasty oder so auf seinem Arm ein Freundschaftsgruß an verschiedene andere finnische Bands ist... und dass er eine Taube oder so irgendwo noch hat... -.-
weiß nicht mehr genau, sorry


~~||
> vereehrt die Isländerin Björk (weiß net wer das ist)

Björk ist bekannt als eine der innovativsten Musikerinnen unserer Zeit XD Lol, so wie Radiohead, denke ich. Gewöhnungsbedürftig, aber die Videos sind immer gut ^__^;
||~~


Jap, stimme ich vollkommen zu...^^

die frau hat frisuren XD da lacht man sich schief ^^

die songversionen mit dem brodsky quartet von joga und hyperballad sind besonders geil... ^^ *sig zeig*
I go through all this, before you wake up
so I can feel happier, to be safe up here with you...
(Björk & the Brodsky Quartet -- Hyperballad)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:17:31



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:39
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Weiß trotzdem nicht wer das ist. Bis ich gelsen hab, dass er die verehrt, hatte ich noch nie was von der gehört... *g* Bin halt abhängig von dem, was auf den Musiksendern läuft und da hab ich die defintiv noch nicht gesehen. Is ja auch egal. Fals ich's noch nicht geschrieben hab: Er ist 1,69 m groß.
I ask why, but in my mind
I find I can't rely on myself
I can't hold on
To what I want when I'm stretched so thin
It's all too much to take in



Von:   abgemeldet 10.09.2003 22:00
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an dem bitteschön ~süß~? Mit seinen blöden federn da im Haar. Der Name ist cool, aber ne gute Stimme hat der nicht, finde ich! Die ist eher gruselig! Bei DSDS würde er doch glatt in der 1. runde rausfliegen *vergleich* Und er soll kja die texte alle selber geschrieben haben. mag ja sein, aber........soo toll sind die ja nun nicht, oder?
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 14.09.2003 11:23
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Lauri sieht nicht super aus, aber er hat eindeutig eine SEHR SCHÖNE Stimme. Bei DSDS würde er höchstens rausfliegen, wenn da so Typen in der Jury säßen, die genauso unfähig Talente zu erkennen sind wie du!
Vampyrin



Von:    Stardeath 14.09.2003 12:14
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
ich finde sowohl seine stimme wie auch sein aussehen goldig o.o;
Angel



Von:   abgemeldet 10.09.2003 22:00
Betreff: Der Hässliche&bescheuerte v.'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an dem bitteschön ~süß~? Mit seinen blöden federn da im Haar. Der Name ist cool, aber ne gute Stimme hat der nicht, finde ich! Die ist eher gruselig! Bei DSDS würde er doch glatt in der 1. runde rausfliegen *vergleich* Und er soll kja die texte alle selber geschrieben haben. mag ja sein, aber........soo toll sind die ja nun nicht, oder?
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:46
Betreff: Der Hässliche&bescheuerte v.'The Rasmus' [Antworten]
Ein DSDS Vergleich?????? Tut mir sehr leid, aber das kann man als Rasmus Fan ja schon als Beleidigung nehmen. Lauri sieht, finde ich, hundertmal besser aus als Schumacher- Face Alexander. Auf DSDS Vergleiche geb ich nicht viel, weil aus der Sendung die Niveauloseste Musik aller Zeiten geworden ist. Küblböck hätte auch rausfliegen müssen, aber er ist auch weiter gekommen. Und wenn seine Stimme gruselig ist, ist es doch eher gut als schlecht. Du hast das wohl eher im schlechten Sinne gemeint. Tja und die Lyrics der "Superstars" sind ja wohl kaum das Wahre. Zumal Bohlen die von Kotzi schreibt. Kübi und Neki (!!!!!!!!!) wenn ich das nur höre könnt ich kotzen. Wie kommen die Zeitschriften auf solche Namen?? Ne tut mir leid, aber für mich liegen die DSDS- Leute Dimensionen unter Rasmus und stimmlich auch unter Lauri. Und was die Lyrics angeht: Ich find sie gut, weil sie ans Leben erinnern "Ich habe mein ganzes Leben lang nur für das Morgen gelebt", "In meinem Leben entscheide ich, wie ich bin, wie ich lebe und wen ich liebe, in meinem Leben entscheide ich". Es gibt düstere und fröhlichere Lieder, aber alle Texte sind wahr, finde ich.

Tjaja, ich glaube kaum, dass es etwas bringt noch mehr zu schreiben, du würdest es so oder so nicht verstehen. Und was die Federn angeht: Zwar komisch, aber es ist so etwas wie sein Markenzeichen, halt mal was Neues. Solche Diskussionen sind immer sinnlos, es wird immer welche geben, die Rasmus gut finden und welche die sie schei*** finden. Ich bleibe Fan.

Bye Bennington
I ask why, but in my mind
I find I can't rely on myself
I can't hold on
To what I want when I'm stretched so thin
It's all too much to take in



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:54
Betreff: Der Hässliche&bescheuerte v.'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> Ein DSDS Vergleich?????? Tut mir sehr leid, aber das kann man als Rasmus Fan ja schon als Beleidigung nehmen. Lauri sieht, finde ich, hundertmal besser aus als Schumacher- Face Alexander.


da muss ich dir wohl recht geben. alexander sieht noch schlimmer aus.

> Auf DSDS Vergleiche geb ich nicht viel, weil aus der Sendung die Niveauloseste Musik aller Zeiten geworden ist.

finde ich nicht


> Küblböck hätte auch rausfliegen müssen, aber er ist auch weiter gekommen. Und wenn seine Stimme gruselig ist, ist es doch eher gut als schlecht. Du hast das wohl eher im schlechten Sinne gemeint.


ja

> Tja und die Lyrics der "Superstars" sind ja wohl kaum das Wahre. Zumal Bohlen die von Kotzi schreibt. Kübi und Neki (!!!!!!!!!) wenn ich das nur höre könnt ich kotzen. Wie kommen die Zeitschriften auf solche Namen?? Ne tut mir leid, aber für mich liegen die DSDS- Leute Dimensionen unter Rasmus und stimmlich auch unter Lauri. Und was die Lyrics angeht: Ich find sie gut, weil sie ans Leben erinnern "Ich habe mein ganzes Leben lang nur für das Morgen gelebt", "In meinem Leben entscheide ich, wie ich bin, wie ich lebe und wen ich liebe, in meinem Leben entscheide ich". Es gibt düstere und fröhlichere Lieder, aber alle Texte sind wahr, finde ich.
>
> Tjaja, ich glaube kaum, dass es etwas bringt noch mehr zu schreiben, du würdest es so oder so nicht verstehen. Und was die Federn angeht: Zwar komisch, aber es ist so etwas wie sein Markenzeichen, halt mal was Neues.

naja........markenzeochen ist wahr aber trotzdem scheiße.


> Solche Diskussionen sind immer sinnlos, es wird immer welche geben, die Rasmus gut finden und welche die sie schei*** finden.

ich weiß.

> Ich bleibe Fan.

na gut. mir soll's egal sein.....

>
> Bye Bennington
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:55
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
@Mystical
Naja süß würd ich auch nichts sagen, aber damit meine ich nicht du hast ein schlechten Geschmack ^ ^"

@Avril
Wenn er es eh nicht versteht, dann mach es kurz, es gibt noch Leute die zu faul sind zuviel zu lesen XD (wie ich XD XD)

@Gohan
Du bist nicht mehr ganz dicht. Der Typ hat ne geile Stimme,
verstehtst du was Musik ist XD
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:01
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> @Gohan
> Du bist nicht mehr ganz dicht. Der Typ hat ne geile Stimme,
> verstehtst du was Musik ist XD

natürlich bin ich dicht. es gibt viele, die eine viel bessere stimme haben. sicherlich hat er ne gute stimme, aber nur im vergleich zu alex *den auch voll bescheuert find*
Kübi hat ne bessere!
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:    Kirie 11.09.2003 15:07
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
...sorry leute aber für mich is lauri und seine band der inbegriff des psuedo ^^;;;
...nyo ich mein vor nem jahr oder so(und heute immernoch), ham die ziemlich backstreet boy mäßige musik gemacht....und seit dem sie gecheckt haben was für ein image man haben muss wenn man aus finnland kommt, machen die auf gaaanz böööse und gothic usw. ich mein ein gutes beispiel ist allein schon son titel wie "the funeral song"...nyoo auch wenn sie im neuen orkus als "goth-pop" bezeichnet werden bleibts bei mir immernoch durschnitts-pop mit pseudo touch....

ganz davon abgesehn sieht lauri meiner meinung auch eher albern als gut aus...XP



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:14
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> ...sorry leute aber für mich is lauri und seine band der inbegriff des psuedo ^^;;;
> ...nyo ich mein vor nem jahr oder so(und heute immernoch), ham die ziemlich backstreet boy mäßige musik gemacht....

die musik voon vor einem jahr jhab ich noch nicht gehört. würde mich aber mal interessieren, jetzt, wo dus ansprichst.


> und seit dem sie gecheckt haben was für ein image man haben muss wenn man aus finnland kommt, machen die auf gaaanz böööse und gothic usw.

da ist vielleicht ein bisschen was dran............aber nu ein bisschen. denn so superschlimm sind sie ja wieder doch nicht, es gibt schlimmere. aber mögen tue ich sie trotzdem nicht, die musik ist überhaupt nicht mein fall. ich sage immer, wenn man einen song oft genug vorgedudelt bekommt, dann mag man ihn irgendwann. zum glück ist das bei mir nicht der fall bei the rasmus.

> ich mein ein gutes beispiel ist allein schon son titel wie "the funeral song"...nyoo auch wenn sie im neuen orkus als "goth-pop" bezeichnet werden bleibts bei mir immernoch durschnitts-pop mit pseudo touch....

so würde ich es nicht sagen.

>
> ganz davon abgesehn sieht lauri meiner meinung auch eher albern als gut aus...XP

albern kann mans auch nennen. ich finde jedenfalls nicht, dass er gut aussieht.
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:28
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Informiert müsste man sein... *lol*. Damals wurden die von der Plattenfirma dazu gezwungen und deshalb haben sie die gewechselt. Ausserdem waren sie auch ohne ein "Badboy- Image" in Finnlad erfolgreich, also hatten sie kaum Grund sich deshalb großartig zu ändern. Jetzt machen sie halt die Musik, die sie machen wollen. Und Lauri wirkt auf mich auch nicht unbedingt "böse".
Nja, wie gesagt/geschrieben, sinnlos zu diskutieren.

@ gohan: Kotzi und ne gute Stimme... *räusper* ähhhh ja??? Wie war das mit "bist du noch ganz dicht"?? Wenn ich die Mittel und Wege hätte würde ich nicht zögern den umzubringen. Tut mir leid, aber der trägt nur zur Verdummung der Leute bei. Ausserdem ist seine Aussprache die reinste Beleidigung für die englische Sprache.

@ Hunter:
Ich muss so viel schreiben, weil mir sonst wieder langweilig wird, ist halt meine momentane Beschäftigung. *keinen Bock auf Latein hat*

Bennington
I ask why, but in my mind
I find I can't rely on myself
I can't hold on
To what I want when I'm stretched so thin
It's all too much to take in



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:47
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> @ gohan: Kotzi und ne gute Stimme... *räusper* ähhhh ja??? Wie war das mit "bist du noch ganz dicht"?? Wenn ich die Mittel und Wege hätte würde ich nicht zögern den umzubringen. Tut mir leid, aber der trägt nur zur Verdummung der Leute bei. Ausserdem ist seine Aussprache die reinste Beleidigung für die englische Sprache.



wieso das?
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:    Kirie 11.09.2003 15:54
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich die Mittel und Wege hätte würde ich nicht zögern den umzubringen. Tut mir leid, aber der trägt nur zur Verdummung der Leute bei. Ausserdem ist seine Aussprache die reinste Beleidigung für die englische Sprache.

nyaaa...ich mein man kanns auch übertreiben...zu mal es noch bands/sänger mit schlimmerer aussprache gibt XP



Von:   abgemeldet 11.09.2003 18:11
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn ich die Mittel und Wege hätte würde ich nicht zögern den umzubringen. Tut mir leid, aber der trägt nur zur Verdummung der Leute bei. Ausserdem ist seine Aussprache die reinste Beleidigung für die englische Sprache.
>
> nyaaa...ich mein man kanns auch übertreiben...zu mal es noch bands/sänger mit schlimmerer aussprache gibt XP
>

genau! sicherlich pricht er es nicht perfekt aus! aber die stimme ist doch voll cool!
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 15:42
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Da kann man ja gespaltener Meinung sein. Es gibt vielleicht auch andere Bands/Sänger mit ner schlechten Aussprache, aber um die gehts jetzt nicht. Bei dieser Show von Dieter Bohlen, bevor die nächste Staffel angefangen hat, komm jetzt nicht auf den Namen, war so ne Frau (weiß ich den Namen auch nicht mehr), die fragte so ganz nett "Was bitte schön heißt denn sink? Abflussrohr, oder was???" Der meinte aber "think" und das wär halt so n Beispiel. (Tut mir ja leid, aber Englisch ist mein Lieblingsfach, ich find einfach, dass Aussprache mit dazu gehört.) Dass der Englisch nicht aussprechen kann bei der Stimme, ist wohl normal... Und was an der Stimme "cool" sein soll... nyo nicht mein Problem. Das mit dem umbringen war vielleicht etwas übertrieben, aber ich würd nicht grad heulen, wenn das jemand macht.
I ask why, but in my mind
I find I can't rely on myself
I can't hold on
To what I want when I'm stretched so thin
It's all too much to take in



Von:   abgemeldet 13.09.2003 17:03
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Avatar
 
> Da kann man ja gespaltener Meinung sein. Es gibt vielleicht auch andere Bands/Sänger mit ner schlechten Aussprache, aber um die gehts jetzt nicht.

aha

> Bei dieser Show von Dieter Bohlen, bevor die nächste Staffel angefangen hat, komm jetzt nicht auf den Namen, war so ne Frau (weiß ich den Namen auch nicht mehr), die fragte so ganz nett "Was bitte schön heißt denn sink? Abflussrohr, oder was???" Der meinte aber "think" und das wär halt so n Beispiel. (Tut mir ja leid, aber Englisch ist mein Lieblingsfach, ich find einfach, dass Aussprache mit dazu gehört.)


sowas finde ich auch scheiße. aber das mit dem vergleichen ist blöd. man kann bands nicht miteinander vergleichen, da kommt nicht viel bei raus.

> Dass der Englisch nicht aussprechen kann bei der Stimme, ist wohl normal... Und was an der Stimme "cool" sein soll...

ich find die toll! was findest du denn an "dem sänger aus 'the rasmus'" toll? das könnte ich ja genauso fragen.

> nyo nicht mein Problem. Das mit dem umbringen war vielleicht etwas übertrieben, aber ich würd nicht grad heulen, wenn das jemand macht.

ich aber.
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:   abgemeldet 14.09.2003 11:20
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
Lauri sieht nicht sooo super aus, wie ich finde. Aber er ist okay. So weit ich weiß, hat er Angst vor Hunden und traut sich nicht im Moment eine neue Beziehung einzugehen, weil er in der Liebe immer ein "egoistisches Arschloch" war, wie er selbst meint. Heute soll er noch Albträume deswegen haben. Er benutzt andauernd Farbkontaktlinsen, weil die Augen ja die Tore zur Seele sind und er nicht möchte, dass diese "für jeden offen stehen".
Ist also echt krass drauf, der Mann.
Vampyrin



Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:06
Betreff: Der Sänger aus 'The Rasmus' [Antworten]
> Lauri sieht nicht sooo super aus, wie ich finde. Aber er ist okay. So weit ich weiß, hat er Angst vor Hunden und traut sich nicht im Moment eine neue Beziehung einzugehen, weil er in der Liebe immer ein "egoistisches Arschloch" war, wie er selbst meint. Heute soll er noch Albträume deswegen haben. Er benutzt andauernd Farbkontaktlinsen, weil die Augen ja die Tore zur Seele sind und er nicht möchte, dass diese "für jeden offen stehen".
> Ist also echt krass drauf, der Mann.
> Vampyrin

Das er Angst vor ner neuen Beziehung hat, ist mir klar, aber dass der Typ Angst vor Hunden hat, hätt ich wirklich nich gedacht...
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück