Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosch!? xX

Eröffnet am: 23.11.2004 17:59
Letzte Reaktion: 14.03.2005 10:02
Beiträge: 94
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 20:45
MaliciousStrawberry Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 17:03
MaliciousStrawberry Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 17:01
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 20:57
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 23:25
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 14.02.2005, 16:23
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 14.02.2005, 19:58
mazohyst Kyo singt wie ein brünftiger O... 14.02.2005, 23:25
MaliciousStrawberry Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 17:05
-audrey- Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 15:30
-audrey- Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 15:31
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 16:02
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 16:12
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 16:21
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 17:38
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 15.02.2005, 17:46
kuroi_taiyou Kyo singt wie ein brünftiger O... 02.03.2005, 14:50
 Lord Kyo singt wie ein brünftiger O... 03.03.2005, 16:04
Phibby Kyo singt wie ein brünftiger O... 05.03.2005, 15:06
 MiauPrincess Kyo singt wie ein brünftiger O... 05.03.2005, 19:53
 Lord Kyo singt wie ein brünftiger O... 05.03.2005, 21:37
kuroi_taiyou Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 18:18
 Lord Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 20:28
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:27
 Lord Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:29
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:44
kuroi_taiyou Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:47
 Lord Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:48
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 21:57
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.03.2005, 23:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:45
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ihr seit mir ja echt 'ne Truppe ... Wenn in einem Thread ewig nicht geantwortet wird - lasst ihn doch! Das Thema ist schon durchgekaut und nur weil jetzt eine Person gecheckt hat, WER das geschrieben hat ... oh Gott ... muss man immer wieder Gründe geben, damit andere sich aufregen können ??

@ MaliciousStrawberry

Das schreibst du, nachdem ich dir schon gesagt hatte, wer es war ...
Und zu dem 'erotisch' sage ich lieber nichts ... Mag deine kleine, feine Meinung sein, nur hierbei sehr unangepasst ...

Und das Argument "wenns dir net gefällt musste nich dauernd reinschaun" ist echt unangebracht ...

Und Privatangelegenheiten will ich hier im Forum echt nicht klären ... Wenn er hier das erzählt und da was anderes ist das nicht mein Problem ... Nur soll er bitte DIESE BAND da raus lassen, wenn er keine Ahnung hat ...


@ Maya666

Natürlich, man hört Dir en grey wegen Kyo's Froschgesang ... heeerrlich ... Das ist wieder ein Grund mehr, den Animexx weniger zu mögen, als vorher ... -______-


@ Yvie-Chan

...Ich wollte echt was dazu schreiben aber ... da vergeht einem ja JEGLICHER Kommentar ...


[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:03
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> @ MaliciousStrawberry
>
> Das schreibst du, nachdem ich dir schon gesagt hatte, wer es war ...

hast du doch gar nich o.o

> Und das Argument "wenns dir net gefällt musste nich dauernd reinschaun" ist echt unangebracht ...

stimmt doch! der stört sich an dem thread und schaut immer wieder rein, um die selben dinge zu wiederholen!

> Und Privatangelegenheiten will ich hier im Forum echt nicht klären ... Wenn er hier das erzählt und da was anderes ist das nicht mein Problem ... Nur soll er bitte DIESE BAND da raus lassen, wenn er keine Ahnung hat ...

._. aber erzählst auch privates... verwirr mich...

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:01
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> 1. wer hat diesen Thread bitte wiederbelebt, der ist sogar schon für Animexx seltendämlich

dir is klar, dass auch du ihn hier belebst?
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:    Maya747 13.02.2005 20:57
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@Mizu:

So hab ichs gar nicht gemeint - das war nur ein Witz.
Scheinbar versteht hier keiner Spaß, kann das sein?
Ich mag Kyos Stimme ...

@all:

Kaum zu glauben, dass man sich über sowas so aufregen und sich so reinsteigern kann -_-*

Maya
Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:27:38



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:25
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe keinen Spaß, wenn mir etwas wichtig ist, und man Witze darüber macht... Scheinbar versteht DAS hier niemand.

Ich rege mich auf, weil es mir am Herzen liegt - weil SIE mir am Herzen liegen ...

Ich weiß nicht, warum das so unverständlich ist, nur beschützt man das, was man mag nunmal ... Zumindest tu ich das. Und ich denke nicht, dass das falsch ist...

[edit]

Hab mich grad auf deinem Steckbrief umgesehen ... Kein Wunder, dass du es nicht verstehst ... Vor allem der jüngste Weblogeintrag ist ja ... das ist ja echt DIE Krönung ... Der Song von Miyavi heißt "Ashita, Tenki Ni Naare" ... -____-
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]
Zuletzt geändert: 13.02.2005 23:34:53



Von:    Maya747 14.02.2005 16:23
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ach, ich sag gleich gar nichts mehr *g*
Ich finde es immer wieder herrlich, wie sehr Leute sich ins Fan-Sein reinsteigern und wie sauer manche sogar werden, wenn man sich über die Künstler lustig macht o_O.
Ich bin z.B. Björk-fan und mein ganzer Freundeskreis findet sie schrecklich - ein paar machen sich lustig, andere sagen nur, dass sie es scheiße finden - meine Mutter findets ebenfalls grausam. Das ist mir aber sowas von egal.
Sollte es Fans nicht Wurst sein, was andere sagen? Für mich zeichnet sich ein Fan genau dadurch aus.
Außerdem hab ich Kyo ja nicht persönlich angegriffen oder sonst etwas -_-*.
Auch ich verteidige Dinge/Leute, die mir wichtig sind - das heißt aber doch nciht, sich über jeden aufzuregen, der witze über das/sie/ihn macht oder nicht mag ...

Na ja ... Ansichtssache.
Ich habs jedenfalls nicht böse gemeint.
Und dass sich jemand über meine Weblogeinträge beschwert - das war mir schon klar ^^'.
Ich gebs gerne zu (auch wenn ich damit wohl jetzt eher noch mehr abkriege): Ich kenne mich mit J-Rock nicht aus, ja gut, und? Deshalb darf man also auch nichts drüber schreiben!?
Hm ... Egal *g*.

Ich finds nur noch lustig *kopf schüttel*
Und den Songtitel verbesser ich gleich ;-P

Maya



Von:    kareki 14.02.2005 19:58
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
>wie sauer manche sogar werden, wenn man sich über die Künstler lustig macht o_O.

genau DAS ist der Punkt, du gabst dir die Antwort selbst...
wie kannst _du_ dir anmaßen, dich über jemanden wie Kyo in punkto Gesang lustig zu machen? Dazu hat vielleicht jemand das Recht, der mindestens dasgleiche leistet wie er!


Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 14.02.2005 19:59:50



Von:   abgemeldet 14.02.2005 23:25
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> >wie sauer manche sogar werden, wenn man sich über die Künstler lustig macht o_O.
>
> genau DAS ist der Punkt, du gabst dir die Antwort selbst...
> wie kannst _du_ dir anmaßen, dich über jemanden wie Kyo in punkto Gesang lustig zu machen? Dazu hat vielleicht jemand das Recht, der mindestens dasgleiche leistet wie er!
>

Das frage ich mich auch.

Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:05
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, ich sag gleich gar nichts mehr *g*
> Ich finde es immer wieder herrlich, wie sehr Leute sich ins Fan-Sein reinsteigern und wie sauer manche sogar werden, wenn man sich über die Künstler lustig macht o_O.
> Ich bin z.B. Björk-fan und mein ganzer Freundeskreis findet sie schrecklich - ein paar machen sich lustig, andere sagen nur, dass sie es scheiße finden - meine Mutter findets ebenfalls grausam. Das ist mir aber sowas von egal.
> Sollte es Fans nicht Wurst sein, was andere sagen? Für mich zeichnet sich ein Fan genau dadurch aus.
> Außerdem hab ich Kyo ja nicht persönlich angegriffen oder sonst etwas -_-*.
> Auch ich verteidige Dinge/Leute, die mir wichtig sind - das heißt aber doch nciht, sich über jeden aufzuregen, der witze über das/sie/ihn macht oder nicht mag ...
>
> Na ja ... Ansichtssache.
> Ich habs jedenfalls nicht böse gemeint.
> Und dass sich jemand über meine Weblogeinträge beschwert - das war mir schon klar ^^'.
> Ich gebs gerne zu (auch wenn ich damit wohl jetzt eher noch mehr abkriege): Ich kenne mich mit J-Rock nicht aus, ja gut, und? Deshalb darf man also auch nichts drüber schreiben!?
> Hm ... Egal *g*.
>
> Ich finds nur noch lustig *kopf schüttel*
> Und den Songtitel verbesser ich gleich ;-P
>
> Maya


DA gebe ich dir recht! und hierfür liebe ich dich *________*

Ich finde es schrecklich. das erinenrt mich doch an die elitevisus. immer mehr und mehr. und wer sich so verhält ist einer, egal was er sagt.
besonders: wenn man einen thread eröffnet muss man auch erlauben dass reingepostet wird^^;;

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:30
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> und wie sauer manche sogar werden, wenn man sich über die Künstler lustig macht o_O.
das liegt vielleicht daran, dass ihnen diese künstler sehr am herzen liegen und sie sie respektieren...was ja bei dir nicht der fall zu sein scheint -.-

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann



Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:31
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
//edit: kann man hier eigentlich keine posts löschen, wenn man wegen rumspinnendem laptop aus versehen zweimal gepostet hat? u.u
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann
Zuletzt geändert: 15.02.2005 15:40:35



Von:    Maya747 15.02.2005 16:02
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@ all:

So meinte ich das wirklich nicht ... Mein Ton war gestern ziemlich daneben - tut mir leid -__-'.
Ich hab nachgedacht und mich mal gefragt, warum sich bloß alle so über diese kleine Aussage aufregen. Ich selbst kann nämlich nicht nachvollziehen, wie es ist, in einen Künstler derart vernarrt zu sein, dass man so abwertend auf jegliche Art des "Lustig-Machens" reagiert (Wobei ich so etwas nicht ernst oder böse meine - ich seh das nicht so verbissen und bei mir ist Witze machen etwas anderes, als den künstler zu beleidigen. Ich nehme es einfach nicht so ernst).
Auf jeden Fall bin ich zu dem Schluss gekommen, dass vielen hier wirklich etwas an dir en grey liegt (gut, die erkenntnis hatte ich früher auch schon XD) und eingesehen, warum ihr so reagiert ...
Na gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wollte mich für den patzigen Kommentar entschuldigen und nochmal deutlich machen, dass ich mich weder über Kyo, noch die Fans irgendwie lustig (im sinne von abwertend) machen will.

Puh ... Hoffe, man kann das verstehen - ich blick selbst nicht ganz durch °~°.

@ Miyabimaru:

Ich finde, man kann auch Kritik an etwas leisten, wenn man selbst die fähigkeit nicht so gut wie der Kritisierte beherrscht. Das kann ich aber dann doch für meine letzten Posts nicht bestätigen - ich hab ja nicht kritisiert, sondern rumgewitzelt - und das verstehen viele falsch ... Ich sollte mir das abgewöhnen >_<.

@ Mizu:

Ich entschuldige mich nun nochmal bei dir persönlich. Bin gestern in deinem Steckbrief gucken gegangen und - im Gegensatz dazu, als du in meinem nachgesehen hast - hat sich meine Meinung ins Positive umgeschlagen und ich hab mal nachgedacht (was man ja tun sollte BEVOR man schreibt, ne? -___-' *selbst hau*). Mir war vorher einfach nicht klar, wie wichtig euch das allen ist und was genau euch an solchen Sprüchen stört - jetzt scheint es mir klarer...

Maya
-die weiß warum sie sich fast nie ins animexx-forum wagt *immer was dummes schreibt und damit allgemeine wut auf sich zieht* ...





Von:    kareki 15.02.2005 16:12
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
ganz ehrlich: bei dir kann man nicht anders, als aggressiv zu reagieren.
Dein Steckbrief ist dermaßen gruselig, da wird mir schlecht!


>Der Sänger klingt wie ne schwangere Hochleistungsmilchkuh

WENN das ein Witz ist, hast du keinen Humor!
1. Kühe werden trächtig, nicht schwanger (wobei Milchkühe dies auch nicht werden...)
2. Kyo damit zu vergleichen ist wohl mehr als nur unverschämt!

DU hast definitiv nicht das Recht so über ihn zu "witzeln". Man darf über Faktisches scherzen, über einige seiner Aussagen (denn auch er ist nicht unfehlbar und unsagbar weise), aber in der Art und Weise wie DU das machst, ist es nicht zu ertragen.

Es hat ganz einfach etwas mit Respekt zu tun. Niemand diskriminiert dich, weil du die Band noch nicht lange kennst, aber so wie du dich äußerst, kann man nur ein negatives Bild von deiner fragwürdigen Einstellung bekommen!


Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 15.02.2005 16:14:34



Von:    Maya747 15.02.2005 16:21
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß ...
Ich wollte auch nicht damit sagen, dass ich mich diskriminiert fühle oder sonst etwas. Meine Art Humor ... Na ja, ich find mich nicht witzig (und bins auch nicht - in Internetforen noch weniger).

Deshalb entschludige ich mich nochmal. Jetzt, da ich weiß, dass sich viele über meine Äußerungen (und auch die allgemeine Einstellung) ärgern, werd ich auch meinen Weblog ein wenig ummodellieren. Ich wollte wirklich nicht zum öffentlichen Ärgernis werden.
Kann aber auch verstehen, warum ichs jetzt trotzdem bin.
Tja, mehr als entschuldigen und meine neue Meinung darlegen, kann ich leider nicht. Entschuldigung, dass ich dachte, hier würde man gelassener damit umgehen - ich kann jetzt gut verstehen, dass das nichts mit Verbissenheit, sondern reinem Respekt vor den Künstlern zu tun hat.
Daran gibts nichts auszusetzen und nichts zu witzeln (was ja auch so lustig wäre -___-)- was ich mir jetzt auch nicht mehr rausnehme.

Maya
Zuletzt geändert: 15.02.2005 16:52:19



Von:    kareki 15.02.2005 17:38
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@Maya666
es ist schon okay, lassenw ir dieses Thema einfach

@MaliciousStrawberry
so wie du dich hier gibst, darf man wohl annehmen, dass du etwas weitaus besseres bist, da du dich weder den Fangirls noch den Elite-Visus zugehörig fühlst und beide Seiten schön anprangerst (okay, tu ich auch, aber ich denke, dass ich dazu 1. prädestiniert bin und 2. auch weiß, was ich so von mir gebe)

außerdem verflucht sich Mizu für diesen Thread... so ganz nebenbei, was du natürlich mit deiner Allwissenheit längst erkannt hast. Du testest ja nur, ob wir es alle verstanden haben, oder?

Es ist (hoffentlich) alles gesagt.

Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    Maya747 15.02.2005 17:46
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@ Miyabimaru:

Danke! Belassen wirs dabei ^^.

Zu Malicious Strawberry (? Name entfallen ? O.O) sag ich nichts, da ich jetzt beide Seiten verstehe und mich nicht einmischen will.

*davonschleich*

Maya



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:50
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
öhm.. ich werde mir das NICHT alles durchlesen.. x__x

jedenfalls finde ~ich~ nicht, dass kyo singt wie ein ochsenfrosch ~_~ noee, ich find, dass er sehr schön singen kann.. (betonung auf 'kann'..^^°)

und er sieht meiner meinung icht aus, wie ne frau o.O° vllt, wenn er make-up hat.. aber sonst...

ach egal, wird eh keiner wissen wollen ~.~ (da stellt sich doch die frage, warum ich dann überhaupt poste .. ~__~)
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?

shigai de tsukutta sandou wo omae-tachi wa
warai aruiteiru mata te wo kake nobashita



Von:    Lord 03.03.2005 16:04
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Hach tjaaa...bin noch nicht lange genug Dirufan und kenne noch nicht genug von denen um eine meinung abgeben zu können..tus trotzdem:

Er hat ne absolut geile Metalstimme(siehe Schwein no Iso thx 2 mizu) aber ich mag, wohl als einzige in diesem Forum, Aint afraid to die nicht.
*wartet-auf-prügel-für-wiederbelebung*

Ich seh das mit dem Fan Sein auch etwas lockerer, aber in meiner Eminemphase (als anfänglicher teenie, laaang ists her) hätte ich genauso reagiert, ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und Maya, mein Beileid...ich fürchte ich spiele in Foren die gleiche Rolle wie du...ich sollte auch besser meine Klappe halten, verstehen eh alle falsch...^-^...

Lordi
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)
Zuletzt geändert: 03.03.2005 16:33:57



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:06
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab noch nie einen Ochsenfrosch singen hören. o.O
Kyo ist vielleicht klein, aber er wie eine Frau sieht er nicht aus.
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:    MiauPrincess 05.03.2005 19:53
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
genau finde ich auch



Von:    Lord 05.03.2005 21:37
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Das finde ich allerdings von Shinya, hat mal jemand ein eindeutig absolut "männliches" Shinyabild für mich?
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:18
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab eins *harhar*

aber bei den ens kann man irgentwie keine anhänge hochladen oO°°
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?
+~+~SAKU~+~+
get back in my merrily memory



Von:    Lord 09.03.2005 20:28
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
dann schick per email: Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
..^-^..das will ich sehen...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:27
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Was soll DAS denn? Es gibt viele 'männliche Bilder' von Shinya... Jaaaa, denn er ist ein Mann, oh Wunder... ôO
Anfangs war er zwar ein Crossdresser, doch allerspätestens seit KISOU nicht mehr. Es gibt genug Bilder, auf denen er ohne jeglichen Zweifel MÄNNLICH ist... x_______X
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Lord 09.03.2005 21:29
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
mann kann es zwar erkennen, aber trotzdem finde ich dass sein Gesicht einfach immer noch ziemlich weiblich aussieht.
Und ich hab von ihm zuerst die neueren Bilder gesehen, und fand das da auch schon.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    kareki 09.03.2005 21:44
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
es ist unfassbar... unfassbar lächerlich... Shinya ist eindeutig ein Mann, auch wenn er feminine Züge hat... NA UND?!

Können wir das nun endlich mal lassen? Es ist alles nur HÜLLE...

Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:47
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
xD das is so lustig hier..<.<...
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?
+~+~SAKU~+~+
get back in my merrily memory



Von:    Lord 09.03.2005 21:48
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
ja, aber ich bin mit meinen 17 immer noch ein teenie, gewissermaßen...ich darf das.
Und das wir über das Aussehen von denen diskutieren muss ja nicht heißen dass wir sie darauf reduzieren...ne?
Ich persönlich neige dazu Shinya auf "der drummer mit dem Hund" zu reduzieren, seltsame denkweise..auch nur solange bis ich ihn etwas mehr kenne...nehmt mich besser nicht zu ernst, ich bin total übermüdet..wenn selbst capuccino nicht mehr hilft-
richtig geschrieben?
Egal.

Cja

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    kareki 09.03.2005 21:57
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> ja, aber ich bin mit meinen 17 immer noch ein teenie, gewissermaßen...ich darf das.

das ist nun wirklich lachhaft... wie kann man sich denn bitte selbst so abwerten? Gut, dann muss ich es wenigstens nicht tun!!


> Und das wir über das Aussehen von denen diskutieren muss ja nicht heißen dass wir sie darauf reduzieren...ne?

auf das WIE kommt es an!


>nehmt mich besser nicht zu ernst, ich bin total übermüdet..

dann verschon uns doch mit deinen Kommentaren, danke!

Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 09.03.2005 21:58:02



Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:26
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@LordStrawberry

Ich bin jünger als du, soll ich mich jetzt noch schlimmer verhalten? Zugegeben, wie Miya schon geschrieben hatte, verfluche ich mich für diesen Thread. Er ist aus reiner Wut entstanden und ich war mir in diesen Sekunden der Reaktion nicht bewusst. Ich wollte meinen Ärger über diese Sinnlosigkeit rauslassen... Mehr steckte nicht dahinter. Ich darf auch mal Fehler machen... Aber hey, ich bin 15, gewissermaßen noch mehr 'Teenie' als du, also darf ich das ja... >___________>;;

Shiya ist mehr, weitaus mehr, als 'der Drummer mit dem Hund', aber ich sollte erst gar nicht zu versuchen, es hier jemandem zu erklären... Ich weiß ja, wo ich mich befinde.




[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück