Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!!

Eröffnet am: 25.08.2006 17:43
Letzte Reaktion: 10.10.2006 11:25
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:23
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ... vielleicht daran, dass Diru einfach keine Spaßmusik machen?

eben!
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]
Zuletzt geändert: 13.09.2006 23:24:10



Von:    kareki 13.09.2006 23:25
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ... vielleicht daran, dass Diru einfach keine Spaßmusik machen?

DAS versuche ich seit zwei seiten einigen leuten hier klar zu machen. und genau deswegen waren ostkreutz keine geeignete vorband und weiter passt ein thread von ostkreutz immer noch nicht in diese kategorie.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Itoshiki 13.09.2006 23:45
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
das liegt an den Animexx moderatoren die zu faul sind threads zu verschieben^^''

ich hab schon so oft bands gehabt die nicht passten zur hauptband , WAYNE JUCKTS? Oo
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    kareki 13.09.2006 23:51
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon so oft bands gehabt die nicht passten zur hauptband , WAYNE JUCKTS? Oo

mich.
ich brauche keine anheiz-band, die mich in partystimmung versetzt, wenn die hauptband alles andere als "party" ist....

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:56
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wenn du für ein Konzert es nicht in kauf nimmst einige Stunden zu stehen, wo du von vorneherein weißt das es sogar unbestuhlt ist, dann solltest du es nicht aufsuchen ...

Für Dir en Grey nehm ichs in Kauf. Nicht für ein niveauloses Idiotenduo mit eJay-Level Musik, die deutschen Asphalt zelebrieren. Und immer schön im Hinterkopf behalten, dass sie nicht nur von mir ausgebuht wurden (während ich in Gedanken buhte, sonst wären mir wüste Wörtchen entwischt).

Witzig auch, dass die als Rockband bezeichnet werden. Mich erinnert es eher an die Thunder Dome Compilation oder aber Aphex Twins.

Mal sehen, wer Dir en Greys nächste ach so passende Vorgruppe wird. Hansi Hinterseher? Mel C? Warum kein Duett, Kyo mit Britney Spears singen Phantom of the Opera. Nein, ich glaub, ich kontaktier mal Heino.



Von:    Itoshiki 14.09.2006 00:08
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne ganz normale Rockband die mit effekten arbeitet Oo ist doch nichts besonderes , vor allem passt es zu der Musik und die Fans mögen es ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    kareki 14.09.2006 00:19
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ne ganz normale Rockband die mit effekten arbeitet Oo ist doch nichts besonderes , vor allem passt es zu der Musik und die Fans mögen es ^^



ostkreutz für sich allein sind ja schön und gut, aber auf einem dir en grey-konzert völlig fehl am platze. die gründe habe ich schon des öfteren erörtert.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Itoshiki 14.09.2006 01:32
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
joah aber das interressiert in dem thread überhaupt nicht^^ hier geht's eigentlich ums Album^^''
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    kareki 14.09.2006 01:34
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> joah aber das interressiert in dem thread überhaupt nicht^^ hier geht's eigentlich ums Album^^''


eigentlich gehört der thread auch nicht in diese kategorie. wäre er nämlich nicht hier, würde wohl niemand aufgrund der tatsache, dass ostkreutz vorband bei DIR EN GREY waren, diskutieren.
da dies aber nun einmal der fall ist, musst dur so etwas (leider?) gefallen lassen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 08:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> Mal sehen, wer Dir en Greys nächste ach so passende Vorgruppe wird. Hansi Hinterseher? Mel C? Warum kein Duett, Kyo mit Britney Spears singen Phantom of the Opera. Nein, ich glaub, ich kontaktier mal Heino.


Sinn?!? ... wohl kaum ...


Also die Diskussion zieht sich langsam echt hin und ich denke es hat nun auch jeder seinen Standpunkt vertreten. Jedenfalls würde ich sagen das die Band bei vielen in der Halle ordentlich Stimmung gemacht hat bei anderen eher weniger.
Mir persöhnlich ist es nun mehr oder weniger egal ob sie nun da waren oder nicht, ich fande das sie auf jeden Fall gut Stimmung gemacht haben und vor allem an Anfang ihres Auftrittes so um einiges Enthusiastischer waren als Deg das ganze Konzert über, weil die haben sich an diesem Abend auch nicht grad mit Ruhm beckleckert.



Von:    kareki 14.09.2006 13:33
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mir persöhnlich ist es nun mehr oder weniger egal ob sie nun da waren oder nicht, ich fande das sie auf jeden Fall gut Stimmung gemacht haben und vor allem an Anfang ihres Auftrittes so um einiges Enthusiastischer waren als Deg das ganze Konzert über, weil die haben sich an diesem Abend auch nicht grad mit Ruhm beckleckert.

das mit der "stimmung" haben wir ja zur genüge debattiert. und ob ostkreutz enthusiastischer waren liegt wohl im auge des betrachters. ich weiß nicht, was ein dümmliches rungehampel (genannt choreograühie) enthusiastischer macht, als etwas spontan dargebotenes. und die leidenschaft des ostkreutz-sängers glich einem leeren kühlschrank.

nur das mit dem "nicht mit ruhm bekleckert" solltest du genauer erläutern.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:25
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Ja, Partymusik ist es wirklich nicht. Für mich ist es mehr so etwas sinnloses, einfach, wenn man grad sowieso so beschwippt ist, dass man die Musik nicht wirklich mitbekommt, ein wenig Krach als Hintergrundmusik. Das ist für mich Ostkreutz. Etwas, worauf ich nicht weiter achte. Auf die Musik habe ich auf dem Konzert auch nicht wirklich geachtet. Was ich aber mitbekommen habe, hat mich mehr an instrumentalen Elektro erinnert oder sowas, weniger an 'Rock'-Musik im klassischen Sinn. Hatten die nicht ein Keyboard? Meiner Meinung nach gehörte das Keyboard nie (sichtbar) ins 'Rock'Schema oder?

Aber davon abgesehen... Rock hatte auch immer eine bestimmte Nachricht. So, wie es im Pop immer um 'Liebe' und all son Kram geht, wie auch im RnB, im HipHop um sich und die Gerechtigkeit (grob zusammengefasst) hatte der Rock auch immer ein bestimmtes Schema. Es zusammenzufassen könnte mich jetzt einige Minuten kosten und ich muss noch sehr viel machen, vielleicht kann das ja einer ausführlich erklären.
Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass Ostkreutz zB. diese Bedingung nicht wirklich erfüllt.



Von:    Murmeltier 14.09.2006 18:26
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
---------------
Zuletzt geändert: 14.09.2006 18:28:04



Von:    Itoshiki 14.09.2006 18:28
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Rock behandelt so ziemlcih alle themen Oo
2. Ostkreutz besteht aus Maximum (Guitar/vocals), Optimum (Drums) und Medium der mit einem Laptop die Technik steuert.
3. was sollen diese heul-posts die eh kein schwein interressieren?
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:27
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> 1. Rock behandelt so ziemlcih alle themen Oo

Stimmt, auch "Deutscher Asphalt" ist ein sehr relevantes Thema und von in den Lyrics von Ostkreutz auch wundervoll erläutert.

> 2. Ostkreutz besteht aus Maximum (Guitar/vocals), Optimum (Drums) und Medium der mit einem Laptop die Technik steuert.

Ein Maximum an Dämlichkeit und ein Optimum an Simplizität, wundervoll. Die sollten Redner werden: ein guter Redner hält seine Rede so einfach, dass sie auch den Dümmsten erreicht. Da wäre Ostkreutz genau richtig, sogar Hirntote verstehen sie.

> 3. was sollen diese heul-posts die eh kein schwein interressieren?

Was soll die Existenz des einzelnen Forenteilnehmers, die kein Schwein interessiert?

Schonmal ihre Website gesehen? Sehr informativ... Titten und Lärm... und eine Dauersechs in Englisch. Ein fettes Praise.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:29
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> Aber davon abgesehen... Rock hatte auch immer eine bestimmte Nachricht.

Du sagst es. Sogar dem Schuhmachersong von den Ärzten könnte ich noch eine Nachricht entnehmen. "Fahr dich tot für Geld und Ruhm, auch wenn du tot nix davon hast" oder so. Aber bei Ostkreutz ist meine Fantasie am Ende.



Von:    Asaliah 14.09.2006 19:56
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ostkreuz haben eben nicht jeden begeistert. Müssen sie auch nicht. Aber ich denke, es ist völlig okay wenn man eben seine Meinung über die Band und deren Musik äußert, wenn diese Meinung eben eher negativ ist.
Ich ahbe Ostkreuz nur als Vorband erlebt und fand sie nun einmal nicht berauschend.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber etwas angetrunken (von mir aus auch etwas sehr) würde ich die sicher toll finden. Zumindest für den Abend.
Ich war aber nun einmal nüchtern und ich gebe unter Garantie kein Geld für eine CD aus, von der ich weiß, dass mir die Musik nicht zusagt.
Wer die Band toll findet, kauft eben die CD und ist glücklich. Und wer die Musik nicht toll fand, der kauft sie eben nicht und ist nicht weniger glücklich.
Dennoch hat man einfach das Recht seine Meinung über die Band und die Musik zu äußern. Was soll man sonst anderes in einem Thread machen? Nur Bauchpinseleien verteilen und zu allem Ja und Amen sagen?
Wenn einem die Musik nicht gefällt, ist das doch kein Verbrechen.
Das Ostkreuz sich nun einmal schlecht bis gar nicht mit Dir en grey vergleichen lassen, wurde lang und breit ausdebattiert. Und wenn man eben über die Musik diskutieren möchte, wofür dieser Thread ja unter anderem da ist, da das besagte Album nun einmal die Musik von Ostkreuz enthält, sollte man auch so fair sein, sich Kritik anzuhören.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:33
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Also, 'Nachricht'...

Ich glaube, Ostkreutz zu verstehen ist (ohne scheiß) nicht wirklich einfach. Wer außer ihnen kann denn noch deren ausgedachte Sprache sprechen?
Und wenn die ab und zu mal Fetzen Deutsch reinschmeißen, ist das für mich nciht mehr, als ich vor 2 Jahren verstanden habe, als ich japanische Texte gelesen habe, das waren damals die Hiragana, Katakana und ich glaube die Zahlen und bringen tat das nicht wirklich etwas.
So Leid es mir auch tat.

So ist es auch bei Ostkreutz. Ohne Kontext, sprich, der "Text" (der für mich so gar nicht vorhanden ist...) versteht man keinen Sinn, wenn überhaupt einer dahinter steckt.

Ja, Rock behandelt fast alle Themen, die es gibt, aber auch auf eine besondere Art und Weise, aber bei Ostkreutz erkenne ich weder ein Thema, noch eine Weise. Wie gesagt, schlecht ist sie nicht, aber neben Diru stehen die schon ziemlich... unbeholfen da, allein auf, sagen wir, textlicher Ebene. zB.Musikalisch sind beide Bands vollkommen verschieden, kein Wuinder also, wenn sie auf Unverständnis und 'Buuuuh's treffen, wobei ich zweiteres wiederum sehr taktlos finde.
Mein Unverständnis hat die Band. Ist auch besser als nichts. Und beschimpfen... Dafür ist mir das zu schade. Sie sind mir schlichtweg gleichgültig.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein unterschriebenes Poster an meiner Wand hängen habe von RaR. Hat mir ne Freundin mitgebracht.
Will das einer haben? Kann man bestimmt teuer versteigern... xD



Von:    Itoshiki 14.09.2006 21:58
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
boah wie kann man so fot da simemr selbe in einen thread posten oder anders wie scheisse kann man sein? XD

...immerhin bin ich mit meiner meinung bestätigt worden über ore-sama, aber überrascht hat mich das natürlich auch nicht.
Was den Thread betrifft haben alle Ostkreutz Texte ihren Inhalt der durch untertitel auf den Videos dargestellt wird,mal abgesehen davon basiert die UIUIUI sprache auf diverese Osteuropäische Sprachen.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:40
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer wieder allzu lustig, wie man durch übertriebenen Ernst alles kaputtmachen kann.

Ostkreutz haben mit voller Absicht ein Konzept gewählt, das in die Richtung klassischer AgitProp nach sowjetischem Vorbild geht. Folgerichtig wirkt ihre Performance anachronistisch, was sie auch, wo immer möglich, verstärken und betonen.
Man nennt es "Trash".
Es versteht sich selbst als Kunst.
Und man stellt es in Museen aus.

Davon mal ganz abgesehen würde es wirklich von der Integrität dieser Community zeugen, wenn man irgendwann mal wieder zum Thema, nämlich dem Album "Motor", zurückkommen könnte. Bloß weil der Threadstarter so blöd war, diesen Thread mit Diru zu verknüpfen, müssen noch lange nicht alle den Mist mitmachen.



Und zu guter Letzt... "Deutscher Asphalt" ist für mich nicht wirklich dümmer als "Schwein no isu"... *hust*


UIUIUI!!!


gez. AOR-Agent Georgij Smirnoff, OSTKREUTZ DEPARTMENT OF EDUCATION
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Itoshiki 14.09.2006 23:38
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich heist es ja "Deutsche Asphalt" ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 15.09.2006 11:24
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaube, Ostkreutz zu verstehen ist (ohne scheiß) nicht wirklich einfach. Wer außer ihnen kann denn noch deren ausgedachte Sprache sprechen?

Also ihre Songtexte waren, glaub ich, alles simples Deutsch... Bier, Wurst und Tanzen... die Message versteh ich schon. Proletendasein. Dumm wie Öl, Bier saufen, Wurst fressen und "Tanzen", bzw. ficken, so wie ich die Herren einschätze. Man bedenke, dass "Rock and roll", der Begriff, mit Tanzen nix zu tun hatte, damit war Sex gemeint. Nicht wahr, Elvis the Pelvis?

> So ist es auch bei Ostkreutz. Ohne Kontext, sprich, der "Text" (der für mich so gar nicht vorhanden ist...) versteht man keinen Sinn, wenn überhaupt einer dahinter steckt.

Ich wette, deutsche Asphaltfirmen und Wurstfabriken haben Ostkreutz dafür gesponsort.

>
> kein Wuinder also, wenn sie auf Unverständnis und 'Buuuuh's treffen, wobei ich zweiteres wiederum sehr taktlos finde.

Wer sich auf die Bühne vor ein Publikum stellt, muss mit Reaktion rechnen... vorallem bei anderleute Publikum.

> Mein Unverständnis hat die Band. Ist auch besser als nichts. Und beschimpfen... Dafür ist mir das zu schade. Sie sind mir schlichtweg gleichgültig.
>

Da hast du recht....

> Will das einer haben? Kann man bestimmt teuer versteigern... xD

Tus doch mal ins Ostkreutz Guestbook.




Von:   abgemeldet 15.09.2006 13:56
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Uiuiui-Sprache is für mich Huiuiui-Sprache.
Versteht einer den Wortwitz? höhö

Ne, Scherz bei Seite.
Schwein no isu hatte, soweit ich weiss, einen sogar sehr interessanten Sinn, falls einer hier auch nur annähernd japanisch kann, sollte er das, mit ein wenig Intellekt, verstehen. War aber zugegeben nicht das Beste Lied. xD

Naja... ist auch egal. Habe mir grad mit ner Freundin "Motor" angeschaut, aber naja... Oh gott... xDDD Es ... da kamn alle erinnerungen vom Konzert wieder hoch... -.-



Von:   abgemeldet 15.09.2006 15:28
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > 1. Rock behandelt so ziemlcih alle themen Oo
>
> Stimmt, auch "Deutscher Asphalt" ist ein sehr relevantes Thema und von in den Lyrics von Ostkreutz auch wundervoll erläutert.

Ich glaube dein Beispiel "Deutscher Asphalt" hat sich langsam auch totgelaufen.

Und zu den Themen des Rock. Wie schon oben erwähnt behandelt die Rock Musik neben ernsten Themen, wie Liebe, Leid, Trauer, Wut etc. nun mal auch Blödelleien. Du hast oben die Ärzte genannt, die im übrigen auch mehr sinnfreie Texte haben.

Oder ganz bekanntes Beispiel, Nirvana ... hast du dir schonmal einie Lyrics von denen durchgelesen, was der Herr Cobain so für Sinnlose Texte geschrieben hat?!?

Also komm hier nicht mit Sinn oder Unsinn der Texte ... sowas göhrt zur Rockmusik dazu, man kann ja auch nicht immer nur ernste Themen hören.



Von:    Asaliah 15.09.2006 19:15
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also komm hier nicht mit Sinn oder Unsinn der Texte ... sowas göhrt zur Rockmusik dazu, man kann ja auch nicht immer nur ernste Themen hören.

Das ist ja alles richtig, aber deswegen muss man Ostkreuz nicht lieben und hat auch das Recht sich kritisch über die Band und die Musik zu äußern.
Das einem da vielleicht die eine oder andere Formulierung übel aufstößt, kann ich verstehen, aber man kann eben nicht nur mit Gegenliebe rechnen.
Und Die Ärzte... Im Gegensatz zu dem was Ostkreuz gezeigt hat, haben sie auch sinnvolle Texte. Ich habe nichts gegen ein paar Songs die eher sinnfrei sind. Aber ab und an auch mal was mit Inhalt finde ich persönlich einfach sympathischer. Ob das was Ostkreuz machen nun Kunst ist oder nicht, interssiert mich herzhaft wenig, denn auch Kunst muss mir nicht immer zusagen.



Von:    kareki 17.09.2006 02:05
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich heist es ja "Deutsche Asphalt" ^^


damit hast dich selbst bzw. die "band" meilenweit ins AUS katapultiert.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Itoshiki 17.09.2006 17:50
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
LOL? Wieso das ist kultig und macht fun, ich bin froh mich an Blödelein erfreuen zu können =)
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Asaliah 17.09.2006 19:52
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich fragen was daran kultig oder witzig sein soll?
Vielleicht bin ich wirklich zu doof sowas zu sehen oder habe einen zu vertrakten Humor, aber ich finde es schon eher...nun ja, arm.
Hat ja jeder einen anderen Geschmack, aber was daran nun so kultig sein soll, wüsste ich wirklich gern. Und hey, ich kann mich auch an Blödeleien erfreuen. Aber das ist in meinen Augen eher...dumm...



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:21
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaube dein Beispiel "Deutscher Asphalt" hat sich langsam auch totgelaufen.

Ist eben das perfekte Beispiel, das Einfallsreichtum und Grips der Band wiederspiegelt.

>
> Und zu den Themen des Rock. Wie schon oben erwähnt behandelt die Rock Musik neben ernsten Themen, wie Liebe, Leid, Trauer, Wut etc. nun mal auch Blödelleien. Du hast oben die Ärzte genannt, die im übrigen auch mehr sinnfreie Texte haben.

Sinnfrei teils schon, aber nicht ausnahmslos saublöd. Klar schalt ich bei "Dicke fette Votze" und der Claudia-Serie ab, aber es gibt Songs, wofür man noch einen IQ über 0 für braucht, wobei Ostkreutz hingegen...


>
> Oder ganz bekanntes Beispiel, Nirvana ... hast du dir schonmal einie Lyrics von denen durchgelesen, was der Herr Cobain so für Sinnlose Texte geschrieben hat?!?

STOPP. Nirvana ging nicht so tief und so weit wie Dir en Grey, aber sie mit Hirnlos-Possen wie Ostkreutz oder Funpunk wie Die Ärzte zu vergleichen, find ich sehr gewagt. Kurt hat sich bei den meisten seiner Texten mehr gedacht als "Party, ficken, Krach und saufen", was das einzige ist, das ich Ostkreutz entnehmen kann. Auch bei Nirvana muss man teils interprätieren und nicht wortwörtlich nehmen, um zu verstehen, worum's geht, aber sie mit Ostkreutz zu vergleichen; der arme Kurt muss im Grab rotieren! Übrigens, ohne ihn beleidigen zu wollen, Kurt war angesichts gewisser Suchten vielleicht nicht immer ganz nüchtern beim Komponieren.

>
> Also komm hier nicht mit Sinn oder Unsinn der Texte ... sowas göhrt zur Rockmusik dazu, man kann ja auch nicht immer nur ernste Themen hören.

Nein, und stell dir vor, ich hab einen Numa-Numa-Ohrwurm und finde "Motherfucker fake vegetarian girlfriend" schon allein von der Musik her sehr schön XD Aber da wird wenigstens in ganzen Sätzen gesungen und nicht andauernd ein paar Worte reingeschmissen. Oder ist das Ostkreutzpublikum ähnlich intellekt-verschont wie der beste Freund des Menschen, der auch keine ganzen Sätze versteht? Wobei, manch Köter hat ein umfangreicheres Vokabular als das gesamte Ostkreutzalbum^^;;

Sorry, aber den Gesamteindruck, den der Auftritt, die "Texte", der Inhalt der Website und die Fans (lies mal das Gästebuch, sehr viele sind entweder rechts, primitiv, vulgär, einfachgestrickt oder einfach saudumm) auf mich hinterlassen haben, möcht ich hier nicht in Worte fassen, sonst krieg ich wieder Morddrohungen von denen, denen der Schuh a bissal zu gut passt...



Von:    Itoshiki 17.09.2006 21:18
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
"Sorry, aber den Gesamteindruck, den der Auftritt, die "Texte", der Inhalt der Website und die Fans (lies mal das Gästebuch, sehr viele sind entweder rechts, primitiv, vulgär, einfachgestrickt oder einfach saudumm) auf mich hinterlassen haben, möcht ich hier nicht in Worte fassen, sonst krieg ich wieder Morddrohungen von denen, denen der Schuh a bissal zu gut passt..."

LOL mir fällt dazu gar nichts mehr ein, das AOR ohne UIUIUI Sprache ist gar nicht denkbar aber ich weis ja du bist ja zu vool dafür und musst 1123433232 gleiche posts hier reinschreiben und dich wundern das sich leute drüber lustig machen^^

mal abgesehen davon das du nicht über songtexte flamen musst die du scheinbar nichtmal komplett kennst wie bei Deutsche Asphalt
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:19:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück