Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Konzert review von diru..stimmt es was er schreibt??

Eröffnet am: 20.06.2006 23:39
Letzte Reaktion: 09.10.2006 22:46
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Eine Konzert review von diru..... 28.09.2006, 15:59
Eine Konzert review von diru..... 02.10.2006, 23:58
Eine Konzert review von diru..... 03.10.2006, 00:02
Eine Konzert review von diru..... 03.10.2006, 00:05
Eine Konzert review von diru..... 03.10.2006, 12:19
 Asaliah Eine Konzert review von diru..... 03.10.2006, 16:59
 Duplica Eine Konzert review von diru..... 09.10.2006, 22:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:59
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Also...
Ich habe von Kyo ja nicht sehr viel sehen können, aber ...
Jemandem den "Arsch" zuwenden... heißt das nicht einfach, dass man sich umdreht?
Was war denn, laut Autor, jedes Mal, "wenn Kyo dem Publikum den Arsch zuwandte"? Habs vergessen.

Hach...
Sollte ich meinen Bericht auch hier rein stellen irgendwo, wenn er rauskommt? Wüsste ja gerne, was man hier von ihm hält...



Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:58
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das jeder seine Meinung äussern darf... Aber bitte nicht in diesem Ton. Er hätte sich nicht so krass ausdrücken müssen (Diru sind scheisse, die Fans sind weiber, sie könnten einen Hässlichkeitswettbewerb gewinnen....) So was finde ich unter aller sau wenn ich ehrlich bin. Wenn ihm das Konzi nicht gefallen hat ok aber dann soll er nicht beleidigend werden... Ausserdem denke ich das der gute herr keine wirkliche Ahnung von Dir en Grey hat und sich nicht sonderlich mit der Band beschäftigt hat (ein paar hintergrund infos sammeln damit man eine Konstruktive Kritik schreiben kann). ALso ich fande diese Kritik beschissen....

Grüsschen Jeli ^.~



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:02
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Formulierung durchaus okay - für diese Art von Text.

Ich bezweifle, dass das allzu ernst gemeint ist.

Eine Karikatur in schriftlicher Form :D
mit viel ironie, Sarkasmus und Zynismus. Aber hey :D

wir haben doch Humor. Also geht das klar.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:05
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
mag ja sein das es nit ernst war und klar haben wir (denk ich mal u.u) Humor aber beleidigungen müssen nit sein oda? Denke ich ^__^


grüsschen Jeli ^.~




Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:19
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Diese Gossensprache zieht leider immer einen tiefen Strich zwischen zwei Menschengruppen. Die, die genauso sprechen und die, dessen Augenbrauen ein paar Centimeter höher wandern, wenn sie so etwas lesen.
Ich will nicht sagen, dass die Hälfte dumm sei, nein, aber einige sehen gerade diese Art der Formulierung als "authentisch" an udn richten sich nach ihr, die anderen nehmen sie nicht ernst.
So ist das.

Also was solls.



Von:    Asaliah 03.10.2006 16:59
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ob man diese Art sich auszudrücken nun mag oder nicht, bleibt jedem sich selber überlassen.
Ich weiß, dass ich keine Zeitschriften kaufe, die nicht fähig sind sich vernünftig auszudrücken, ohne das ich irgendjemanden als dumm betrachte, der Artikel die so geschrieben sind liest oder selber verfasst.
Und Kritiken die so geschrieben sind, kümmern mich an sich nicht weiter, weil ich sie beim besten Willen nicht ernstnehmen kann. Und wie schon mal geschrieben: Wenn er das Konzert in Berlin so erlebt hat, hat er auch das Recht dies kund zu tun.



Von:    Duplica 09.10.2006 22:46
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein diru fan, kenn nurn paar song, aber das comment da ist zu drollig:

>alda, ich wollte da hingehen und den gololi's mal richtig die meinung sagen. ich meine, HALLO? das ist keine verdammt GOTh-band. wenn die in nem kleidchen zu nem konzert wollen, sollen sie zu m10m gehen. ûÜ~

*ggg* no comment, wie schon erwähnt, man kann auf nem konzert tragen was man will. Ich bin kein goth und besuche gothic konzerte, ich bin kein metaller und besuche metal konzerte und kleidung ist schlussendlich nur was äußerliches und hat nichts mit der liebe zur musik zu tun *_*"
egal ob ich in jeans komme oder in einem hübschen rüschenkleid- das sollte bei so einer veranstaltung nichts zur sachen tun!

ich glaube, nur weil ich gerne solche kommentare ernten würde, würde ich so aufgetakelt auf ein diru konzert gehen, dann hätt ich wenigstens etwas über das ich mich amüsieren könnte ;D
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 09.10.2006 23:02:05


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück