Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Red...[em] -> Good >Charlotte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100029/-1/11688131734014/
http://desu.de/G0i0xMh




Von:    Fay 14.01.2007 23:37
Betreff: Red...[em] -> Good >Charlotte [Antworten]
Avatar
 
>
> Ok, da hast du Recht, aber solche Beiträge, wie das mit Weihnachten und der korrekten Schreibung von "Rhythmus" haben wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und gehören hier somit nicht rein.

Sie sucht doch nur jemanden der mit ihr spielen möchte ^^
Und das versucht sie mit merkwürdigen Provokationen zu erreichen , hier war es dann mal der "Rhythmus" den alle falsch schreiben...und natürlich weiß auch niemand von uns was Rhythmus ist, genauso wie wir nicht wissen warum wir Weihnachten feiern.
Das weiß nur sie.

Und wenn es mal nicht der Rhythmus ist, dann sind es z.B Kyos Kanji, die nur sie zu entziffern vermag.

Irgendwas ist es immer, ich hab noch nie erlebt , dass sie sich sachlich und/oder produktiv zu einem Thema äußern konnte.

Und so wird es , so fürchte ich, auch bleiben.
Also muss man einfach damit leben , drauf eingehen oder es einfach ignorieren.

Ich würd mal sagen man sollte sich für Letzteres entscheiden , denn dann führt uns das wenigstens wieder zum eigentlichen Thema hin und es gibt keine Streitereien mehr.
Hat nämlich bevor sie reingeschrieben hat, noch ganz gut geklappt, genau wie in den anderen Threads.

Zum eigentlichen Thema hab ich meines Erachtens schon alles gesagt.
Und die Meinungen scheinen ja eh in die selbe Richtung zu gehen.

Also diskutiert ruhig weiter, auch die die Rhythmus falsch geschrieben haben , denn es is euer gutes Recht xD auch wenn das manche nicht so sehen.

(Ich persönlich empfinde es als eine Anmaßung zu sagen, dass Leute die es nicht schreiben können , auch gleichzeitig nicht wissen was es bedeutet, umgekehrt wäre es doch genauso möglich: Menschen können es richtig schreiben, wissen aber die Bedeutung des Wortes nicht.

Besonders fies ist sowas gegenüber von Legastenikern zu behaupten. Diese Menschen haben eine Rechtschreibschwäche, sie sind nicht geistig unterbelichtet!)

Ich für meinen Teil, widme mich jetz' etwas anderem.

~Ich habe fertig.~
~The Life Isn't Worth Dying~

It's paradox, isn't it?
Zuletzt geändert: 15.01.2007 07:23:24

Zurück zum Thread